Ergebnis 41 bis 60 von 163
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #41
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    und Uvira veletzt sich nicht wenn er sich nicht fallen lässt (erster Eindruck).
    Er wurde richtig übel in die Bande gecheckt. Die 2 Minuten die der Berliner da bekommen hat waren ein Witz. Fallen lassen kann man ihm in der Situation absolut nicht vorwerfen.
        

  2. #42
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Habe ich mich auch gefragt. Das Intro gefällt
    Der Intro Sound war a bisserl schepperig - die Intro an sich passt aber
        

  3. #43
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard

    Die Schiris haben heute ja einen "guten" Einstand gegeben
        

  4. #44
    punisher
    Gast

    Standard

    Muss ich nochmal in ruhe anschauen. Der allgemeine Tenor war allerdings das das wohl der erste Bandencheck war der im Bullykreis begannen wurde.
        

  5. #45
    thomas
    Gast

    Standard

    Uvira sah gar nicht gut aus auf der Spielerbank . Da war das Licht zwischendurch aus bzw. hat ziemlich geflackert . Könnte in Richtung Gehirnerschütterung gehen. Und an der Schulter ist glaub auch was.
        

  6. #46
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Habe ich mich auch gefragt. Das Intro gefällt.

    €: Das vierte Tor sollte eigentlich Bayda zugeschrieben werden...?
    dasilva war das ?


    und was alles geht wenn man hinten sicher steht.
    vollkommen richtige entscheidung 2 ALs in der verteidigung zu vergeben
        

  7. #47
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Muss ich nochmal in ruhe anschauen. Der allgemeine Tenor war allerdings das das wohl der erste Bandencheck war der im Bullykreis begannen wurde.
    daher denke ich auch eher das waren wirklich nur 2 minuten und pech

    aber wie man drauf kommt dass er sich fallen hat lassen ist mir allerdings schleierhaft
        

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.804

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    dasilva war das?
    Bin mir, wie gesagt, unsicher. Lamb war es jedenfalls nicht.
        

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Als die Caporusso-Verlängerung bekannt gegeben wurde, war man ja skeptisch, ob er seinen Punktschnitt wird halten können. In aller euphorie könnte man jetzt sagen: "Ja, aber nur wenn er sich zurückhält"
    Aus der Abwehr von Halbstarken zwischen Genie und Wahnsinn vom letzten Jahr könnte sich dieses Jahr etwas entwickeln, was jedem Stürmer der Liga richitg unangenehm ist
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.674

    Standard

    Erstes Spiel, nicht mehr und nicht weniger, dennoch bin ich extrem zufrieden.

    Wir stehen die ganze Vorbereitung schon extrem gut defensiv, was zum einen daran liegt, dass wir defensiver ausgerichtet sind, zum zweiten, dass man auch defensivstarke Verteidiger hat. Das sollte uns eigentlich auch auswärts helfen.

    Selbst wenn die Berliner mal das Heft etwas in die Hand genommen haben, kamen selten Chancen dabei raus und wenn doch, dann hat Mason halt auch extrem gut gehalten.

    Lamb ist eine extrem coole Socke, ich bin mir trotzdem recht sicher, dass er ala Jeff Likens das ein oder andere Ding verbocken wird. Was ich aber weniger schlimm finde, wenn er damit auch brenzlige Situationen öfters extrem gut löst. Wer was versucht, wird ab und an auch bestraft. Es ist halt auch schon Wahnsinn, wenn du in Unterzahl hinten drin Rekis und Woywitka hast. Die räumen halt schon richtig auf. Ich hab nur Angst, dass der Rekis sich da desöfteren mal Strafen abholen wird.

    Im Sturm DaSilva mit zwei sehr schönen Pässen, das 3:1 geht eigentlich zu 99% auf den überragenden Forecheck von Uvira und Schäffler. Überhaupt Uvira. Bin ja nicht so der Fan von ihm, aber heute war er extremst gut. Ich hoffe nur, er hat sich nicht schwerer verletzt. Daniel Weiss hat mit heute auch zum ersten Mal richtig gut gefallen, in der Vorbereitung ist er etwas untergetaucht. Dachte auch, dass er den Hammer von Lamb noch abgefälscht hat.

    Generell fand ich, dass die Berliner halt auch nur ein Schatten ihrer selbst sind. Ich halte von Constantin Braun extrem viel und auch wenn der Hördler manchmal mehr Stürmer als Verteidiger ist, ist das eigentlich für nen deutschen auch ne Hausnummer. Aber was die heute gespielt haben, geht auf keine Kuhhaut. Auch der Olver, der war bei uns in zwei Jahren in jedem Spiel in jedem Powerplay so unfassbar gefährlich, der fährt übers Eis wie Falschgeld. Generell ist das ein rechtes Miezi-Team. Da fährst etwas härter hin, der Rekis räumt etwas auf, und schon scheißen sie sich ein.

    Naja, wie gesagt, ich bin sehr zufrieden, damit kann man mal unbefreit nach Ingolstadt fahren und schauen was geht.

    Über die Schiris verliere ich keine Worte. Konnte ja keiner wissen, dass es gleich an Spieltag eins so schlimm wird. Wahnsinn. Auch auf beiden Seiten, bodenlos.
    Geändert von Dibbl Inch (12.09.2014 um 22:12 Uhr)
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.156

    Standard

    Extrem

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Erstes Spiel, nicht mehr und nicht weniger, dennoch bin ich extrem zufrieden.

    Wir stehen die ganze Vorbereitung schon extrem gut defensiv, was zum einen daran liegt, dass wir defensiver ausgerichtet sind, zum zweiten, dass man auch defensivstarke Verteidiger hat. Das sollte uns eigentlich auch auswärts helfen.

    Selbst wenn die Berliner mal das Heft etwas in die Hand genommen haben, kamen selten Chancen dabei raus und wenn doch, dann hat Mason halt auch extrem gut gehalten.

    Lamb ist eine extrem coole Socke, ich bin mir trotzdem recht sicher, dass er ala Jeff Likens das ein oder andere Ding verbocken wird. Was ich aber weniger schlimm finde, wenn er damit auch brenzlige Situationen öfters extrem gut löst. Wer was versucht, wird ab und an auch bestraft. Es ist halt auch schon Wahnsinn, wenn du in Unterzahl hinten drin Rekis und Woywitka hast. Die räumen halt schon richtig auf. Ich hab nur Angst, dass der Rekis sich da desöfteren mal Strafen abholen wird.

    Im Sturm DaSilva mit zwei sehr schönen Pässen, das 3:1 geht eigentlich zu 99% auf den überragenden Forecheck von Uvira und Schäffler. Überhaupt Uvira. Bin ja nicht so der Fan von ihm, aber heute war er extremst gut. Ich hoffe nur, er hat sich nicht schwerer verletzt. Daniel Weiss hat mit heute auch zum ersten Mal richtig gut gefallen, in der Vorbereitung ist er etwas untergetaucht. Dachte auch, dass er den Hammer von Lamb noch abgefälscht hat.

    Generell fand ich, dass die Berliner halt auch nur ein Schatten ihrer selbst sind. Ich halte von Constantin Braun extrem viel und auch wenn der Hördler manchmal mehr Stürmer als Verteidiger ist, ist das eigentlich für nen deutschen auch ne Hausnummer. Aber was die heute gespielt haben, geht auf keine Kuhhaut. Auch der Olver, der war bei uns in zwei Jahren in jedem Spiel in jedem Powerplay so unfassbar gefährlich, der fährt übers Eis wie Falschgeld. Generell ist das ein rechtes Miezi-Team. Da fährst etwas härter hin, der Rekis räumt etwas auf, und schon scheißen sie sich ein.

    Naja, wie gesagt, ich bin sehr zufrieden, damit kann man mal unbefreit nach Ingolstadt fahren und schauen was geht.

    Über die Schiris verliere ich keine Worte. Konnte ja keiner wissen, dass es gleich an Spieltag eins so schlimm wird. Wahnsinn. Auch auf beiden Seiten, bodenlos.
        

  12. #52
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen

    aber wie man drauf kommt dass er sich fallen hat lassen ist mir allerdings schleierhaft
    War unglücklich ausgedrückt. Aber ich glaube der wollte die zwei Minuten.
        

  13. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    War unglücklich ausgedrückt. Aber ich glaube der wollte die zwei Minuten.


    Du warst bestimmt selbst noch nie auf dem Eis.

    Uvira bekommt nen Cross Check ab und dann auch noch zu dem Zeitpunkt als er sich gerade dreht/drehen will. Zudem hatte er eine gute Geschwindigkeit drauf.

    Oh je.
        

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.955

    Standard

    Richtig gutes Spiel unserer Jungs. In der Verteidigung recht sicher gestanden und das was durchkam, hat Mason in seiner stoischen Ruhe gefangen.
    Nur vorne treffen wir nachwievor das leere Tor nicht
    Uvira hat gar nicht gut ausgesehen. Ich tippe da mal auf eine Gehirnerschütterung
    Die Schiris waren bodenlos, vogelwild entweder alles gepfiffen oder gar nix und das beidseitig

    Naja das wichtigste gewonnen und ich bin mehr als zufrieden
        

  15. #55
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mein Fazit:

    Cappo ein Wusler ohne Ende, immer noch der gleiche wie letztes Jahr. TOP.
    Woywitka leider nicht mehr der gleiche wie letztes Jahr.
    Darf ich fragen wieso? Der fuhr zum Teil Doppelschichten und war in UZ mit Rekis bockstark.

    Ansonsten Mason im Tor natürlich mega ruhig und stark. Lässt auch sehr wenig Abpraller zu.

    In der Verteidigung hat man sich mit Lamb, Rekis und Tölle natürlich defensiv zugelegt. Und vorne sahen die Neuzugänge auch nicht schlecht aus. Hat heute wirklich Spaß gemacht.
        

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.400

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Bin mir, wie gesagt, unsicher. Lamb war es jedenfalls nicht.
    Das tor kriegt Baxmann zugeschrieben so schön war der abgefälscht
        

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Uvira sah gar nicht gut aus auf der Spielerbank . Da war das Licht zwischendurch aus bzw. hat ziemlich geflackert . Könnte in Richtung Gehirnerschütterung gehen. Und an der Schulter ist glaub auch was.
    Alles wieder fit bei ihm... Haben ihn grad vorm Murphys gesehen, ist nix schlimmes gewesen laut seiner Aussage. Hat nur zwischenzeitlich keine Luft mehr bekommen
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.743

    Standard

    Uvira musste heute übel einstecken. Mich wundert es dass noch keiner die linke Ratte Bell erwähnt. Ganz klare große Strafe als er dem am Boden liegenden Uvira mit voller Absicht den Schläger in die fresse brettert.

    Tor vier geht meiner Meinung nach an Da Silva. Der und Lamb haben mir gut gefallen.

    Weiter so!
        

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Die Abwehr ist klar besser,nettes Spiel,Schiris bodenlos,genau wie Punisher,so ein Horst wie du der nur immer das schlechte sucht ,findet auch noch was beim Jackpot Gewinn
        

  20. #60
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mein Fazit:

    Cappo ein Wusler ohne Ende, immer noch der gleiche wie letztes Jahr. TOP.
    Woywitka leider nicht mehr der gleiche wie letztes Jahr.

    Stimmung erschreckend (!). Wahnsinn. Saisonauftakt, man liegt gegen Berlin 3:0 vorn und meint man steht in nem Theater. Das wird nix mehr. Mund abwischen, schön das man andere Zeiten miterleben durfte.

    Taktisch wohl alles richtig gemacht, Mason lässt jede Aktion der Berliner aussehen als läuft sie in Zeitlupe ab und Uvira veletzt sich nicht wenn er sich nicht fallen lässt (erster Eindruck).

    Licht ist sensationell. Richtig, richtig gut. Lamb könnte der werden, der vom punisher dieses Jahr ein "Like" bekommt. Auch optisch.
    Woywitka nicht mehr der Alte? Alles klar Deine Aussagen werden immer abenteuerlicher
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2013/14: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 17:50
  2. [Tipp-Abgabe] 24. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 14:32
  3. [Tipp-Abgabe] 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:42
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •