Ergebnis 361 bis 380 von 585
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Thema: [Trainerabgang] Larry Mitchell

  1. #361
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard @Mr. Blubb

    Februar 2014. Da wurde bisher jedes Jahr niedriger angesetzt, als es letztlich war. Wenn man nicht erst seit gestern zum AEV geht, sollte man die konservative Finanzpolitik des Herrn Sigl kennen.
    Ihr könnt euch winden, wie ihr wollt und Fakten ignorieren. Trotzdem ist und bleibt es Fakt, dass Mitchell weit bessere Voraussetzungen hatte.
    ZitierenZitieren     

  2. #362
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Februar 2014. Da wurde bisher jedes Jahr niedriger angesetzt, als es letztlich war. Wenn man nicht erst seit gestern zum AEV geht, sollte man die konservative Finanzpolitik des Herrn Sigl kennen.
    Ihr könnt euch winden, wie ihr wollt und Fakten ignorieren. Trotzdem ist und bleibt es Fakt, dass Mitchell weit bessere Voraussetzungen hatte.
    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Aber ist klar. Sportjournalisten und AZ-Redakteure haben nicht halb soviel Ahnung wie die Expertenkommission des Forums, die das Ganze ohne jegliche Quellenangabe in den Raum werfen kann, einfach weil sie es weiß.
    'nuff said. Du disqualifizierst dich mit jedem Wort weiter. Danke, weiter so, Mr. Expertenkommision ohne Quellenangabe
    ZitierenZitieren     

  3. #363
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.676

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Februar 2014. Da wurde bisher jedes Jahr niedriger angesetzt, als es letztlich war. Wenn man nicht erst seit gestern zum AEV geht, sollte man die konservative Finanzpolitik des Herrn Sigl kennen.
    Ihr könnt euch winden, wie ihr wollt und Fakten ignorieren.
    Wer biegt sich hier gerade Fakten zu Recht?

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist und bleibt es Fakt, dass Mitchell weit bessere Voraussetzungen hatte.
    Im Vergleich zu was, du Clown? Alle andere haben auch aufgestockt. Oder diskutieren wir jetzt darüber, dass wir mit der diesjährigen Mannschaft im Jahr 2004 vermutlich ernsthaft was gerissen hätten?
    ZitierenZitieren     

  4. #364
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    'nuff said. Du disqualifizierst dich mit jedem Wort weiteauch nichtr. Danke, weiter so, Mr. Expertenkommision ohne Quellenangabe
    Wenn du nicht in der Lage bist, die letzten beiden Seiten zu lesen, kann ich dir auch nicht helfen.
    ZitierenZitieren     

  5. #365
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    ..............
    Ich glaube mit einem richtig guten Trainer, hättest du die Bude auch ohne den neuen Stadiondreck voll bekommen. Außerdemwäre ich lieber Jahrhunderte die ärmste Sau der Liga und hätte dafür nicht meine Seele verkauft.
    Immer wieder erschreckend dass so ewig gestrige an der veralteten Bruchbude CFS festhalten, und gleichzeit hochklassiges Eishockey vor ständig 6000 Zuschauer sehen wollen.
    ZitierenZitieren     

  6. #366
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.758

    Standard

    Könnt ihr mal aufhören auf diese gequirlte Scheiße einzugehen? Danke!
    ZitierenZitieren     

  7. #367
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal aufhören auf diese gequirlte Scheiße einzugehen? Danke!
    ..warst schneller, drum hab ich wieder gelöscht

    Vielen Dank....exakt so isses.
    ZitierenZitieren     

  8. #368
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Dabei klang es so vielversprechend.
    Jetzt lass halt mal ein paar Tage vergehen. Aktuell wird die Diskussion ja hauptsächlich von denen geführt und am Leben erhalten, die meinen jedem der das anders sieht erzählen zu müssen, wie toll und erfolgreich das unter Mitchell immer war und was der jetzt bald für hochdotierte Verträge bei namhaften Clubs unterzeichnen wird und an welchem Abgrund sich das Augsburger Eishockey nun aktuell befindet.

    Aktuell siehts jedoch eher so aus, als ob er nicht unbedingt gejagt wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #369
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    und was der jetzt bald für hochdotierte Verträge bei namhaften Clubs unterzeichnen wird und an welchem Abgrund sich das Augsburger Eishockey nun aktuell befindet.

    Aktuell siehts jedoch eher so aus, als ob er nicht unbedingt gejagt wird.
    ???

    Du bist auf dem laufenden, oder? Wenn ja, dann verstehe ich deinen Beitrag nicht.

    http://www.straubing-tigers.de/
    ZitierenZitieren     

  10. #370
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    namhaften Clubs
    ...
    ZitierenZitieren     

  11. #371
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    ...
    Naja, wenn du das alles so meinst wie du's schreibst und es dir Spaß macht....

    Ich stell's mir nur anstrengend vor, zusammen mit dem Norbert-Account muss es gerade echt stressig sein so viel qualitativ hochwertiges Zeug zu posten.
    ZitierenZitieren     

  12. #372
    punisher
    Gast

    Standard

    Man kämpft sich so durch.
    ZitierenZitieren     

  13. #373
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    ZitierenZitieren     

  14. #374
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.207

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das heißt im Umkehrschluss was genau? Dass der Trainer für die Misserfolge, aber nicht die Erfolge zuständig ist?

    Unterm Strich steht eine Vizemeisterschaft, und die wird in Jahrzehnten in den Annalen des Augsburger Eishockeys zu finden und mit einem Namen verknüpft sein.
    Es wird der Name sein, der danach Deutschland vollkommen überraschend ins Halbfinale geführt hat. Dessen Leistungen ihm einen 2 Wege Vertrag aus der NHL beschert hat.
    Ein Spieler, nicht ein Trainer, hat uns soweit gebracht. Wir können jetzt über das Ei und das Huhn reden, aber es war Endras der Berlin zum Verzweifeln brachte. Es war Endras der Wolfsburg zum Verzweifeln brachte. Es war auch Endras der im Finale nicht viel zugelassen hat.
    ZitierenZitieren     

  15. #375
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Außerdemwäre ich lieber Jahrhunderte die ärmste Sau der Liga und hätte dafür nicht meine Seele verkauft.
    Wusste garnicht, dass ein Haufen Beton die Seele des AEV ist...
    ZitierenZitieren     

  16. #376
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Es wird der Name sein, der danach Deutschland vollkommen überraschend ins Halbfinale geführt hat. Dessen Leistungen ihm einen 2 Wege Vertrag aus der NHL beschert hat.
    Ein Spieler, nicht ein Trainer, hat uns soweit gebracht. Wir können jetzt über das Ei und das Huhn reden, aber es war Endras der Berlin zum Verzweifeln brachte. Es war Endras der Wolfsburg zum Verzweifeln brachte. Es war auch Endras der im Finale nicht viel zugelassen hat.
    Und wem hat eben jener Spieler zu verdanken, dass er ihn der Position war, eben jenes zu tun, statt in der 2. Liga zu versauern, weil eben dieser als Trainer ihn gegen viel Widerstände als Nummer 1 durchgesetzt hat?
    ZitierenZitieren     

  17. #377
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.486

    Standard

    Man kanns auch übertreiben. ^^

    Sonst ehren wir am Ende den Typen, durch den LM überhaupt erst zum EH gekommen und dadurch erst als Trainer bei uns hat landen können.
    ZitierenZitieren     

  18. #378
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich würde Büsten seiner Eltern auf der Raucherplaza aufstellen.
    ZitierenZitieren     

  19. #379
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Man kanns auch übertreiben. ^^

    Sonst ehren wir am Ende den Typen, durch den LM überhaupt erst zum EH gekommen und dadurch erst als Trainer bei uns hat landen können.
    Das war auch bewusst übertrieben. Die Vizemeisterschaft wurde nur durch ein Zusammenfallen vieler Faktoren möglich. Und an vielen war Larry nunmal beteiligt. Doch für den Teil der Fans, für den die Playoffs 2010 das Schlimmste war, seit sie zum AEV gehen, scheint das offensichtlich nicht ganz klar zu sein.
    ZitierenZitieren     

  20. #380
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.961

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das heißt im Umkehrschluss was genau? Dass der Trainer für die Misserfolge, aber nicht die Erfolge zuständig ist?

    Magst die Frage (nochmals) beantwortet haben ?

    Du hast die ausführliche Antwort ja bereist hinterhergeschoben, ähnlich hätte ich auch geantwortet, ich hätte es nur nicht so gut formulieren können.

    Ich hätte vielleicht Worte wie "der Trainer ist das schwächste Glied" benutzt, der halt auch dann gehen muss wenn die Hauptschuld bei der Mannschaft liegt, weil es einfach nicht geht eine ganze Mannschaft auszuwechseln.

    Trainererfolge werden nach meiner Einschätzung (egal in welche Richtung) meist überbewertet.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Larry Mitchell im Krankenstand
    Von Rigo Kaka im Forum Panther-Forum
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 11:02
  2. Larry Mitchell - Der Schwabenmacher
    Von Augsburger Punker im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 16:05
  3. Larry Mitchell
    Von Isa1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 12:44
  4. Larry Mitchell
    Von Bubba88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 09:23
  5. Bilder von Larry Mitchell
    Von Schanki92 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •