Ergebnis 181 bis 200 von 480
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Play-Offs-2014

  1. #181
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Aber jo, DAS ist Eishockey...kein Vergleich zu unserer Pussyliga...
    Was soll denn eigentlich dieser unsinnige Vergleich immer? Als ob es irgendeine Möglichkeit gäbe, dass sich eine Liga in einem Land, in dem Eishockey nicht mehr als eine Randnotiz ist, auf dem gleichen Niveau befindet, wie die Liga, die die besten Spieler der Welt zusammenholt. Das ist doch Humbug.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich glaube es ging ihm weniger um niveau als um pussy.
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ging ihm weniger um niveau als um pussy.
    Nö. Da geht es eigentlich um alles. Härte , Geschwindigkeit , Stickhandling , Goalies , das ist eine ganz andere Welt. Und wenn man so wie ich die NHL nur zu den POs intensiv schaut kommt dieser himmelweite Unterschied doppelt und dreifach raus. Jedes Jahr um diese Zeit denk ich mir mein Gott was sind das für Stümper in der DEL . Aber wie gesagt , man kann und sollte es nicht vergleichen, tut es aber irgendwie doch. Das ist so als wenn du das ganze Jahr im Bummelzug sitzt und dann auf einmal eine Reise im TGW machst.
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.175

    Standard

    Wobei man schon sagen muss: auch in der NHL nicht jedes Spiel so ist wie die Habs-Bruins-Serie bis jetzt. Ich schau während der Saison auch ab und zu, und da siehst ab und zu schon auch Gestümper. POs sind aber ein ganz anderes Spiel, und der Unterschied vom Hauptrunden-AEV zu NHL-POs ist ist tatsächlich eklatant.

    Die Finalserie K-IN war schon auch ziemlich intensiv, die Goalies waren m.E. auf NHL-Niveau, einzig beim spielerischen sah man Unterschiede. Die waren allerdings riesig.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Natürlich sind die Unterschiede riesig. Ich verstehe nur nicht, warum man das immer wieder betonen muss. Das liegt doch auf der Hand.
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    punisher
    Gast

    Standard

    Schon mal ein Handballspiel in den Staaten gesehen?
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.959

    Standard

    ....mein Gott ich schreib am besten gar nix mehr hier rein

    Kings -Ducks 3-2 OT
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    ....mein Gott ich schreib am besten gar nix mehr hier rein
    Das hab ich mir auch schon oft gedacht. Aber dann würde ich die Niederlage anerkennen
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    ....mein Gott ich schreib am besten gar nix mehr hier rein
    Erst auf die Pussyliga schimpfen und dann gleich so empfindlich?
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.959

    Standard

    Ja schaus dir doch an...das spielerische Niveau wurde ja schon erwähnt. Gut da kann man nix machen. Wie erwähnt spielen da drüben halt auch mit die besten Spieler. Klar gibts drüben auch schlechte Spiele, aber in vielen ist deutlich so viel mehr Zug zum Tor als bei uns. Mal keinen Plan was man machen soll, einfach mal die Scheibe ins Gegnerdrittel holzen bei uns (eigentlich fast egal welches DEL-Team). Gibts in der NHL sicher auch, aber der Zug zum Tor ist halt einfach so viel deutlicher erkennbar. Da wird einfach mal ansatzlos auf den Kasten geschossen, bei uns viel zu selten der Fall.
    Das nächste unsere lächerlichen Schiedsrichter. Völlig unkostante Leistungen. Gib doch selber zu wie oft du schon deswegen sauer aus dem Stadion bist oder mit Kopfschütteln vorm TV gesessen bist... Es mag sicher auch drüben fragwürdige Entscheidungen geben. Meiner Meinung wird in der NHL aber deutlich konstanter gepfiffen.

    Ja und trotzdem geh ich weiter gern zum AEV, wär ja ach blöd wenn nicht...und ärgere mich weiter um schlechte Spieler/Trainer/Schirleistungen, etc...
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Ich habe ja nicht der Tatsache widersprochen, dass es einen Unterschied gibt, sondern lediglich gesagt, dass ich den Vergleich unsinnig finde, weil das zwei vollkommen verschiedene Stiefel sind. Man wirft ja einer Hauskatze auch nicht vor, dass sie kein Königstiger ist. Die DEL ist eine Liga, die in weiten Teilen finanziell am Limit ist. Eishockey interessiert in Deutschland außer ein paar Idioten niemanden. Die NHL ist ein großes Wirtschaftsunternehmen und die Liga zieht die besten Spieler der Welt an. Dass ist doch vollkommen klar, dass da dann ein anderes Niveau geboten wird. Ich weiß nicht, warum man das immer und immer wieder betonen muss. Gleiches gilt für die Schiedsrichter: Bei uns sind das, bis auf drei Ausnahmen, Nebenberufler, in der NHL hat man es durchgehend mit Profis zu tun, die nichts anderes machen. Auch da ist es doch vollkommen klar, dass es Unterschiede gibt.

    Und noch speziell zu den Schiedsrichtern: Ja, ich habe auch schon oft im Stadion oder vor dem TV den Kopf geschüttelt. In vielen Fällen musste ich mich aber im Nachhinein von Aufzeichung oder Zeitlupe eines Besseren belehren lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele der negativen Reaktionen auf unsere Schiedsrichter von Emotionen beeinflusst wird. Genauso gibt es, wie du schon sagst, auch in der NHL Fehlentscheidungen. Die nimmt man als Außenstehender aber vermutlich deutlich anders wahr.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.008

    Beitrag

    Hawks vs. Wild 1:0 Toews nach dem 1. Drittel.
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Mit freundlicher Unterstützung von Stoner und Koivu
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.008

    Lächeln

    Die Hawks gewinnen mit 4:1 und führen nun in der Serie mit 2:0.

    Gleich kommt dann Spiel 2 Pens vs. Rangers.
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard :thumbdown:

    Miserables Spiel der Rangers. Alle schlecht bis auf Lundqvist

    Pittsburgh in allen belangen überlegen. Naja morgen auf ein neues
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.210

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Also wenn ein Team Rückstände drehen kann die letzten Jahre, dann die Bruins.
    17 Sekunden

    ist noch nicht mal so lang her.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.081

    Standard

    Mit Bryzgalov im Tor kannst die Serie fast nicht gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.959

    Standard

    Läuft für die Hawks...aber so hast ja bei de Avs auch schon ausgesehen....Wobei die Hawks sicher clever genug sein sollten das nicht herzugeben
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    thomas
    Gast

    Standard

    Denke auch die Hawks werden sich mit 4-1 durchsetzen. Eines der Heimspiele wird Minnesota gewinnen , viel mehr trau ich ihnen aber kaum zu. Interessanter schon NYR - PIT , da würde es mich nicht wundern wenn wir in Spiel 3 die 2. OT sehen würden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [2. Bundesliga] Play-offs
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 19:52
  2. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 17:48
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 21:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •