Ich verstehe das schon. Was hat ein Unternehmer davon sein Geld in so einen Verein reinzustecken ? Das wirft doch keinen direkten Gewinn ab. Die meisten Firmen investieren dann lieber in ihre Firma selbst, z.B. in neue Maschinen oder sonstige Ausstattung. Die Steigerung des Bekanntheitsgrades ist meistens auch nur bedingt möglich, weil es da auch wieder darauf ankommt, ob die Zielgruppe überhaupt im Stadion vertreten ist. Eishockey-Sponsoring ist meistens nur wie Liebhaberei zu sehen.
Ach ja, übrigens: 9
Geändert von Goldfich (04.03.2014 um 10:30 Uhr)
Nachdem meine erste Dauerkarte im Nirvana der AZ verschwunden ist: 10
11 + 12
Wie gut, dass ich nicht abergläubisch bin, denn ich bin Nr. 13.
Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich beruflich bedingt wieder ca. vier bis fünf Spiele verpassen werde und da rentiert sich die Dauerkarte schon nicht mehr. Wäre echt super, wenn man solch ene Monatskarte oder eine Halbjahresdauerkarte einführen könnte.
14
15 + 16
17 18 19
Zwanzig
Rein Interessehalber mal eine Frage, da es mich selbst nicht betrifft (habe eine Stehplatzdauerkarte). Wie lange werden die Dauerkarten für die Verlängerung eigentlich geblockt? Denn es sind ja doch eine ganze Menge an Sitzplatzdauerkarten aktuell geblockt und für eventuelle "Nachfolgeinteressenten" wäre der Aktionszeitraum sicher auch noch interessant.
Edit: Hab es gerade zufällig gesehen. Bis einschließlich 21.03.2014 bleiben die Karten reserviert....
Ach ja und 21 natürlich noch....
Geändert von Stadiongeist (09.03.2014 um 01:18 Uhr)
22
hilft ja nix 23
Einmal aev;immer aev
24
25
26
28
29 30 31
32