Die technischen Daten von dem Teil sind eigentlich einwandfrei
https://www.auto-motor-und-sport.de/...ktstart-preis/
100kWh Batterie da geht schon was.
Nur hat BMW nicht nur mit seinem Design Kritik ausgelöst, sondern auch mit seiner "OK, Boomer"-Reaktion, wo sie de facto bisherige BMW Käufer dissen die das Design kritisieren.
Der Werbefilm wo sie die negativen Kommentare mit wegwischen wollten hat sich auch zum Eigentor entwickelt
Geht schon vielversprechend los mit dem "Hoffnungsträger". Mein Tipp: Die können bis 2030 zusperren oder werden von Amerikanern oder Chinesen geschluckt
Habe mich heute in einen ID 3 setzen dürfen, viel zu klein für mich
e-Golf ist größer
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, einen Tesla 3 AWD fahren zu dürfen.
Sehr ungewohnt, wenn keinerlei Knöpfe (außer zum aussteigen, da gibt's einen) zu finden sind.
Das große Display in der Mitte ist Geschmackssache, hat aber irgendwie Spaß gemacht. Die ca. 460 PS waren natürlich auch ganz lustig.
Ich bin äußerst skeptisch ob dieses Trends keinerlei haptische Bedienelemente mehr zu haben. Bei diesem ganzen Touch-Gelumpe muss man immer kucken, wo man hinlangt und ist damit vom Verkehr abgelenkt. Da frag ich mich, wie sowas eine Genehmigung bekommen kann.
Beispielsweise Mazda ist da aus diesem Grund auch schon wieder davon abgekommen.
Wir passen sogar beide nebeneinander in die erste Reihe.
Seh ich auch so.
So ein Touchscreen lenkt doch ab wie die Sau.
Handy in der Hand ist verboten aber ein 17 Zoll Touchscreen im Auto erlaubt aha.
Was ich mal cool fände wenn dieses Bedienrad bekannt aus BMW Audi usw in verkleinerter Form am lenkrad wäre.
Zum Auswählen und Bestätigen.
Dann kannst deine Händ am Lenkrad lassen anstatt auf nem Touchscreen rumzutippen.
Mei dafür gibt's ja heutzutage Spracchbefehle
Ich lang in meiner Karre eigentlich nur noch das Lenkrad an.
Das mag für jüngere Semester gelten, die auch noch hochdeutsch sprechen.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht alle Sprachbefehle von meinem Auto merken, auch mangels Interesse, wie ich zugeben muss. Hin und wieder zickt der Automat dann auch noch rum, weil er mich nicht versteht. So ganz ausgereift ist das noch nicht. Und eine Cloud-Anbindung will ich definitiv nicht
Grad noch über ihn geredet, scho isser insolvent, der Kissinger Amischlitten Hundling
https://www.insolvenzbekanntmachunge...Eroeffnung.htm
Ach je. Die armen. Waren schon immer nett anzusehen die Kärren.
Wenn nen aus Ford Mustang, Coupe-SUV und Tesla-Bildschirm zusammengewürfeltes neues E-Auto besser aussieht als BMWs neuer Hoffnungsträger
https://m.faz.net/aktuell/technik-mo...-17210112.html