Ergebnis 101 bis 120 von 279
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

  1. #101
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Beitrag AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ab sofort für eine Fehleinschätzung 200 virtuelle Peitschenhiebe. Das Forum hat's kapiert. Manchmal finde ich so einen Dreck schlimmer als eine Beleidigung. Ich kann es wirklich nicht mehr lesen. Uffi, du bist ein netter Kerl, aber ein unglaublicher Forentroll, der großen Anteil daran hat, dass einige keinen Spaß mehr haben. Und du wiederholst den Kack auch deutlich öfter als good luck seinen Dinger-Kack. Schönen Dank auch
    Die Peitscheinhiebe kommen nur. Weil manche nicht nur Ihre Meinung Kundtun, sondern meinen das die wo Ihre nicht Teilen totale Vollidioten sind!
    Wenn man so drastisch den Bogen überspannt, muss man sich nicht wundern dass die Sehne zurück schlägt...
        

  2. #102
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.804

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Sehe ich auch so: Wer immer so dermaßen groß die Klappe aufreißt, muss sich dann auch so was gefallen lassen.

    €: Deutsch Sprach, schwere Sprach
    Geändert von [RoMa] (30.10.2016 um 18:29 Uhr)
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.733

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Sieht nach unserem Spieltag aus. Unten alle verloren und Krefeld auch 0:2 hinten.
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.298

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Doch, man muss sich wundern. Weil manche nicht mehr aufhören können und ihnen anscheinend einer abgeht, wenn sie anderen das wieder und wieder und wieder verdeutlichen MÜSSEN. Zumal der Empfänger gar nicht mehr darauf eingeht. Das Forum ist aber kein Chatraum, sondern für alle da, die eigentlich über Eishockey lesen und schreiben wollen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so: Wer immer so dermaßen groß die Klappe ausreißt, muss dann auch so was gefallen lassen.
    Dann triff dich mit ihm oder eröffne einen Chat und verschone die anderen
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.733

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Naja, er schreibt heute nur nicht weils nix zum kritisieren gibt. Mich ärgert das bei einigen einfach. Gewinnt man, hört man gar nix, außer vielleicht mal dass der Gegner so schlecht war. Verliert man ist Halligallidrecksauparty hier.
        

  6. #106
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.804

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Dann triff dich mit ihm oder eröffne einen Chat und verschone die anderen
    Solange dann die schwachsinnigen, ewig gleichen und vogelwild übers komplette Forum verteilten "Ehelechner vs. Keller", "Dinger bla", "Mit Mitchell war alles viel besser"-Diskussionen der bekannten Forengrößen ebenfalls dort stattfinden, sehr gerne.
        

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.298

    Standard 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Solange dann die schwachsinnigen, ewig gleichen und vogelwild übers komplette Forum verteilten "Ehelechner vs. Keller", "Dinger bla", "Mit Mitchell war alles viel besser"-Diskussionen der bekannten Forengrößen ebenfalls dort stattfinden, sehr gerne.
    Ich teile die Meinung von gl in vielen Fällen nicht. Und seinen Stil finde ich in vielen Fällen sogar widerlich. Und das habe ich ihm auch mehrfach gesagt, sogar mal ziemlich deutlich. Aber "Ehelechner vs. Keller", "Dinger bla" und "Mit Mitchell war alles viel besser" drehen sich um das was es hier geht, auch wenn man eine andere Meinung hat. Komisch, da wird immer von Hetzjagd gesprochen. Aber permanent einen User von der Seite anzumachen und auch dann nicht aufhören, wenn er gar nichts schreibt, ist ekelhaft. Da geht es dann nicht mehr um Eishockey
    Geändert von Von Krolock (30.10.2016 um 18:49 Uhr)
        

  8. #108
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Dazu noch die Aussage das die vielen Nicks ja nur da waren um andere User zu verwirren, andere als Brandstifter betiteln usw.
    Das alles macht das Forum natürlich viel schöner!
        

  9. #109
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.513

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    wenn er gar nichts schreibt
    Komm,Barni hör doch auf.
    Ich weiß es, die anderen wissen es und du weißt auch was hier los wäre, wenn wir heute verloren und Straubing gewonnen hätte und von Platz zwei winken würde. Und du weißt auch wer hier dann federführend wäre.

    DAS ist ekelhaft.

    Es ist auch EKELHAFT über Monate hier alles durch den Dreck zu ziehen, was entschieden wird. ALLES. Und wenn es dann so ist wie es jetzt ist, taucht man einfach unter. Da hab ich ja vorm TK noch mehr Respekt.

    Also hör bitte auf, mir jetzt vorzuwerfen, dass ich Jürgen seine bittere Medizin zurück gebe. Und das mache ich auch weiterhin - auch in dem Wissen das die Forenelite mich dafür Teeren und Federn möchte.
    Er liegt nämlich noch dazu auch immer falsch. Und das nicht erst seit heuer. Nein, auch damals schon mit Matsumoto oder anderen Kandidaten.

    Aber nein, man haut drauf in einer Lautstärke, dass dagegen sogar der zweite Weltkrieg leise gewesen ist.

    Ich habs im Stadion schon mal gesagt. ICH bin im FORUM ein Produkt von GoodLuck. Der hat angefangen hier dermaßen rum zu spinnen, dass es dafür eigentlich schon gar keine Worte mehr gibt. Und das widert mich dermaßen an. Ich glaube auch der freut sich nicht mal mehr über einen Sieg, ganz ehrlich.

    Ich weiß ja nicht wie ihr das unter euch regelt, aber wenn ich mir die Worte ins Gedächtnis rufe, die ich damals vor meinem Austritt zu hören bekommen habe, dann würde mich wirklich interessieren wie die Steigerung aussieht. Denn genau die würde Mr. Premium verdienen.

    Komm bitte. "Parkes braucht kein Mensch. Den Part hätte auch Miller gespielt und wäre dazu noch deutscher." Das war damals auch FAKT. Da fällt dir doch nichts mehr ein. Von Oblinger hört man ja auch gar nichts mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Da geht es dann nicht mehr um Eishockey
    Aber im Sommer gings um Eishockey?

    Da lache ich ja.
    Geändert von Cassy O'Peia (30.10.2016 um 19:19 Uhr)
        

  10. #110
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Ein Produkt??? ganz normal ist das nicht oder?
    Und andere User raus zu mobben macht dir nichts aus?
        

  11. #111
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.513

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Ein Produkt??? ganz normal ist das nicht oder?
    Du hast da definitiv zu wenig Einblick.
        

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.298

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Komm,Barni hör doch auf.
    Ich weiß es, die anderen wissen es und du weißt auch was hier los wäre, wenn wir heute verloren und Straubing gewonnen hätte. Und du weißt auch wer hier federführend

    Komm bitte. "Parkes braucht kein Mensch. Den Part hätte auch Miller gespielt und wäre dazu noch deutscher." Das war damals auch FAKT. Da fällt dir doch nichts mehr ein.
    Man hat aber nicht verloren und er nichts geschrieben. Warum tritt man dann ins Leere? Prophylaxe oder Rache oder was soll das?

    Dass er sich in der Personalie Parkes getäuscht hat, bestreitet er keinen Augenblick. Man kann das natürlich bis zum Ende der Saison durchkauen, aber man kann sich auch auf die aktuelle Leistung von Parkes konzentrieren, die ja ziemlich gut ist
        

  13. #113
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Der AEV hat heute aber schon ein Spiel gewonnen?

    Könnte man nicht meinen!
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.942

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Naja, er schreibt heute nur nicht weils nix zum kritisieren gibt. Mich ärgert das bei einigen einfach. Gewinnt man, hört man gar nix, außer vielleicht mal dass der Gegner so schlecht war. Verliert man ist Halligallidrecksauparty hier.
    Ganz klar. Weil es ja gegen München so dramatisch war. Ich bin bis Samstag Nacht nicht mal in euer Hosianna Forum gegangen, weil ich gar keine Lust mehr habe, dass alles ist so toll zu relativieren.

    Parkes ist besser wie von mir eingeschätzt. weil ich an dem nur das körperliche gut fand. Fehler ganz klar ist halt schwierig den zu kennen bei der Karriere. Aber sonst spielen wir zwar ab und zu schön, aber mindestens genauso uneffektiv. Auswärts mit 3 Gegentoren trotzdem zu gewinnen ist sicher nicht clever, sondern teil der fehlenden defensiven Taktik. Egal wer da Torwart ist. Ich glaube nach wie vor nicht an die Play Offs, weil ich weder an Stewart noch an das Team glauben kann und dagegen hilft kein einziges Sinnlos Posting von den 100 Nicks die wahrscheinlich eh nur von einem User kommen, der anscheinend ansonsten ziemlich einsam sein muss.

    Egal, heute hat der Torwart gewonnen, der Penalty war zwar schon krass, aber am Schluss hat er getan wofür er da war und endlich mal den Vorsprung verteidigt. Ob es jetzt besser wird, kann sein. Aber ehe hier von der deutschen Meisterschaft geträumt wird, denkt mal daran wieviel Spieler heute Bremerhaven ersetzen musste und bei uns darf Mackay seit ewigen Zeiten nicht mehr mittun, auch ein Thema das nur Stewart und seine Aposteln verstehen kann. Aber für das, dass man noch gar keine Verletzten hatte, war man doch wirklich nicht besonders erfolgreich.

    Aber jetzt auf geht's Jungs, nur noch gewinnen und dann könnt ihr das Posting wieder hochholen und zeigen was der Sigl für ein großherziger cleverer Klubchef, der Stewart für ein Taktikfuchs ist und der Good Luck für ein Trottel. Aber jetzt im Moment glaube ich immer noch an ein 4 Jahr ohne Play Offs und für mich ist das nicht normal und wenn es normal wird, bleibt halt der Good Luck halt auch noch zu Hause, wie viele andere auch.

    Wenigstens könnt ihr dann sicher sein, dass ich hier nichts mehr schreibe und für Sigl ist einer mehr oder weniger eh nicht relevant, dann wird alles gut in Lummerland
        

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.733

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Und wieder mehr negatives als sich einfach mal über die wichtigen drei Punkte freuen. Aber gut, mir egal. Ich stell mir das nur ziemlich nervig vor, wenn man immer nur pessimistisch durchs Leben rennt. Aber vielleicht ist es real ja anders. Das kann und will ich nicht beurteilen.
        

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.156

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber für das, dass man noch gar keine Verletzten hatte,
    Öhm.
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.942

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und wieder mehr negatives als sich einfach mal über die wichtigen drei Punkte freuen. Aber gut, mir egal. Ich stell mir das nur ziemlich nervig vor, wenn man immer nur pessimistisch durchs Leben rennt. Aber vielleicht ist es real ja anders. Das kann und will ich nicht beurteilen.
    Dann bist du schon mal besser als alle Nicks vom Durchgeknallten

    Aber ja in Bezug auf den AEV bin ich total negativ, darum auch die Fehleinschätzung von Parkes. Ich dachte wirklich die wollen mit ihrem wir brauchen den besten Spieler, nur das körperliche verschlafen bei den Deutschen auflösen. Ich dachte in keiner Sekunde das der wirklich was kann.

    Aber Stewart, Dinger, Boutin usw. da fällt es doch echt schwer was positives zu finden. Mir ist das für mein Geld zu wenig und wenn das der Standard der Panther ist und wirklich einfach nicht mehr drin ist. OK. Aber dann nur noch mit mir vor dem PC, denn ärgern kann ich mich auch günstig und bestenfalls finde ich ein ganz neues Hobby, von dem ich vielleicht mehr verstehe

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Öhm.
    MacKay ist nicht verletzt
        

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.156

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    MacKay ist nicht verletzt

    Was war z.B. mit LeBlanc und Rekis?
        

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.942

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was war z.B. mit LeBlanc und Rekis?
    LeBlanc stimmt Fingerverletzung, Rekis weiß kein Mensch der setzte immer nur ein Spiel am WE aus. Jetzt spielte glaube ich 5 mal MacKay nicht und davor ewig Thiel. DAs mal einer fehlt ist doch eher normal, bis jetzt haben wir da echt großes Glück.
        

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.733

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Mein gott, einfach nicht so aufregen über die drei. Ist doch eh nur Hobby. Ich fand die Boutin Verpflichtung auch kagge, aber mei, mit dem muss man jetzt halt klarkommen. Und er macht sich ja wirklich besser, als wir alle erwartet haben.
    Dinger ist mir eigentlich egal. Klar macht der mal vogelwilde Sachen, aber lang nicht so wie es hier oft dargestellt wird.
    Stewart finde ich ok. Nicht mehr und nicht weniger. Er ist halt kein Superstar auf der Trainerbank. Wäre er das, wäre er nicht hier. Aber er beschert mir bisher ansehnliches Hockey, gutes PP und ich finde ihn sympathisch. Ich sehe halt eher die positiven Seiten, du die negativen. Wir werden da wohl nie 100% zusammenfinden 😉
        

Ähnliche Themen

  1. Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 02.05.2024, 07:46
  2. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 15:20
  3. [Alles zum Spiel] 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 21:49
  4. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 07:45
  5. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •