Ergebnis 81 bis 100 von 183
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.302

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Du schreibst ja selber von anstrengenden Spielen diese Wochen und dann noch deine von mir zitierte Aussage. Kannst du dann verstehen warum Tuomie ab dem zweiten Drittel nur noch mit 3 Reihen spielen lässt? Wenn ja erklärs mir bitte.
    Der Wahnsinn. Ich möchte jetzt auch gar nicht auf die Jungen eingehen und warum Länger kürzer gespielt hat, konnte man auch schnell erkennen.

    Aber wenn man einen Spieler als Leistungsträger für vermutlich nicht ganz geringes Geld verpflichtet und sieht, dass der sich als Fehleinkauf fest zu etablieren scheint, dann muss man doch versuchen, den aufzubauen und ihm die Chance geben, vielleicht doch einen Ketchupflaschen-Effekt zu erreichen. Stattdessen wirft Tuomie den Callahan seit Saisonbeginn von einer Reihe in die andere, bringt ihn einmal in Unterzahl, lässt ihn an der Bande stehen und gibt ihm heute, in einer ohnehin dezimierten Mannschaft im zweiten Drittel wenig und im letzten Drittel trotz fast egalen Spielstands bzw. -verlaufs nahezu keine Eiszeit mehr. So schafft es ein Trainer, einen Spieler, der dringend ein Erfolgserlebnis braucht, um überhaupt irgendwie in die Spur zu kommen, garantiert immer weiter zum Irrtum zu machen. Callahan bereits im Oktober aufs Abstellgleis zu schicken, ist nicht sehr weise. Und da meine ich keine schwierigen und spielentscheidenden Situationen.
        

  2. #82
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Positiv und Callahan passt nicht. Der wird nicht mal die Zahlen von Gauthier liefern und dazu genauso Müll spielen.

    Da kannst dir nur noch an den Kopf langen und fragen wann man endlich eine AL holt.


    Wenn man sie CHL ausklammert, gibt es nur Tuomie raus als Option. Sonst nichts machen aber in dem Spiel 2 min vorher den Torwart raus und TO. Was soll denn so ein Müll? Hauptsache man muss das alles länger sehen und rausziehen?

    Ganz ehrlich, warum kann da nicht einer mal einen umfahren oder schön durch lassen? Stell die gesperrten hin und es ändert nichts am Ergebnis.

    - - - Aktualisiert - - -



    Für mich naiv zu glauben es wäre anders gelaufen ohne die Ausfälle. Callahan kann weg, dass sollte der letzte kapiert haben. Da es ja nicht nur ein einzelner sein soll.... Tuomie macht die Mannschaft kaputt, Gill macht gar nichts und macht keinen Schritt, Fraser hatte par CHL Tore und sonst nichts. Der McNeill ist schlechter als Callahan und auch sonst ist das so bieder das man nicht weiß wo man ansetzen soll.


    richtig schlimm heute bei Gill, der verteilt die Scheibe im PP grundsätzlich schon gut, bekommt aber 3-4 mal die Scheibe mit dem leeren tor vor ihm weil der Torwart im anderen Eck war, und jedes mal steht er mit dem Rücken zum Tor.
    Der hat eigentlich alles was man so als Topspieler braucht nur wirklich verstehen tut er das Spiel offenbar nicht
        

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.111

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    das deutet quasi auf den gegangenen Mentalcoach hin

    Das Volk will sowas nicht hören



    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinn. Ich möchte jetzt auch gar nicht auf die Jungen eingehen und warum Länger kürzer gespielt hat, konnte man auch schnell erkennen.

    Aber wenn man einen Spieler als Leistungsträger für vermutlich nicht ganz geringes Geld verpflichtet und sieht, dass der sich als Fehleinkauf fest zu etablieren scheint, dann muss man doch versuchen, den aufzubauen und ihm die Chance geben, vielleicht doch einen Ketchupflaschen-Effekt zu erreichen. Stattdessen wirft Tuomie den Callahan seit Saisonbeginn von einer Reihe in die andere, bringt ihn einmal in Unterzahl, lässt ihn an der Bande stehen und gibt ihm heute, in einer ohnehin dezimierten Mannschaft im zweiten Drittel wenig und im letzten Drittel trotz fast egalen Spielstands bzw. -verlaufs nahezu keine Eiszeit mehr. So schafft es ein Trainer, einen Spieler, der dringend ein Erfolgserlebnis braucht, um überhaupt irgendwie in die Spur zu kommen, garantiert immer weiter zum Irrtum zu machen. Callahan bereits im Oktober aufs Abstellgleis zu schicken, ist nicht sehr weise. Und da meine ich keine schwierigen und spielentscheidenden Situationen.
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.148

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Hoffentlich waren Lamb und Valentine während des Spiels im Kraftraum und haben sich schon für die kommenden Spiele fit gemacht

    Das er echt noch den Goalie zieht, keine Ahnung was er damit erreichen wollte aber gefühlt hat mir das PP schon gereicht, als man den Break kassiert und anschließend ne Strafe zieht und das 2:0 im PK kassiert. Feierabend. Wird schon Wurschtbrod, was sagst du?
        

  5. #85
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    das deutet quasi auf den gegangenen Mentalcoach hin

    Das Volk will sowas nicht hören
    Sowas sollte vielleicht ein Trainer auch ohne Mentalcoach hinbekommen?
    Oder hat er auch einen der ihm die Schnürsenkel zubindet?
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.148

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    richtig schlimm heute bei Gill, der verteilt die Scheibe im PP grundsätzlich schon gut, bekommt aber 3-4 mal die Scheibe mit dem leeren tor vor ihm weil der Torwart im anderen Eck war, und jedes mal steht er mit dem Rücken zum Tor.
    Der hat eigentlich alles was man so als Topspieler braucht nur wirklich verstehen tut er das Spiel offenbar nicht

    Gill macht wenigstens hin und wieder ein Tor, wie in Mannheim. Fraser leider nicht mehr
        

  7. #87
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.545

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Heute braucht man wirklich keinen Spieler einzeln kritisieren. Die Jungs waren platt nach 30 Minuten. Und da sind wir beim wahren Problem Tuomie. Wir haben das dritte Spiel in 5 Tagen, warum spiel ich dann mit 2 1/2 Reihen. Da muss ich heute konsequent 4 Reihen bringen. Nur so hab ich überhaupt ne geringe Chance in diesem Spiel.
    Ich glaub, dass die Mischung das Problem ist. Die AL bringen nicht das was sie sollen. ALLE. Unsere Deutschen spielen halt mit ihren Möglichkeiten. Und der Trainer macht gefühlt alles falsch.

    Warum spielt man nicht das System des letzten Jahres. Man wechselt vogelwild die Reihen 12-17x pro Spiel.
    Junge Spieler sitzen sich den Arsch platt.


    Das Argument mit mehreren Spielen lasse ich nur bedingt zählen, denn heute war man ab Minute Eins kagge. Nicht ansatzweise hatte man das Gefühl heute was zu reissen.

    Man stelle sich vor man hätte die spielerisch schlechten und glücklichen Siege und das Weiterkommen in der CHL nicht. Wäre dann die Stimmung vielleicht schon viel schlechter in der Fankurve?


    Alles in Allem wirkt es tatsächlich von Seiten der Trainer und schlussendlich dann dadurch auch durch die Spieler hilflos.
        

  8. #88
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    548

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Grausam.

    Da spielen wir mal ein ordentliches 1. Drittel. Danach geht das Drama wieder los. Die Reihe mit 6,63,41 war gut im Spiel, die Gill-Reihe auch. Was passiert? Klar, wir sehen ab da die Reihenkombinationen 467 ff. in dieser Saison.

    Das kannst du nicht mit anschauen. Wir hatten heute ab Minute 20 zu keiner Zeit die Chance das Ding zu gewinnen.

    Dank CHL ist noch ein bisschen positive Stimmung. Das dauert noch 2 Wochen, dann spielst du vor knapp 4000. Und das ist sicher finanziell nicht einkalkuliert!

    Normalerweise musst du Tuomie und Bartman entlassen. Wird nicht passieren.
    Die Frage ist, was muss/kann sonst passieren, damit wir wieder in die Spur finden?
        

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.008

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Ernstgemeinte Frage. Welche Alternativen gibt es denn aktuell überhaupt auf dem Markt? Verlierst du am Freitag wieder, dann brennt es. CHL hin oder her.
        

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    So sieht Eishockey aus, wenn der wichtigste Mann, sowie zwei der drei wichtigsten Verteidiger fehlen. Dazu die Umstände mit den kräftezehrenden Spielen die Woche bisher. Sah wirklich nicht schön aus heute, würde ich aber trotzdem nicht zu hoch hängen. Tatsächlich war ich eher überrascht, wie gut wir zumindest im ersten Drittel noch mitgehalten haben.

    Wie man sich heute einen einzelnen Spieler rauspicken kann, und der dann auch noch Callahan ist, der doch wirklich positive Aktionen hatte, aber halt nach wie vor nicht das Tor trifft, ist mir schleierhaft. Da steckt dann nicht mehr so viel Expertise dahinter, sondern der Wunsch, einfach eine Sau durchs Dorf zu treiben, mehr nicht.

    Und ja, Meister Shutout, ich finds schweinegeil, dass wir in der CHL weiter gekommen sind. Und das wird mir auch so ein Auftritt wie heute nicht vermiesen. Und ne springende Platte wie du schon gleich zwei mal nicht. Ich hoffe, ich werd nie so ein freudloses Leben führen, wie du es der CHL sei Dank offensichtlich ertragen musst.

    Und wer seine DK verkaufen will, kann gerne die Erlöse nutzen, um sich eine für Red Bull München zu kaufen. Ekelhaftes Dreckgeschwätz. "Wir stehen treu zu unserm Team" gilt nicht nur, wenn man ins PO-Halbfinale einzieht.
    +1
        

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.008

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    +1
    Woran lag es bei den 7 Heimspielniederlagen zuvor?
        

  12. #92
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.519

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Daran das Stillstand Rückschritt ist und wir nicht mal Stillstandlevel gehalten haben im Vergleich zu letzten Saison.
    Ich hatte im Sommer schon gemahnt...
        

  13. #93
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Muss zugeben hätt ich keine DK wär ich heut daheim geblieben. Versäumt hätt ich nicht viel. Drittel 1 war noch ok. Vor allem Lambacher gefiel mir sehr gut . Warum auch immer bekam diese Reihe ab Drittel 2 so gut wie keine Eiszeit mehr.... meine Meinung ist immer noch wie auch schon vor der Saison das Tuomie der falsche mann an der Bande ist und 2- 3 al's ersetzt hätten werden müssen siehe gill und fraser. Über callahan is eh alles gesagt. 8 von 9 heimspiele verloren is scho a hausummer. Kann nur besser wern. Sollte aber nächsten Freitag (Ausfälle hin oder her) nicht der Schalter umgelegt werden sollte reagiert werden.
        

  14. #94
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Woran lag es bei den 7 Heimspielniederlagen zuvor?
    Dass das heute überhaupt keine gute Vorstellung war und überhaupt nix nach vorne ging außer vllt im ersten Drittel brauch ich niemanden erzählen.
    Ohne LB läuft halt echt nix nach vorne, der hat ja am Anfang der Saison auch glaube 3x gefehlt. Und dass es ohne ihn nicht geht ist schwach ja. Wenn ich dir sagen könnte worans liegt, würde ich übernehmen
    Wo ich zustimme, ist dass die jungen Spieler halt nicht die entsprechende Eiszeit bekommen haben. Lambacher heut wieder positiv, genau wie Sterni mit den Leistungen die er auch in den Spielen davor zeigte. Da verstehe ich nicht dass er die nicht öfters bringt, vor allem bei so vielen Spielen in den wenigen Tagen.
    Die Zustimmung zum Post von Strangelove galt vor allem den zwei letzten Absätzen.
        

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.302

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Daran das Stillstand Rückschritt ist und wir nicht mal Stillstandlevel gehalten haben im Vergleich zu letzten Saison.
    Ich hatte im Sommer schon gemahnt...
    Da kann man lange mahnen, aber Stillstand wäre Platz 3 und das war nie zu erwarten. Eine Fabelsaison zu wiederholen ist ja eher die Ausnahme. Stillstand im Sinne von Level halten bedeutete, Callahan müsste White als Scorer ersetzen und alle Spieler müssen eine ähnlich gute oder bessere Saison spielen. Und das Glück müsste ähnlich auf Augsburger Seite sein. muss Immer wieder stand in der Kritik, dass man das Trio Gill/Fraser/Payerl nicht komplett übernehmen dürfe. Ernsthaft dürfte sowieso nur Gill in Frage gestellt worden sein. Hätte man aber für jeden Abgang einen Callahan bekommen, wäre die gleiche Kritik mit anderen Namen formuliert worden.

    Man kann jetzt so einiges kritisieren, aber zu behaupten, die Probleme waren exakt so zu erwarten, funktioniert nicht. Bestimmt haben manche in Straubing auch gewarnt. Erfolgreiche Saison und nur eine AL gewechselt, gleiche Voraussetzung. Da flutscht es aber. Da spielen so viel Komponenten eine Rolle, dass eine Vorhersage nahezu unmöglich ist.

    Trotzdem hätte man mit dieser Mannschaft Platz Sechs als internes Ziel durchaus ausgeben dürfen, wenn es dann irgendwas bis Platz Acht wird, ist’s auch okay. Die wurschtbrot Theorie, dass man unter den ersten Acht nix verloren hat, ist Blödsinn.

    Tatsache ist, da läuft was quer und das hat nicht nur eine Ursache. Aber eine glaube ich zu kennen. Und an die dachte ich tatsächlich auch schon Ende der letzten Saison. Nur mit Stillstand hat das nichts zu tun. Über den wäre ich froh gewesen. Aber noch ist genug Zeit.
        

  16. #96
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.659

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Das QUOTE=Von Krolock;1342051]Da kann man lange mahnen, aber Stillstand wäre Platz 3 und das war nie zu erwarten. Eine Fabelsaison zu wiederholen ist ja eher die Ausnahme. Stillstand im Sinne von Level halten bedeutete, Callahan müsste White als Scorer ersetzen und alle Spieler müssen eine ähnlich gute oder bessere Saison spielen. Und das Glück müsste ähnlich auf Augsburger Seite sein. muss Immer wieder stand in der Kritik, dass man das Trio Gill/Fraser/Payerl nicht komplett übernehmen dürfe. Ernsthaft dürfte sowieso nur Gill in Frage gestellt worden sein. Hätte man aber für jeden Abgang einen Callahan bekommen, wäre die gleiche Kritik mit anderen Namen formuliert worden.

    Man kann jetzt so einiges kritisieren, aber zu behaupten, die Probleme waren exakt so zu erwarten, funktioniert nicht. Bestimmt haben manche in Straubing auch gewarnt. Erfolgreiche Saison und nur eine AL gewechselt, gleiche Voraussetzung. Da flutscht es aber. Da spielen so viel Komponenten eine Rolle, dass eine Vorhersage nahezu unmöglich ist.

    Trotzdem hätte man mit dieser Mannschaft Platz Sechs als internes Ziel durchaus ausgeben dürfen, wenn es dann irgendwas bis Platz Acht wird, ist’s auch okay. Die wurschtbrot Theorie, dass man unter den ersten Acht nix verloren hat, ist Blödsinn.

    Tatsache ist, da läuft was quer und das hat nicht nur eine Ursache. Aber eine glaube ich zu kennen. Und an die dachte ich tatsächlich auch schon Ende der letzten Saison. Nur mit Stillstand hat das nichts zu tun. Über den wäre ich froh gewesen. Aber noch ist genug Zeit.[/QUOTE]

    - - - Aktualisiert - - -

    Sehr gute Analyse, nicht gehässig!
    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Das QUOTE=Von Krolock;1342051]Da kann man lange mahnen, aber Stillstand wäre Platz 3 und das war nie zu erwarten. Eine Fabelsaison zu wiederholen ist ja eher die Ausnahme. Stillstand im Sinne von Level halten bedeutete, Callahan müsste White als Scorer ersetzen und alle Spieler müssen eine ähnlich gute oder bessere Saison spielen. Und das Glück müsste ähnlich auf Augsburger Seite sein. muss Immer wieder stand in der Kritik, dass man das Trio Gill/Fraser/Payerl nicht komplett übernehmen dürfe. Ernsthaft dürfte sowieso nur Gill in Frage gestellt worden sein. Hätte man aber für jeden Abgang einen Callahan bekommen, wäre die gleiche Kritik mit anderen Namen formuliert worden.

    Man kann jetzt so einiges kritisieren, aber zu behaupten, die Probleme waren exakt so zu erwarten, funktioniert nicht. Bestimmt haben manche in Straubing auch gewarnt. Erfolgreiche Saison und nur eine AL gewechselt, gleiche Voraussetzung. Da flutscht es aber. Da spielen so viel Komponenten eine Rolle, dass eine Vorhersage nahezu unmöglich ist.

    Trotzdem hätte man mit dieser Mannschaft Platz Sechs als internes Ziel durchaus ausgeben dürfen, wenn es dann irgendwas bis Platz Acht wird, ist’s auch okay. Die wurschtbrot Theorie, dass man unter den ersten Acht nix verloren hat, ist Blödsinn.

    Tatsache ist, da läuft was quer und das hat nicht nur eine Ursache. Aber eine glaube ich zu kennen. Und an die dachte ich tatsächlich auch schon Ende der letzten Saison. Nur mit Stillstand hat das nichts zu tun. Über den wäre ich froh gewesen. Aber noch ist genug Zeit.
    [/QUOTE]
        

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.659

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Ich glaube allerdings nicht, dass der LS reagieren wird , der letzte Trainerwechsel hat in Augsburg schon gleich mal 0 gebracht. Und dass Cheftrainer und Co gehen, glaubt hier doch selber keiner. Könnte eine zähe Saison werden, nur 2 Heimsiege bisher, da läuft was mehr wie unrund. Kann mich gar nicht erinnern, dass wir jemals zu Hause so schwach waren, oder?
        

  18. #98
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wird schon Wurschtbrod, was sagst du?
    Lies mal meinen ersten Beitrag vom Mannheim Spiel. Man braucht einfach eine gesunde Erwartung, ansonsten kommen halt solche Kommentare wie "tuomie raus". Meine Einstellung dazu kennst du, daher nun zum Spiel.

    Wir hatten jetzt den nächsten harten Gegner bei dem es dieses Jahr läuft, nur im Gegensatz zu Mannheim zwar Stieler dabei, aber unsere 1 Abwehrreihe dafür nicht. Erstes und letztes Drittel fand ich gut, sehr viele Chancen erspielt/Schüsse aufs Tor gebracht. BHV hat das souverän runtergespielt.

    Dass man wieder behauptet, die Jungs waren platt wegen chl, zu viel Eiszeit bliblablup erinnert mich wieder an Stewarts verbrennen von LB. Das wurde auch felsenfest behauptet, bis man dann mal Eiszeiten auch mit anderen Teams vergleichen konnte. Seitdem nie wieder irgend etwas darüber gelesen. Aber Hauptsache man kann's jetzt auf die CHL schieben, oder auf den Trainer, oder Callahan, oder LS... Je nachdem wie's einem grad passt.

    Sei es wies ist, wir sind eine Mannschaft, die für mich eher in die zweite Hälfte der Tabelle einzuordnen ist. Dann fehlen dein Spielmacher + Lamb/Valentine, ja was kommt da wohl bei raus gegen ein Team bei dem es läuft? Und ich kann dir auch jetzt schon sagen, dass das gegen Straubing exakt genau so laufen wird.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die wurschtbrot Theorie, dass man unter den ersten Acht nix verloren hat, ist Blödsinn.
    1. Habe ich geschrieben im Normalfall

    2. Wenn es nicht die eigene Meinung ist, ist es natürlich Blödsinn, ist klar
        

  19. #99
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    48

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Sicherlich macht der Trainer nicht alles richtig, aber 77 und 21 waren gestern definitiv nicht fit.

    Warum die 20 so schlecht gemacht wird verstehe ich nicht. Ich sehe bei ihm eine deutliche Steigerung gegenüber dem Saisonstart
        

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.816

    Standard AW: 13. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Wutschko Beitrag anzeigen
    Muss zugeben hätt ich keine DK wär ich heut daheim geblieben. Versäumt hätt ich nicht viel. Drittel 1 war noch ok. Vor allem Lambacher gefiel mir sehr gut . Warum auch immer bekam diese Reihe ab Drittel 2 so gut wie keine Eiszeit mehr.... meine Meinung ist immer noch wie auch schon vor der Saison das Tuomie der falsche mann an der Bande ist und 2- 3 al's ersetzt hätten werden müssen siehe gill und fraser. Über callahan is eh alles gesagt. 8 von 9 heimspiele verloren is scho a hausummer. Kann nur besser wern. Sollte aber nächsten Freitag (Ausfälle hin oder her) nicht der Schalter umgelegt werden sollte reagiert werden.
    Hättest auch mit DK daheimbleiben könne , habe auch auch gemacht. Aus reinem Selbstschutz. Ich könnt im Strahl kotzen und habe es satt mit schlechtem Gefühl aus dem Stadion zu gehen. Ich will Emotionen sehen und nicht eine Truppe die sich rumschubsen lässt. Zu uns zu kommen ist doch schon ein Erholungsurlaub für die anderen Teams,

    TUOMIE RAUS und zwar zeitnah.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 07:56
  2. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2018, 18:46
  3. [Tipp-Abgabe] 24. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 13:56
  4. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 18:21
  5. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •