Ergebnis 181 bis 200 von 266
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: Sind das unsere Ultras?

  1. #181
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.549

    Standard

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Zurück zu den Ultras:
    Was ist an dieser Aussage dran?
    Reserviert offiziell ist da garnix. Sind halt früh drin und halten ihren Leuten nen Platz frei. Das machen wir Rigos aber auch um immer einigermaßen am gleichen Platz zu stehen. Sehe da jetzt auch kein Problem drin.
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    In Wurfweite dieses Tunnels ca 300 Zuschauer?
    Mehrwegbecherdiskussion Part 23
    Überall anders liegen die Dinger halt am Boden
    Ja nee, is klar

    Zitat Zitat von aev999 Beitrag anzeigen
    ..........
    Und ganz allein die 98er sind's bei der Müllsammlung auch nicht - auch wenn aus deren Reihen schon recht gerne Zielschießen auf die Ziehharmonika gemacht wird.
    Klasse sag ich, im eigenen Stadion
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.178

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen

    Und zum Thema gifitg: Geh mal in der Drittelpause an der Blauen Kappe raus: DAS ist giftig, nicht 30sek Wunderkerze in 30cm Armentfernung.

    Warum sollte ich das tun? Ich bin Nichtraucher. Keiner der Eintritt für ein Eishockeysiel bezahlt hat ist ja gezwungen da hin zu gehen - in der Halle bleiben zu können während des Spiels wäre aber schön. Und Deine Einlassung zu 30 cm und 30 Sekunden zeigt mir, daß Du von der Materie entweder keine Ahnung hast, oder einfach bewußt Blödsinn dazu schreibst. Die Dinger setzen neben Barium und Bariumnitrat auch nicht unerhebliche Mengen an Stickoxiden frei. Das sind die Dinger die man sich reinpfeifft, wenn man sich mit Abgasen umbringen will. Logischerweise in viel geringeren Mengen. In geschlossenen Hallen hat das trotzdem nix zu suchen, gerade nicht wenn Kinder und ältere Menschen auch da drin sind. Und von der Unsitte die Dinger irgendwohin zu werfen wo jemand steht haben wir da noch gar nicht geredet. Über geworfene Bierbecher wird sich - zurecht - aufgeregt, aber da wird man nur nass. Welche Brandwunden Wunderkerzen verursachen können sollte bekannt sein und Löcher in der Jacke sind auch nicht soooo sonderlich erstrebenswert.
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.115

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    wieder mal der Mannheim-Scheißdreck angeführt wurde

    Mannheim Scheißdreck
    Wolfsburg Scheißdreck
    Iserlohn Scheißdreck
    Diverser Kinderkram mit Bannerklau Hassfratzen in LL, Aufkleberverkauf im Sonderzug der ja niemanden zum Aufkleben animiert

    Zur weiteren Info gibt's in diesem Forum noch einen Fred der sich "alles über A98" nennt
    Wird seit Jahren immer wieder durchgekaut
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hat niemand den Sonderzug-report und kann ihn einscannen? Da steht alles dazu drin. Für weitere Infos empfehle ich auch hier wieder das persönliche Gespräch vor dem Spiel hinter der Kruve.
    Aus dem letzten SR gegen Krefeld gibt es auch einen Text. Ich vermute, der dürfte dem Sonderzug-Text ähnlich sein?
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Nein die 98er haben keine privilegien.Sind mit als erste im Stadion,dürfen unten in den Tunnel rein.. Wollen immer ein mitsprache recht,sprechen aber dann von Zensur.
    Wenn nicht alles nach deren Plan läuft,dann motzen sie. Und nun muss man sie auch noch verstehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.759

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich das tun? Ich bin Nichtraucher. Keiner der Eintritt für ein Eishockeysiel bezahlt hat ist ja gezwungen da hin zu gehen - in der Halle bleiben zu können während des Spiels wäre aber schön. Und Deine Einlassung zu 30 cm und 30 Sekunden zeigt mir, daß Du von der Materie entweder keine Ahnung hast, oder einfach bewußt Blödsinn dazu schreibst. Die Dinger setzen neben Barium und Bariumnitrat auch nicht unerhebliche Mengen an Stickoxiden frei. Das sind die Dinger die man sich reinpfeifft, wenn man sich mit Abgasen umbringen will. Logischerweise in viel geringeren Mengen. In geschlossenen Hallen hat das trotzdem nix zu suchen, gerade nicht wenn Kinder und ältere Menschen auch da drin sind. Und von der Unsitte die Dinger irgendwohin zu werfen wo jemand steht haben wir da noch gar nicht geredet. Über geworfene Bierbecher wird sich - zurecht - aufgeregt, aber da wird man nur nass. Welche Brandwunden Wunderkerzen verursachen können sollte bekannt sein und Löcher in der Jacke sind auch nicht soooo sonderlich erstrebenswert.
    Mach dich bitte nicht lächerlich...
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.962

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur die GmbH, sondern v.a. die Behörden (Ordnungsamt!), die nicht "nicht alle Choreos machen (lässt) wie sie sich das vorstellen", sondern eben überhaupt keine. Die zu Larrys Abschied war größer geplant, und wurde nicht genehmigt. Zu Horst Eckerts Tod gab's auch nichts, oder? Ich war im Urlaub bis gestern, deshalb weiß ich's nicht genau, nehme aber an, dass nichts war.

    Und nach dieser "kleinen" Abweichung komm' ich zum nächsten: Wer das Statement gelesen hat, der sollte mitbekommen haben, dass die Ruhe im A98-Block nichts mit dem sportlichen Niedergang zu tun hat - sondern ausschließlich mit dieser "Zensur". Und also auch nichts mit dem seltsamen Verhalten der Schanzer.

    Nochmals kurz zum Verständnis, habe ich das jetzt wirklich richtig verstanden ?

    Der (Haupt)Grund warum A98 auf unbestimmte Zeit streikt, hat NICHTS mit der Leistung (oder nur am Rande) auf dem Eis zu tun, sondern weil ihnen das Ordnungsamt die Choreos nicht genehmigt ??

    Sag bitte, daß ich blöd bin und daß ich das komplett falsch gelesen/verstanden habe !!
    Geändert von Eismann (08.01.2015 um 08:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Nochmals kurz zum Verständnis, habe ich das jetzt wirklich richtig verstanden ?

    Der (Haupt)Grund warum A98 auf unbestimmte Zeit streikt, hat NICHTS mit der Leistung (oder nur am Rande) auf dem Eis zu tun, sondern weil ihnen das Ordnungsamt die Choreos nicht genehmigt ??

    Sag bitte, daß ich blöd bin und daß ich das komplett falsch verstanden habe !!
    Eben nicht. Ich habe gelesen, dass am (bzw seit) Sonntag nicht gesungen wurde weil sie aufgrund der sportlichen Leistungen der vergangenen Wochen (insbesondere auswärts) keine Lust mehr haben die Mannschaft jedes Spiel durchgehend zu unterstützen ohne das Gefühl zu haben, dass die Mannschaft ebenso alles gibt um zu gewinnen. Das restliche Choreo-Thema stößt ihnen wohl sauer auf, wurde aber im Stellungnahme-Zettel nur ergänzend erwähnt, à la "wir machen jezt nicht mehr den großen Kasper wie vorher, aber der war ja eh nie so richtig gewollt..."

    Und genau das ist für mich verständlich und handhabe ich seit Wochen auch so: immer öfter nur zuschauen weil man sich nicht sicher ist ob die überhaupt wollen. Nur bei mir macht halt keiner ein Fass auf
    Geändert von JCBM (08.01.2015 um 07:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.115

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Ich habe gelesen, dass am (bzw seit) Sonntag nicht gesungen wurde weil sie aufgrund der sportlichen Leistungen der vergangenen Wochen (insbesondere auswärts) keine Lust mehr haben die Mannschaft jedes Spiel durchgehend zu unterstützen ohne das Gefühl zu haben, dass die Mannschaft ebenso alles gibt um zu gewinnen.
    Sorry aber für mich klingt das genau so wie es der Hans schreibt, und hier wird ja mehrfach betont, das die Stellungnahme nichts als die Wahrheit ist

    Kindergarten ist das, das böse Ordnungsamt hat uns den Sandkasten weg genommen

    http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59...urg-98-t26408/
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    andy008
    Gast

    Standard Genau

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Sorry aber für mich klingt das genau so wie es der Hans schreibt, und hier wird ja mehrfach betont, das die Stellungnahme nichts als die Wahrheit ist

    Kindergarten ist das, das böse Ordnungsamt hat uns den Sandkasten weg genommen

    http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59...urg-98-t26408/
    MANNE, da hast Du recht!
    Sie schaden der Manschaft,so verkrault man sich Familien und Neue Fan's!!!
    Auch wenn mal ein Banner oder ne Choreo verboten wird, sollte man die LIEBE zum AEV in den Vordergurnd stellen!!!
    Ich werde Mich von keinen dieser Ultras zu etwas hinreissen lassen! Ich bin Fan da waren von Ihnen eingige noch nit mal auf der Welt!!! Wie heisst es so schön Friedlich miteinander und nicht gegeneinander!!! Irgendwann muss auch mal wieder gut sein!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen
    Auch wenn mal ein Banner oder ne Choreo verboten wird, sollte man die LIEBE zum AEV in den Vordergurnd stellen!!!
    Seh ich genau so.

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen
    Ich werde Mich von keinen dieser Ultras zu etwas hinreissen lassen!
    Ich auch nicht. Wüsste aber auch nicht zu was sie mich hinzureißen versuchen sollten?!

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen
    Ich bin Fan da waren von Ihnen eingige noch nit mal auf der Welt!!!
    Ich auch.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Ist die Dauer der "Dazugehörigkeit" neuerdings ein Indiz dafür, ob man ein besserer oder schlechterer Fan ist ?..Langsam wirds echt lächerlich hier...
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    wenn Du alles gut lesen konntest, warum schreibst Du dann Deine ganz eigene Zusammenfassung?



    Es ist nicht nur die GmbH, sondern v.a. die Behörden (Ordnungsamt!), die nicht "nicht alle Choreos machen (lässt) wie sie sich das vorstellen", sondern eben überhaupt keine. Die zu Larrys Abschied war größer geplant, und wurde nicht genehmigt. Zu Horst Eckerts Tod gab's auch nichts, oder? Ich war im Urlaub bis gestern, deshalb weiß ich's nicht genau, nehme aber an, dass nichts war.

    Und nach dieser "kleinen" Abweichung komm' ich zum nächsten: Wer das Statement gelesen hat, der sollte mitbekommen haben, dass die Ruhe im A98-Block nichts mit dem sportlichen Niedergang zu tun hat - sondern ausschließlich mit dieser "Zensur". Und also auch nichts mit dem seltsamen Verhalten der Schanzer.
    hmmm... ich konnte wohl im Vergleich zu dir alles gut lesen. In ihrem Statement steht klipp und klar drin das es auf unbestimmte Zeit keinen Support mehr gibt wegen der sportlichen Leistung.
    Und da die ja nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit da sagen liegt es nicht am Beleidigt sein weil ihnen ein paar Choreos nicht erlaubt wurden.

    DESWEGEN dann auch auf beleidigt zu spielen ist sogar noch schlimmer als des von den Ingos.
    Aber sollen die ruhig ihren Kindergarten abziehen.

    Ich freu mich über die Ruhe und das ich nicht eingeschläfert werd.
    Außerdem kommt denen dieses überhöhte Maß an Aufmerksamkeit aktuell doch gerade recht...
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Braucht man den immer Choreos um Stimmung zu machen?? Und ganz ehrlich die GmbH wie auch Ordnungsamt werden schon wissen was sie machen. Oder meinen die in anderen Hallen und Vereinen sei alles viel besser. Kann ich mir nicht vorstellen das die Supporter eines Fußballvereins nicht alles dem Verein vorab vorlegen müssen.
    Und lasst die Kirche mal im Dorf ihr sagt wegen Sportlicher Leistung, schreit aber dann das euch alles verboten wird. Was wollt ihr den nun??
    Mir wären auch mehr Siege lieber, ist aber leider halt kein Wunschkonzert. Steht hinter euerer Mannschaft und lasst die Choreos mal sein. Das hilft allen mehr.
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Und lasst die Kirche mal im Dorf ihr sagt wegen Sportlicher Leistung, schreit aber dann das euch alles verboten wird. Was wollt ihr den nun??
    Steht hinter euerer Mannschaft und lasst die Choreos mal sein. Das hilft allen mehr.
    Dir ist klar dass du hier nicht mit Ultras schreibst? Musst dich also nicht direkt an sie wenden, dir wird (hier) meines Wissens nach keiner antworten.
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Testspieler
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen
    MANNE, da hast Du recht!
    Sie schaden der Manschaft,so verkrault man sich Familien und Neue Fan's!!!
    Auch wenn mal ein Banner oder ne Choreo verboten wird, sollte man die LIEBE zum AEV in den Vordergurnd stellen!!!
    Ich werde Mich von keinen dieser Ultras zu etwas hinreissen lassen! Ich bin Fan da waren von Ihnen eingige noch nit mal auf der Welt!!! Wie heisst es so schön Friedlich miteinander und nicht gegeneinander!!! Irgendwann muss auch mal wieder gut sein!!!
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen
    MANNE, da hast Du recht!
    den Vordergurnd stellen!!!
    Ich werde Mich von keinen dieser Ultras zu etwas hinreissen lassen! Ich bin Fan da waren von Ihnen eingige noch nit mal auf der Welt!!! Wie heisst es so schön Friedlich miteinander und nicht gegeneinander!!! Irgendwann muss auch mal wieder gut sein!!!
    Wer hat denn hier mit der Diskussion angefangen?


    Morgen gilt es wieder Vollgas für den AEV!!!
    Egal ob Sitzplatz, Stehplatz oder VIP
    Hoffe, dass alle mitmachen!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich gehe nun schon seit etwa 20 Jahren zum AEV und diese Diskussion läßt mich nur einfach mal sagen:
    -Danke Ultras für die vielen tollen Choreos der letzten Jahre
    -Danke für die tolle Anfeuerung und Gesänge im Stadion
    -Danke für eure Unterstützung bei den Auswärtsspielen
    -Danke für die Unterstützung des Nachwuchses

    Mir hat es auch gefallen, dass mit Schweigen bei den letzten 2 Spielen ein Zeichen gesetzt wurde; das ist viel, viel besser als seine Manschaft auszupfeiffen! Würde ich auch nie machen!
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Ich gehe nun schon seit etwa 20 Jahren zum AEV und diese Diskussion läßt mich nur einfach mal sagen:
    -Danke Ultras für die vielen tollen Choreos der letzten Jahre
    -Danke für die tolle Anfeuerung und Gesänge im Stadion
    -Danke für eure Unterstützung bei den Auswärtsspielen
    -Danke für die Unterstützung des Nachwuchses

    Da fällt mir nur eins dazu ein. Danke an alle anderen Fan Clubs für die tollen Sonderzüge und Busfahrten die immer voll gefüllt waren und auch mit Stimmung gemacht haben.
    Danke an alle anderen Fan Clubs die auch den Nachwuchs seit mehr als 20 Jahre unterstützen.
    Und Danke an die Fans die am Dienstag die Mannschaft mit angefeuert haben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fans sind gefragt: Was sind die Kultstätten Deutschlands?
    Von Basti1977 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:20
  2. Fans - Ultras - Akzeptabel?
    Von Modern Talking im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 12:15
  3. Unsere HP
    Von AMK2001 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 20:27
  4. Ultras - Umfrage
    Von Homer J im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •