Ergebnis 3.601 bis 3.620 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #3601
    punisher
    Gast

    Standard

    Als ich damals gegen Krefeld (?) in Füssen war, war ich nicht der einzige der sich die Augen rieb und frug, wer denn der namenlose sei. Darauf gabs aber nciht mal vom Fedra ne Antwort, dafür hat er mir ne nette Geschichte über Butschis Mum erzählt (wegen dem Unfall).

    Zurück in Augsburg und ein paar Tage später wurde bekannt, dass es ein "Deutscher" sei, und alle die ihn in Füssen gesehen haben, waren erstmal happy, das der wirklich bleibt. Das war schon ne tolle Vorstellung.

    Leider bliebs dabei.

    Weg hat den eigentlich ausgegraben?
        

  2. #3602
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.327

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Es scheint du hast eine sehr exklusive Ansicht über die Spielstärke des Herrn Schweiß.

    nö, exklusiv ist die nicht
        

  3. #3603
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Nein, weil ich mir selber meine Meinung bilden dürfte und diese mit ein paar Weiteren überein stimmt.
    Wenn der jetzt schon nicht mehr für die 4. Reihe reicht, dann frage ich mich welche Spieler du da gerne sehen würdest. Klingt für mich - wie so oft hier - nach dem Fall: Der Spieler ist mir unsympathisch, darum kann er nichts. Wenn ich mich nicht ganz täusche gab es hier im Forum auch mal sowas wie eine "Anti Swesz" Gruppe, da waren dann ein paar ältere Herren mit dabei, die warum auch immer, eine ziemliche Abneigung gegen ihn hatten. Würde mich nicht wundern wenn du auch einer davon warst/bist.
        

  4. #3604
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ein Kofler wusste was er kann oder eben auch nicht und hat dann wenigstens immer 110% gegeben. Und das honorieren Fans auch. Swesz schaffte auch 110%, aber das war nie auf dem Eis.
    Richtig.
    Nur das er zu schwach für die 4. Reihe wäre ist ja nur noch bekloppt.
        

  5. #3605
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard

    Ich halte ihn auch für ne Pfeife, sorry. Für die vorderem Reihen ist er viel zu schwach auf den Skates, für die hinteren defensiv zu schwach. Dazu fährt er für einen Grinder zu wenig auf den Körper und ganz ehrlich, ein mieser Boxer ist er obendrein.

    Für mich ein typischer Spieler, der in der DEL keinen Auftrag hat, in der zweiten Liga aber ordentlich scoren kann.

    Und das jetzt wirklich mal ganz davon abgesehen davon, dass er Gift für jede Umkleidekabine ist und das nicht wegen der oft zitierten Kettemer Geschichte, die halb so wild war, wie es die angeblichen Insider hier wissen.
        

  6. #3606
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.706

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wenn der jetzt schon nicht mehr für die 4. Reihe reicht, dann frage ich mich welche Spieler du da gerne sehen würdest. Klingt für mich - wie so oft hier - nach dem Fall: Der Spieler ist mir unsympathisch, darum kann er nichts. Wenn ich mich nicht ganz täusche gab es hier im Forum auch mal sowas wie eine "Anti Swesz" Gruppe, da waren dann ein paar ältere Herren mit dabei, die warum auch immer, eine ziemliche Abneigung gegen ihn hatten. Würde mich nicht wundern wenn du auch einer davon warst/bist.
    Der Swesz ist mir ziemlich egal. Ich halte ihn für einen schlechten Spieler! Ja, ich bin ein älterer Herr. Nein, ich hab mich an der Diskussion nicht beteiligt und mir ist völlig egal wen er poppt.
        

  7. #3607
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Im Ingo Forum lesen sie hier bei uns schon mit und machen sich wegen Schwitz schon die Hosen voll . Die denken er kommt als ENFORCER ! HA HA HA
    Das einzige was der abräumt ist Scotch und danach die Weiber Mua ha ha ha
        

  8. #3608
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Im Ingo Forum lesen sie hier bei uns schon mit und machen sich wegen Schwitz schon die Hosen voll . Die denken er kommt als ENFORCER ! HA HA HA
    Das einzige was der abräumt ist Scotch und danach die Weiber Mua ha ha ha
    Können Ingos lesen???
        

  9. #3609
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.330

    Standard

    Vorallem sollte es hier um unseren Kader für die kommende Saison gehen und nicht um Szwez.
        

  10. #3610
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Zitat Zitat von robby #9 Beitrag anzeigen
    vorallem sollte es hier um unseren kader für die kommende saison gehen und nicht um szwez.
    spielverderber
        

  11. #3611
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.362

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Da hätte ich dann aber bei LMs Argumentation lieber noch andere Spielers behalten, um die man noch viel froher hätte sein dürfen, die dann aber von Gott fallen gelassen wurden, weil man vermeintlich bessere finden will.
    Und jetzt plötzlich so ein Interview, mit so nem Käse.

    btw Fletch wurde doch nicht wegen der Fans nicht mehr weiterverpflichtet...
    Sorry Manne

    Ich verstehe das Interview und die Reaktionen hier nicht !
    Larry scoutet die Spieler und Sigl macht die Verträge oder ? Lothar spricht immer von fallenden Preisen auf dem Markt, wenn er noch wartet. Leider sind die Preise wohl nicht gefallen, aber dafür ist der Markt leer.
    Ich denke er hat sich wohl verzockt, und jetzt muss Larry umplanen.
    Das uns Fans nicht gefällt ist auch klar,aber die Kasse wird wohl nicht mehr hergeben.
    Meine persönliche Einschätzung fuer den Kader wir es schwer im Kampf um Platz 10 !
        

  12. #3612
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard

    Zum ersten Teil: man stört sich an einer Bemerkung Larrys, was gibt's da nicht zu verstehen? Wir sollten froh sein um solche Spieler wie J.D.

    Zum zweiten Teil: das war früher die übliche Vorgehensweise, wie es aktuell ist *schulterzuck*



    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Sorry Manne



    Ich verstehe das Interview und die Reaktionen hier nicht !



    Larry scoutet die Spieler und Sigl macht die Verträge oder ? Lothar spricht immer von fallenden Preisen auf dem Markt, wenn er noch wartet. Leider sind die Preise wohl nicht gefallen, aber dafür ist der Markt leer.
        

  13. #3613
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Oh Manne, wie oft kommst jetzt noch mit der ollen Kamelle rund um Maurer, Ryan oder Gordon?

    Bei den Aussagen im Interview behalte ich es mir vor das jedem um die Ohren zu hauen weil es einfach stimmt
        

  14. #3614
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.318

    Standard

    Im Gegenteil, gerade Ryan und Gordon sind zwei Beispiele für Spieler, von denen man sich zum absolut richtigen Zeitpunkt getrennt hat
        

  15. #3615
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Ryan ja, weil offenbar psychisch angeschlagen, Gordon nein. Für ein, zwei Jahre mehr hätte ich mir den durchaus vorstellen können. Nicht als Leader, aber als wirklich gut kämpfenden Außen mit ansprechenden scoring Qualitäten. Es gab keinen Grund, ihn zu diesem Zeitpunkt abzugeben.
    Geändert von Der blaue Klaus (07.07.2014 um 23:02 Uhr)
        

  16. #3616
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ryan ja, weil offenbar psychisch angeschlagen, Gordon nein. Für ein, zwei Jahre mehr hätte ich mir den durchaus vorstellen können. Nicht als Leader, aber als wirklich gut kämpfenden Außen mit ansprechenden scoring Qualitäten. Es gab keinen Grund, ihn zu diesem Zeitpunkt abzugeben.
    Was auch dadurch bewiesen wurde, was er in den kommenden zwei Jahren noch bei anderen Team gebracht hat.

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10888

    Genau das Gegenteil ist der Fall, brauchen können hätte man ihn höchstens noch als Leader, aber dafür gebe ich keine AL her. Zum ABSOLUT richtigen Zeitpunkt hat man sich von ihm getrennt, auch wenns schwer war, weil er ein cooler Hund war und immer 100% gegeben hat.
        

  17. #3617
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Was soll eine Rumpfsaison mit gerade mal 26 Spielen, aber doch 18 scoring Punkten aussagen? Daß er verletzt war und danach nicht mehr richtig in die Schlittschuhe gefunden hat? Oder daß er quasi über Nacht - dem fortgeschrittenen Alter geschuldet - plötzlich seine Leistungsfähigkeit verloren hat und die halbe Saison auf der Tribüne verbracht hat?
        

  18. #3618
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Gerade in der Situation in der wir waren, hätten wir ihn eigentlich noch 1 Jahr halten sollen. Jede AL war weg, Gordon war schon länger da. Ein weiteres Jahr als Leader in Reihe 3 wäre schon drin gewesen, trotz AL. Dafür hatten wir ja dann Wanvig, Radja und Bentivoglio
        

  19. #3619
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.327

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Was auch dadurch bewiesen wurde, was er in den kommenden zwei Jahren noch bei anderen Team gebracht hat.

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10888

    Aber dem Fletcher nachweinen
        

  20. #3620
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, gerade Ryan und Gordon sind zwei Beispiele für Spieler, von denen man sich zum absolut richtigen Zeitpunkt getrennt hat

    Dazu passt Forrest und das LM Interview natürlich wie die Faust aufs Auge
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •