Ergebnis 21 bis 36 von 36
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: [Saison 2013/14] Abschlussfeier

  1. #21
    punisher
    Gast

    Standard

    Vergiss es. Die sind grad beim Nüsse knacken.
    Mit was sie sie aufmachen kannst dir ja vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.111

    Standard

    Und statt das jemand beschreibt was war, wird hier an versperrten Eingängen rumgemäkelt


    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    ich glaub, Qn und Dome, ihr steigert euch grad in was rein...
    Der punisher hat das ironisch gemeint mit dem "Wunsch nach political correctness"

    Als ob wirklich jemand "stehen" in Verbindung mit einem Rollifahrer als unzumutbar empfinden würde.....

    .....wobei....


    Edit: zu spät
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das war ein Scherz. Manche verstehen Scherze.

    Mir ist durchaus bewusst, das Rollstühle auch stehen können.

    Alles andere wäre auch blöd. Vor allem beim zahlen an der Kasse oder in der Straßenbahn oder im cfs während das Spiel läuft.
    Also ich verstehe Ironie eigentlich ziemlich gut, nur hier ist sie an mir vorbei gegangen. Wenns nen Scherz war, ist ja alles gut.

    Und jetzt wieder zum Topic...
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    ich glaub, Qn und Dome, ihr steigert euch grad in was rein...
    Der punisher hat das ironisch gemeint mit dem "Wunsch nach political correctness"

    Als ob wirklich jemand "stehen" in Verbindung mit einem Rollifahrer als unzumutbar empfinden würde.....

    .....wobei....


    Edit: zu spät
    Nach Änderungen bei St.martin und mohrenköpfen glaub ich inzwischen an alles.

    Noch dazu wars der punischer, da kann man bei zig hundert ernsten Beiträgen den einen mit Spaß schon mal falsch verstehen... Ist wie ne Nadel im Heuhaufen eigentlich...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    punisher
    Gast

    Standard

    Pfffff. Was hat das Forum nur aus euch gemacht.

    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.159

    Standard

    Ich weiß nicht, ob das nur den Manne und mich interessiert:

    KÖNNTE MAL JEMAND WAS ZUM EIGENTLICHN THEMA SCHREIBEN?
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.150

    Standard

    Reiß hat verlängert, Woywitka gefällt's gut, und er hofft in einem Jahr gut genug Augschburgerisch zu können, um einen Pressack zu bestellen

    bei Mitchells Interview war ich draußen, die erste knappe Stunde hab ich auch verpasst.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das nur den Manne und mich interessiert:

    KÖNNTE MAL JEMAND WAS ZUM EIGENTLICHN THEMA SCHREIBEN?
    Mich auch
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Alte Art der Feier, neue Art der Räumlichkeit!

    Es gab Interviews mit Mitchell, Uvira, Reiss, Keller, Woywitka, Conti und Tölzer.

    Eine Verabschiedung der Spieler, die den Verein sicher verlassen werden, gab es im Gegensatz zum letzten Jahr allerdings nicht. Fand ich leicht seltsam!

    Woywitka hat auf mehr oder weniger jede Frage mit "The fans are great" geantwortet. Reiss hatte besser dotierte Angebote, allerdings hat er sich aufgrund mehrerer Faktoren für einen Verbleib entschieden, u.a. spielt auch Woywitka eine große Rolle.

    Die Autogrammstunde wurde nach gut eineinhalb Stunden abgebrochen. Gespart würde an Autogrammkarten, die konnte man sich allerdings noch im Fanshop zulegen.

    Im Anschluss sollten sich die Spieler noch unter das Volk mischen für das ein oder andere Gespräch. Da hier aber nur die üblichen "Verdächtigen" Zeiler, Ehelechner, Keller und Uvira belagert worden sind, haben sich wohl einige der Spieler gedacht, dass sie früher gehen können.

    Persönlich hab ich mich noch mit Connolly unterhalten, der sehr hofft dass Ciernik und Grygiel bleiben, da die Harmonie mit den beiden sehr stimmt und das nächstes Jahr noch Steigerungspotential hat.

    Beim Gespräch mit einem anderen Spieler, dessen Namen ich aus Datenschutzgründen nicht nennen werde, habe ich nach der Konstellation für die Abwehr nächstes Jahr gefragt. Auf die Frage ob mit Forrest alles klar sei, kam nur ein "Hat er nicht noch einen Vertrag?". Sind wir mal gespannt
    Geändert von Nightmare (09.03.2014 um 22:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.159

    Standard

    Danke Chris.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ach ja: Connolly hat wohl zur Verlängerung von Woywitka beigetragen! Die beiden haben laut seiner Aussage einen guten Draht zueinander und Connolly meinte vor einigen Wochen zu Jeff: "Wenn du schon Millionen in der NHL verdient hast, kannst auch noch ein Jahr hier bleiben!"
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Echt super.Bin fast 70 km für die Abschlussfeier gefahren.Meine Verwandten hab ich auch dafuer versetzt um kurz nach 16:30Uhr keinen einzigen Spieler mehr zu sehen.Dankeschön
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.010

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ach ja: Connolly hat wohl zur Verlängerung von Woywitka beigetragen! Die beiden haben laut seiner Aussage einen guten Draht zueinander und Connolly meinte vor einigen Wochen zu Jeff: "Wenn du schon Millionen in der NHL verdient hast, kannst auch noch ein Jahr hier bleiben!"
    Dann muss Jeff zu Connolly nächstes Jahr sagen: " Du bisch no so jung Bub, du kannsch iwann später au mal no nach Mannheim. Bleib no a paar Joar bei mir in Augschburg"
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ach ja: Connolly hat wohl zur Verlängerung von Woywitka beigetragen! Die beiden haben laut seiner Aussage einen guten Draht zueinander und Connolly meinte vor einigen Wochen zu Jeff: "Wenn du schon Millionen in der NHL verdient hast, kannst auch noch ein Jahr hier bleiben!"
    Ich denke auch dass die sich gut verstehen....
    hab am Samstag Jeff, Mike, Ryan, Brett und John an ner Tramhalte in Pfersee gesehn. Die ham sicher danach einen zusammen draufgemacht
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Schnuckale Beitrag anzeigen
    Echt super.Bin fast 70 km für die Abschlussfeier gefahren.Meine Verwandten hab ich auch dafuer versetzt um kurz nach 16:30Uhr keinen einzigen Spieler mehr zu sehen.Dankeschön
    fand ich auch doof, die Sitzbänke wurden einem fast unterm Arsch weg gezogen
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von duanne-moeser-forever Beitrag anzeigen
    Wieso terminiert man die Abschlussfeier von 14 bis 18 Uhr, wenn um 16:30 nur noch ganze 3 Spieler anwesend sind?

    dein Gedanke, meiner wars auch!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Saison 2013/2014
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 23:20
  2. [Saison 2013/14] Der AEV im TV
    Von Robby #9 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 09:29
  3. [Saison 2012/13] Abschlußfeier
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 15:26
  4. [Saison 2011/12] Abschlußfeier
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 03:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •