Ergebnis 61 bis 80 von 177
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

  1. #61
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.465

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Was bringt Platz 5-7 wenn in den PO dann alle halbtot sind weil sie verletzt spielen oder Eiszeit ohne Ende wegfahren müssen?!?
    Eben. Und durch Überbelastung wird man auch verletzungsanfälliger. Wobei ich schon denke das die GF ihre Fühler schon ausgestreckt hat. Die wollen halt wohl keinen Schnellschuss machen sondern genau den passenden Spieler verpflichten der nicht nur im Notfall einen halbwegs ersetzen kann, sondern wenn dann auch eine richtige Verstärkung ist. Wer weis, eventuell haben die ja schon jemanden an der Angel der nur noch nicht offiziell gemacht worden ist.

    So wie die das Team aufgestellt haben geh ich schwer davon aus das die genau wissen was sie tun und nicht nach dem Motto "wird schon iwi gut gehen" versuchen die Sache auszusitzen. Ein Spieler der uns nicht weiter hilft, hilft uns nicht weiter. xD
        

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.428

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    lt.AZ Schulterverletzung bei TJT, sonst bisher nichts bekannt.
        

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.804

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Aber könnt Ihr Euch nicht mal momentan, heute, über diesen Sieg freuen?
    Wie lange wird es dauern bis du begreifst, dass sich "über einen Sieg freuen" und "Verstärkung auf der Center-Position wäre stark wünschenswert" nicht ausschließen müssen?
        

  4. #64
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    285

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein überragendes Spiel einer einfach geilen Truppe.
    Es ist von der ersten bis zur letzten Sekunde zu sehen und zu spüren, dass da eine
    eingeschworene Mannschaft auf dem Eis steht.
    Ich denke auch Fans wie ich die schon über 30 Jahre ihrem AEV treu sind müssen
    in ihren Gedanken weit nach hinten kramen seit sie zu letzt so geiles Hockey sehen
    durften. Alleine schon unsere # 19 Woche für Woche bestaunen zu können ist es wert
    ins CFS zu gehen.
    Was die Schiris und Linesman heute abgeliefert haben war eine bodenlose Frechheit.
    Dazu noch die ewig reklamierenden und lamentierenden Wolfsburger. allen voran der
    Pavel. Die haben sich nach dem Spiel ja noch alle die Schiris vorgeknöpft - sollten sich
    schämen alle miteinander - ... auch der Charly hat sich noch wichtig gemacht. So viel
    Vereinsbrille kannst doch gar ned haben!
    Ich hab mir grad nochmal das Foul von dem Schweine-Krupp angesehen. Boah - leck
    mich am Arsch - ... das geht ja schon in Richtung versuchter Totschlag.
    Normalerweise mehrwöchige Sperre Pflicht - !!! - NORMALERWEISE!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    ... weiß wer was von TJ und Stieler?

    Besser kann man's nicht zusammenfassen! Vollste Zustimmung
        

  5. #65
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    ... war der Likens eigentlich schon zu AEV Zeiten so ein Nervtöter? (ich kann mich irgendwie nicht
    mehr so recht erinnern - aber der geht einem ja voll auf die Nüsse mit seinem permanenten Gewinsel!!!)

    ... sich nach so einem Foul wie dem vom Krupp noch bei den Schiris wegen der Strafe
    zu beschweren verbietet eigentlich die Ehre und der natürliche Sportsgeist!!!
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.986

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Likens fällt jedes Spiel gegen uns nur noch negativ auf.

    Danke RoMa. Sehe das genauso wie du.
        

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.428

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    ... war der Likens eigentlich schon zu AEV Zeiten so ein Nervtöter? (ich kann mich irgendwie nicht
    mehr so recht erinnern - aber der geht einem ja voll auf die Nüsse mit seinem permanenten Gewinsel!!!)

    ... sich nach so einem Foul wie dem vom Krupp noch bei den Schiris wegen der Strafe
    zu beschweren verbietet eigentlich die Ehre und der natürliche Sportsgeist!!!
    Nö,eigentlich nicht.
    Liegt an der "Erziehung" eines Pavel Gross.
        

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Apropo Schiris
    Jones wurde ja damals nach dem Check gegen Arvi auch nicht gesperrt.
    Also ausser Spesen nichts gewesen für uns
    Also wenn der Krupp dieses Jahr nochmal spielen darf, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Der Check ist im Highlightvideo mit drin und man kann da eigentlich mit dem Regelheft daneben hocken und bei allem, was man bei einem Check nicht machen darf, ein Häkchen setzen. Alleine die Tatsache, dass Davies in Scheibenbesitz war verhindet den "Grand Slam". So einen dreckigen Check hab ich in der DEL wirklich schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen.
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.137

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Crap heißt der
        

  10. #70
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Wie lange wird es dauern bis du begreifst, dass sich "über einen Sieg freuen" und "Verstärkung auf der Center-Position wäre stark wünschenswert" nicht ausschließen müssen?

    Sag mal, was willst Du denn eigentlich?

    Ich werde hier im AEV-Forum von Dir 3 mal(!!!) (keine Ahnung, wie viele Deiner Beiträge nun schon wieder geändert hast!) angegangen, weil ich mich, im AEV-Forum über einen AEV-Sieg freue???!!!
    Was ist denn Dein Problem???

    Ist es so schlimm, sich hier über einen Sieg und einen guten Tabellenplatz zu freuen und einfach mal den Moment zu genießen?


    Wollte Dir gerade eine PN schicken, aber den Empfang persönlicher Nachrichten hast Du ja leider blockiert.
    Schade.
    Aber wir werden uns schon noch mal treffen...


    Kannst mir ja Deine Emailadresse schicken.
    Das würde mich freuen,
    weil ich Dir gerne etwas sagen würde.


    Im Gegensatz zu Dir finde ich unser Team heuer richtig geil und fand, dass das heute ein richtig tolles und unterhaltsames Eishockeyspiel war.
    Und so naiv wie ich mich bin, kann ich mich auch tatsächlich an den momentanen Spielen und der momentanen Tabelle erfreuen, ohne darüber zu weinen, was noch alles passieren könnte.


    Tim
        

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.804

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Nun, spätestens jetzt hast du dir dein *plonk* ehrlich verdient. Glückwunsch.
        

  12. #72
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Nun, spätestens jetzt hast du dir dein *plonk* ehrlich verdient. Glückwunsch.

    Hallo Roma,

    ich wollte Dich ja hier anschreiben,
    aber persönliche PNs hast Du leider geblockt.

    Ich glaube NICHT, dass dieses Scheiß hier irgendeinen User außer Dir interessiert.

    Tim
        

  13. #73
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Egal,
    ich finde, dass das heute ein richtig tolles EH-Spiel war, freue mich über die 3 Punkte gegen den Tabellendritten, denke, dass wir diese Saison ein supertolles Team haben und weine jetzt noch nicht wegen der Katastrophen, die evtl. in 3 Wochen geschehen könnten.

    mfG
    Tim
        

  14. #74
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.465

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Worstcase aktuell (und nicht in 3 Wochen) wäre, das Trupp, TJ und Stieler ausfallen....
        

  15. #75
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Worstcase aktuell (und nicht in 3 Wochen) wäre, das Trupp, TJ und Stieler ausfallen....
    Der Worstcase ist schon eingetreten, nämlich dass der Krupp keine aufs Maul bekommen hat.
        

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.733

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Der Worstcase ist schon eingetreten, nämlich dass der Krupp keine aufs Maul bekommen hat.
    Da stimme ich dir zu. Das hat mich auch aufgeregt. Aber da waren leider die falschen am Eis, wenn ich mich richtig erinnere. Valentine, Lamb oder Cundari hätten das sicher nicht so durchgehen lassen.

    Aber normal muss es bei so einer Situation einfach derbst auf die Fresse geben.
        

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.768

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Ich denke dass die Mannschaft auf dem Eis genau die richtige Antwort gibt. Stichwort Powerplayquote
        

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.153

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nicht nur gewisse User. JEDER mit ein bisschen Ahnung in diesem Forum fordert es seit Wochen!
    Was im Umkehrschluß heisst, daß die Verantwortlichen keine Ahnung haben, da die ja auf die Forderungen der Ahnunghabenden nicht reagieren. Richtig?
    Zefix ihr Schlauberger - es hat vermutlich Gründe warum so gehandelt wird wie es eben ist. Monetäre, spielerische, oder sonstige Gründe, die sich Menschen ohne Einblick in den Verein halt nicht erschließen. Nehmt Euch mal ein bißchen weniger wichtig mit Eurer "Ahnung". Auch andere User in diesem Forum sind mit dem Sport vertraut, ohne auch nur annähernd diese Penetranz an den Tag zu legen wie ganz speziell Du. Spätestens nach der Sommerposse sollte man sich einfach etwas zurücknehmen und auch mal sagen: Da wurde gute Arbeit geleistet, wir sind erheblich weiter bei der Musik dabei, als es der größte Optimist erwartet hat und hinter der Arbeit steckt System. Kann man sich persönlich da nichtmal etwas zurücknehmen und sagen: "Vermutlich wissen die es besser als ich"? Jeder sieht, daß wir in einer personaltechnisch nicht unproblematischen Situation stecken, aber deswegen gleich wieder jeden, der nicht der eigenen Meinung ist, als ahnungslosen Trottel (inkl. Vereinsführung) hinzustellen, das grenzt schon ein klein wenig an grenzenlose Arroganz. Oder sollten mir Deine Erfolge als Manager eines DEL-Clubs, oder auch nur eines Kaugummiautomaten, tatsächlich entgangen sein? Wieviel Erfahrung hast Du so im Personalmanagement, mit Finanzen und Menschenführung? So im Real Life meine ich, nicht mit den Augen bei Eliteprospects oder Hockeydb. Und nein, das ist keine "Mach's doch besser"-Ansage, aber wenn man andere ständig der Ahnungslosgkeit bezichtigt, dann muß auch mal was kommen.
    Geändert von djrene (17.12.2016 um 09:06 Uhr)
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.153

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu. Das hat mich auch aufgeregt. Aber da waren leider die falschen am Eis, wenn ich mich richtig erinnere. Valentine, Lamb oder Cundari hätten das sicher nicht so durchgehen lassen.

    Aber normal muss es bei so einer Situation einfach derbst auf die Fresse geben.
    Wobei sich die Frage stellt, ob es, gerade bei angespannter Personaldecke, sinnvoll ist, sich selbst zu dezimieren. Rache hin oder her, das wäre gestern evtl. ein Schuß nach hinten gewesen, wenn einer den Racheengel gespielt hätte. Auch wenn wir in den 5 Minuten nicht getroffen haben, so hat es uns doch 5 Minuten lang etwas Luft gegeben und WOB zum Laufen gebracht.
        

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.689

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Und ich sag noch vor dem Spiel auf dem Weg in Stadion zum Shutout, dass wir nach dem Spiel wieder hier lesen können, dass man JETZT SOFORT einen 10. AL holen muss...
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 11:11
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 10:32
  3. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2016/17; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 17:48
  4. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2016/17; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 16:23
  5. [Alles zum Spiel] 49. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •