Ergebnis 581 bis 600 von 1033
Seite 30 von 52 ErsteErste ... 2029303140 ... LetzteLetzte

Thema: PrePlayoffs/Playoffs 2014

  1. #581
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Nur im Finale stehen sie dank dem Können, dass sie vorallem offensiv jetzt zeigen.

    Pro Ingos geht für mich niemals. Und gegen Köln hab ich nichts, also pro Haie.
    Erklärs dem alten Mann mal, hat wohl zu viele Baupläne gesehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #582
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Was rede ich mit dem Arsch, wenn das Herz gesund ist.
    Passt schon, Mr. Wichtig.
    ZitierenZitieren     

  3. #583
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Ich lese hier jedes Jahr wieder von Pest gegen Cholera Finale, die langweiligsten Teams der Liga usw. Mal ne Frage: Welches Finale (ohne Augsburger Beteiligung) wäre denn wirklich ein Interesantes?

    Für mich wird entscheidend sein, ob Ingolstadt das Tempo noch durchhält. Die Serie gegen Berlin war hart, gegen Krefeld gings ordentlich rund und gegen Hamburg wurde ihnen auch nichts geschenkt. Wir waren damals 2010 ziemlich platt im Finale, und ich gehe davon aus, dass es den Ingolstädtern nicht viel anders gehen wird. Auch wenn immer wieder betont wird, wie hart bei Sundblad trainiert wurde.
    ZitierenZitieren     

  4. #584
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ich lese hier jedes Jahr wieder von Pest gegen Cholera Finale, die langweiligsten Teams der Liga usw. Mal ne Frage: Welches Finale (ohne Augsburger Beteiligung) wäre denn wirklich ein Interesantes?

    Für mich wird entscheidend sein, ob Ingolstadt das Tempo noch durchhält. Die Serie gegen Berlin war hart, gegen Krefeld gings ordentlich rund und gegen Hamburg wurde ihnen auch nichts geschenkt. Wir waren damals 2010 ziemlich platt im Finale, und ich gehe davon aus, dass es den Ingolstädtern nicht viel anders gehen wird. Auch wenn immer wieder betont wird, wie hart bei Sundblad trainiert wurde.
    Krefeld - Iserlohn wäre ok gewesen
    ZitierenZitieren     

  5. #585
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.774

    Standard

    Ingolstadt hat stark gearbeitet und war unglaublich unbequem zu spielen. Die haben in den Ecken geackert und fast alle entscheidenden Zweikämpfe für sich entschieden. Es ist wirklich wahr, man merkte über die ganze Serie, dass die füreinander richtig arbeiten, sich gegenseitig unterstützen und helfen. Die haben sich ohne Rücksicht auf Verluste in jeden Schuss geschmissen. Natürlich hatten sie auch dann das notwendige Quäntchen Glück auf ihrer Seite, welches man sich aber auch irgendwie verdienen muss. Daher muss man einfach die Leistung von den falschen Panthern anerkennen und sagen, dass sie in Summe verdient ins Finale eingezogen sind.

    Fakt ist, dass irgendeine Deppen-Truppe nun Meister wird. Gönnen tue ich es keinem. Pest gegen Cholera, mit minimalen Sympathie-Vorteilen für die Haie, da eine Traditionsmannschaft, die die letzten Jahre viel richtig gemacht haben.
    Geändert von Michi (13.04.2014 um 16:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #586
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist halt erschreckend wenn man in der Vorrunde immer von Schanzer Schweine etc. schreibt und dann in einem Finale, dazu noch als AEV Fan, dann für die ist.

    Krupp gegen Sundblad. Interessant.
    Das zeigst du mir wo ich was von Schanzer Schweinen geschrieben habe.

    Hier stinkt es nur einigen das es die eigene uninspirierte Truppe verdientermaßen nicht in die POs geschafft hat. Klar haben die Ingos eine hochtalentierte Mannschaft , aber das ist es nicht alleine. Sondern der unbändige Wille den jeder bei denen seit die Pos begonnen haben zeigt. Etwas das ich fast die komplette Saison bei unseren schmerzlich vermisst habe.
    ZitierenZitieren     

  7. #587
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.776

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ich lese hier jedes Jahr wieder von Pest gegen Cholera Finale, die langweiligsten Teams der Liga usw. Mal ne Frage: Welches Finale (ohne Augsburger Beteiligung) wäre denn wirklich ein Interesantes?
    Augsburg, Iserlohn, Krefeld, Düsseldorf, Mannheim, Straubing, Schwenningen.

    Das sind für mich keine Pest oder Cholera Kandidaten. Also die halbe DEL
    ZitierenZitieren     

  8. #588
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Das zeigst du mir wo ich was von Schanzer Schweinen geschrieben habe.

    Hier stinkt es nur einigen das es die eigene uninspirierte Truppe verdientermaßen nicht in die POs geschafft hat. Klar haben die Ingos eine hochtalentierte Mannschaft , aber das ist es nicht alleine. Sondern der unbändige Wille den jeder bei denen seit die Pos begonnen haben zeigt. Etwas das ich fast die komplette Saison bei unseren schmerzlich vermisst habe.
    Und ingolstadt auch die komplette Vorrunde nicht gezeigt hat
    ZitierenZitieren     

  9. #589
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Das zeigst du mir wo ich was von Schanzer Schweinen geschrieben habe.

    Hier stinkt es nur einigen das es die eigene uninspirierte Truppe verdientermaßen nicht in die POs geschafft hat. Klar haben die Ingos eine hochtalentierte Mannschaft , aber das ist es nicht alleine. Sondern der unbändige Wille den jeder bei denen seit die Pos begonnen haben zeigt. Etwas das ich fast die komplette Saison bei unseren schmerzlich vermisst habe.
    Dich habe ich doch gar nicht gemeint.
    Und nein, mir stinkt es nicht, denn wir waren einfach zu schlecht und die Ingolstädter spielen in den Playoffs ein echt starkes Eishockey, aber als Augsburger und Fan vom AEV, kann man ja wohl nicht ernsthaft für die Ingolstädter, Münchner, Nürnberger oder Straubinger sein, zudem noch in einem Finale.
    ZitierenZitieren     

  10. #590
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.776

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Und ingolstadt auch die komplette Vorrunde nicht gezeigt hat
    Ist ja im Prinzip egal. In den PO musst da sein. Wie wir 2010. Das in ING ist schon vergleichbar mit uns 2010, wenn nicht noch krasser. Da gabs ja vor nicht allzulanger Zeit sogar einen Fanboykott. So schlimm wars bei uns 2010 dann doch nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #591
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist halt erschreckend wenn man in der Vorrunde immer von Schanzer Schweine etc. schreibt und dann in einem Finale, dazu noch als AEV Fan, dann für die ist.

    Krupp gegen Sundblad. Interessant.
    Dem sachkundigen Augsburger Eishockeyfan sein Traumfinale.

    Schanzer Schweine - Scheiss Kölner Haie
    ZitierenZitieren     

  12. #592
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ist ja im Prinzip egal. In den PO musst da sein. Wie wir 2010. Das in ING ist schon vergleichbar mit uns 2010, wenn nicht noch krasser. Da gabs ja vor nicht allzulanger Zeit sogar einen Fanboykott. So schlimm wars bei uns 2010 dann doch nicht.
    Ich will damit nur auf die Vergleiche der erc Truppe mit unserer dieses Jahr hinaus. Die waren deutlich charakterloser, da brannte die Hütte richtig. Da wären einige hier noch deutlich mehr abgegangen. Und nur weil sie jetzt was zeigen, sind sie soviel toller als unsere. Ne der vergleich passt nicht, da Playoffs einfach ne eigene Saison sind.
    ZitierenZitieren     

  13. #593
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Sehe ich ganz genauso.

    Ansonsten stehen die Schanzer nach den PO-Leistungen verdient im Finale. Das reicht jetzt aber auch.
    ZitierenZitieren     

  14. #594
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Niemals dürfen die Ingos Meister werden. NIEMALS. Man stelle sich die arrogante Schanzer Meute vor, wenn sie auch noch Meister werden.

    Sportlich gönne ichs der Mannschaft. Den Fans gönne ich garnix, außer vielleicht nen kurzzeitigen Juckreiz an ner Stelle an der man sich nicht kratzen kann.

    Dann lieber Köln....
    ZitierenZitieren     

  15. #595
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Krefeld - Iserlohn wäre ok gewesen
    Die wären aber frühestens im Halbfinale schon aufeineander getroffen.
    Zusammenfassend kann man also sagen: Alle Teams, die es nicht in die Playoffs geschafft haben und Iserlohn würden ein interesantes Finale bedeuten.
    Ich sehe es so: Kein Berlin, kein Red Bull, so schlimm kanns also garnicht sein.
    ZitierenZitieren     

  16. #596
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Die wären aber frühestens im Halbfinale schon aufeineander getroffen.
    Zusammenfassend kann man also sagen: Alle Teams, die es nicht in die Playoffs geschafft haben und Iserlohn würden ein interesantes Finale bedeuten.
    Ich sehe es so: Kein Berlin, kein Red Bull, so schlimm kanns also garnicht sein.
    Es ging ja nur darum welche Vereine ok sind, und nicht ob's möglich ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #597
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Die Ingos haben an der Bande was geändert und Erfolg so einfach ist es
    ZitierenZitieren     

  18. #598
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard

    Supergau.

    Schanzer gegen Schwuchtel. Retorte hin, Retorte her... Könnte es schlimmer sein?!

    Seit langem die erste Finalrunde die ich mir auf Grund mangelnder Motivation tatsächlich nicht ansehen werde.
    ZitierenZitieren     

  19. #599
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.709

    Unglücklich

    Die haben den Boni rausgeworfen! Ab dann ging es Berg auf.
    ZitierenZitieren     

  20. #600
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Und ingolstadt auch die komplette Vorrunde nicht gezeigt hat
    Hab ich irgendwas von der Vorrunde geschrieben Dome?
    Bei denen hats da mal richtig gestunken, vom Talent her ist das aber ein Top 6 Team. Das rufen sie jetzt ab. Besser spät als nie.

    Außerdem ist mir ein bayerischer Eishockeymeister in jedem Fall lieber als einer aus dem Rest. Ganz speziell gilt dies für Köln und Berlin. So hat eben jeder seine Vorlieben und Abneigungen . Und speziell bei den bayerischen Teams hege ich für ING und Straubing sogar Sympathien. Liegt vermutlich daran daß das keine regelmäßig pleite und dann wieder da Clubs mit großer Schnauze sind wie die Münchner und die Franken.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2014
    Von hb547490 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 08:55
  2. [Saison 2012/13] Termine für PrePlayoffs
    Von Paul-Panther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 08:05
  3. WM 2014
    Von HNAT im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •