Ergebnis 101 bis 120 von 155
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #101
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Brutal, das Ende!!!
    David Wolf ist mal wieder ganz er selbst und, Überraschung Überraschung, Mancari zähmt ihn zumindest, hat dann aber doch keine Lust, sich mit ihm anzulegen. Wird aber mit Sicherheit ein weiteres schweres Spiel, aber der Auftritt heute gibt Zuversicht.
        

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.114

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wo genau bist du hängen geblieben? Heute gibt's 3 Punkte Rabatt und ich würde es dir noch einmal erklären.


    Scheiße
    Nix zum abledern
    Der Abend wurde ja ordentlich versaut
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Starkes Auswärtsspiel, zumal man in Nürnberg die letzten Jahr eh nicht viel geholt hat. Boutin nach den anfänglichen Wacklern hintern Tor, dann immer stärker. Da kann er gerne die nächsten Spiele weitermachen....

    Trotz des Sieges muss man aber schon auch sehen, dass da noch vieles im Argen ist. Vorne agierte man meist ziemlich planlos und hinten schlichen sich immer mal wieder schlampige Pässe ein. Aber gut, ist noch früh in der Saison und schieben wir es mal auf die Nervosität bzw Abstimmungsprobleme. So kann es aber gerne weiter gehen. Hoffentlich ist das mit Drew nichts schlimmes, denn das dürfte nicht kompensierbar sein.
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.954

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Scheiße
    Nix zum abledern
    Der Abend wurde ja ordentlich versaut
    Och mach dir mal um meinen Abend keine Sorgen. Man muß die Feste feiern wie sie fallen
        

  5. #105
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Kommentator

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dann aber bitte mit einem Kommentator, der nicht auf der Gehaltsliste vom Nuttenpreller steht.

    Wer war das? Basti Schwele?
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.056

    Standard

    Glaube nicht, der war auf Sport1 mit Rick Goldmann wenn ich mich nicht täusche
        

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Jan lüdeke. Ich fand den ok. Der Kommentator in Bremerhaven war viel schlimmer
        

  8. #108
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Lüdeke

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Jan lüdeke. Ich fand den ok. Der Kommentator in Bremerhaven war viel schlimmer


    Wirklich nicht o.k.; ohne Not schwer eingefärbt. Er sah Nünberger Dominanz, wo keine war. Und den glasklaren Crosscheck, der zur 3:5-Unterzahl für die Franken führte, als "sehr harte Entscheidung" zu bewerten und dann noch mit "Ich will ja keine Schiedsrichterschelte üben, aber..." zu kommen - also bitte...

    Aber wer auch auf Ingolstadt als Meister tippt... https://www.telekomeishockey.de/news...lfavorit-/3702


    Wobei das natürlich originell und zugleich alles andere als unmöglich ist. Es gilt sowieso: Alles andere als RB wäre in Ordnung, mindestens.
    Geändert von Basti (16.09.2016 um 21:54 Uhr)
        

  9. #109
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    766

    Standard

    So ein Auftaktsieg schmeckt gut, reicht aber noch lange nicht für die PO. Hoffen wir das mit LeBlanc ist nix schlimmes.

    Ach ja, hatte der Mario die Punkte nicht schon nach der Auslosung in die Tabelle eingetragen?
        

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Aus- Aus- Auswärtssieg!

    Wir hatten für ein Auswärtsteam verdammt viele Chancen wie ich fand.
    Das da noch nicht alles rund läuft war ja klar, aber auch Boutin hatte nach seinen Ausflügen am Anfang - ja leckts mi am Arsch da wurds mir vielleicht anders - ein gutes Spiel hingelegt. Strahlte für mich viel Ruhe aus, aber an seinen Abprallern direkt vors Tor muss er noch unbedingt arbeiten.

    Wichtige Frage: Was ist mit Leblanc? Wurde erwähnt das er raus ist und war auch dann nicht mehr auf dem Eis, zumindest habe ich ihn nicht gesehen.

    Für mich heute Spieler des Spieles war Jochen Reimer. Hat stark gehalten, wobei man auch sagen muss das unsere Spieler oftmals auch schön auf die Wampe geschossen haben.

    So wirklich postiv oder negativ ist heute eigentlich keiner aufgefallen. Pola war am Anfang etwas unsicher mit der Scheibe um es mal freundlich auszudrücken aber ansonsten wars für ein erstes Spiel ziemlich okay. Die Abwehr stand gut und das die IceTigers auch mal eine Druckphase haben werden war klar.

    Liebe Grüße an den Tiger Mario, der die Punkte heute ja schon fest und sicher eingeplant hatte. Normal schlagen wir Nürnberg, vorallem in Nürnberg, nicht, aber wir hatten heute einen großen Vorteil auf unserer Seite und dieser war der 1. Spieltag.

    Valentine ist anscheinend Darmstadt Fan oder er schaut sich gerne die Buli an. Sein Tor erinnerte stark an das von Darmstadt letzte Woche. Eine hervorragende Flanke. TJT genau da wo er stehen muss und hatte er es zuvor noch nicht so gut gemacht, so hat er den sauber ins obere Eck reingehauen.

    So kann es weiter gehen am Sonntag gegen Krefeld die auch mit einem 3er gestartet sind.
    Btw: Nach Spielende hatten sich die Krefelder und die Mannheimer noch besonders lieb. Herrlich!

    Ein Dank auch schon mal an Telekom. Ich persönlich finde es einfach geil jetzt jedes Spiel sehen zu können. Auch wenn noch nicht alles funktioniert hat (zum Beispiel war auf einmal der Ton weg oder manche Spiele konnte nicht sofort aufgerufen werden) wird das bestimmt eine tolle Sache werden.

    Der Jan Lüdeke geht übrigens gar nicht. Der war bei ServusTV schon mies und ist über den Sommer nicht besser geworden.
        

  11. #111
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.466

    Standard

    Es ist mir vollkommen egal, was der Lüdeke zum Besten gegeben hat. Wir haben gewonnen und das wie ist mir letztendlich aber so was von Schnuppe...

    Ganz im Ernst: In Nürnberg wird keine Auswärtsmannschaft dominieren. Um so höher ist zu bewerten, dass wir keinesfalls schlechter waren. Körperlich vielleicht unterlegen, aber gewehrt haben sich die unseren wirklich bravourös.
    Was auffällt ist, wie schnell wir nach hinten gekommen sind. Eine Szene war dabei, da haben wir die Scheibe an der Blauen verloren. Im Gegensatz zur letzten Saison hat sich daraus aber kein Break ergeben. Ich würde mal behaupten, die Mannschaft hat wesentlich mehr Speed wie die im letzten Jahr.

    Nach dem ersten Ausflug von Boots ist mir schon ein bisserl mulmig geworden. Aber der hat sich gefangen, wurde immer sicherer und war ein richtig guter Rückhalt. Klar das war nur ein Spiel, dennoch macht das Hoffnung.

    Bleibt nur zu hoffen, dass das mit Drew nichts Schlimmes ist. Das wäre echt übel.

    Hoffentlich ist bald Sonntag!!
        

  12. #112
    Christoph
    Gast

    Standard

    Toller Service von Telekom und tolle Leistung unserer Panther!

    Gute Teamleistung, vor allem defensiv. Viele,Chancen gehabt.
    Bei Boots tu ich mir schwer...nach seinen Ausflügen fehlerfrei.
    Bin mal gespannt wenn wir Big Saves brauchen....wie es dann läuft.
    Ansonsten eine gute Leistung von ihm.

    Hoffe nur Drew hat sich nicht schwer verletzt....das wäre der übel.
    Laut Reporter kleiner Finger.

    Ach ja, ich fand den Reporter super....hat gepasst. Man muss nicht an allem rumnörgeln.

    An einem muss ich jetzt aber auch nörgeln...die Telekom App / Website ist bullshit. Keine Statistiken, Torschützen etc. Oder finde ich das nicht...?
        

  13. #113
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Toller Service von Telekom und tolle Leistung unserer Panther!

    Gute Teamleistung, vor allem defensiv. Viele,Chancen gehabt.
    Bei Boots tu ich mir schwer...nach seinen Ausflügen fehlerfrei.
    Bin mal gespannt wenn wir Big Saves brauchen....wie es dann läuft.
    Ansonsten eine gute Leistung von ihm.

    Hoffe nur Drew hat sich nicht schwer verletzt....das wäre der übel.
    Laut Reporter kleiner Finger.

    Ach ja, ich fand den Reporter super....hat gepasst. Man muss nicht an allem rumnörgeln.

    An einem muss ich jetzt aber auch nörgeln...die Telekom App / Website ist bullshit. Keine Statistiken, Torschützen etc. Oder finde ich das nicht...?
    Statistik Server laut Telekom down gewesen, deshalb keine Statistiken und Co. Sie versuchen es bis Sonntag bzw halt dann nächste Woche in den Griff zu bekommen.
        

  14. #114
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Trotz des Sieges muss man aber schon auch sehen, dass da noch vieles im Argen ist. Vorne agierte man meist ziemlich planlos und hinten schlichen sich immer mal wieder schlampige Pässe ein. Aber gut, ist noch früh in der Saison und schieben wir es mal auf die Nervosität bzw Abstimmungsprobleme. So kann es aber gerne weiter gehen. Hoffentlich ist das mit Drew nichts schlimmes, denn das dürfte nicht kompensierbar sein.

    Das muss man schon auch sagen. Wir hatten zwar viele Chancen, denen aber stets haarsträubende Fehler der Nürnberger vorausgingen. Herausgespielt war da kaum etwas. Wenn Nürnberg am Sonntag so spielt wie heute, holen sie sich in Iserlohn eine richtige Abreibung.

    Positive Überraschung war Boutin. Weitermachen!
        

  15. #115
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Hat schon jemand den Bericht auf Telekomeiskockey.de gelesen? Kann man einen Bericht von einem Spiel noch Emotionsloser schreiben?! Ganz Ehrlich, wenn ich das Spiel nicht selbst gesehen hätte würde ich aus dem Bericht schließen, dass Gabe Guentzel beide Tore geschossen hätte.
    Mal ganz ehrlich kommt es nur mir so vor, als ob der AEV von den Medien allgemein immer unter den Tisch gekehrt wird?
        

  16. #116
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Solche Siege sind am schönsten.
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.675

    Standard

    Mehrere Sachen, ich habe allerdings Drittel 1 nicht gesehen:

    Ich finde, dass wir ein ziemlich überragendes Auswärtsspiel hingelegt und völlif zurecht 3 Punkte mitgenommen haben. Klar, die Kisten war glücklich oder aber den Nürnbergern zu verdanken (btw. Oliver Airbus ist so ein Opfer, den würd ich nicht mal für Dinger nehmen, das Riesenbaby), aber im Prinzip waren wir die bessere Mannschaft. Wir standen defensiv super und haben uns nach vorne die besseren Chancen erspielt.

    Für mich war Boutin solide. Kein Deut mehr oder weniger. Das ist natürlich mal eine Steigerung zu den letzten Jahren, aber in Jubelarien breche ich da sicher nicht aus. Richtig stark war sein Gegenüber. Ohne den oder mir mehr Kaltschnäuzigkeit gewinnen wir das Spiel deutlicher.

    Bei Leblanc kann man nur beten. Wenn das schlimmer wäre, kannst dich direkt auf dem Transfermarkt umsehen, wobei das Problem echt hausgemacht wäre. Na, hoffen wir das Beste, das ist wirklich DER Spieler, der sich nicht verletzen darf.

    Beim 5 gg 3 hätte ich fast zum Randalieren begonnen. Na, irgendwo muss man Luft nach oben lassen, ansonsten haben sie wirklich ein gutes Spiel gemacht
        

  18. #118
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Lächeln

    Macht Laola1.TV keine spielzusammenfassungen mehr?
        

  19. #119
    Testspieler
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Macht Laola1.TV keine spielzusammenfassungen mehr?
    Nein, Telekom macht jetzt die Highlights (aktuell finde ich noch keine auf der Homepage). Außerdem bieten die zu jedem spiel ein Re-Live an ( bereits online)
    https://www.telekomeishockey.de/vide...pieltag-1/1610
        

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.056

    Standard

    Zitat Zitat von Panther78 Beitrag anzeigen
    Nein, Telekom macht jetzt die Highlights (aktuell finde ich noch keine auf der Homepage).
    Ging mir eben grade ebenfalls so... noch nix zu finden.
    Aber dafür lohnt sich ein Blick in die Statistiken der Goalies - Fangquote!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 3. Vorbereitungsspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.08.2016, 21:36
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Vorbereitungsspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 11:10
  3. [Alles zum Spiel] 2. Vorbereitungsspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.08.2016, 17:51
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Vorbereitungsspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 12:28
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •