Ergebnis 61 bis 80 von 117
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 8. Spieltag 2015/16; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.462

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Sauber Jungs. Mit einem 6-Punkte Wochenende hätte ich nicht gerechnet

    die 250 Liter Freibier saufen doch schon die Dauerkartenbesitzer weg, bevor der Rest rein darf
    Genau, deshalb haben wir die DK doch.
        

  2. #62
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Sauber Jungs. Mit einem 6-Punkte Wochenende hätte ich nicht gerechnet

    die 250 Liter Freibier saufen doch schon die Dauerkartenbesitzer weg, bevor der Rest rein darf
    Man lese mal genau... für die Panther-Fans... wer ist das denn mehr als die DK-Inhaber? Bei sämtlichen Aktionen wo Eintrittskartennummer zur Verlosung kommen gehen die leer aus, ebenso wenn Gutscheine auf die Karten gedruckt sind. Also mal kein Neid sondern Prost für die Treuesten der Treuen

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Man sollte genauso wenig in Euphorie wie anfangs in Panik verfallen. Die Tendenz ist positiv, dazu kennt man die Entwicklung von Stewart-Teams. Das stimmt positiv, ist aber sicher keine Garantie auf eine überragende Saison.

    Ich bin aber guter Dinge, dass das bis zum Ende ein heißer Kampf um die Playoffs wird.
    Hast ja völlig recht. Trotzdem freu ich mich jetzt erst mal ganz tierisch. Außerdem fang ich langsam an zu glauben man kann mitspielen um die PPO`s. Schon klar, bei den Dosen bist du immer Außenseiter und gegen die Wings steht das Team unter dem Druck des gewinnen müssens. Wir haben keine Ahnung wie das Team mit dieser Favouritenrolle klar kommt. Nächstes WE keine Punkte und schon geht der Katzenjammer wieder um. So ist das im Sport. Der Unterschied zum Saisonstart ist aber das die Jungs inzwischen auch was auf der Habenseite vorweisen können.
    Geändert von speyerer0 (04.10.2015 um 19:53 Uhr)
        

  3. #63
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Juhu. Jetzt schon mehr Auswärtsiege als die letzten 2 Jahre gefühlt. Ich glaube der Stammler hat jetzt schlechte Karten, aber der erste Verletzte kommt bestimmt.
        

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Jetzt mal ernsthaft aus Nürnberg meinen Respekt und auch meine Freude ausgesprochen zum 6 Punktewochenende des AEV. Die Mannschft hat sie sich aus den eigenen Haaren aus der Kritik gezogen. Ich denke, sie wird euch noch viel Freude machen !
        

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    ...Bei den MetroStars...
    Gibt es zum Glück seit zwei Jahren nicht mehr!

    Sehr geiler Saisonstart unserer Jungs. Endlich werden die von Anfang an guten Leistungen auch angemessen mit Punkten belohnt. Nach einem durchaus anspruchsvollen Auftaktprogramm steht man mit 12 Punkten aus acht Spielen richtig respektabel da, was insgesamt absolut Hoffnung für die kommenden Wochen macht.
        

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.848

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Die Tendenz ist positiv, dazu kennt man die Entwicklung von Stewart-Teams. Das stimmt positiv, ist aber sicher keine Garantie auf eine überragende Saison.
    Da hast du Recht. Bei aller berechtigter Freude darf man nicht vergessen, dass wir noch immer eine katastrophale Heimbilanz haben und bisher hauptsächlich von den Auswärtsspielen leben. Das wird aber nicht immer so sein, weswegen wir schnellstens zu der für uns typischen Heimstärke aus der Zeit vor Stewart und Thomson zurückfinden müssen. Ein Anfang ist gemacht, nun muss am Sonntag nachgelegt - und gewonnen werden, unabhängig vom Ausgang des Spiel in München. Gelingt das nicht, wird es auch ganz schnell wieder ungemütlich.
    Andersrum muss man aber natürlich auch sagen: Sollte ein Sieg gegen Schwenningen gelingen und eventuell sogar am Freitag noch Punkte eingefahren werden, was ich den Jungs in der Verfassung durchaus zutraue, orientiert man sich zumindest vorübergehend nach oben und man könnte mit etwas Glück sogar mit Straubing gleichziehen.

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    bis zum Ende ein heißer Kampf um die Playoffs
    Das reicht einigen Anhängern dieses Vereins nicht mehr.
        

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.143

    Standard

        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.183

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Bei aller berechtigter Freude darf man nicht vergessen, dass wir noch immer eine katastrophale Heimbilanz haben und bisher hauptsächlich von den Auswärtsspielen leben. Das wird aber nicht immer so sein, weswegen wir schnellstens zu der für uns typischen Heimstärke aus der Zeit vor Stewart und Thomson zurückfinden müssen. Ein Anfang ist gemacht, nun muss am Sonntag nachgelegt - und gewonnen werden, unabhängig vom Ausgang des Spiel in München. Gelingt das nicht, wird es auch ganz schnell wieder ungemütlich.
    Andersrum muss man aber natürlich auch sagen: Sollte ein Sieg gegen Schwenningen gelingen und eventuell sogar am Freitag noch Punkte eingefahren werden, was ich den Jungs in der Verfassung durchaus zutraue, orientiert man sich zumindest vorübergehend nach oben und man könnte mit etwas Glück sogar mit Straubing gleichziehen.



    Das reicht einigen Anhängern dieses Vereins nicht mehr.

    Nach jedem Spiel fängst du wieder und wieder und wieder mit Larry an und mit dem Straubing vergleich. Die hatten ihre 5 Minuten Ruhm und kommen jetzt langsam aber sicher dahin, wo sie auch landen werden am Ende der Saison.


    Da zieh ich jetzt gern mal Vergleiche. Wir spielen mit, wir versuchen am Spielgeschehen zeilzunehmen und kreieren uns Chancen. Langsam trägt die Arbeit Früchte und die Feinabstimmungen werden immer besser. Die Ansätze der ersten Spiele werden langsam in brauchbare Ergebnisse umgewandelt.
    Der Larry stellt sich hinten rein, hofft dort auf das Beste und bei den Möglichkeiten rennen die 3 Stürmer halt vor. So ein System hat auf Dauer keine Chance.




    Deslauriers war wohl wieder mal gut. Freut mich sehr, dass der was kann hat er schon bewiesen. Jetzt diese Form halten und wir haben endlich das, was uns die letzten beiden Jahre gefehlt hat.
    Matsumoto scort aktuell munter weiter, die Reihe mit Hanowski und ihm funktioniert. Dazu kommt nun aktuell TJ und die machen wieder 2 Tore.
    Klar, diesmal war es eben diese Reihe, am Freitag noch waren es beide AL Reihen.
    Ich persönlich hätte gern Weiß oder Grygiel mit Leblanc getauscht, aber Stewart wird es durchaus besser wissen.


    Schön auch, dass endlich mal einer aus Reihe 4 getroffen hat. Wurde ja auch langsam Zeit
        

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.651

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Das wird aber nicht immer so sein, weswegen wir schnellstens zu der für uns typischen Heimstärke aus der Zeit vor Stewart und Thomson zurückfinden müssen.
    Diese Scheinheiligkeit ist peinlich und nichts als Zündelei, auch wenn du es noch so nett zu verpacken versuchst.

    http://www.aev-forum.de/off-topic-su...nander-t98451/
        

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Und bei laola1.tv haben sie den langweiligsten und unmotiviertesten Kommentator aller Zeiten genommen?
        

  11. #71
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard

    Ich glaube ich weis welchen du meinst ohne die Zusammenfassung gesehen zu haben

    Da war vor ein paar Spieltagen auch schon so ein Schnarchzapfen unterwegs
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.183

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Und bei laola1.tv haben sie den langweiligsten und unmotiviertesten Kommentator aller Zeiten genommen?
    am schlimmsten find ich bei dem, dass der schon sagt das ein Tor fällt bevor man es sieht.
        

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.804

    Standard

    Vor allem merkst du bei dem, dass er kaum bzw. gar keine Ahnung von hockey hat.
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Vor allem merkst du bei dem, dass er kaum bzw. gar keine Ahnung von hockey hat.
    Dann schreibt der hier im Forum, oder?
        

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von LarsEller Beitrag anzeigen
    Juhu. Jetzt schon mehr Auswärtsiege als die letzten 2 Jahre gefühlt. Ich glaube der Stammler hat jetzt schlechte Karten, aber der erste Verletzte kommt bestimmt.
    Das hat mich jetzt echt interessiert. Hab mir mal die Arbeit gemacht und letzte Saison geschaut. Wir hatten die ganze letzte Saison drei Dreier auf fremden Eis, dazu vier Niederlagen in OT o Penalty. Das ist schon Wahnsinn!

    Im Jahr davon waren es immerhin sieben Dreier, zwei Zweier und zwei Niederlagen in OT/SO! Da wars schon besser!
    Geändert von UltraGegengerade81 (05.10.2015 um 17:00 Uhr)
        

  16. #76

    Standard

    hier kannst du übrigens auch ziemlich einfach die letzten Jahre Heim- und Auswärtstabellen anschauen:

    http://www.kicker.de/news/eishockey/...auswaerts.html

    Aktuell sind wir sogar 1. ;-)
        

  17. #77
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    766

    Standard

    Man kann sich natürlich viele Tabellen basteln indem man die Barthaare der Spieler abzählt oder wer im Peaches die meisten Drinks verputzt. Am Ende entscheidet eine einzige über Urlaub ab März oder Saisonverlängerung durch PO`s. Nach dieser Tabelle waren wir vor einer Woche wieder dran und momentan sogar dabei. Leider ist erst der 8. und nicht 52. Spieltag absolviert und so getraue ich mich immer nur von Spiel zu Spiel denken, hoffen und spekulieren. Unser nächster Gegner verballert 3 Mal soviel Kohle als wir mit Müh' und Not zusammenkratzen können. Um auch nur ansatzweise mit so einer Startruppe mithalten zu können, muss noch disziplinierter als am letzten WE gespielt werden. Strafen wegen Spielverzögerung und doppelte UZ sind da fatal. Gleichzeitig dürfen die Jungs vor dem Tor des Gegners nicht verkrampfen. Aber bis Freitag ist noch ein wenig hin und so lange darf man sich glücklicherweise über das letzte WE freuen.
        

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.109

    Standard

    Ich bin Mir sicher das sich Iron Mike dessen bewußt ist
        

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.468

    Standard

    Ich weis das is jetz nicht fair (und darf auch nicht ernst genommen werden), aber ich muss es sagen:

    Wir starten durch....(gibt natürlich keine Garantie)

    Und Straubing verliert...(auch das is nich in Stein gemeiselt)

    Gnahahahahaaaaa.....
        

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.733

    Standard

    Pfff. Ich habs extra gelassen. Jetzt ists auch egal. Ich tippe, dass wir sie übernächstes Wochenende überholt haben. Aber vielleicht klappts ja auch schon am Sonntag
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 50. Spieltag 2014/15; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 07:07
  2. [Alles zum Spiel] 34. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 10:56
  3. [Tipp-Abgabe] 35. Spieltag 2012/13; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 17:52
  4. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:26
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •