Ergebnis 41 bis 60 von 207
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 12. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.962

    Standard

    Schön anzusehen die Reaktion von Stewart nach dem Spiel und wieder mal sehr enttäuschend die Zuschauerzahl.
        

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.552

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Was war denn da?
    Straubinger Ultras haben vor dem Bus gewartet. Aus Richtung Esso Tanke kamen dann laute "Straubinger Arschlöcher" Rufe und dann sind unsere Ultras hinter dem Stadtverwaltungsgebäude und von der Esso her aufgetaucht.

    Aufgrund der Polizeipräsenz sind die Gruppen nicht aufeinandergetroffen.

    Ein Bild für Götter, wie sich erwachsene Menschen aufführen können. Teilweise sind Straubinger über die Notluken im Dach ihres Doppeldeckerbusses rausgeklettert.

    Naja, passiert is nix. Aber ein Kaschperltheater sonders gleichen. Und da dreh ich die Hand zwischen Augsburg und Straubing nicht um...

    UND die Straße musste gesperrt werden, weil sich alles dort abgespielt hat. Ich hoffe es hat sich niemand auf den Schlips getreten gefühlt dadurch!

    Zum Spiel:
    Richtiges Kampfspiel mit dem richtigen Gewinner.

    Die beiden ersten Tore würde ich jetzt nicht unserem Goalie zur Last legen. Erstes Tor muss grundsätzlich anderst verteidigt werden. Beim zweiten Tor wird der Schuss kurz vor ihm durch die #73 abgefälscht. Ich glaub auch, dass die Straubingener garnicht wussten, wieso es plötzlich 2:2 steht.

    Mancari heute meiner Meinung nach mit dem stärksten Spiel im Panther-Dress. Pola ist auch eine tragende Säule im Panther-System und wichtig.

    Dem Iggulden wünsche ich natürlich eine rasche Genesung. Sah nicht gut aus.

    Das Straubinger "Fan" Verhalten ist und bleibt einfach unter aller Sau.

    Aber Highlight des Spiels war eigentlich, dass der Schiri nach seinem Pfiff durchsagen lässt, dass bitte vom Publikum nicht mit einer Pfeife gepfiffen werden darf!
        

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Weil das nur Schwachköpfe machen. Glücklicherweise gab es die diesbezüglich nicht. Dafür die Volltrottel von A 98, die sich jetzt mit "Straubinger Arschlöcher" einen der dümmsten Fangesänge zueigen gemacht haben. Kompliment, ihr Idioten
    Darf man fragen, was an "Arschlöcher" so schlimm ist? Kommt mir jetzt total harmlos vor.
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.172

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    UND die Straße musste gesperrt werden, weil sich alles dort abgespielt hat. Ich hoffe es hat sich niemand auf den Schlips getreten gefühlt dadurch!
    Also ich nicht, und sehe auch ein, dass die Sperrung am Rosenaustadion kürzlich sinnvoll war. Hätte man nur freundlicher kommunizieren können damals.

    Ich fand's aber komisch, dass der Klinkerberg runter gesperrt war (wie eigentlich immer) und zur Blauen Kappe umgeleitet wurde.

    Wurden die dann nach dem Peutinger zum Stetten rübergeschickt?
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.770

    Standard

    Zitat Zitat von Easily Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, was an "Arschlöcher" so schlimm ist? Kommt mir jetzt total harmlos vor.
    Ich finde das jetzt ehrlich gesagt auch nicht so schlimm. Und das ist doch nix neues. Wird doch gegen Straubing oder auch Nürnberg schon immer geträllert?!
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.200

    Standard

    Zitat Zitat von Easily Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, was an "Arschlöcher" so schlimm ist? Kommt mir jetzt total harmlos vor.

    Wenn das zu deinem normalen Sprachschatz gehört, dann sollte mal jemand mit Deiner Mutter sprechen.

    Möchtest Du von jemand als Arschloch betitelt werden? Also jetzt mal grundlos. Denn das war es zu Anfang - absolut grundlos. Habe mich vor dem Spiel auch länger mit mehreren Straubingern unterhalten. Aber wenn die Ultras auf beiden Seiten halt mal ihr Niveau verbreiten, dann kommt halt sowas - und anscheinend auch das nach dem Spiel.
    Geändert von djrene (18.10.2015 um 20:01 Uhr)
        

  7. #47
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.327

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn das zu deinem normalen Sprachschatz gehört, dann sollte mal jemand mit Deiner Mutter sprechen.

    oh mein gott nein wie schrecklich, am besten sportveranstaltungen großräumig meiden.
        

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn das zu deinem normalen Sprachschatz gehört, dann sollte mal jemand mit Deiner Mutter sprechen.

    Möchtest Du von jemand als Arschloch betitelt werden? Also jetzt mal grundlos. Denn das war es zu Anfang - absolut grundlos. Habe mich vor dem Spiel auch länger mit mehreren Straubingern unterhalten. Aber wenn die Ultras af beiden Seiten halt mal ihr Niveau verbreiten, dann kommt halt sowas - und anscheinend auch das nach dem Spiel.
    Glaube nicht, dass ich das Wort im Alltag jemals benutze, aber im Stadion ist es doch okay. Viel besser als der rassistische Quatsch, den man aus dem Straubinger Block schon gehört hat.
        

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.552

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Also ich nicht, und sehe auch ein, dass die Sperrung am Rosenaustadion kürzlich sinnvoll war. Hätte man nur freundlicher kommunizieren können damals.

    Ich fand's aber komisch, dass der Klinkerberg runter gesperrt war (wie eigentlich immer) und zur Blauen Kappe umgeleitet wurde.

    Wurden die dann nach dem Peutinger zum Stetten rübergeschickt?
    Kann ich dir gar nicht sagen. Ich stand vor dem Verwaltungsgebäude und musste zusehen bei dem Katz und Maus Spiel, weil mich die Securitys nicht zu meinem Auto gelassen haben. Verkehr ist aus beiden Richtungen keiner gekommen. Meiner Wahrnehmung, auch vom Stetten runter nicht.

    Und zu dem Thema Freundlichkeit, meine ich halt, dass du da vielleicht etwas voreingenommen bist und wahrscheinlich wie damals schon geschrieben, der ca. 800. warst der gefragt hat. Und da kann die Laune schon etwas nach unten sinken! Ansonsten bin ich schon auch der Meinung, dass Freundlichkeit ein hohes Gebot sein sollte.
        

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard

    Also ich bin die ganze Woche ein braver Bürger der sich im Griff hat.
    Ich gehöre nicht zu den Ultras und würde mich auch nicht macht einem Spiel Prügeln.

    Dennoch bin ich im Stadion gerne laut und beleidigend zu Spielern und gegnerischen Fans.
    Man kann sich einfach mal richtig austoben. Das schadet wirklich niemand und macht halt mal Spaß.
    Man muss einfach wissen wo und wann man sich wie verhält.
    Wen juckt es denn schon ob irgendjemand im Stadion ein beleidigendes Lied sing...
    Ich weis dass das sicher nicht alle verstehen werden, aber mir macht es einfach Spaß
        

  11. #51
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.327

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen


    Warum braucht der Videobeweis beim 2-0 eigentlich 5 Minuten? Da gab's doch gar nix zu interpretieren. .
    sah so aus als wäre da kein Bild gekommen, oder es war Werbepause
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.200

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    sah so aus als wäre da kein Bild gekommen, oder es war Werbepause

    Dafür haben sie aber eifrig reingeschaut und hin und her spulen lassen.


    Ach so, wichtig auch: ZENTRALE endlich wieder vor FILIALE in der Tabelle.
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.069

    Standard

    Für mich ein mega Spiel das alles hatte. Mit dem richtigen Gewinner

    Gute Besserung an Iggi. Das sieht nach Kreuzbandriss aus. Hoffentlich hat Mack recht. 6-8 Wochen wären dann bestimmt Innenbandriss. Aber ohne MRT kann man eh nix sagen, weil Schubladengriff hilft da nichts. Der war bei mir auch negativ, und MRT wurde Kreuzbandriss diagnostiziert.
    Geändert von Mr. Shut-out (18.10.2015 um 20:10 Uhr)
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    oh mein gott nein wie schrecklich, am besten sportveranstaltungen großräumig meiden.

    Das sehe ich auch so
    Und zu dem Treffen an der Esso, das war doch sicher so gewollt, lässt doch die Deppen sich gegenseitig die Fressen polieren, solange keine Dritten Schaden nehmen
        

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Zum Spiel wurde ja alles schon gesagt, bin zufrieden nach Hause gegangen, auch wenn man die Straubinger völlig unnötig wieder ins Spiel hat kommen lassen im 1. Drittel. Iggulden sah nicht gut aus, hoffen wir, dass es nicht zu schlimm wird. Die Reaktion der Straubinger "Fans" kommentiere ich nicht....
    Der Knaller war aber Matsumoto am Ende
    Für was hat er eigentlich da noch 2 Minuten bekommen, bei der Rangeei zwischen Bettauer und dem Straubinger? Genial war auch die Strafe der Straubinger, als sie ihrem Torwart den Schläger wieder zugeschoben haben. wie keiner um mich rum Ahnung hatte, warum es da ne Strafe gab xD
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.172

    Standard

    das mit dem Schläger fand ich auch lustig - wie ist die Regel eigentlich nochmal genau? Seinen eigenen Schläger hätte er ihm geben können, oder? Das haben sie ganz am Anfang gemacht, ungeahndet
        

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    das mit dem Schläger fand ich auch lustig - wie ist die Regel eigentlich nochmal genau? Seinen eigenen Schläger hätte er ihm geben können, oder? Das haben sie ganz am Anfang gemacht, ungeahndet
    Wurde letzte Saison international eingeführt und hat auch in der Schweiz schon zu kuriosen Szenen geführt:

    https://www.youtube.com/watch?v=7OuWRR29LTw

    "Der Torhüter kann jederzeit seinen Schläger aufheben. Eine Strafzeit wird nur für einen Mitspieler oder Gegenspieler ausgesprochen, wenn dieser den Schläger zum Torhüter auf dem Eis zuschiebt oder zuschleudert. Der Mitspieler oder auch Gegenspieler muss den Schläger in die Hand nehmen und dem Torhüter den Schläger reichen."
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.770

    Standard

    Ist ja irgendwie schon ein wenig Schwachsinn oder?!
        

  19. #59
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ist ja irgendwie schon ein wenig Schwachsinn oder?!
    Man will halt verhindern, dass ein Schläger quer übers Eis geschossen wird. In der heutigen Situation blödsinn, ansonsten vielleicht nicht verkehrt. Der Spieler muss halt einfach hintragen.
        

  20. #60
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Weil das nur Schwachköpfe machen. Glücklicherweise gab es die diesbezüglich nicht. Dafür die Volltrottel von A 98, die sich jetzt mit "Straubinger Arschlöcher" einen der dümmsten Fangesänge zueigen gemacht haben. Kompliment, ihr Idioten
    Fast ausnahmslos alle Beschimpfungsgesänge wurden im K-Block ganz oben(wie sonst auch sehr oft) angestimmt. Das ganze Stadion plärrt mit und du regst dich über a98 auf?
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 14:23
  2. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 15:59
  3. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 11:23
  4. [Tipp-Abgabe] 1. Vorbereitungsspiel 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 17:57
  5. [Tipp-Abgabe] 34. Spieltag 2014/15; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 08:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •