Ergebnis 141 bis 160 von 226
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 26. Spieltag 2015/16; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

  1. #141
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Grias Eich

    Robby , Onkel Hotte und OC73 war doch mal wieder eine nette Fahrt.

    Zum Spiel wurde ja schon alles ausfühlich erklärt

    Auch ein Sonderzugschiff ist keine Garantie auf einen Auswärtssieg. Auch wenn hier einer schrieb ihm tun die Leute leid die sich sowas antun. Ich bin mir ziemlich sicher das die alle wussten was sie sich antun. Ein Drittel der Mitfahrer hättest auch in Duisburg an ne Eisfläche stellen können und ein paar schwarz gelbe Papphansel hinstellen und ihnen sagen " Jungs und Mädels in 2 Stunden geht das Spiel an die hätten keinen Unterschied bemerkt" . Seis drum die Fahrt war mal wieder richtig Lustig.

    Wie Onkel Hotte schon gesagt hat , der kleinen mit ihrem " Getränkeunfall" gute besserung

    Ich war nach dem Spiel auch angepisst über die Art und Weise was die Jungs auf dem Eis gezeigt haben. Ändern kann ich es nicht und der Ärger darüber hält sich in Grenzen.

    In diesem Sinne Leute bleibt einfach locker geht ins Stadion und ich bin mir Sicher die Jungs werden uns allen wieder richtig Spass bereiten


    p.s

    Bitte Herr Erich mit der 88
    Lass es einfach bleiben den Rotz hier nach monate Langen still halten deiner Finger jetzt hier wieder von dir zu geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    schönen Montag noch
    grüße Jürgen
        

  2. #142
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Ich kapier den Typen einfach nicht. Ich hab jetzt insgesamt 1 Heimspiel (GOTT SEI DANK DAS 4-8 ) und 2 Auswärtsspiele verpasst. Ich hab ihn also schon oft gesehen. Und irgrendwie will mir nicht in den Schädel, wie ein Torwart von heute auf morgen top und dann wieder völlig beschissen sein kann. Klar, Tagesform etc ist normal, mal ein schlechter und mal ein Sahnetag auch okay, aber im Durchschnitt pendelt es sich dann doch irgendwann ein? Bei dem ist das überhaupt nicht zu sehen. Der haut Spiele raus, da hast Du Angst, wenn der Gegner in Unterzahl den Puck aufs Tor chipt, weil Du irgendwie drauf wartest, dass er ihn sich jetzt noch selber reinhaut, und dann sind wieder Spiele dabei, wo Du Dir, wenn Du dieses Spiel einzeln betrachten würdest, denken musst "was will DER in Augsburg", weil er eine Parade nach der anderen raushaut. Das Schlimme dabei ist aber, dass das teilweise sogar innerhalb eines Spiels in Sekunden wechseln kann. Diese Sprünge sind für mich unerklärlich.
        

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.078

    Standard

    Genauso war er aber in Edmonton auch. Nicht nur Top-Spiele und unterirdische, sondern innerhalb eines Drittels krasse wechsel.
        

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.210

    Standard

    Es lag doch auch hier wieder nicht am Goalie. Gegen so ein schlechtes Team kein Tor hin zu bekommen, dass darf man doch wirklich nicht dem Torhüter anrechnen.


    2 Tore in 2 Spielen reicht einfach nicht aus.




    Komischerweise hab ich bei dem eher nie Angst wenn ein Puck kommt oder er hinters Tor fährt. Das hatte ich bei Keller und Mason.




    Wir treffen aktuell das Tor nicht, warum Stewart Holzmann aus Reihe 1 nimmt begreif ich auch nicht. Das hat gut funktioniert mit ihm als Iggulden Ersatz, warum sollte es also nicht auch mit ihm als Leblanc Ersatz klappen (Iggulden kann Centern)
        

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Gegen so ein schlechtes Team kein Tor hin zu bekommen

    Da liegt doch derzeit der Hase im Pfeffer
    Goalie spielt konstant, vorn geht nix mehr
        

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.078

    Standard

    Sagt ijmd. außer 1-2, dass es dieses WE am Goalie lag? Nein!
        

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.210

    Standard

    Hier wird einfach viel zu viel über den Torhüter geredet, während wir im Sturm das Tor nicht treffen.


    Darf ich jetzt langsam mal den Mancari hier mehr in die Schusslinie ziehen? Ich mein Ciernik wissen wir ja eh das der nichts mehr trifft.
    Bei Mancari hat man das Gefühl es würde so viel mehr gehen was die Produktion betrifft.
    Wir sind aktuell ein 1 Reihen Team und wenn diese Reihe nicht genug trifft war es das.
        

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Oh oh, dass "Dinner for one"-Syndrom greift wohl wieder um sich
        

  9. #149
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Sauf einfach noch mehr Jürgen dann wird es auch mit dir ein gutes Ende haben
        

  10. #150
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Hier wird einfach viel zu viel über den Torhüter geredet, während wir im Sturm das Tor nicht treffen.
    Richtig und die Abwehr ist am katastrophalsten. Allein die letzten Heimspiele München,DEG und Ing. Man ist in Überzahl und wird ratz fatz in der Abwehr überlaufen. Und dies bei einem Cheftrainer der selber als harter Abwehrhund bekannt war. Dazu ist unser PP genauso schlecht gerade, wenn man bei 3:5 nichts fertig bringt was soll man dann gewinnen.
        

  11. #151
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    [QUOTE=Sir Eric 88;1227683]Sauf einfach noch mehr Jürgen dann wird es auch mit dir ein gutes Ende haben[/QUOTE

        

  12. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Das ganze Jahr über Statistiken rumlabbern, wenn der eigene Torhüter auf dem letzten Platz in den Auflistungen steht, ist natürlich alles gut.
    Wenn man den miesesten Torhüter der DEL hat darf man nicht darüber reden??, ich habe schon wieder dieses Dejavu, man könnte auch ein Liedchen singen. Wengstens kann man bei Servus TV noch gute Torhüterleistung anschauen, wie gestern bei Haie gegen die Hühner.
    Jep, der Wesslau war gestern echt stark, aber viel beeinruckender fand ich wie die Iserlohner zeitweise kombiniert haben. Reeespekt!
        

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.210

    Standard

    Allen voran wie gut Lange im Penaltyschießen war. Bei allen 4 Schüssen macht der nichts und bietet dabei auch noch immer schön die Ecken an.




    Ja, Stürmer dürfen dann durchaus auch mal an Toren gemessen werden. Gerade wenn man sieht wie uneigensinnig der Mancari im Abschluss ist. Der würde bei ner 2 auf 1 Situation selbst noch 1cm vor der dem leeren Tor rüber legen.


    Das von Lamb nichts mehr kommt, von Oberg auch nicht und von Stamler noch nie was kam ist da natürlich auch alles andere als hilfreich. Das Iggulden was kann, sieht man. Das Iggulden allerdings in dieser aktuellen Formation nur fehl am Platz ist, sieht man auch.


    Ciernik bringt schon seit anfang nicht viel, das liegt nicht am Center. Gut, sein Center bringt vor allem nur dumme Strafzeiten, aber sonst kommt da auch nicht viel.


    Bettauer schafft es in 95% der Spiele schlechter zu sein als Stamler es aktuell ist.
    Das schlimme ist, die können es alle besser und haben es schon gezeigt.
    Wobei ich das eher als das positive sehe, da sie es eben schon besser gezeigt haben.
        

  14. #154
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.553

    Standard

    Laut Stefan Mack kündigt unser Trainer unbequeme Tage für sein Team an. Außerdem soll es eine Krisensitzung geben!
        

  15. #155
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    816

    Standard Polator

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Alles klar du. Läuft bei dir.
    Musste ja seit der Sache mit dem "Pola Tor" leider feststellen das hier einige nicht viel Ahnung haben (nennt es arrogant, ich würde es lieber als ehrlich bezeichnen) selbst wenn man es auf Video sieht, darum ists schon ok.
    Ich würde es eher als "Irrlichtern" bezeichnen. Aber das resultiert ja oft aus Arroganz.
        

  16. #156
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Allen voran wie gut Lange im Penaltyschießen war. Bei allen 4 Schüssen macht der nichts und bietet dabei auch noch immer schön die Ecken an.


    Ja, Stürmer dürfen dann durchaus auch mal an Toren gemessen werden. Gerade wenn man sieht wie uneigensinnig der Mancari im Abschluss ist. Der würde bei ner 2 auf 1 Situation selbst noch 1cm vor der dem leeren Tor rüber legen.


    Das von Lamb nichts mehr kommt, von Oberg auch nicht und von Stamler noch nie was kam ist da natürlich auch alles andere als hilfreich. Das Iggulden was kann, sieht man. Das Iggulden allerdings in dieser aktuellen Formation nur fehl am Platz ist, sieht man auch.


    Ciernik bringt schon seit anfang nicht viel, das liegt nicht am Center. Gut, sein Center bringt vor allem nur dumme Strafzeiten, aber sonst kommt da auch nicht viel.


    Bettauer schafft es in 95% der Spiele schlechter zu sein als Stamler es aktuell ist.
    Das schlimme ist, die können es alle besser und haben es schon gezeigt.
    Wobei ich das eher als das positive sehe, da sie es eben schon besser gezeigt haben.
    Du kommst immer wieder damit, dass Mancari zu wenig schießt. Das stimmt aber nicht, wenn man die reinen Zahlen mal anschaut. Er ist Ligaweit unter den top10 Spielern mit Schüssen.
        

  17. #157
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.528

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    dumme Strafzeiten (Weiß)
    Den müsste man aktuell zum Mond schießen und Golfbälle suchen lassen.v
        

  18. #158
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    266

    Standard Stefabn Mack bei FB

    Panther: Stewart kündigt "unbequeme Tage" für sein Team an. Krisensitzung nach vier Niederlagen in Folge.
        

  19. #159
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Ich hab auch gehört, dass es laut Stefan Mack "unbequeme Tage" für das Team von Stewart geben soll. Angeblich soll es nach den vier Niederlagen in Folge auch eine Krisensitzung geben.
        

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.210

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Du kommst immer wieder damit, dass Mancari zu wenig schießt. Das stimmt aber nicht, wenn man die reinen Zahlen mal anschaut. Er ist Ligaweit unter den top10 Spielern mit Schüssen.
    Super Schüsse die er da auch immer nimmt. Mir geht es nicht um die, die er nimmt sondern die, die er mal nehmen sollte.


    Ich sprech von denen, die ein Torjäger nimmt und rein haut. Unser Torjäger sucht lieber 8 Querpässe als bei solchen 2 auf 1 Situationen, als den Schuss auch nur einmal selbst zu nehmen.
    Der Greilinger nimmt den Puck, knallt das Ding rein und macht somit ein sehr wichtiges Tor. Unser Mancari hätte den Querpass in den Verteidiger gespielt.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 15:28
  2. [Tipp-Abgabe] 1. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 08:31
  3. [Alles zum Spiel] 35. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 14:22
  4. [Tipp-Abgabe] 35. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 15:44
  5. [Tipp-Abgabe] 45. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •