Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #2961
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.110

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Ich weiß wers ist!

    Das ist KEWL.
        

  2. #2962
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Herby

    Mein Gott, was habt ihr denn?

    Im Gegensatz zu vielen anderen Dampfplauderern hier hat Dampfplauderer Herby nun mal eine echte Quelle, das hat die Mason-Nummer eindeutig gezeigt. Damals hat er das ja mit "Es wird ein Tiroler..." recht originell ausgespielt, diesmal müsst ihr euch eben mit der reinen Ankündigung, es werde etwas passieren, begnügen.
        

  3. #2963
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    "Es wird ein Tiroler..."
    Es wird ein Nordamerikaner.

    Ich darf aber nicht sagen wer. Versteht ihr bestimmt.
        

  4. #2964
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.665

    Standard

    Ich will den hier

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9410

    oder den hier

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15070

    Sollte es keiner von den beiden werden kann der Connolly weiterhin Center bleiben. Wings gibts wie Sand am Meer.
        

  5. #2965
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.004

    Standard

    An Hensick sind/waren schon immer ganz andere dran und haben ihn nicht bekommen, z.B. Ingolstadt.

    Camper is ein super Spieler. Er, Cannone, Rallo, Olson und Holmstrom könnten Kandidaten sein.

    We´ll see.
    Geändert von Mr. Shut-out (04.06.2014 um 11:41 Uhr)
        

  6. #2966
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Den spruch hast jetzt von der Gegengeraden geklaut. Oder du bist sein zweitnick.
    Ja hier im Thread wiederholt sich so einiges immer mal wieder, obwohl ich dachte das wäre auch von Herby gewesen. Aber eigentlich auch egal...
    Ach ja und ich kann dich beruhigen, ich bin kein Zweitnick von irgend jemand.

    Was Hensick angeht. Wenn es wirklich schon so viele versucht haben steigen doch auch die Chancen, dass er vllt. jetzt mal zusagt und warum dann nicht bei uns wenn es andere vllt gar nicht mehr versucht haben!? Wenn ihm das richtige in Aussicht gestellt wird und er jetzt doch mal möchte....
        

  7. #2967
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.658

    Standard

    Weis man warum der Hensick während der Saison von MODO gegangen ist? Probleme mit dem großen Eis, Dunkelheit, zu wenig Alkohol?

    Der Camper erscheint mir ein bisschen schmächtig.
        

  8. #2968
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.658

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das mit Forrest und der einseitigen Option kann ich mir gut vorstellen. Da wird hoffentlich die nächsten Tage ein Depp von Manager aufstehen und ihn verpflichten.
    Der Hanschitz hat aber schon den Ross verpflichtet.
        

  9. #2969
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.804

    Standard

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    diesmal müsst ihr euch eben mit der reinen Ankündigung, es werde etwas passieren, begnügen.
    Vollkommener Unsinn, da Binsenweisheit. Natürlich wird irgendwann, irgendwas passieren. Dazu brauch ich keine Quelle, höchstens gesunden Menschenverstand.

    Und mit Verlaub ist sowas
    Ich weiß wers ist!
    oder das hier
    Ich darf nicht sagen wer es ist
    einfach Käse.
        

  10. #2970
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.850

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Vollkommener Unsinn, da Binsenweisheit. Natürlich wird irgendwann, irgendwas passieren. Dazu brauch ich keine Quelle, höchstens gesunden Menschenverstand.

    Und mit Verlaub ist sowas
    oder das hier
    einfach Käse.

    Er hat den Tag, an dem Mason bekanntgegeben wurde, im Voraus benannt!
    Also entweder ist er Wahrsager oder er hat eine Quelle. So oder so ist es interessant.
        

  11. #2971
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.804

    Standard

    Ja natürlich hat er eine Quelle und wusste Mason einen Tag vorher. Und?

    €: Aber lassen wir das bzw. ich lass das jetzt, da Unsinn.
        

  12. #2972
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.850

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Ja natürlich hat er eine Quelle und wusste Mason einen Tag vorher. Und?

    €: Aber lassen wir das bzw. ich lass das jetzt, da Unsinn.

    Da wird monatelang das Internet und die Printmedien - von twitter über eliteprospects und der EHN bis zur AZ - nach dem kleinsten Hinweis abgesucht und vogelwilde Spekulationen vom Zaun gebrochen, dass es einen friert; Wenn aber jemand, der etwas weiß, das hier kundtut, wird er darauf hingewiesen, dass sein Post "Unsinn" sei. Was ist das für eine Logik?
        

  13. #2973
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Die Frage ist doch, warum man hier groß die Schnauze aufreißen und den dicken Maxe machen muss, den anderen wie ein Kleinkind im Vorschulalter mitteilen muss, dass man durch eine anscheinend gute interne Quelle Dinge weiß, die andere nicht wissen, aber man natürlich nichts sagen darf! Dann soll er doch gleich die Klappe halten und gut ist...Es ist doch schön für ihn, dass er jemanden hat, der ihm Sachen im Vorfeld steckt. Aber damit hausieren gehen, ohne dann wirklich was zu sagen, zeugt von Minderwertigkeitskomplexen erster Güte!
        

  14. #2974
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Eben das stimmt so nicht Barni. Nur ist es einfach so, dass er wirklich niemals sein Leistungsvermögen auch nur annähernd erreichte. Ganz im Gegensatz zu Keller der besser spielte als man es befürchtete. Nur das reicht halt nicht. Vielleicht halt sogar, noch nicht.

    Nur Mitchell hätte den Ehelechner wieder auf sein Level bringen müssen. Aber sicher nicht mit der Auswechslung vor der Fankurve. Sondern vielleicht so wie er es nach einem grottenschlechten Spiel vom Talent machte, als man von oben den Eindruck der sexuellen Nötigung hatte.

    Selbst als Aussenstehender hatte man da den Eindruck es ist ein Kampf der nicht mit gleichen Waffen geführt wurde. Ich bleib dabei, der Mitchell hat Ehelechner abgesägt und das von Anfang an. Was es uns gebracht hat haben wir gesehen. Seit langem wieder nicht unter den ersten 10. Aber jeder weiß jetzt was der Mitchell für ein harter Hund ist.

    Außerdem Barni vergiß nicht das der Mitchell im Oktober selbst im Interview mit der AZ so etwas wie Einsicht zeigte. Indem er sein Verhalten womöglich als Fehler sah. Blöderweise wurde es danach halt noch lustiger.
    Genau.

    Wer dem Mitchell nicht mindestens eine deutliche Mitschuld an dem letztjährigen Torhüterproblem gibt, ist glaube ich schon ein bisschen weltfremd.
    Ich möchte nicht behaupten das Larry alleine für das Torhütertheater verantwortlich war, aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl, wäre das nicht so hochgekocht.
    Geändert von #57GOC (04.06.2014 um 20:51 Uhr)
        

  15. #2975
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.361

    Standard

    Zitat Zitat von #57GOC Beitrag anzeigen
    Genau.

    Wer dem Mitchell nicht mindestens eine deutliche Mitschuld an dem letztjährigen Torhüterproblem gibt, ist glaube ich schon ein bisschen weltfremd.
    Ich möchte nicht behaupten das Larry alleine für das Torhütertheater verantwortlich war, aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl, wäre das nicht so hochgekocht.
    Was hätte er deiner Meinung nach machen sollen, nachdem er so schlecht gespielt hat ?
    Wadenwickel ?
    Und wo siehst du ein Theater ? Die Nr 1 war schlechter als die Nr 2 ! Also Keller rein und der hat die Erwartungen in meinen Augen übertroffen.
        

  16. #2976
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.804

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, warum man hier groß die Schnauze aufreißen und den dicken Maxe machen muss, den anderen wie ein Kleinkind im Vorschulalter mitteilen muss, dass man durch eine anscheinend gute interne Quelle Dinge weiß, die andere nicht wissen, aber man natürlich nichts sagen darf! Dann soll er doch gleich die Klappe halten und gut ist...Es ist doch schön für ihn, dass er jemanden hat, der ihm Sachen im Vorfeld steckt. Aber damit hausieren gehen, ohne dann wirklich was zu sagen, zeugt von Minderwertigkeitskomplexen erster Güte!
    Exakt.

    Erinnert irgendwie an:
    "Herr Lehrer, Herr Lehrer"
    "Ja, was ist denn kleiner Max?"
    "Im Keller brennt das Licht, aber ich hab's schon ausgemacht"
        

  17. #2977
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.850

    Standard

    @Michi
    Ich bin der Meinung, die Ankündigung hatte nichts mit "Schnauze aufreißen" zu tun. Keine Ahnung wie du darauf kommst.

    Auch wenn ich noch keine Namen erfahren darf, finde ich es schon interessant zu wissen, dass ein neuer Spieler verpflichtet wurde und man sich vielleicht auf eine Bekanntgabe in den nächsten Tagen freuen kann.
    Wenn es einige User nicht interessiert, ist das ihr gutes Recht. Kein Recht haben sie aber, anderen den Inhalt ihrer Postings vorzuschreiben!
        

  18. #2978
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    437

    Standard

    ich geb dem Michi recht. das is einfach nur kindisch. Is schön, wenn er was weiß und freut mich au wenn es was neues gibt.

    Aber mit kommts hält vor wie Aufmerksamkeit erhaschen wollen. Passieren tuts so oder so. Aber wenn einer im Voraus schon den Finger hebt is er danach der tolle der dort Insider kennt.

    Ich finds einfach Panne. Aber wenn er das für sein Ego braucht, okay.
        

  19. #2979
    punisher
    Gast

    Standard

    Hier jetzt einen auf Maxe zu machen und durchklingen zu lassen wie gut man doch was Informationsbeschaffung angeht gestellt ist, ist meiner Meinung nach nur armselig und zeugt von wenig ausfüllender Lebensqualität, außerhalb des Forums.

    Ob das jetzt "ich weiß was", "Morgen passiert was" oder "ihr werdet Euch noch wundern, wer nächste Saison..." ist, ist vollkommen egal.

    Arm ist das und hat nix, aber auch gar nix mit Information zu tun, wie hier manch einer behauptet. Denn das was passiert, weiß sogar mein Tischbein.
        

  20. #2980
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    @Michi
    Ich bin der Meinung, die Ankündigung hatte nichts mit "Schnauze aufreißen" zu tun. Keine Ahnung wie du darauf kommst.

    Auch wenn ich noch keine Namen erfahren darf, finde ich es schon interessant zu wissen, dass ein neuer Spieler verpflichtet wurde und man sich vielleicht auf eine Bekanntgabe in den nächsten Tagen freuen kann.
    Wenn es einige User nicht interessiert, ist das ihr gutes Recht. Kein Recht haben sie aber, anderen den Inhalt ihrer Postings vorzuschreiben!
    Pssst, ich verrate Dir jetzt was ganz geheimes. Wir werden noch zwei Stürmer und zwei Verteider unter Vertrag nehmen. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es sich jeweils um einen deutschen und ausländischen Verteidiger und Stürmer dabei handelt. Ganz top secret ist, dass wenn es blöd läuft, der ausländische Verteidiger ein Spieler ist, der bereits im Kader der Augsburger Panther stand und den man am liebsten loshaben wollen würde. Die Verpflichtungen werden in der nächsten Zeit bekannt gegeben. Darf aber nix sagen, wer und wann! Aber Du kannst mir glauben...

    Spaß beiseite. Früher bekamen User, die mitteilungsbedürftig gewesen sind, böse Anrufe. Die GmbH wird sich dabei schon was denken, wann und wie Internas bekannt gegeben werden, auch wenn sich die Art und Weise für uns oftmals nicht erschließen mag.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •