Ergebnis 101 bis 120 von 140
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: 10. Spieltag 2014/15; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #101
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Scheiß Bayern München (bis 1969), und einen Münchner EHC gab's schon öfter.

    Auch falsch

    Aber wenn ihrs so genau nehmen wollt könnt ihr bei euch ja auch Fc Bayern, AEV, Panther aufzählen 😝
        

  2. #102
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    sorry MEK München vergessen. was is zu viel??
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.129

    Standard

    Was mir sehr gut gefiel war die Stimmung. Kaum kam mal kurz wenig von hinterm Tor, da hat eine markante Stimme von der Seite die Meute neu aufgehetzt - und sofort waren alle wieder da. Liegt auch am Spirit des Teams, denke ich: Man dachte immer, dass noch was geht. Auch und vor allem am Schluss.
        

  4. #104
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    48

    Standard 10. Spieltag 2014/15; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Wutschko Beitrag anzeigen
    sorry MEK München vergessen. was is zu viel??

    Der MEK is nurn Hobbyverein der zählt nicht.
    Naja Hedos und Maddogs is nunmal eines AEV und Panther sind ja auch irgendwie nicht zwei oder? Und EHC und EHC RBM is ja auch ein Club. Ob der jetzt Bochanski und Co. oder Mateschitz gehört is ja des gleiche, ok außer vom Kontostand.
    EHC gab dann eigentlich nur noch den EHC 70 und vor Bayern (also euch ;-)) noch den MTV und vor den Barons war noch der ESC
    Geändert von TWX (12.10.2014 um 21:20 Uhr)
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.101

    Standard

    Zitat Zitat von TWX Beitrag anzeigen
    Ließ die Aufzählung nochmal, ja es fehlt was und ja es ist was anderes zu viel
    Der ESC fehlt mindestens und das andere war der HC 98 ?
        

  6. #106
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    48

    Standard

    Richtig den ESC gibt's ja auch immer noch. Naja der HC ist ja der EHC
        

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.101

    Standard

    Zitat Zitat von TWX Beitrag anzeigen
    Richtig den ESC gibt's ja auch immer noch. Naja der HC ist ja der EHC
    Was macht der Götz ?
    Der fehlt auch in der Liste
        

  8. #108
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    48

    Standard

    Der is doch scho lang beleidigt und schreibt nix mehr 😜
        

  9. #109
    Rookie
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    An der Spitze der Nahrungskette
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Achja:

    Wenn in einer 1,5 Mio Stadt bei einem Derby Vierter gegen Zweiter nur 3.000 Münchener da sind, dann ist das hochgradig peinlich.

    Spricht aber für "den Münchner" an sich, dass er zu dem Gesocks nicht ins Stadion geht!
        

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ich mich hier jetzt unbeliebt mache, aber so langsam sollte von Connolly und vor allem Ciernik etwas mehr kommen. Ich weiß, im Moment stehen wir gut da und die beiden spielen an sich nicht schlecht, aber die Abhängigkeit von einer Reihe stört mich die letzten Spiele etwas. 1 Tor und 3 Punkte in 10 Spielen bei Ciernik ist nicht viel, das hat z.B. Weiß auch, Breitkreuz hat sogar noch zwei Tore mehr. Nächste Woche haben wir unser mit Abstand schwerste Wochenende bis jetzt, da wird sich zeigen, ob wir wirklich um Platz 6 kämpfen können und da erwarte ich, dass die beiden, die mit Sicherheit zu unseren teuersten Spielern gehören, den Unterschied ausmachen.

    Genau so sehe ich das auch und hab das auch schon geschrieben. Bisher hat uns großteils eine Reihe auf den dritten Platz geschossen. Die Reihe 3 und 4 sind für unsere Verhältnisse stark, aber sie können nicht auf einmal scoren, wie die Wilden, wenn Capo und DaSilva eine Schwächephase haben. Da müssen Ciernik und Connolly jetzt endlich loslegen!

    Außerdem sollte man endlich auswärts anfangen zu punkten. Man kann nicht davon ausgehen, daheim immer die Kohlen aus dem Feuer zu holen.

    Bin gespannt. Tippe darauf, dass nächste Woche unsere Reise in Richtung untere Tabellenregionen beginnt.
        

  11. #111
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    9

    Standard Sinnvolle Aussage

    Es waren laut Radio von eben um die 1500 Augsburger da. Um das gehts ja nicht. Unser Spiel wurde wieder verpfiffen. Der gleiche Schieri Depp wie Oswaldt am Freitag.
    Geht doch lieber Mais anbauen, Mais anbauen, Mais anbauen.....denn Eishockey das könnt ihr nicht, könnt ihr nicht !!!

    Viele Grüße

    AEV Supporter
        

  12. #112
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Supporter Beitrag anzeigen
    Geht doch lieber Mais anbauen, Mais anbauen, Mais anbauen.....denn Eishockey das könnt ihr nicht, könnt ihr nicht !!!
    Ist das die Agrar-Version von "Minigolf"? Is mir neu
        

  13. #113
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    9

    Standard Bauern

    Ja klar
    Bauern sind Bauern. und wir Augsburger nicht !!!

    Grüsse an alle
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.129

    Standard

    wie hieß noch mal einer der beiden Schiris?
        

  15. #115
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Grias Eich

    Ich war da gestern auch drüben. Schade das die Jungs verloren haben. ich glaube wenn das zweite und dritte Tor von den Dosen nicht so schnell gefallen wäre dann hätten die Jungs durchaus 3 Punkte aus München mitbringen können. Aber hätte wäre wenn hilft ja nix so sind es halt 0 Punkte.

    Das Spiel war in meinen Augen richtig gut nur die Vier anderst gekleideten taten viel um es kaputt zu machen und stellenweise schaften sie das ja auch. Seis drum ändern kann ma es im nachhinein eh nicht.

    Was dachte sich eigentlich wohl der Vollpfosten der das Licht ausmachte als wir aus dem Stadion gingen? WIE BLÖDE KANN MAN SEIN?? Hätte nur noch gefehlt das jemand auf der Treppe stolpert. Gegen die Luft in dieser Halle ist die Luft in unserer Halle eine Wellness Oase. Egal wenn der Dosen-Onkel aus dem Land der Berge seine Halle in München bekommt in dem " Event's" oder was auch immer veranstallten kann ist der Verrein eh mal wieder von der Bildfläche verschwunden



    Grüße Jürgen
        

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.981

    Standard

    Sehr schade. Das wärs natürlich gewesen wenn wir bei den Dosen auch noch gewonnen hätten. Das konsequente Spiel mit 4 Reihen macht sich bezahlbar. Ansonsten bin ich der Meinung hätten wir in München nicht mithalten können, denn das Spiel am Freitag war unglaublich anstrengend und hat ne Menge Kraft gekostet. Ich hoffe Larry zieht das mit den 4 Reihen durch.

    Leider hat die Konkurrenz (Schwenningen, DEG, Krefeld) auch gepunktet. Wir stehen zwar viel besser da als erwartet, allerdings ist diem Konkurrenz nicht weit weg und die nächsten Spiele verdammt schwer. Laut AZ sind ja 7 Spieler verletzt. Hoffentlich sind es nur kleine Wehwehchen.

    Auch wenn ich jetzt gleich auf die Fresse bekomme. So gut, ja gleich überragend wie viele Mason hier sehen, sehe ich ihn bei weitem nicht. Da waren jetzt schon ein paar Böcke dabei. Allerdings muss man auch sagen, dass er z.B. in Ingolstadt bockstark war und uns das Ding gerettet hat. Aber überragend ist meiner Meinung nach stark übertrieben.

    Jetzt hoffen wir mal, dass die Verletzten am nächsten WE wieder bei 100 % sind. Mit 3 Punkten aus beiden Spielen könnt ich schon sehr gut leben.
        

  17. #117
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    S
    Auch wenn ich jetzt gleich auf die Fresse bekomme. So gut, ja gleich überragend wie viele Mason hier sehen, sehe ich ihn bei weitem nicht. Da waren jetzt schon ein paar Böcke dabei. Allerdings muss man auch sagen, dass er z.B. in Ingolstadt bockstark war und uns das Ding gerettet hat. Aber überragend ist meiner Meinung nach stark übertrieben.
    Von mir nicht.
    Meine anfängliche Euphorie ihm gegenüber hat sich mittlerweile ein wenig gelegt.
        

  18. #118
    punisher
    Gast

    Standard

    So, Laola angeschaut.

    Zungenschnalzer von Luigi zum 2:3. Sehr geil. Hut ab vor dem Jungen. Hätte ich ihm diese Saison nicht zugetraut, das letztjährige Niveau zu halten. Aber anscheinend legt der wirklich nochmal eine Schippe drauf.

    Mason sieht sicherlich unglücklich aus, ob er da jedoch viel machen kann, wage ich nicht zu beurteilen.
    Ebenso DaSilva kurz vor Schluß. Schade das da der Puck versprungen ist.
    Geändert von punisher (13.10.2014 um 10:57 Uhr)
        

  19. #119
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.543

    Standard

    Ich war auch in München. Vom Fanblock sahen Treffer 2 und 3 haltbar aus. Nach dem Video muss man sagen, dass die Treffer auch durch Fehler der Abwehr verschuldet sind. Mason kann da wenig machen.

    Ansonsten kann man sagen, dass der Sieg eindeutig drin gewesen wäre, hätte man das erste Drittel nicht verschlafen.

    Ansonsten wars ein echt gutes Spiel auf hohem Niveau, ausgenommen die Schiedsrichter.

    Die Einlaufshow der Münchner ist mal Megageil. Allgemein die Show, die aufs Eis projiziert wurde, war sehenswert.

    Das mit dem Licht ausschalten geht gleich garnicht. Das war mega gefährlich. Da wenn jemand stolpert, räumt er alles ab, was unter einem steht und geht.

    Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Münchner Fans 1000x lieber sind, als das Ingolstädter Pack. Man kann sogar vernünftige Gespräche führen.

    Im allgemeinen wars aus meiner Sicht vom Fangestreite kein emotionales Derby.
        

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Mir war schon von Anfang an klar, dass man Mason anhand seiner Vita messen wird. Ihm jetzt aber schon Tore als Fehler anzukreiden bei denen er recht wenig machen kann, ist dann schon übertrieben.

    Das Ei in Krefeld, ok, aber was soll er hier an Tor 2 und 3 machen können? Beim zweiten ist es ein großes Gewurschtl vor dem Tor, er macht den Torraum am Boden dicht und die Scheibe kommt von hinten an den Schoner. Pech!

    Beim dritten Gegentor prallt die Scheibe schnell weg und der Münchner reagiert blitzschnell und schießt. In meinen Augen schwer zu halten. Wenn er den hat, ist er Gott!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 52. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:41
  2. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 19:48
  3. [Alles zum Spiel] 48. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 22:13
  4. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 20:40
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •