Ergebnis 81 bis 100 von 118
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

  1. #81
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Und weil der Campbell 1 Tor in 7 Spielen gemacht hat ist der jetzt gut?
    Mir gefällt der überhaupt nicht.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.523

    Standard AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Der einzige der bisher wirklich auffällig besser wurde, ist Payerl.
    Was aber nur daran liegt das er nicht mehr schlechter werden konnte.

    Bei, Spaß beiseite. Der spielt aktuell wirklich okay.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.164

    Standard AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    2/7 keine gute Quote wenn du mich fragst.
    Es ging um HEIMspiele.
    Also 2 von 3. Diese Quote ist ok, oder?
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.162

    Standard AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Also Roy war die ärmste Sau in dieser Partie und verhindert eigentlich sogar noch ein noch viel größeres Debakel! Eigentlich sollte die gesamte Manschaft bis auf Roy heimlaufen dürfen... am besten evtl. ne Schnur hinter den Bus spannen und alle aufgereiht, Tempo 20 und alle 60 Minuten kurze Pinkelpause. Leider kommen wir so nicht rechtzeitig bis zum nächsten Spiel in Augsburg an, ansonsten tatsächlich ne Überlegung wert!
    Geändert von el_bart0 (01.10.2021 um 21:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.853

    Standard AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mittlerweile spielt sogar der Clarke vollkommen ok und Campbell erst Recht.
    Und ich dachte mein Nachbar wäre blind, aber das topst du sogar noch.

    Scheiß Spiel, abhaken.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was hat der Payerl bei dem UZ Tor gemacht, dass war alleine der Wille von Campbell, schieb es auch auf Raimo, aber doch nicht auf Payerl, dass ist doch Blödsinn. Genau dieses durchsetzen brauchst du beim Eishockey und nur mit gewonnen Zweikämpfen gewinnst du Spiele. LeBlanc setzt sich gegen niemand durch der kommt gerade an sich selber nicht vorbei.
    Was geilst du dich jetzt an dem einen UZ-Tor von Campbell so auf?
    Er hat mal nen Zweikampf gewonnen und durch nen klaren Torwartfehler das Tor gemacht. Ansonsten sehe ich von ihm in den 7 Spielen vergebene Chancen, verlorene Zweikämpfe, Strafen nehmen und wenig seine Mitspieler einsetzen. Von nem AL-Center viel zu wenig.

    Wie gesagt, LB auch nicht gut. Aber bei ihm sieht man, dass er das Spiel machen (was momentan noch nicht funktioniert) und seine Nebenleute einsetzen will.

    Payerl lässt seine Reihe etwas glänzen, aber der Glanz kommt allein von ihm. Die anderen beiden sind einfach schwach.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.181

    Standard AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen

    Das meiste was hier an den Spielern festgemacht wird kreide ich dem Trainer an. Wie kann es sonst sein, dass durch die Bank so viele dermaßen schwach sind.
    Der einzige der bisher wirklich auffällig besser wurde, ist Payerl.
    Das wirklich schlimme ist - ich vermute da liegt einiges begraben, da steckt leider viel Wahrheit drin. Sagte ich in den Testspielen noch, daß man eine andere Handschrift als bei TT sieht, ist das inzwischen komplett weg. Wo ist unser Forechecking, das vielen ganz gut gefallen hat? Vielleicht nicht ganz so hirnlos wie die ersten Spiele, aber halt etwas dosierter. Nix mehr zu sehen, ausser bei der Eisenmenger-Reihe und vereinzelt bei Payerl. Und wie gesagt, die Nummer mit unserem Stürmer Nummer 13. Sowas geht gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.162

    Standard AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Es ging um HEIMspiele.
    Also 2 von 3. Diese Quote ist ok, oder?

    Leider sind die Auswärtsspiele ebenso Punktspiele
    Und überbewerten darf man die Heimspiele die gewonnen wurden mit Sicherheit nicht, die hätten ebenso beide verloren gehen können.
    Ich male ja jetzt noch nicht den Teufel an die Wand aber wenn wir so bis Weihnachten weitermachen, immer mal wieder gute/ordentliche Heimspiele einstreuen und ansonsten so ohlala bis ultra mies, somit brauchst keine Ambitionen für diese Saison mitbringen. Nicht als Fan und als Spieler kannst dir Gedanken machen ob du da wirklich Bock drauf hast oder ob man eben einfach nicht mehr Qualität hat.
    Geändert von el_bart0 (01.10.2021 um 21:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.523

    Standard AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    . Und wie gesagt, die Nummer mit unserem Stürmer Nummer 13. Sowas geht gar nicht.
    ?
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    ?
    Die Eiszeit, die er nicht bekommen hat.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.041

    Standard AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Also ich weiß ja nicht wie man Roy heute auch nur irgendwie die Schuld an der Niederlage geben könnte. Wäre halt auch mal schön, wenn unsere Verteidigung auch mal richtig verteidigen würde.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.181

    Standard AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    ?
    Heute

    0 00:00 00:00 00:00 SAMIR KHARBOUTLI


    Sonntag
    DENNIS MILLER
    00:00 00:00 00:00 0
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.523

    Standard AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Alles klar
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.894

    Standard AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Ernsthafte Frage, ich seh zur Zeit fast nix...spielen wir wenigstens auf den Körper? Das bisschen was ich bisher gesehen habe war teilweise ok. Und dann gibt es zumindest eine Verbesserung zur letzten Saison 🤣

    Kann es außerdem sein, dass LB mit seiner reumütigen Rückkehr zu uns irgendwie innerlich abgeschlossen hat? So nach dem Motto "Wenigstens wieder "daheim"" und dann war die Luft in der Wohlfühloase raus?
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.672

    Standard AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ernsthafte Frage, ich seh zur Zeit fast nix...spielen wir wenigstens auf den Körper? Das bisschen was ich bisher gesehen habe war teilweise ok. Und dann gibt es zumindest eine Verbesserung zur letzten Saison ��

    Kann es außerdem sein, dass LB mit seiner reumütigen Rückkehr zu uns irgendwie innerlich abgeschlossen hat? So nach dem Motto "Wenigstens wieder "daheim"" und dann war die Luft in der Wohlfühloase raus?
    Ich glaube schon das er will, aber der spielt tatsächlich bockschlecht. Klar braucht er auch immer ein wenig bis er richtig in die Saison kommt.
    Aber aktuell für so eine wichtige AL Position ganz, ganz schwach.

    Und sind wir ehrlich, einen Schub der durch den neuen Trainer kommen hätte können, ist nicht da.

    Ist doch das gleiche wir die letzten beiden Jahre, auch da gab es durchaus ansehnliche Spiele, letztes Jahr auch ne Serie, aber insgesamt sind wir kein Top10 Team mehr.

    Das Spiel vom letzten Sonntag mit dem gezeigten Teamgeist gab es letztes Jahr genau so 1zu1 gegen München mit dem selben 2:1 Ergebnis.

    Wäre jetzt noch der Tuomie Trainer, dann wär Feuer frei hier.

    Das Einzige was tatsächlich offensichtlich besser ist, wir konnten bisher Heuer im letzten Drittel auch mal zusetzen. Hat aber möglicherweise auch was mit der längeren Vorbereitungszeit zu tun.

    Der Kader ist einfach nicht besser, das ist alles.
    Und ja, wir brauchen eine Leistungssteigerung von Drew, sonst könnte das in der Saison lustig werden.

    Aktuell sind die Gesichter aber in Ingolstadt, Straubing und vor allem Schwenningen noch bedeutend länger als hier heute in Augsburg.
    Geändert von cavalier (01.10.2021 um 21:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.032

    Standard AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Campbell ist bis jetzt kacke. Wer das anders sieht spreche ich den Eishockeyverstand ab.

    Es war klar, dass es im sturm zäh werden könnte. Wenn dann aber die 2 Spielmacher (LB und Stieler) völlig außer Form sind und das PP auch bescheiden ist, dann bringt dir auch die gute 4. Reihe nichts. Wir brauchen jetzt eine Reihe die scoren kann.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.181

    Standard AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ernsthafte Frage, ich seh zur Zeit fast nix...spielen wir wenigstens auf den Körper? Das bisschen was ich bisher gesehen habe war teilweise ok. Und dann gibt es zumindest eine Verbesserung zur letzten Saison 🤣
    Kaum bis gar nicht. Ein schöner Open Ice Check von Valentine - das war's heute. Haase war heute ein wenig auf Krawall gebürstet, wollte wohl boxen. Ansonsten wieder so eine Mädchen-Strafe von Graham. Ohne Not ein Crosscheckchen von hinten, der sicherlich nichtmal weh getan hat, nur uns in Unterzahl brachte. Dämlichste Strafe des Spiels.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.672

    Standard AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Campbell ist bis jetzt kacke. Wer das anders sieht spreche ich den Eishockeyverstand ab.

    Es war klar, dass es im sturm zäh werden könnte. Wenn dann aber die 2 Spielmacher (LB und Stieler) völlig außer Form sind und das PP auch bescheiden ist, dann bringt dir auch die gute 4. Reihe nichts. Wir brauchen jetzt eine Reihe die scoren kann.
    Ja der Campbell ist als AL viel zu schwach und überhaupt für die DEL zu langsam.
    Wenn den unser Coach rausgesucht hat, dicker Minuspunkt.

    Auch unser zweitklassiger Deutschkanadier aus Kassel/Krefeld geht wohl auf seine Kappe. Dafür hat der Hafi gehen müssen?
    Aber ok lassen wir das.

    Unverständlich auch, dass der Nehring ausgerechnet beim alten Verein nicht spielen durfte.

    Die vierte Reihe durfte er allerdings heute nicht auseinander reißen, das war schon richtig. Nur darf bei allem Lob, von denen schon auch mal ein Tor kommen.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.164

    Standard AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Bartl:
    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Naja ich hab zumindest schon zwei Heimspiele die Saison gesehen, die mehr Spass machten als all die spiele in den letzten Jahre.
    Du hast darauf geantwortet. Beziehungsweise eben nicht. Dome ging es um den Spaß im Stadion, in unserem, wo er live dabei war.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ja der Campbell ist als AL viel zu schwach und überhaupt für die DEL zu langsam.
    Wenn den unser Coach rausgesucht hat, dicker Minuspunkt.

    Auch unser zweitklassiger Deutschkanadier aus Kassel/Krefeld geht wohl auf seine Kappe. Dafür hat der Hafi gehen müssen?
    Aber ok lassen wir das.

    Unverständlich auch, dass der Nehring ausgerechnet beim alten Verein nicht spielen durfte.

    Die vierte Reihe durfte er allerdings heute nicht auseinander reißen, das war schon richtig. Nur darf bei allem Lob, von denen schon auch mal ein Tor kommen.
    Wenn ich mir bislang unsere Neuzugänge anschaue, dann muss ich sagen, dass
    -Nehring, Graham, Mag. Eisenmenger(quasi Neuzugang) ok bis gut sind.
    -Campbell und Saponari sind sehr schwach.

    Das könnte man alles noch kompensieren, aber
    - Clarke ist richtig schwach
    - Leblanc zeigt auch noch fast nix
    - Stieler sieht man zu wenig
    - Die Abwehr agiert oftmal etwas zu langsam und mit zu wenig Körperspiel (Stichwort: unter die Haut gehen)

    In Summe sind das zu viele Baustellen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.04.2021, 16:26
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.01.2019, 19:19
  3. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 18:36
  4. [Tipp-Abgabe] 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2018, 08:03
  5. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •