Ergebnis 161 bis 180 von 221
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: 35. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

  1. #161
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Irgend wie habe ich das Gefühl, daß der 999 user pinschi oder nobbi ist

    Obwohl der FCA eher zum Heinzl passen würde
        

  2. #162
    Testspieler
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Jeder muss selber wissen wie er sich verhält -
    wenn man schon ins Stadion geht ist es besser zu schweigen als zu pfeifen !

    Ich bin Einer der seine Mannschaft lieber siegen sieht als am Boden !
    Und wenn man die Ergebnisse der letzten Wochen anschaut ,
    ist unschwer zu erkennen woran es liegt:
    Nämlich nicht an Nichtwollen oder Nichtkönnen oder gegen Trainer spielen oder was man sonst hier für Mist liest.
    Es liegt am verlorengegangenen Selbstvertrauen und an sonst gar nichts!
    Diese abgegebenen deutlichen Vorsprünge sind überdeutlich !
    Wenn man den Krefeldern 5 einschenkt können die sich überhaupt nicht beschweren!
    Heute hätte man mit bedingungsloser Unterstützung die Punkte geholt.
    Aber die Spieler zu beleidigen wie das hier seit Wochen gemacht wird,
    wird die Panther nicht weiterbringen.
    In Ingolstadt ist man über den Greilinger hergefallen als der gesagt hat
    man sei Meister geworden - trotz der Fans !
    Aber Teile unserer Fans sind keinen Deut besser.
    Wenn man nachliest wie die Spieler beleidigend angegangen werden,
    kann man nur den Kopf schütteln und manchen zu seiner guten Kinderstube gratulieren.
    1. Ja das hat mit Sicherheit auch was mit verloren gegangenen Selbstvertrauen zu tun, aber das kann ich mir auf Dauer wieder holen.

    2. Was war dann bitte in den letzten 10 Spielen mit bedingungloser Unterstützung los ???
    Achso stimmt ich erinnere mich, man hat das Schanzerpack mit sehr viel Dusel geschlagen weil diese schon mit den Köpfen im Bus auf der Heimreise waren. Ansonsten war das doch nur Magerkost, die meisten Spiele konnte man doch nur eng gestalten weil der Gegner zu doof war das Spiel konsequent zu Ende zu spielen, Beispiel Hamburg. Da fallen halt am Ende 2 Dinger durch puren Zufall rein und das ganze Stadion klatscht obwohl man davor 58 Minuten Scheiße sah Hier saßen wohl die Hamburger schon im Bus....
    Dann nehm ich mir noch das Münchenspiel heraus, da fahren ca. 500 - 600 Verrrückte nach München bei diesem Mistwetter um dann ein biederes erstes Drittel zu sehen wo man noch gut davon kommt, weiter geht es mit den wohl besten 10 Minuten unseres AEV´s in den letzten Wochen und verpasst es hier deutlich in Führung zu gehen. Der Rest ist ja wohl bekannt, man scheiterte wieder an der eigenen Unfähigkeit.

    Also ich kann beim besten Willen nicht erkennen, warum eine Mannschaft bei "bedingungslosen" Support 3 Punkte holt und bei weniger Support nur 2 Punkte oder gar nur 1 oder keinen.

    Die müssen doch Profi genug sein um mit so einer Situation umzugehen, die Amis sind diese Leichenhallenstimmung sowieso gewohnt und die Deutschen werdens auch überleben.

    Am Dienstag werden wieder alle an einem Strang ziehen und gut ist es. Dann wird man ja sehen was dabei rauskommt.
    Ich jedenfalls habe auch schon wie so viele hier mit dieser Saison abgeschlossen, dafür stecken zu wenig Emotionen in der Mannschaft als das mal einer auf dem Eis ein Zeichen setzt, von unserem Powerplay will ich gar nicht reden und bei 5 gg 5 geht in der Regel auch nicht viel.
    Mich kotzt es selbst an das so zu analysieren aber es ist nun mal leider die traurige Wahrheit und das Anfang Januar.

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren von unseren geliebten AEV.
        

  3. #163
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.327

    Standard

    Zitat Zitat von aev999 Beitrag anzeigen
    @ thomas

    Sorry, ich kenne deinen Trick.
    Zuerst ziehst du mich auf dein Niveau runter
    und schlägst mich dort dann mit deiner großen Erfahrung.

    Ich mach das Spiel nicht mit.

    es geht dich trotzdem einen Scheißdreck an was Leute die wie du Eintritt zahlen im Stadion machen
        

  4. #164
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Aber thomas, für mich hatte das nix mit Anmassung zu tun - ich fands lustig, wie ihnen auch mal der Spiegel vorgehalten wurde.
    Ist doch Blödsinn . Glaubst du ich wäre Anhänger von A98 ? Ich habe mit denen nichts am Hut , mir geht nur dieses oberlehrerhafte Getue auf den Sack. Die wollten heute nicht , einige andere offensichtlich schon . Nur dann mögen bitte die die wollen die Mannschaft anfeuern und nicht die 98er versuchen zu provozieren. Das geht mir auf den Zeiger.
        

  5. #165
    Testspieler
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ist doch Blödsinn . Glaubst du ich wäre Anhänger von A98 ? Ich habe mit denen nichts am Hut , mir geht nur dieses oberlehrerhafte Getue auf den Sack. Die wollten heute nicht , einige andere offensichtlich schon . Nur dann mögen bitte die die wollen die Mannschaft anfeuern und nicht die 98er versuchen zu provozieren. Das geht mir auf den Zeiger.
    Selbst Störmann hats vor dem Spiel schon erkannt das heute wohl nicht viel los sein wird im weiten Runde
        

  6. #166
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
    Obwohl der FCA eher zum Heinzl passen würde
    Ne, der is gerade wieder als MonisMo unterwegs.
        

  7. #167
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.362

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Ach komm, hör mir auf, ehrlich. Man kann doch im Ernst absolut nichts Gutes daran finden, wenn man gegen die größten Gurkentruppen der Liga mit Mühe und Not 2 Punkte holt und auswärts gar nichts mehr gerissen wird, nichtmal gegen Straubing. Dazu spielerisch Auftritte, die nur noch zum weinen sind.

    Mit welcher Begründung steht dieser Hampelmann eigentlich noch an der Bande? Der hat schon als Co-Trainer 0 Input gehabt, jetzt wo er Cheftrainer ist, hat sich auch absolut nichts verändert. Ein Haufen Spieler, die erwiesenermaßen besser sind, als dass was sie grad zusammenstolpern, sind immer noch meilenweit neben ihrer Form. WORAUF WARTET MAN DENN NOCH???

    Was mich mit am Meisten ärgert ist, dass man allein schon durch 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen absolut zurück im Rennen um Platz 10 wäre und aus dieser katastrophalen Saison noch etwas Gutes hätte machen können. Mehrmals hat man jetzt also wirklich die Chance gehabt des Ruder nochmal rumzureißen. Die Entscheidung Thomson als Chef zu befördern war der letzte Käse. Jetzt auch noch an dem festzuhalten, Wahnsinn... Wenn man die Saison jetzt dann bald komplett abschreiben kann, dann können sich alle, die das zu verantworten haben, weil man immer nur die kleine Lösung wählt, das Scheitern komplett auf die eigene Fahne schreiben.
    Ach wie ich gehört habe geht Sigl mit ihm in die neue Saison. Das wird spannend ! Außerdem ist das nur mir aufgefallen das während des Powerbreaks nur ein Spieler den Anweisungen zugehört hat.
    Auch wenn ich ihn für den nicht passend Trainer halte ist das eine Frechheit der Spieler ihm gegenüber !
    Aber das zeigt mir die Autorität die er genießt.
        

  8. #168
    Testspieler
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Kurz und schmerzlos? Die Ultras des Forums oder die a98 des Forums
    Aha...

    Also vermutlich habe ich doch ein anderes (veraltetes?) Verständnis von Fansein, Treue, Support, ... als viele andere hier.

    Ist mir auch schon aufgefallen, dass die überwiegende Mehrheit wohl nur zum AEV und in dieses Forum geht, um nicht nur Frust abzulassen sondern vor allem auch aufzubauen. Möglichst gegenseitig.
    Daheim und/oder in der Arbeit nix fertig gebracht oder zu sagen, da braucht man wohl ein Ventil!? Gemeinsam maulen und meckern muss hierzu echt was bringen ...

    Ist aber nix für mich.
    Ich weiß schon, warum ich zuletzt fast ein Jahr nicht mehr hier in diesem Forum war: Mir ist das in dieser Form nämlich zu doof.

    Schade, denn in diesem Forum befinden sich erkennbar auch einige nette und vernünftige User, mit denen Diskussionen sicher Spaß machen würden.
    Die maulende Meute fällt aber geschlossen über jeden her, der nicht dem selbstgeschaffenen Mainstream entspricht - einzelne werden gar ausfällig.

    Aus diesem Thema ziehe ich mich daher jetzt wohl zurück.

    Das ist aber ganz bestimmt kein Sieg für die bleibenden Motzer/Mauler/Besserwisser/Beleidiger, eher eine Blamage ...
        

  9. #169
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ach wie ich gehört habe geht Sigl mit ihm in die neue Saison. Das wird spannend !


    Also ich persönlich denke dies dürfte keine allzu gute Idee sein. Auch wenn GT eher weniger was zu melden gehabt haben dürfte , so war er doch ein Teil des Problems. Ich sage immer noch ein klarer Schnitt wäre notwendig gewesen ...

    Jetzt braucht man aber glaub nichts mehr zu machen , es sei denn man kann ein funktionierendes PP binnen 10 Tagen einstudieren . Denn ein solches wäre nicht nur bitter nötig , sondern imho der einzige Weg um die Karre doch noch aus dem Dreck zu bekommen.
        

  10. #170
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.327

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen


    Also ich persönlich denke dies dürfte keine allzu gute Idee sein. Auch wenn GT eher weniger was zu melden gehabt haben dürfte , so war er doch ein Teil des Problems.

    vor allem wenn man sieht dass bisher von ihm überhaupt nix kommt
    Klar, bei dem sauhaufen wäre mit jedem Trainer hopfen und malz verloren, aber man sieht ja unter GT auch gar kein bisschen was neues, null veränderung, keinerlei impulse.
        

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.324

    Standard

    Zitat Zitat von aev999 Beitrag anzeigen

    Also vermutlich habe ich doch ein anderes (veraltetes?) Verständnis von Fansein, Treue, Support, ... als viele andere hier.
    Sagen wir es mal so, dein Verständnis mag dich ehren, gibt dir aber noch lange nicht das Recht, es auf andere zu übertragen. Der zahlende Zuschauer darf nämlich im Rahmen des Erlaubten während des Spiels tun, was immer er tun will. Und wenn er sich über 60 Minuten einen Finger in die Nase steckt und auf einem Bein hüpft, dann darf er das eben auch. Niemand (NIEMAND) ist gezwungen, sich zum singenden Suppenkasper zu machen. Man muss kein Trikot tragen, keine Lieder singen, keine Trommeln schlagen und nicht mal applaudieren und kann dennoch der größte Fan der Welt sein. Man zahlt Eintritt für eine Darbietung und goutiert des Dargebotene je nach Empfinden. Und wenn eine Wagner-Inszenierung in Bayreuth in die Hose geht, dann wird richtig laut gepfiffen und geschmäht. Hier war man ruhig, was grundsätzlich okay ist, da das Spiel nicht geeignet war, Emotionen auf das Publikum zu übertragen.

    Dennoch sehe ich es ein klein wenig anders und bin größtenteils beim aevschorsch. Da war kein Leistungsverweigerer auf dem Eis, da hat keiner gegen Thomson gespielt, wie auch vor Wochen keiner gegen Mitchell gespielt hat. Da ist aus den unterschiedlichsten Gründen (manche kann ich erklären, manche nicht) die Luft raus. Da wird nichts mehr passieren und der Glaube an ein Erreichen der PPO ist für mich illusorisch. Dennoch bin ich überzeugt davon, dass diese Spieler in der exakt gleichen Zusammenstellung mit dem gleichen Trainer (ich meine Mitchell, Thomson ist irgendwas anderes) die Play-offs locker erreichen könnten.

    Da sind Dinge passiert, die mit Selbstbewusstsein zu tun haben. Mit Blockaden, mit der Angst das Falsche zu tun und es gerade deshalb zu tun. Verunsicherung, Resignation und und und. Im Oktober wäre niemand auf die Idee gekommen, dass es kein Team wäre, niemand hätte gedacht, in dieser Situation zu stecken. Es ist schon sehr einfach, jetzt zu behaupten, die Spieler hätten keinen Bock. Auf Verlieren haben sie sicher auch keinen Bock.

    Und wer jetzt einzelne Spieler als Gegenbeispiel zitiert, die wenigstens kämpfen und Einsatz zeigen (Machacek, Weiß), dann liegt das daran, dass das ihrem Stil entspricht und nicht daran, dass sie mehr Einsatz zeigen. Der technische Spieler, der weniger Körperkontakt pflegt, fällt in diesen Situationen natürlich weniger auf bzw. wenn, dann negativ.

    Ich bin auch weit davon entfernt, einen Großteil aus der Mannschaft werfen zu wollen, gleichwohl glaube ich, dass das passieren wird. Aber man darf auch mal eine Grottensaison spielen dürfen. Wenn das gleich ein Dutzend Verlässliche gleichzeitig machen, dann liegt das Problem eher an anderer Stelle.

    Grundsätzlich ist aber Schweigen ein Stilmittel der Kommunikation und wurde nach den letzten Darbietungen auch verständlicherweise eingesetzt. Ich habe nur meine Zweifel, dass das Verständliche auch berechtigt war.
        

  12. #172
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.324

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    null veränderung
    Stimmt nicht, die Special Teams wurden deutlich schlechter
        

  13. #173
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Daumen runter

    http://www.eishockey-magazin.de/fanb...archives/57078

    Weiss einer, was genau da in Straubin vorgefallen ist?

    Ich war (leider) nicht im Stadion. Aber was ich hier davon im Forum zu lesen bekomme, treibt mir die Schamesröte ins Gesicht. Hier sind wirklich gestandene Mannsbilder, die sich nach schlechtester Marnier angehen, dass ich mich wirklich fragen muss, ob ihr noch ganz knusper seid?! Schämt ihr euch nicht, euch wie im Kindergarten hier aufzuführen, euch gegenseitig zu beleidigen und dann noch als *erwachsener* Mensch für voll genommen zu werden? Mal ganz ehrlich... Das ist aber sowas von peinlich. Kann man sich denn hier nicht drauf einigen, dass jeder seine eigene Meinung hat? Muss man sich denn gegenseitig angiften und auf Übelste und niveaulose Art beschimpfen? Und sich dann über die 98er auslassen - Pfui!!!

    Mag man den Boykott mögen / unterstützen oder auch nicht. Das ist kein Grund sich hier zu verhalten wie im Sandkasten - gegenseitig die Schippe übern Kopf! Ja Wahnsinn. Wir feuern das Team am Dienstag wieder an und hoffen, dass sie den Wink mit dem Leuchtturm verstanden haben.

    In diesem Sinne,
    gute Nacht!
    AEV-Zucki
        

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.962

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so, dein Verständnis mag dich ehren, gibt dir aber noch lange nicht das Recht, es auf andere zu übertragen. Der zahlende Zuschauer darf nämlich im Rahmen des Erlaubten während des Spiels tun, was immer er tun will. Und wenn er sich über 60 Minuten einen Finger in die Nase steckt und auf einem Bein hüpft, dann darf er das eben auch. Niemand (NIEMAND) ist gezwungen, sich zum singenden Suppenkasper zu machen. Man muss kein Trikot tragen, keine Lieder singen, keine Trommeln schlagen und nicht mal applaudieren und kann dennoch der größte Fan der Welt sein. Man zahlt Eintritt für eine Darbietung und goutiert des Dargebotene je nach Empfinden. Und wenn eine Wagner-Inszenierung in Bayreuth in die Hose geht, dann wird richtig laut gepfiffen und geschmäht. Hier war man ruhig, was grundsätzlich okay ist, da das Spiel nicht geeignet war, Emotionen auf das Publikum zu übertragen.

    Dennoch sehe ich es ein klein wenig anders und bin größtenteils beim aevschorsch. Da war kein Leistungsverweigerer auf dem Eis, da hat keiner gegen Thomson gespielt, wie auch vor Wochen keiner gegen Mitchell gespielt hat. Da ist aus den unterschiedlichsten Gründen (manche kann ich erklären, manche nicht) die Luft raus. Da wird nichts mehr passieren und der Glaube an ein Erreichen der PPO ist für mich illusorisch. Dennoch bin ich überzeugt davon, dass diese Spieler in der exakt gleichen Zusammenstellung mit dem gleichen Trainer (ich meine Mitchell, Thomson ist irgendwas anderes) die Play-offs locker erreichen könnten.

    Da sind Dinge passiert, die mit Selbstbewusstsein zu tun haben. Mit Blockaden, mit der Angst das Falsche zu tun und es gerade deshalb zu tun. Verunsicherung, Resignation und und und. Im Oktober wäre niemand auf die Idee gekommen, dass es kein Team wäre, niemand hätte gedacht, in dieser Situation zu stecken. Es ist schon sehr einfach, jetzt zu behaupten, die Spieler hätten keinen Bock. Auf Verlieren haben sie sicher auch keinen Bock.

    Und wer jetzt einzelne Spieler als Gegenbeispiel zitiert, die wenigstens kämpfen und Einsatz zeigen (Machacek, Weiß), dann liegt das daran, dass das ihrem Stil entspricht und nicht daran, dass sie mehr Einsatz zeigen. Der technische Spieler, der weniger Körperkontakt pflegt, fällt in diesen Situationen natürlich weniger auf bzw. wenn, dann negativ.

    Ich bin auch weit davon entfernt, einen Großteil aus der Mannschaft werfen zu wollen, gleichwohl glaube ich, dass das passieren wird. Aber man darf auch mal eine Grottensaison spielen dürfen. Wenn das gleich ein Dutzend Verlässliche gleichzeitig machen, dann liegt das Problem eher an anderer Stelle.

    Grundsätzlich ist aber Schweigen ein Stilmittel der Kommunikation und wurde nach den letzten Darbietungen auch verständlicherweise eingesetzt. Ich habe nur meine Zweifel, dass das Verständliche auch berechtigt war.


    So ähnlich wollte ich es (nachdem ich eben alles gelesen hatte) auch schreiben, du bist mir jetzt zuvor gekommen. Danke dafür !


    Bleibt für mich nur noch zu ergänzen, daß es innerhalb der Mannschaft stimmen muss, das haben die Reaktionen der (ganzen) Mannschaft nach dem Siegtreffer gegen Ingolstadt und gestern gegen Krefeld gezeigt.
    Geändert von Eismann (05.01.2015 um 06:37 Uhr)
        

  15. #175
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    266

    Standard

    [QUOTE=AEV-Zucki;1183545]http://www.eishockey-magazin.de/fanb...archives/57078

    Weiss einer, was genau da in Straubin vorgefallen ist?

    EN-Vorschau:

    Fan-Verhalten sorgt für mächtig Wirbel
    Anfeuerungs-Boykott gegen Krefeld und Handgreiflichkeiten nach Pleite in Straubing
        

  16. #176
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    214

    Standard

    [QUOTE=Weimsy;1183549]
    Zitat Zitat von AEV-Zucki Beitrag anzeigen
    http://www.eishockey-magazin.de/fanb...archives/57078

    Weiss einer, was genau da in Straubin vorgefallen ist?

    EN-Vorschau:

    Fan-Verhalten sorgt für mächtig Wirbel
    Anfeuerungs-Boykott gegen Krefeld und Handgreiflichkeiten nach Pleite in Straubing
    Hast du dafür einen Link! Ich war nämlich selbst in Straubing und habe davon eigentlich nichts mitbekommen!
        

  17. #177
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    266

    Standard

    [QUOTE=Augsburger Junge;1183561]
    Zitat Zitat von Weimsy Beitrag anzeigen

    Hast du dafür einen Link! Ich war nämlich selbst in Straubing und habe davon eigentlich nichts mitbekommen!
    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...ausgabe-2.html
        

  18. #178
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von aev999 Beitrag anzeigen

    Dann bleibt doch einfach daheim und macht den Platz für gescheite Fans frei.
    Du bist doch der letzte Luscher - Sorry - Dann kauf Dir 10 DK und supporte diesen Mist weiter!
        

  19. #179
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Seid ihr eigentlich noch ganz dicht, den aev999 mit Norbert61, dem Inbegriff des Forentrolls, zu vergleichen? So viel Sachlichkeit wie unser Neu-User legt in diesem wahren Bullshit-Tsunami, der gerade über's Forum rollt, wirklich keiner an den Tag.

    Die meisten der User, von denen man hier regelmäßig liest, sind wirklich blöd, dass die Schweine schnappen.
        

  20. #180
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard

    [QUOTE=Augsburger Junge;1183561]
    Zitat Zitat von Weimsy Beitrag anzeigen

    Hast du dafür einen Link! Ich war nämlich selbst in Straubing und habe davon eigentlich nichts mitbekommen!
    Der Link ist das Video in dem Tölle anspricht, dass da wohl was war... Ich möchte es net aus Zeitungen lesen, sondern eher ne Zeugenaussage ;-)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 22. Spieltag 2014/15; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 12:00
  2. [Tipp-Abgabe] 22. Spieltag 2014/15; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 17:05
  3. [Alles zum Spiel] 7. Spieltag 2014/15; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:42
  4. [Tipp-Abgabe] 7. Spieltag 2014/15; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 13:04
  5. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2011/12; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •