Ergebnis 141 bis 160 von 279
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

  1. #141
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.521

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Gerne.

    Sobald der andere shit dauerhaft eingestellt wird und mir nicht immer wieder erzählt wird von welchem Platz planvoll gewunken wird.
        

  2. #142
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.261

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Gerne.

    Sobald der andere shit dauerhaft eingestellt wird und mir nicht immer wieder erzählt wird von welchem Platz planvoll gewunken wird.
    Nein sofort!
        

  3. #143
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Boutin hat momentan in jedem Spiel mindestens ein Ei drin. Sowas geht einfach nicht. Ich rede vom ersten Gegentor bei dem er das kurze Eck wieder einmal nicht dicht macht. Den Penalty kann man an einem guten Tag auch haben, aber das ist immer auch ein wenig Glückssache. Der Schuss von Dejdar auf der Fanghandseite sah mir auch nicht unbedingt unhaltbar aus.
    Kann es vielleicht auch sein, dass deine Erwartung an einen DEL-Goalie ein bisschen übertrieben sind? Ich glaube, in der ganzen DEL gibt es keinen Goalie, der beide hat. Natürlich gibt es im Eishockey keine wirklich unhaltbaren, aber bei den beiden kann man dem Goalie wirklich keinen Vorwurf machen.
    Das 2:2 war ein satter Schuss in den Winkel von der Mitte der Eisfläche auf Höhe der Bullykreise mit etwas verdeckter Sicht. Der soll "nicht unbedingt unhaltbar" sein? Den fangen vermutlich sogar NHL-Goalies mit weniger als 50% Wahrscheinlichkeit.
        

  4. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Kann es vielleicht auch sein, dass deine Erwartung an einen DEL-Goalie ein bisschen übertrieben sind? Ich glaube, in der ganzen DEL gibt es keinen Goalie, der beide hat. Natürlich gibt es im Eishockey keine wirklich unhaltbaren, aber bei den beiden kann man dem Goalie wirklich keinen Vorwurf machen.
    Das 2:2 war ein satter Schuss in den Winkel von der Mitte der Eisfläche auf Höhe der Bullykreise mit etwas verdeckter Sicht. Der soll "nicht unbedingt unhaltbar" sein? Den fangen vermutlich sogar NHL-Goalies mit weniger als 50% Wahrscheinlichkeit.
    Ich denke nicht das meine Erwartungen übertrieben sind.
    Nur wenn von gefühlten 5 Schüssen dann 3 im Tor sind, dann ist die Quote keine besonders gute.
    Der erste geht natürlich klar auf ihn, da sind wir uns bestimmt einig und den zweiten hat man an einem guten Tag auch, auch wenn der natürlich gut geschossen war.

    Du darfst nicht nur das Spiel gestern betrachten, sondern die Spiele davor und da waren pro Spiel leider mindestens immer ein Fehler dabei. Für mich sind die Anzahl der Fehler einfach zu viel.
        

  5. #145
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.521

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das meine Erwartungen übertrieben sind.
    Nur wenn von gefühlten 5 Schüssen dann 3 im Tor sind, dann ist die Quote keine besonders gute.
    Ich stimme dir voll und ganz zu.

    Die Frage ist aber halt die, ob man wenn man den Besko (nur um ein Beispiel zu nennen) geholt hätte, man noch das Geld für die Verpflichtung von Parkes gehabt hätte, und welche Option von beiden uns mehr bringt?

    Der Besko war in Nbg auch nicht frei von Kritik und irgendwie denke ich mir auch, dass es schon seinen Grund haben wird, warum der mit seiner Klasse jetzt vereinslos ist. Eine Garantie hättest mit dem auch nicht gehabt. Und evtl. will man auch warten wie sich das mit dem rotierenden Hauptsponsor entwickelt um dann gegen Ende des Jahres noch zu reagieren?

    Ich meine, so 100 % auf der Brennsuppn dahergeschwommen ist unser Führungspersonal ja dann auch nicht.
        

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.206

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Der Besko wird schon seinen Hals nicht voll bekommen, deswegen wohl auch noch Vereinslos. Die Frage wäre, wer dann zum Beispiel statt eines Parkes oder Valentine hier auflaufen würde.
        

  7. #147
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.521

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Ich vermute man muss das so sehen:

    Entweder Boutin und Parkes oder Besko (oder vergleichbar) und niemand.

    Und das ist man mit Option 1 glaube ich (erstmal) besser dran. Wenn die HS Sache gut anläuft kann man im Dezember vielleicht wirklich nochmal nen Schnapper machen (wie damals mit Lundell )
        

  8. #148
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.888

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Kann es vielleicht auch sein, dass deine Erwartung an einen DEL-Goalie ein bisschen übertrieben sind? Ich glaube, in der ganzen DEL gibt es keinen Goalie, der beide hat. Natürlich gibt es im Eishockey keine wirklich unhaltbaren, aber bei den beiden kann man dem Goalie wirklich keinen Vorwurf machen.
    Das 2:2 war ein satter Schuss in den Winkel von der Mitte der Eisfläche auf Höhe der Bullykreise mit etwas verdeckter Sicht. Der soll "nicht unbedingt unhaltbar" sein? Den fangen vermutlich sogar NHL-Goalies mit weniger als 50% Wahrscheinlichkeit.
    Bitte??

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich vermute man muss das so sehen:

    Entweder Boutin und Parkes oder Besko (oder vergleichbar) und niemand.

    Und das ist man mit Option 1 glaube ich (erstmal) besser dran.
    Offense wins games, defense wins Championships. Nur soviel dazu.
        

  9. #149
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich vermute man muss das so sehen:

    Entweder Boutin und Parkes oder Besko (oder vergleichbar) und niemand.


    Dann lieber Besko von anfang an und einen wie Hanowski oder damals Mahacek zur D-Cup Pause
        

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.206

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Dann lieber Besko von anfang an und einen wie Hanowski oder damals Mahacek zur D-Cup Pause
    gut... es würde eine AL zu viel sein in dem Fall. Deswegen die Frage, welcher dt. Stürmer/Verteidiger?
        

  11. #151
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.521

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    gut... es würde eine AL zu viel sein in dem Fall.
    Eben. Genau das ist doch das Problem. Und einen wie Hano mit deutschem Pass holst du halt im Dezember nicht.
    Deswegen finde ich den Plan ganz oki. Und bisher geht er ja auch auf.
        

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.015

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Fangt doch bitte nicht 100 mal an falsche Einschätzungen hochzuholen. DANKE! Ich muss nicht jedes Spiel wieder damit anfangen! 90% die Parkes kritisiert haben, haben gesagt dass ein Center wichtiger gewesen wäre. Das sehe ich immer noch so. Trotzdem war klar,dass der was kann und uns v.a. körperlich weiterbringt.

    Ich habe das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen, kann also nur diese Szenen bewerten. Festzuhalten ist auf jeden Fall, dass wenn der Puck hinter dem Tor ist, Boots brutal oft keine Ahnung hat wo der Puck ist/vollkommen falsch steht. Und gestern und gegen Krefeld hat es eben geklingelt. Der Treffer war ganz klar vermeidbar! Pola natürlich auch wieder Katastrophe beim 1.! Beim 2. bräuchte ich mehr Zeitlupen, denke aber da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Der Penalty war super geschossen, klar er steht ein bisschen tief im Tor. Aber da darf man ihm keinen Vorwurf machen, der ist bei 70% der DEL Goalies drin.

    Alles in allem 3 verdammt wichtige Punkte. Jetzt ist man mit Platz 9 mittendrin im Geschehen.


    Bzgl. der Kaderzusammenstellungsdiskussion. Ich mach da mal eher die Rechnung auf. Kein Hafenrichter und das Geld beim Torwart drauflegen. Wenn 1 AL Stürmer verletzt ist legen wir eh nach. Ansonsten hol ich Detsch. Kein Dinger und Sezemsky als Nummer 7. Das gesparte Geld für einen Top-Mann in der Abwehr oder zusätzlich beim Goalie drauf. Schon haben wir Geld für einen starken Torwart und evtl. noch einen Abwehrspieler der uns weiterbringt, und trotzdem einen Parkes im Kader.
    Geändert von Mr. Shut-out (31.10.2016 um 12:56 Uhr)
        

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Diese Diskussion kann man so eigentlich nicht führen, da einfach die Planungen anders sind, wenn der Goalie eine Ausländerlizenz beansprucht. Die einen sagen, man hätte Parkes jetzt nicht, der dieser Mannschaft wirklich gefehlt hat, die anderen kämen auf Davies, der bislang kaum positive Akzente setzen konnte. Man weiß es nicht, weil man einfach anders strukturieren muss.
        

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.954

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Wobei er bei dem Penalty halt schon wirklich extrem tief steht. Bei 70% der DEL Goalies ist der auch nur drin, wenn sie auf der Linie bleiben und das machen doch keine 5 %. Also das sah schon sehr komisch aus. Die Frage ist halt warum er nicht raus kam?

    Aber das positive ist das er am Schluß keinen mehr reingelassen hat und da waren 2 wirklich starke Saves dann noch dabei.
        

  15. #155
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Also, dieser Thread heißt ja "Alles zum Spiel".
    Wenn ich aber alle Meldungen so durchlese, haben die wenigsten mit dem Spiel zu tun. Es geht gegen einzelne Spieler oder das System oder den Trainer.
    Niemand freut sich hier im Forum, dass wir gewonnen haben oder nur die Wenigsten. Das vermisse ich überhaupt. ,!!!!!!!
    Auch wenn nicht Alles zu 100 Prozent perfekt ist, das ist es bei den Anderen auch nicht! Hier wird nur gegiert, ob der Dinger oder Boutin / Meisner einen Fehler gemacht haben.
    Ich wette, wenn wir, wie bereits gaaaanz früher und in einer anderen Liga mal mit 18:1 gewinnen, ist auch alles Sch......., weil den einen Treffer hätter unser Torwart halten müssen oder ein Verteidiger hat Mist gemacht. Außerdem, wenn die konzentrierter gespielt hätten, hätten wir bestimmt 21:1 gewonnen. Es ist hier wirklich traurig. Natürlich kann in einem Forum Jeder seine Meinung sagen, was hier abgeht, hat aber nichts mehr mit Fankultur zum und mit dem AEV zu tun.
    Ich persönlich ärgere mich auch über Niederlagen, vor allem, wenn sie nicht hätten sein müssen, aber ich freue mich immer über einen Sieg. Natürlich erst recht, wenn die Jungs auch noch gut gespielt haben. Aber, für einen Sieg, auch wenn sie schlecht waren, gibt es auch nur 3 Punkte.
    Kurz gesagt, ich freue mich weiter über Siege, ärgere mich über Niederlagen und stehe treu zu meinem AEV. Telekom kommt für mich nur in Frage, wenn sie auswärts spielen.
    So, das musste ich heute jetzt mal los werden.
    Auf weitere Siege und tolles Spiele hofft.
    der
    alte(r)fan
        

  16. #156
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.852

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion kann man so eigentlich nicht führen, da einfach die Planungen anders sind, wenn der Goalie eine Ausländerlizenz beansprucht. Die einen sagen, man hätte Parkes jetzt nicht, der dieser Mannschaft wirklich gefehlt hat, die anderen kämen auf Davies, der bislang kaum positive Akzente setzen konnte. Man weiß es nicht, weil man einfach anders strukturieren muss.

    Einen deutschen Goalie der Kategorie Endras oder Reimer ist für uns nicht machbar. Ich glaube aber, dass man nicht chancenlos wäre, wenn man sich um einen Vogl aus Wolfsburg bemühen würde oder das im Sommer getan hätte. Da leg ich von mir aus, wie es Mr. Shut-out schon erwähnt hat, die Kohle für Hafenrichter und/oder Dinger auf das Boutin-Gehalt drauf und garantiere ihm den Nummer 1 - Status in Augsburg. Unmöglich wäre das bestimmt nicht.
        

  17. #157
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.696

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Einen Nr. 1 Status zu garantieren ist Selbstmord mit Ansage. Um wen sich das Management bemüht hat wissen wir nicht und eine relativ frühe Verpflichtung von Boutin sagt doch nicht ob weitere Spieler im Ring waren. Jetzt werden die Verträge für die Zukunft gemacht.
    Noch was zu unserer Fehleranalyse, ein Augsburger Trainer hat mal gesagt:
    Tore entstehen durch Fehler und wenn keine Fehler gemacht werden geht jedes Spiel 0:0 aus. Ein schlauer Mann wie ich meine. Die meisten hier werden ihn aber nicht mehr kennen.
        

  18. #158
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Einen deutschen Goalie der Kategorie Endras oder Reimer ist für uns nicht machbar. Ich glaube aber, dass man nicht chancenlos wäre, wenn man sich um einen Vogl aus Wolfsburg bemühen würde oder das im Sommer getan hätte. Da leg ich von mir aus, wie es Mr. Shut-out schon erwähnt hat, die Kohle für Hafenrichter und/oder Dinger auf das Boutin-Gehalt drauf und garantiere ihm den Nummer 1 - Status in Augsburg. Unmöglich wäre das bestimmt nicht.
    Wenn ich auch zu den Leuten gehöre, die Vogl sehr gerne Augsburg gesehen hätten: Wer sagt, dass es diese Gespräche nicht gegeben hat und Vogl aus privaten oder anderen Gründen nicht kommen wollte? Das hier ist schon wieder ein Haufen Vorwürfe ohne Tatsächlich zu wissen, ob es dafür überhaupt Grund gibt.
    Ich frage mich langsam wirklich, ob das irgendwann aufhört, dass Boutin für jeden Gegentreffer der nur ansatzweiße haltbar war, kritisiert wird. Nur weil bei ihm die Vita nicht so auffällig ist, wie bei anderen, gelten bei ihm offensichtlich ganz andere Maßstäbe.
        

  19. #159
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion kann man so eigentlich nicht führen, da einfach die Planungen anders sind, wenn der Goalie eine Ausländerlizenz beansprucht. Die einen sagen, man hätte Parkes jetzt nicht, der dieser Mannschaft wirklich gefehlt hat, die anderen kämen auf Davies, der bislang kaum positive Akzente setzen konnte. Man weiß es nicht, weil man einfach anders strukturieren muss.
    Am Ende kommt noch einer auf die Idee mit Ciernik eine AL zu sparen!!!
        

  20. #160
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.429

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Am Ende kommt noch einer auf die Idee mit Ciernik eine AL zu sparen!!!
    Nur einer??
    Wichtiger Dreier vor der Pause, auch wenn ich im 2. Drittel fast ausgeflippt bin.
    Diese Unkonstanz ist augenfällig.
    Einen wie Parkes bräuchten wir halt in jeder Reihe... Ich weiss, ein Traum...
    Ja, das Scheibenglück mit den Toren wird hoffentlich nach der Pause auch mal auf unserer Seite sein.
    Dann ist das Selbstvertrauen auch wieder da solche Spiele früher zu entscheiden.
        

Ähnliche Themen

  1. Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 497
    Letzter Beitrag: 28.05.2024, 15:00
  2. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 15:20
  3. [Alles zum Spiel] 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 21:49
  4. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 07:45
  5. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •