Ergebnis 61 bis 80 von 142
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #18 Antoine Morand

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.027

    Standard AW: #18 Antoine Morand

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt das Puempel immer noch nicht ersetzt worden ist. Naja besser spät irgendwo nach Qualität suchen, als die Spieler die da sind als ausreichend empfinden, wenn dem offensichtlich nicht so ist. Wir stehen jetzt massiv unter Druck. Ich hab aber die Hoffnung das die Verantwortlichen sich was dabei gedacht haben und diese Entscheidung nicht von gestern auf heute spontan getroffen wurde, so dass bereits ein Neuzugang in der Pipeline steckt, der dann die Qualität im Angriff doch noch erhöht.

    Wäre clever. Vllt. ein AL, der noch in NA abwarten wollte. Vllt. sogar schon unter Vertrag aber bis Tag x mit einer Klausel. Und bis dahin wollte man Morand testen und ihn evtl. als 10. AL behalten oder Puempel lässt sich einbürgern. Ist jetzt aber weit hergeholt. Ersatz sollte auf jeden Fall schon da sein, denn die Zeit drängt jetzt. In der Spitze und in der Breite.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.673

    Standard AW: #18 Antoine Morand

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Was liest sich anders als bei ?

    Schüttel dich lieber, vielleicht hilft dir das auf die Sprünge

    - - - Aktualisiert - - -


    Dumm, dümmer, wurschtbrod
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: #18 Antoine Morand

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Als zahlender Kunde/Fan ist es wohl durchaus angebracht davon zu erfahren. Was für dich persönlich keinen Mehrwert hat interessiert dabei niemand. Wie erklärst du dann die Offiziellen Mitteilungen der anderen Teams diesbezüglich und die von uns in der Vergangenheit?

    Welche Aufgabe hast du eigentlich hier. Bist du einfach nur ein Wichtigtuer der von der Sportart keine Ahnung hat oder wie kommt es dass man zu den Spielen/ dem Team selten bis nie was von dir liest aber du dich sonst ziemlich wichtig machst.
    Ich finde schon, dass es jeder GmbH vorbehalten sein sollte, welche Fakten der Verträge nach außen gegeben werden. Vielleicht gehst Du mit mir einig, dass das Ausbreiten sämtlicher Vertragsdetails nicht unbedingt hilfreich sind. Weder für die GmbH, noch für den Spieler und auch nicht für die Fans....

    Zum anderen muss man auch nicht zwingend etwas zu den Spielern sagen. Ich für meinen Teil werde niemals, niemals einen Spieler von uns kritisieren. Dafür gibt es genügend andere User. Daraus würde ich aber nicht ableiten, dass ich keinerlei Ahnung vom Eishockey habe. Wichtig hin oder her
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #18 Antoine Morand

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass es jeder GmbH vorbehalten sein sollte, welche Fakten der Verträge nach außen gegeben werden. Vielleicht gehst Du mit mir einig, dass das Ausbreiten sämtlicher Vertragsdetails nicht unbedingt hilfreich sind. Weder für die GmbH, noch für den Spieler und auch nicht für die Fans....

    Zum anderen muss man auch nicht zwingend etwas zu den Spielern sagen. Ich für meinen Teil werde niemals, niemals einen Spieler von uns kritisieren. Dafür gibt es genügend andere User. Daraus würde ich aber nicht ableiten, dass ich keinerlei Ahnung vom Eishockey habe. Wichtig hin oder her
    Dann stelle ich dir die Frage nochmals: Weshalb hat man es dann in der Vergangenheit getan? Und wieso schreibt es die EH News und die Panther nichts?

    Am Ende kommt es doch eh raus und warum nicht gleich mit offenen Karten spielen. Hier geht es um einen Try-Out Vertrag und nicht um das Geld.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.027

    Standard AW: #18 Antoine Morand

    Woanders wird auch meistens nichts gesagt. Da werden 5 Verlängerungen auf einmal ohne Laufzeit bekanntgegeben. Und bei Morand stand nichts von einer Laufzeit drin. Das bei den Panthern oft ein Fingerzeig
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.162

    Standard AW: #18 Antoine Morand

    Ich kann mir vorstellen, dass man gemerkt hat, dass ein anderer Spielertyp gefragt ist: Durch Puempels Ausfall brauchen wir nen Sniper.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #18 Antoine Morand

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Dumm, dümmer, wurschtbrod
    Du bist ja gemein.

    Wer lauter schreit hat recht und ich somit meine Ruhe.

    Küsschen
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.027

    Standard AW: #18 Antoine Morand

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass man gemerkt hat, dass ein anderer Spielertyp gefragt ist: Durch Puempels Ausfall brauchen wir nen Sniper.

    Denke das hat nichts damit zu tun. Er war einfach zu schlecht. 1 Assist in 7 Spielen. Er fiel überhaupt nicht auf. Vllt. ist die Fingerverletzung schwerer und folglich hat man nun endgültig den Daumen gesenkt. Und für Puempel wird ja hoffentlich auch Ersatz kommen. Wir können nicht nur mit 8 AL spielen und falls Gregorc sich schwerer verletzt hat sogar nur mit 7. Das geht ja schon von der Quantität nicht. Dann hätten wir inkl. Nieleck und Hanke nur 13 Stürmer. Das ist viel zu dünn und zu wenig Qualität. Es wird ja auch immer mal wieder Corona Ausfälle geben.

    Könnte mir eher vorstellen, dass 2 Wings kommen und man deshalb Soramies die ganze Vorbereitung schon als Center spielen lässt. Morand auf Wing als Platzhalter für einen neuen Spieler.
    Geändert von Mr. Shut-out (06.09.2022 um 13:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.671

    Standard AW: #18 Antoine Morand

    Na, der war einfach zu schwach um die Brust.
    Tempo ok, aber körperlich zu mau für die DEL.

    Ja sehts ihr denn das nicht.
    In dem Fall haben die Panther doch nix verkehrt gemacht.

    Beim Wännström wäre so ein Vertrag wahrscheinlich auch besser gewesen.

    Das kommt daher, weil Spieler verpflichtet werden, ohne den Mann jemals live gesehen zu haben.

    A bissele Video schauen, zufrieden die Statistik betrachten und auf Empfehlungen von sogenannten Kennern der Szene vertrauen.

    Beim Morand waren es halt die guten Statistiken aus der Juniorenzeit.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #18 Antoine Morand

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass man gemerkt hat, dass ein anderer Spielertyp gefragt ist: Durch Puempels Ausfall brauchen wir nen Sniper.
    Sein Gehalt spart man ein + das von Puempel in 4? Wochen. Also falls man nur einen Stürmer verpflichten wird, könnte man Puempels Ausfallzeit mit in den neuen, wohl besseren, investieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Na, der war einfach zu schwach um die Brust.
    Tempo ok, aber körperlich zu mau für die DEL.

    Ja sehts ihr denn das nicht.
    In dem Fall haben die Panther doch nix verkehrt gemacht.

    Beim Wännström wäre so ein Vertrag wahrscheinlich auch besser gewesen.

    Das kommt daher, weil Spieler verpflichtet werden, ohne den Mann jemals live gesehen zu haben.

    A bissele Video schauen, zufrieden die Statistik betrachten und auf Empfehlungen von sogenannten Kennern der Szene vertrauen.
    Es war ein Versuch, mit einem sehr jungen Spieler und dem richtigem Vertrag, der auch klappen hätte können. Fand den Versuch gut, und auch das nun die Reißleine gezogen wurde.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Testspieler
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    158

    Standard AW: #18 Antoine Morand

    Ein Trainer der verletzt ausfällt und vermutlich länger nicht auf dem Eis stehen kann, 2 AL verletzt und einen wieder Heim geschickt....

    Würde sagen, da sind riesige Baustellen vorhanden, das Scouting kann man auch durchaus in Frage stellen... keiner der neuen AL ist wirklich auffällig!

    Wenn nicht schon längst geschehen und im Hintergrund tätig, sollte man jetzt Larry Mitchell einbinden
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.886

    Standard AW: #18 Antoine Morand

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Schade, war aber einfach nicht gut genug.
    Die Begründung ist doch viel profaner. Er hat sich nochmal verletzt, diesmal an der Hand. Nachdem Puempel länger ausfällt, will man nicht mit sieben AL in die Saison (oder noch weniger ... Gregorc?). Somit ist die Entscheidung richtig.

    Zum Spieler selber. Grundsätzlich fand ich es gut, es mit einem jungen und weniger renommierten AL zu probieren. Das kann zünden, siehe die Ice Tigers (Sheehy, MacLeod, Welsh). Nur, da gibt es einen Herrn Ustorf, der a bisserl mehr macht als Videos anschauen.

    Morand hatte eben das Pech mit zwei Verletzungen und - jetzt kommt erste Kritik an Russell - daß er falsch eingesetzt wurde. Der hat sein ganzes Leben lang nur Center gespielt und plötzlich soll er auf den Flügel. Hingegen spielt der Flügel Soramies plötzlich Mittelstürmer. War unverständlich.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.027

    Standard AW: #18 Antoine Morand

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen

    Morand hatte eben das Pech mit zwei Verletzungen und - jetzt kommt erste Kritik an Russell - daß er falsch eingesetzt wurde. Der hat sein ganzes Leben lang nur Center gespielt und plötzlich soll er auf den Flügel. Hingegen spielt der Flügel Soramies plötzlich Mittelstürmer. War unverständlich.
    Oder er war auf dem Wing eben nur Platzhalter...
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.780

    Standard AW: #18 Antoine Morand

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    ..........- jetzt kommt erste Kritik an Russell - daß er falsch eingesetzt wurde. Der hat sein ganzes Leben lang nur Center gespielt und plötzlich soll er auf den Flügel. Hingegen spielt der Flügel Soramies plötzlich Mittelstürmer. War unverständlich.
    Wahnsinn was sich so mancher selbsternannte Experte so alles einbildet, köstlich.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.960

    Standard AW: #18 Antoine Morand

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn was sich so mancher selbsternannte Experte so alles einbildet, köstlich.
    Dann erkläre es doch einmal. Also ich habe mich gefreut als der gekommen ist weil die Hoffnung da war das Russel weiß was er tut. Aber wenn man einmal ganz kurz wieder glaubt die haben einen Plan kommt so etwas dabei raus. Der Morand hatte nicht einen Zweikampf gewonnen und wie vk schon schreibt, wenn er was kann dann das Spiel machen und sich nicht an der Bande durchsetzen . Vielleicht kann er auch nicht das Spiel machen, keine Ahnung aber glaubenwerde ich Russel erstmal nichts mehr. Man hätte ja Morand auch Backup spielen lassen können. Besser wie Keller ist er sicher aber was hätte das für den Sturm gebracht . Im Endeffekt ist das alles bodenlos was da geschieht . Ich vermute da hat keiner mehr einen Plan und keiner mehr den Hut auf. Für mich stinkt der Fisch vom Kopf und sich jedes Jahr noch mehr zu verrennen ist wohl keine Lösung. Letztes Jahr zu wenig Verteidiger Heuer das fehlen des U23 Spielers dann noch die Auswahl der Ausländer . Und letztlich der Offenbarungseid im Tor alleine dafür sollte man schon irgendeinen rausschmeißen und das ist nicht ein Spieler der hier einen Try Out bekommt und dann aber nicht seine gewohnte Position spielen darf. Das Morand weg ist ist sicher keine Schwächung aber das man das so weit kommen lässt ist peinlich und fahrlässig.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.115

    Standard AW: #18 Antoine Morand

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Kann mich nicht erinnern etwas von einem TryOut Vertrag gelesen zu haben. Wieso kommuniziert man das nicht öffentlich?


    Amateurhaft würden viele es bezeichnen.
    Das machen sie extra für Pissnelken wie Dich
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #18 Antoine Morand

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das machen sie extra für Pissnelken wie Dich
    Hallo lieber Manne.

    Na, hattest heute einen harten Arbeitstag?
    Komm, gönn dir erstmal ein Helles.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.115

    Standard AW: #18 Antoine Morand

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Manne.

    Na, hattest heute einen harten Arbeitstag?
    Komm, gönn dir erstmal ein Helles.
    nee ging so
    später mach ich eins auf Kleiner
    Denk mal an deinen Arbeitgeber, da gibts Entscheidungen die keiner versteht, aber klar, die Bahn zahlt dich ja, und die zwofuffzsch die du nicht für Fitness und Hundefresschen ausgibst, die kommen ins Sitzplatzbudget, und da willst natürlich alles wissen
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.522

    Standard AW: #18 Antoine Morand

    ...und in zwei Jahren, darf auch er endlich Bier trinken.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #18 Antoine Morand

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    nee ging so
    später mach ich eins auf Kleiner
    Denk mal an deinen Arbeitgeber, da gibts Entscheidungen die keiner versteht, aber klar, die Bahn zahlt sich ja, und die zwofuffzsch die du nicht für Fitness und Hundefresschen ausgibst, die kommen ins Sitzplatzbudget, und da willst natürlich alles wissen
    Schön.
    Hoffentlich schmeckt es dir.
    Und was genau willst du mir nun mitteilen?

    Liebe Grüße
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] #31 Olivier Roy
    Von Mr. Shut-out im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 28.03.2024, 21:08
  2. Erst zum Röntgen, dann nach Hause: Neuzugang Morand verlässt die Panther schon wieder
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2022, 10:40
  3. Der Kader der Augsburger Panther ist mit Morand komplett
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.08.2022, 15:50
  4. Panther holen kanadischen Center Antoine Morand aus der AHL
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2022, 09:20
  5. [Spielerabgang] Jon Matsumoto
    Von Robby #9 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •