Ergebnis 121 bis 140 von 221
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

  1. #121
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Nur hält der halt auch deutlich besser. Ohne seine Dummheiten und Ausflüge würde ich ihn als den besten Deutschen betiteln.
    So gehen die Meinungen auseinander: Für mich hat der Timo längst nicht mehr das Level aus dem Meisterjahr. Fehler macht der nun wirklich auch reichlich...

    Ich sehe den zwar trotzdem gut, aber der beste Deutsche ist der für mich bei weitem nicht.
        

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    So gehen die Meinungen auseinander: Für mich hat der Timo längst nicht mehr das Level aus dem Meisterjahr. Fehler macht der nun wirklich auch reichlich...

    Ich sehe den zwar trotzdem gut, aber der beste Deutsche ist der für mich bei weitem nicht.
    Ohne die Dummheiten, finde ich ihn einfach am Besten. Liegt aber auch daran, dass wir in der DEL keine wirklich gute Konkurrenz haben die besser ist. Die, die besser sind, spielen in NA.
        

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.057

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Bester Deutscher vllt. nicht.

    Ist natürlich klar, dass die guten Torhüter deutlich mehr kosten. Und zwar nicht proportional. Jede Stufe besser kostet dich einiges mehr als die vorherige Stufe.

    Boots wird bleiben. Vllt. kann man ja Treutle oder Pickard bekommen. Vogl und Kuhn wären natürlich Hammer.
        

  4. #124
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.528

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Wenn beide das wollen, spielen wir nächstes Jahr mit Boots und Ben.

    Jedes weitere Wort zu dem Thema ist - bis es eine offiziell anders lautende Meldung dazu gibt - reine Verschwendung.
        

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.057

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bester Deutscher vllt. nicht.

    Boots wird bleiben. Vllt. kann man ja Treutle oder Pickard bekommen. Vogl und Kuhn wären natürlich Hammer.
    Der Monster-Treutle, der Krefeld grad nach vorne bringt?
    Der Pickard, der Iserlohn wieder ins PPO-Rennen hievt?

    Man könnte doch aber auch den Niederberger, der letztes Jahr die DEG so hervorragend getragen hat, in Augenschein nehmen? ...ach halt - der kackt ja dieses Jahr sowas von ab, dass er sogar noch hinter unsern beiden Pflunzen rangiert.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ohne die Dummheiten, finde ich ihn einfach am Besten. Liegt aber auch daran, dass wir in der DEL keine wirklich gute Konkurrenz haben die besser ist. Die, die besser sind, spielen in NA.
    Der tolle Timo hat in seinem Meisterjahr sowas von der überragenden Abwehr der Ingolstädter profitiert...! Der hatte seit dem Jahr nicht annähernd nochmal so eine Saison
        

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Welcher Deutsche soll denn besser sein?

    Brückmann lass ich mir noch eingehen.
        

  7. #127
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Welcher Deutsche soll denn besser sein?

    Brückmann lass ich mir noch eingehen.
    Endras?
        

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.057

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Andi was ist das denn jetzt für ein Vergleich? Stell Boutin oder Meisner in Krefeld oder Iserlohn ins Tor, dann möchte ich nicht wissen wie deren Statistik aussieht. Sie ist ja selbst bei uns schlecht, und wir sind 5. und nicht ganz unter in der Tabelle. Meisner mittlerweile unter 90%. Pickard hat bei unterirdischen Iserlohnern 91,6 SV und letzte Saison 93%! Lange als Vergleich hat diese Saison 89,6%! Wenn ich für die Top-Goalies kein Geld habe, dann brauche ich 2 gleichwertige. Und da würde uns ein Pickard deutlich mehr bringen als Benji.
        

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.057

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Stell Endras bei uns ins Tor.... und was bekommst du? eine .902er SV-Quote - und das bei Mannheim, dem 4.-Platzierten
    Da bleib ich dann doch lieber bei Boutin und .908 SV-Quote

    Mann echt, dieses bescheuerte Aufrechnen der Statistiken funktioniert halt einfach nicht. Wann kapiert man endlich, dass es immer auf ein Team als Ganzes ankommen wird?
    Wie oft wurde denn schon vorgerechnet, hätte man einen Goalie geholt, der dir sicher den Unterschied ausmacht - was dann für die restliche Truppe an Kohle übrig geblieben wäre? Hätte man dann einen Parkes, Shugg oder Trupp holen können? Mal abgesehen von der zusätzlichen AL, was ja einen Tribünenplatz in Angriff/Verteidigung mehr bedeutet?
    Und übrigens: wieviel Geld muss ich in die Hand nehmen, damit ich einen Goalie bekomme, der SICHER den Unterschied ausmacht? Gibts das oder steiger ich nur meine Chancen darauf?

    Ausserdem: wenn man schon jeden möglichen "unhaltbaren", "Bock", etc von Boots diskutiert, dann sollte man schon auch mal die anderen Spiele anschauen! Wieviele ähnliche Tore da die unfehlbaren Super-Leute Vehanen, Reimer, Climie, Endras, usw. schlucken? Gibts dieses Jahr DEN Übergoalie bei uns in der Liga?
        

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Endras?
    Ist bei mir eine Stufe tiefer.
        

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.057

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Statt Davies z.B. einen billigen AL aus der ECHL oder DEL 2. Wie gestern schon versucht zu erläutern, das kostet uns vllt. 15 Tore, wir kassieren aber auch deutlich weniger. Und in den PO ist der Goalie noch wichtiger. Und die PO sind eben das Salz in der Suppe.

    Und was ist daran jetzt falsch wenn man versucht einen besseren Back-up als Meisner zu finden? Jmd. der vom Niveau her auf einer Stufe mit Boutin steht, evtl. sogar drüber? Bezahlbarkeit vorausgesetzt.
    Geändert von Mr. Shut-out (31.01.2017 um 09:02 Uhr)
        

  12. #132
    Playoffs2012
    Gast

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Andi was ist das denn jetzt für ein Vergleich? Stell Boutin oder Meisner in Krefeld oder Iserlohn ins Tor, dann möchte ich nicht wissen wie deren Statistik aussieht. Sie ist ja selbst bei uns schlecht, und wir sind 5. und nicht ganz unter in der Tabelle. Meisner mittlerweile unter 90%. Pickard hat bei unterirdischen Iserlohnern 91,6 SV und letzte Saison 93%! Lange als Vergleich hat diese Saison 89,6%! Wenn ich für die Top-Goalies kein Geld habe, dann brauche ich 2 gleichwertige. Und da würde uns ein Pickard deutlich mehr bringen als Benji.

    Hast du nicht wochenlang rumgeheult, dass wir ohne eine Nachverpflichtung nicht überlebensfähig sind?
    Wovon hätten wir die bezahlen sollen, wenn wir beim Torhüter draufgelegt hätten? Oder hätten wir uns dann gleich einen unserer Leistungsträger weggespart?
    Sind wir jetzt wegen Boutin/Meisner so weit oben mit dabei? Oder trotz?
    Wenn trotz, wo wären wir dann ohne die beiden? Tabellenführer?

    Die Percentage legst du dir doch aus wie du sie brauchst. Einmal misst du anhand der Prozentzahl, aber in die andere Richtung ist dann auch wieder ausschlaggebend welchen Tabellenplatz man derweilt belegt.

    Ich pfeife auf das eine Gegentor aus 100 Schüssen das wir mehr bekommen und bin von dieser Diskussion langsam mega angenervt.

    In den Playoffs wird Boutin voll da sein - und danach werden dahingehend einige so doof aus der Wäsche schauen wie sie es aufgrund des Saisonverlaufs eh schon lange tun (sollten).
        

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.057

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Ja hab ich. Man hätte natürlich bei den Feldspielern Geld einsparen müssen. Und für Nachverpflichtungen war bis jetzt immer Geld vorhanden, sogar für Hanowski schon im September. Und im Moment geht es nicht um Boutin weg, sondern um eine bessere Nummer 2/1b.
        

  14. #134
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    738

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Irre wie sich dieses Thema seit nun fast einem Jahr durchzieht.
    Egal zu welchem Thema man hier liest ... - das Thema Goalie
    ist allgegenwärtig ...

        

  15. #135
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.528

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Wir sind stehen aktuell so gut wie noch NIE zu diesem Zeitpunkt der Saison da und es wird nur rumgenöhlt. Das ist in gewisser Weise schon fast tragisch.
        

  16. #136
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    738

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Das hab ich ja gemeint damit ... - wir sind FÜNFTER ..
    mit reichlich Vorsprung auf die folgenden Plätze nach dem 7.
    Doch der "gemeine" Augschburger meckert an den Goalies rum, am Stadionsprecher und was er halt sonst noch alles so findet.

    ... freut euch doch über das was aktuell passiert - ich hab wie sicherlich viele andere hier schon ganz andere Zeiten im CFS
    erlebt. Wir sehen momentan überwiegend richtig geilen Sport im CFS ... - zumindest seh ich das so!

    Das heißt nicht das es auch Punkte gibt die diskutierbar sind, aber der Großteil hier übertreibt ganz einfach maßlos!
        

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.057

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Statt Davies z.B. einen billigen AL aus der ECHL oder DEL 2. Wie gestern schon versucht zu erläutern, das kostet uns vllt. 15 Tore, wir kassieren aber auch deutlich weniger. Und in den PO ist der Goalie noch wichtiger. Und die PO sind eben das Salz in der Suppe.

    Und was ist daran jetzt falsch wenn man versucht einen besseren Back-up als Meisner zu finden? Jmd. der vom Niveau her auf einer Stufe mit Boutin steht, evtl. sogar drüber? Bezahlbarkeit vorausgesetzt.
    Nix is falsch daran - aber ich glaube, du gibst dir deine Antwort im letzten Halbsatz selbst

    Es wurde immer wieder kritisiert, dass man einfach mal mehr riskieren muss als kleiner Verein, um weiter zu kommen - das hat man wohl nun im Sommer getan (auch wenn da mit Sicherheit ein Plan dahintersteckt).
    Dieses Risiko ist zum aktuellen Zeitpunkt mehr als aufgegangen!!! Ich würde mich aktuell festlegen: Platz 7 hat man sicher, Platz 6 ist gut drin und Platz 5 ist Zugabe (die ersten 4 Plätze sind natürlich weg) - wann gab es dass zuletzt bzw überhaupt?
    Und jetzt wird sich doch tatsächlich darüber aufgeregt, dass man im Sommer riskiert hat?
    Ich frage mich schon, was einige hier für einen Anspruch haben...
        

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.318

    Standard 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wir sind stehen aktuell so gut wie noch NIE zu diesem Zeitpunkt der Saison da und es wird nur rumgenöhlt. Das ist in gewisser Weise schon fast tragisch.
    Jetzt mache ich das mal mit der Erklärung:

    Man nölt nicht. Jeder (JEDER) ist wohl mit der Saison superhochzufrieden. Darum auch kein Genöle. Ich kann mich nicht erinnern, spielerisch schon mal eine derart gute Saison gesehen zu haben. Und ich gehe schon sehr lange zu diesem Club/Verein. Aber jetzt zum Verstehensversuchsvergleich mit einer anderen, weit unattraktiveren Sportart. War Mario Götze nicht ein permanent gegenwärtiges Thema bei dem Fußballclub mit Sitz in München, OBWOHL doch die Bayern mit großem Vorsprung Erster waren? Nicht Fünfter, sondern Tabellenerster? Oder muss man Hans Detsch zwingend einen Mehrjahresvertrag anbieten, weil er zumindest vertraglicher Bestandteil des Tabellenfünften der DEL ist? Und wer entscheidet eigentlich, ob ein Thema einen User zu interessieren hat?
    Geändert von Von Krolock (31.01.2017 um 09:38 Uhr)
        

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.318

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Jedes weitere Wort zu dem Thema ist - bis es eine offiziell anders lautende Meldung dazu gibt - reine Verschwendung.
    Wenn es um die Verschwendung von Worten geht, finde ich den Hinweis gerade von dir durchaus bemerkenswert
        

  20. #140
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.528

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wenn es um die Verschwendung von Worten geht, finde ich den Hinweis gerade von dir durchaus bemerkenswert
    Da reihst du dich ja aktuell quasi mit ein

    Den Bayernvergleich lasse ich jetzt mal umkommentiert, da es wirklich nichts bringt.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 12:14
  2. [Tipp-Abgabe] 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2016, 12:17
  3. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 19:18
  4. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 10:57
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •