Ergebnis 221 bis 240 von 285
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Ivan Ciernik

  1. #221
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.526

    Standard

    Für mich war Ciernik im vergangenen Jahr einfach einer, der immer seine Leistung gebracht hat. Das ihm ein wenig das Glück gefehlt hat, da braucht man nicht drüber zu reden. Und in der Mannschaft vom letzten Jahr, wäre jeder untergegangen. Genauso übrigens wie in der vom vorletzten Jahr.

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es weitergeht und empfinde fast schon so etwas wie ein wenig Vorfreude, auf die kommende Saison. Die nächsten Wochen und Monate werden zeigen in welche Richtung es sich entwickelt.

    Ich bin jedenfalls gespannt.

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ciernik hatte trotz einer halben Saison "Seuche am Schläger" mit 16 Toren die drittmeisten im Team, mit einem weniger als Da Silva und TJT. Wäre nur jeder 3./4. Alu-Treffer rein, dann wäre er mit über 20 Buden wieder unser Torschützenkönig gewesen, wie auch im Jahr davor mit 21 Toren.
    Da antworte ich jetzt einfach mal mit dem Bullshitvergleich:

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Die 30 Punkte von Ciernik sind natürlich ne ganz andere Hausnummer als die 22, die Forrest im letzten Jahr gemacht hat.
    Geändert von Cassy O'Peia (07.05.2015 um 06:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    In meinen Augen eine ganze starke Weiterverpflichtung. Er weiß wo das Tor steht....
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wo ich war???. Eine kleine krankheit, die ein Fedra den Job gekostet hat. Aber es geht wieder sehr gut aufwäRts. Ich kann mich nur bei meiner Familie bedanken, die 200 % in dieser Zeit zu mir gestanden hat. War halt die letzten Jahre zuviel, was ich gearbeitet habe. Reicht das du oberfan???
    Alles Gute Rochus! Halte die Ohren steif und erhole Dich. Klasse, dass Deine Familie Dir hilft. Kenne das aus eigener Erfahrung.
    Gute Besserung!
    der alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Rochus alles Gute dir!!!

    Michi das mit dem Strom schwimmen nehme ich bei dir zurück das tut mir leid.

    Dominik

    Ciernik war für mich unter den größten Enttäuschungen und darum bin ich jetzt auch so erbost das man gerade den dann hält.

    Nochmal Mason und Woywitka waren die schlimmsten, sind beide weg. In der zweiten Truppe sind Ciernik, Reiss am Ende der DaSilva und auch der Rekis. Der Rekis hatte Vertrag, die anderen sind weg.

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Du, der stand eigentlich recht lang recht unweit von mir.

    Hat sich glaube ich erst vor wenigen Jahren (Umbau) geändert. Nicht immer die alten Zeiten so glorifizieren http://www.the-small-one.de/smilies/smilies/nein.gif
    Du hast keine Ahnung. Sonst hätte ich ja zu Fliegaufs Zeiten nicht die Ehre gehabt den Oberordner kennen zu lernen. der sollte nämlich die Sitzplätze schützen und tat einen Scheiß, weil er keine Leute hatte, sagte er. Dumm nur das das Ordnerzimmer immer vollgepfercht war, gut zu sehen auf dem Weg zum Siggi. Ich hatte 2 Jahre lang Sitzplatz Mitte und um mich rum 20 % Eltern von Spielerkindern, 40 % Spieler der Jugend und 30 % Schwaben die für lau geschaut haben. 10 % waren so Trottel wie ich die auch gezahlt haben.
    Geändert von good luck (07.05.2015 um 16:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.265

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Rochus alles Gute dir!!!

    Michi das mit dem Strom schwimmen nehme ich bei dir zurück das tut mir leid.

    Dominik

    Ciernik war für mich unter den größten Enttäuschungen und darum bin ich jetzt auch so erbost das man gerade den dann hält.

    Nochmal Mason und Woywitka waren die schlimmsten, sind beide weg. In der zweiten Truppe sind Ciernik, Reiss am Ende der DaSilva und auch der Rekis. Der Rekis hatte Vertrag, die anderen sind weg.



    Du hast keine Ahnung. Sonst hätte ich ja zu Fliegaufs Zeiten nicht die Ehre gehabt den Oberordner kennen zu lernen. der sollte nämlich die Sitzplätze schützen und tat einen Scheiß, weil er keine Leute hatte, sagte er. Dumm nur das das Ordnerzimmer immer vollgepfercht war, gut zu sehen auf dem Weg zum Siggi. Ich hatte 2 Jahre lang Sitzplatz Mitte und um mich rum 20 % Eltern von Spielerkindern, 40 % Spieler der Jugend und 30 % Schwaben die für lau geschaut haben. 10 % waren so Trottel wie ich die auch gezahlt haben.
    Ok, wie gesagt ich versteh auch die Ciernik Kritiker. Ich seh sie Sache auch kritisch, da wir aus meiner Sicht im Sturm noch richtige Bomben brauchen, aber vermutlich nicht bekommen. Aber dafür kann für mich jetzt nicht unbedingt der Ciernik (allein) was, sondern das Gesamtpaket ist da bisher eher das Problem.

    Nur das mit dem Reset find ich nicht so schlimm, da hier bis auf 1-2 zu diskutierende Spieler doch wirklich komplett ausgemistet wurde.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.327

    Standard

    sauber!
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.763

    Standard

    Rochus, von mir auch alles Gute! Packst du!
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.706

    Standard

    Rochus, auch von mir alles Gute!
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Ciernik war für mich unter den größten Enttäuschungen und darum bin ich jetzt auch so erbost das man gerade den dann hält.
    Was hattest du erwartet wenn er so sehr enttäuscht hat?

    Was erwartest du nächste Saison von Ivan?
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.362

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was hattest du erwartet wenn er so sehr enttäuscht hat?

    Was erwartest du nächste Saison von Ivan?
    Was soll man erwarten ?
    Denke das bis jetzt gezeigte war für seine Fans doch schon genug ? Ich hätte mir einen komplett anderen Spieler gewünscht.
    Mit dem Resetknopf war eine gute Idee, aber was ist bis jetzt passiert ?
    Für mich waren die jetzigen Verpflichtungen aus dem Landgasthof heraus, bis auf Ivan.
    Aber bin Kunde und werde entscheiden ob mir das Gefällt was da auf dem Papier steht.
    Was ich aber nicht glaube das die die DK Verlängerung viele zum Kauf angeregt hat.
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was hattest du erwartet wenn er so sehr enttäuscht hat?

    Was erwartest du nächste Saison von Ivan?
    In erster Linie erwarte ich Tore und Punkte. Ciernik war im DEZEMBER noch kurz vor Woywitka und erst am Schluß, als es um gar nichts mehr ging setzte er sich von dem skorertechnisch ab. Gratulation.

    Außerdem wäre es halt auch schön das er sich mal zeigt wenn es bei der Mannschaft nicht läuft und Ciernik hat man eben wirklich gar nicht mehr gesehen. Während Bayda (man beachte sein Alter) DaSilva und Trevelyan zauberten, ist Ciernik untergegangen. Am Ende mußte er mit Breitkreuz spielen, weil er nirgends auch nur halbwegs funktionierte. Was für mich am Alter lag und nicht daran das wir keinen passenden Center hatten. Vorallem das Argument, mit dem fehlenden Center ist genauso schlimm, wie die vielen Pfostentreffer. Hatte Machacek einen Center, hatte er nicht, aber er fiel durch Einsatz und Kampf auf. Kann doch der Weiss nix dafür, dass der Connolly mit anderen besser spielt wie mit Ciernik.

    Ich glaube das das Team massiv schlechter wird, von vorne bis hinten und nur eine Chance hat wenn es rumpelt. Genau das traue ich halt einem 37 jährigen Slowaken nicht mehr zu. Nochmal. Wo war Ciernik als Mitchell zum Abschuß freigegeben wurde, mit um die 15 Punkten knapp vor Woywitka. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich schon der schießt aus Absicht aus 3 Metern ans Gestänge, nur um Mitchell zu killen. Machte er aber auch lange Zeit bei Thomson und das er am Schluß dann doch mal getroffen hat. Lag für mich nur daran, dass die Panther doch eh schon keiner mehr für voll nahm, weil sie hoffnungslos abgeschlagen waren. Sportlich und als Mannschaft. Ob da der Ciernik dann noch Punkte machte war egal, denn die Mannschaft war tot und wir hatten das für mich schlechteste Ergebnis seit 7 Jahren unter Mitchell. 1000 mal schlechter als der letzte Platz vor ein paar Jahren. Auch deshalb weil der Ciernik unsichtbar war, als man ihn brauchte. Ich erwartete von ihm das er letzte Saison punktete, tat er nicht. Warum soll das ein Jahr älter dann klappen. Weil er es definitiv mal konnte? Vielleicht, aber nach so einer Saison ist mir Hoffnung zu wenig, dann lieber Reset und zwar ganz.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.763

    Standard

    Der Ivan beschenkt dich kommende Saison mit 20 Toren.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.526

    Standard

    Wenns langt.
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.171

    Standard

    schüttelt er aus dem Handgelenk
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Siehst du, ich erwarte von Ivan 15+ Tore und 15+ Pässe. Solang der die macht stimmen die Zahlen schon mal.


    Dazu erwarte ich Einsatz und kluges mitdenken. Vor allem aber auch das Spiel in die eigene Zone. Da kann man ihm für nen Flügel Spieler wirklich nichts nachsagen. Auch letzte Saison.
    Sein Spiel an der Bande ist immer noch gut und körperlich ist der immer noch Fit. Am Ciernik lag es letzte Saison noch mit am wenigsten.


    DaSilva
    Mason
    Coaching
    Einstellung einzelner Spieler
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.362

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Siehst du, ich erwarte von Ivan 15+ Tore und 15+ Pässe. Solang der die macht stimmen die Zahlen schon mal.


    Dazu erwarte ich Einsatz und kluges mitdenken. Vor allem aber auch das Spiel in die eigene Zone. Da kann man ihm für nen Flügel Spieler wirklich nichts nachsagen. Auch letzte Saison.
    Sein Spiel an der Bande ist immer noch gut und körperlich ist der immer noch Fit. Am Ciernik lag es letzte Saison noch mit am wenigsten.


    DaSilva
    Mason
    Coaching
    Einstellung einzelner Spieler
    Stimmt !
    Aber mehr hat er auch nicht gebracht ! Das können andere auch !
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Stimmt !
    Aber mehr hat er auch nicht gebracht ! Das können andere auch !
    was soll er denn noch mehr machen?
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Stimmt !
    Aber mehr hat er auch nicht gebracht ! Das können andere auch !
    Aber warum sollen es andere machen, wenn er es auch kann ?..ich versteh die Logik nicht.
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.362

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Aber warum sollen es andere machen, wenn er es auch kann ?..ich versteh die Logik nicht.
    Ganz einfach ! für mich hätte es die Weiterverpflichtung nicht gebraucht und die 30 Punkte die er gemacht hat, sind bei genauer Betrachtung absolut wertfrei!
    Also ich hätte lieber einem anderen die Lizenz gegeben.
    Aber sei es wie es ist !
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ganz einfach ! für mich hätte es die Weiterverpflichtung nicht gebraucht und die 30 Punkte die er gemacht hat, sind bei genauer Betrachtung absolut wertfrei!
    Also ich hätte lieber einem anderen die Lizenz gegeben.
    Aber sei es wie es ist !
    1. Nach dieser Denkweise hätte man also keinen behalten dürfen

    2.
    Was muss er denn machen, dass du nächste Saison mit ihm zufrieden bist?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Ivan Ciernik ist jetzt Deutscher
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 15:30
  2. Augsburger Panther: Deutscher Ivan? Ciernik hofft auf seine Einbürgerung
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 08:30
  3. Ivan, der Torgarant?
    Von Weimsy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:01
  4. Ivan Droppa
    Von Canada im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •