Ergebnis 541 bis 560 von 725
Seite 28 von 37 ErsteErste ... 18272829 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

  1. #541
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Wenn man jemanden immer und immer wieder die Liga-Tauglichkeit abspricht, sehe ich das schon als Beleidigung an.
    Bei dir in der Arbeit, wird auch nicht jeden Tag jemand sagen das du zu schlecht für deine Tätigkeit bist oder?
    ZitierenZitieren     

  2. #542
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.773

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Wenn man jemanden immer und immer wieder die Liga-Tauglichkeit abspricht, sehe ich das schon als Beleidigung an.
    Bei dir in der Arbeit, wird auch nicht jeden Tag jemand sagen das du zu schlecht für deine Tätigkeit bist oder?
    Ich fühle mich jetzt mal angesprochen.

    Nein, das tut bei mir niemand in der Arbeit. Weil ich ein Profi in meinem Job bin. Wäre ich das nicht und würde ich nicht die gestellten Anforderungen und Aufgaben im Sinne der Organisation für die ich tätig bin, tagtäglich umsetzen und erledigen, dann kann und sollte man mir das durchaus sagen - gerne auch täglich, ggf. auch ablösen...

    Als ich früher in der Fußball Bezirks-Oberliga für ein Jahr gespielt habe, musste ich mir auch anhören, dass es dafür nicht reicht. Und weißt was, die hatten Recht damit, dafür hat es auch nicht gereicht.

    Dazu sind das Profi-Sportler. Die verdienen ihr Geld mit ihrem Hobby/Sport/Leidenschaft. Und sie leben u.a. von den Leuten, die Eintritt dafür bezahlen, sie spielen zu sehen. Deshalb muss man sich nicht diffamieren und beleidigen lassen. Aber hier geht es um keine Beleidigungen, sondern um Einschätzung des Leistungsvermögens. Und wenn ein Spieler es bis dato kaum in vergleichbare Ligen geschafft hat und wenn dann nur unterdurchschnittliche Leistungen abzurufen im Stande war, dann darf man das durchaus diskutieren. Nicht mehr und auch nicht weniger...
    ZitierenZitieren     

  3. #543
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Böse

    Man Sollte Boutin gegen Graz nochmal spielen lassen damit man sieht er ist unsere Nummer 1...Vorallem bei den Heimspielen
    ZitierenZitieren     

  4. #544
    Bruins
    Gast

    Standard

    Meine Fresse. Ist dieser Thread/dieses Thema eigentlich nur eine Dauerschleife? Muss man beidseitig auf den selben Mist jedes Mal wieder anspringen? Wenn einer A sagt, muss der Rest das übrige Alphabet herunterbeten?
    Ein Kindergarten ist echt gar nix gegen das was hier läuft.
    ZitierenZitieren     

  5. #545
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.327

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ähhh, Moment! Wer hat Boutin beleidigt? Ich will jetzt endlich mal Ross und Reiter genannt haben. Dieses pauschale Gesabbel, der Augsburger Anhang hätte die Person J. Boutin - samt Familie diffamiert und beleidigt, kann ich nicht mehr hören.

    unreflektiert nachplabbern ist halt einfacher als hirn einschalten und selber drüber nachdenken oder sich zu informieren.
    ZitierenZitieren     

  6. #546
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    46

    Standard

    Danke, Du sprichst mir aus der Seele! Aber scheinbar sind in ganz Augsburg und Umgebung die Schnuller wieder ausverkauft, sodass die Heulsusen keine Ruhe geben können!
    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Ist dieser Thread/dieses Thema eigentlich nur eine Dauerschleife? Muss man beidseitig auf den selben Mist jedes Mal wieder anspringen? Wenn einer A sagt, muss der Rest das übrige Alphabet herunterbeten?
    Ein Kindergarten ist echt gar nix gegen das was hier läuft.
    ZitierenZitieren     

  7. #547
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Ist dieser Thread/dieses Thema eigentlich nur eine Dauerschleife? Muss man beidseitig auf den selben Mist jedes Mal wieder anspringen? Wenn einer A sagt, muss der Rest das übrige Alphabet herunterbeten?
    Ein Kindergarten ist echt gar nix gegen das was hier läuft.
    Dieses Thema verfolgt uns bestimmt eine ganze Saison lang. Schon alleine deshalb hätte eine intelligente Vereinsführung, so einen kreativen Transfer nie getätigt. Eigentlich will jeder Ruhe im Verein haben. Der Sigl zündelt aber laufend und regt sich dann auch noch auf, wenn einer ihm sagt das es brennt.
    ZitierenZitieren     

  8. #548
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Stand jetzt sind wir in der Vorbereitung und nichts anderes. Ich hoffe, man verzeiht ihm auch einen Fehler. Wenn sich sowas häuft, wird die Kritik auch lauter werden.
    ZitierenZitieren     

  9. #549
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Stand jetzt sind wir in der Vorbereitung und nichts anderes. Ich hoffe, man verzeiht ihm auch einen Fehler. Wenn sich sowas häuft, wird die Kritik auch lauter werden.
    Einen Fehler?

    DAs 4:0 war nicht ein Fehler, das war ein ganzes Potpourri an Fehlern. Wenn ich dann nach dem Japanspiel schon lesen muß, dass Moeser in der Zeitung betont, wie gut er war, sagt wirklich schon alles, wie denen der Arsch auf Grundeis geht. Der Boutin ist doch das ärmste Schwein des Planeten. Der wird am Ende der Karriere in eine Liga geschmissen, in der er noch nie war und das bei einem Verein der angewiesen ist auf einen sehr guten Torhüter.
    ZitierenZitieren     

  10. #550
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Ich rede auch nicht von sinnloser Vorbereitung.
    ZitierenZitieren     

  11. #551
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Sigl zündelt aber laufend und regt sich dann auch noch auf, wenn einer ihm sagt das es brennt.
    Wenn Sigl nicht wäre, gäbe es hier rein garnichts mehr zum zündeln!

    Jetzt auf ein Vorbereitungsspiel rumhacken, steht dir natürlich auch wieder super zu Gesicht.

    @ Michi: Wenn man meine ersten Meinungen dazu lesen würde, sieht man schnell das ich diese Verpflichtung auch Kritisch sehe. Aber hier 10.000 Mal Ihm seine Ligauntauglichkeit vor dem Ersten Punktspiel vor die Nase zu binden, ist gelinde gesagt einfach eine Frechheit.
    Wenn es bei dir in der Oberliga auch vor dem ersten Punktspiel so ein Gegenwind gegeben hätte, hättest dich sicher auch bedankt...
    Oder
    Du konntest deinen Kollegen noch nicht mal beweisen bei deinem neuen Arbeitgeber das du Qualifiziert bist, aber der ganze Laden zerreist sich schon ein Halbes Jahr vor deinem ersten Arbeitstag s Maul.
    ZitierenZitieren     

  12. #552
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.035

    Standard

    Wenn man 10000 mal lesen muss, dass er angefeindet und beleidigt wurde (v.a. angeblich hier ja im Forum. Sportliche Kritik die absolut berechtigt ist, sei es vor der Verpflichtung oder nach dem Gäubodencup ist ja schon eine Beleidigung), dann reagiert man halt darauf. Und dann geht's von vorne los.
    ZitierenZitieren     

  13. #553
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Der User "Michi" hat da schon Recht. Ich konnte bisher hier im Forum auch noch nirgends eine Beleidigung in Richtung Boutin lesen.

    Wenn ich einen Spieler nicht mehr kritisieren darf oder nach schwachen Spielen meine Bedenken habe ob er uns weiterhilft, dann läuft wohl etwas falsch. <--- bezieht sich nicht auf Boutin sondern Allgemein
    ZitierenZitieren     

  14. #554
    andy008
    Gast

    Standard

    Boots wurde nur bei FB wirklich Massiv beleidigt und nicht nur Er sondern seine ganze Familie!!!!


    Echt unterste Schuhblade war das!!! Hier im Forum wurde nur diskutiert und das sollte auch gesattet sein!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #555
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn man 10000 mal lesen muss, .............

    Da fragt man sich wie oft der Rotz noch aufgewärmt werden muss.
    http://www.augsburg.tv/mediathek/vid...im-profisport/
    ZitierenZitieren     

  16. #556
    Allgaier
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Einen Fehler?

    DAs 4:0 war nicht ein Fehler, das war ein ganzes Potpourri an Fehlern. Wenn ich dann nach dem Japanspiel schon lesen muß, dass Moeser in der Zeitung betont, wie gut er war, sagt wirklich schon alles, wie denen der Arsch auf Grundeis geht. Der Boutin ist doch das ärmste Schwein des Planeten. Der wird am Ende der Karriere in eine Liga geschmissen, in der er noch nie war und das bei einem Verein der angewiesen ist auf einen sehr guten Torhüter.
    Warum sollte der Moeser nicht erwähnen dürfen, wenn er gut gespielt hat? Am Freitag war er schwach, dass darf man sagen und im Gegenzug darf man auch erwähnen wenn er gut war. Du selber erzählst doch auch jeden Tag was schlecht, sehr schlecht und richtig Kacke ist, dann darf der Moeser doch auch seine Meinung äußern und mit Arsch auf Grundeis gehen hat das sicher nix zu tun. Nach Gestern sollte auch mal das Positive und nicht immer nur das Negative gesehen werden. Boutin hat sich von dem schwachen Spiel von Freitag anscheinend schnell erholt und Gestern ordentlich gehalten.
    ZitierenZitieren     

  17. #557
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.679

    Standard

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Warum sollte der Moeser nicht erwähnen dürfen, wenn er gut gespielt hat? Am Freitag war er schwach, dass darf man sagen und im Gegenzug darf man auch erwähnen wenn er gut war. Du selber erzählst doch auch jeden Tag was schlecht, sehr schlecht und richtig Kacke ist, dann darf der Moeser doch auch seine Meinung äußern und mit Arsch auf Grundeis gehen hat das sicher nix zu tun. Nach Gestern sollte auch mal das Positive und nicht immer nur das Negative gesehen werden. Boutin hat sich von dem schwachen Spiel von Freitag anscheinend schnell erholt und Gestern ordentlich gehalten.
    Bei aller Liebe, er hat quasi parallel zum ersten Spiel beim Dolomiten-Cup wirklich kaum etwas zu halten gehabt...
    ZitierenZitieren     

  18. #558
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Warum sollte der Moeser nicht erwähnen dürfen, wenn er gut gespielt hat? Am Freitag war er schwach, dass darf man sagen und im Gegenzug darf man auch erwähnen wenn er gut war. Du selber erzählst doch auch jeden Tag was schlecht, sehr schlecht und richtig Kacke ist, dann darf der Moeser doch auch seine Meinung äußern und mit Arsch auf Grundeis gehen hat das sicher nix zu tun. Nach Gestern sollte auch mal das Positive und nicht immer nur das Negative gesehen werden. Boutin hat sich von dem schwachen Spiel von Freitag anscheinend schnell erholt und Gestern ordentlich gehalten.
    Gegen JAPAN !!! SUPER !!!
    ZitierenZitieren     

  19. #559
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.856

    Standard

    Japan hat eine zweitklassige Truppe. Schön, wenn Boutin da mithalten kann.
    ZitierenZitieren     

  20. #560
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Warum sollte der Moeser nicht erwähnen dürfen, wenn er gut gespielt hat? Am Freitag war er schwach, dass darf man sagen und im Gegenzug darf man auch erwähnen wenn er gut war. Du selber erzählst doch auch jeden Tag was schlecht, sehr schlecht und richtig Kacke ist, dann darf der Moeser doch auch seine Meinung äußern und mit Arsch auf Grundeis gehen hat das sicher nix zu tun. Nach Gestern sollte auch mal das Positive und nicht immer nur das Negative gesehen werden. Boutin hat sich von dem schwachen Spiel von Freitag anscheinend schnell erholt und Gestern ordentlich gehalten.

    Es sind 2 Fragen, war es ordentlich und reicht uns ordentlich??

    In der Zeitung steht.

    Keeper Fukufuji spielte gestern ebenso stark wie sein Gegenüber Boutin, so jedenfalls die Einschätzung von Moeser.
    Wo ich das gelesen habe, habe ich gleich lachen müssen. Warum schreibt ein AZ Reporter, so jedenfalls die Einschätzung von Moeser. Doch nur wenn er es anders gesehen hat. Die EHN schreibt gleichzeitig das Gegentor war ein Fehler von Boutin. Also was jetzt??
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jonathan Boutin verlässt den AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 11:40
  2. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: Vom Buhmann zum gefeierten Panther-Torwart
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 15:30
  3. Augsburger Panther: Torhüter Jonathan Boutin im Interview: „Ich fühle mich immer bess
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 05:50
  4. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: "Ich arbeite hart - und zeige allen, wer Recht h
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 09:00
  5. Augsburger Panther: Panther verpflichten Zweitliga-Torwart Jonathan Boutin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •