Ergebnis 81 bis 100 von 135
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #81
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    507

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde auch, dass wir besser spielen und ordentlich gepunktet haben. Die Special Teams sind auch gut. Aber man muss eben auch sehen, gegen wen wir gespielt haben und dass die Schwächen bei 5 gegen 5 weiterhin bestehen.
    Meine Worte nach unserem 6-Punkte-Wochenende.

    Hatte, um ehrlich zu sein, auch für dieses Wochenende mit 4-6 Punkten gerechnet. Gegner befindet/befand sich nicht in seiner besten Phase und Endras macht da für uns einfach im Normalfall den Unterschied.

    Unsere Defensive hatte leider wieder zu wilde Momente, Offensiv machen wir 3 unserer 5 Tore im PP und was der Trainer da veranstaltet in Sachen Auszeit/Torwart ziehen frage ich mich auch.

    Wenn man jetzt die nächsten Gegner ansieht, zieht das Niveau schon deutlich an. BHV und EBB zwar in einer schwachen Phase, beim Rest sehe ich für dieses Jahr eher Schwarz.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.146

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich Hartz4 Empfänger ?

    Eigentlich darf ich es ja nicht sagen aber ich bin Raketenwissenschaftler bei der Nasa. Ach übrigens gestern ist die Orion Sonde im Pazifik gelandet, jetzt wird erstmal Weihnachten gefeiert. Was machst du so? Ich hätte natürlich auch Statistiker bei Teresa Orlowski werden können, hab mich aber doch für einen vernünftigen Beruf entschieden. Ich dachte ich hätte dich dort in nem Video gesehen, kann das sein? Es würde auch zu deiner Signatur passen.
    Geändert von el_bart0 (12.12.2022 um 12:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    667

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Also ich bin da schon nahe bei den Leuten die pro Trainer Entlassung sind und waren .. die taktischen Defizite sind schon extrem sichtbar. Auch eingespielte Spielzüge sind kaum zu erkennen.

    und das die Jungs das durchaus drauf haben, finde ich sieht man ab und dann immer wieder.

    so dermaßen schlecht sehe ich da nur Rogl.

    alles andere hat, wie ich finde schon auch Potenzial zu mehr .. allerdings benötigt man dafür die richtige Zusammenstellung und eine erfolgreiche Taktik die zu den Personen passt..

    und davon sehe ich leider nichts.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.886

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Sport besteht nicht nur aus gut oder schlecht, sondern genauso auch aus esläuft und esläuft nicht.

    Genauso wie wir mit dem Kader nichts um die Plätze 1-8 spielen können, müssen wir mit ihm auch nicht absteigen.

    Mir egal ob der Trainer ein Bauernopfer wäre oder nicht, wenn es funktioniert. Wir brauchen das Momentum auf unserer Seite und das haben wir dieses Wochenende wieder verloren. Bis Saisonende muss man sich dahingehend langsam an jeden Strohhalm klammern bzw. jeden Stein umdrehen. Sei es nochmal ein unbedarfter Spieler der im Kopf nicht im Loch ist, oder ein neuer Trainer.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Wir haben an den vier Wochenenden seit der Pause 3, 6, 4 und 0 Punkte geholt. Den Trainer zu entlassen, würde uns mMn massiv in den Arsch beißen.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.886

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wir haben an den vier Wochenenden seit der Pause 3, 6, 4 und 0 Punkte geholt. Den Trainer zu entlassen, würde uns mMn massiv in den Arsch beißen.
    Die Creme de la Creme haben wir dabei aber nicht gerade bespielt. Nächstes Wochenende wird man denke ich wissen wohin die Reise geht. Je kürzer die Restsaison, desto mehr is the trend your friend. Bei uns aktuell eher der Feind, das Wochenende gerade tat schon extrem weh.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.146

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Die Creme de la Creme haben wir dabei aber nicht gerade bespielt
    Und du bist der Meinung ein neuer Coach legt hier los und wir schlagen dann die obere Tabellenhälfte?
    Der wievielte Trainer ist das jetzt in den letzten Jahren? wurde irgendwas besser langfristig?
    Also sollte man doch auch mal um die Ecke denken.
    Geändert von el_bart0 (12.12.2022 um 13:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.886

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und du bist der Meinung ein neuer Coach legt hier los und wir schlagen dann die obere Tabellenhälfte?
    Ich weiß, dass du flinke Finger hast. Aber versuch doch einfach meine 2 Postings zu verknüpfen. Du kannst das, ich glaub an dich.

    Im übrigen haben wir gerade auch erst zweimal gegen die "nicht creme de la creme" verloren. Aber bevor du dich jetzt auf diesen Satz versteifst, versuchs bitte erst mit dem verknüpfen.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.146

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Wie hoch schätzt du unsere Chancen auf den Klassenerhalt zum aktuellen Zeitpunkt ein, unabhängig von dem was da in der DEL 2 passiert, nur auf die DEL Tabelle bezogen? Angenommen unter Russell fahren wir uns jetzt fest und holen sagen wir aus den nächsten 4-5 Spielen nur 3-4 Punkte und er wird anschließend entlassen. Das rettende Ufer dürfte dann bei weit über 10 Punkte weg sein, in dann ausbleibenden 25 Spielen. Denkst du wirklich, egal wer da auch immer übernehmen sollte, der wird uns dann noch retten? Ich verstehe das man ihn entlassen wird, sollte es so kommen, ganz einfacher Marktmechanismus aber denkst du wirklich es wird uns effektiv was bringen, außer noch einen 2 Headcoach bezahlen zu dürfen diese Saison? Ernsthafte Frage.

    Die fehlende Tauglichkeit gewisser ALs wurde bereits rauf und runter diskutiert. Ich würde nur gerne wissen wo ihr euren Optimismus hernehmt, ein neuer Coach würde hier die Wende schaffen. Die letzten Jahre war das noch irgendwo realistisch. Das war mit den Steelers (wobei der Aufsteiger irgendwann sogar richtig Fahrt aufgenommen hat!) und Krefeld teils ein Schneckenrennen letzte Saison da unten drin. Diese Saison sieht das leider ganz anders aus, die Teams da unten drin sind allesamt in der Lage konstant zu punkten, auch wenn die Eisbären aktuell eine heftige Krise durchmachen. Ich wiederhole mich zu oft auf den letzten Seiten aber ich würde es schon gerne verstehen wo man die Hoffnung hernehmen soll, ein neuer Coach würde die Wende mit DIESEM TEAM einleiten können, in einer Liga diese Saison, in der wir halt auch auf dem Papier absolut verdient dort stehen, wo wir stehen.

    Für ein paar Spieler tuts mir mehr als leid, besonders für den Endras, weil der eigentlich von der Leistung PO Format mitbringt aber wir benötigen hier aktuell fast schon ein kleines Wunder, um letztlich nicht absteigen zu müssen. Die werden auch die letzten 30 Spiele nicht konstant werden, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die letzten Wochen waren besser aber dieses WE hat doch verdeutlich wo eines unserer Problem schon seit Jahren liegt, nicht nur die fehlende Qualität im Kader, sondern die allgemeine Inkonstanz des Teams. Man dachte seit TT "ein neuer Trainer wird denen wieder Leben einhauchen, die Qualität im Team stimmt" spätestens jetzt sollte man doch so langsam geläutert sein von diesem Mythos, oder etwa doch nicht?

    Ich hoffe inständig das wir es noch packen, ganz egal wie und wenn es am Ende die Eisbären werden, gekauft aber selbst mit einem neuen Coach hab ich da ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen.
    Geändert von el_bart0 (12.12.2022 um 15:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    667

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Naja .. lieber ein Trainer jetzt und mit dem du dann auch eine Saison planen kannst, als einen neuen Trainer im Juli.
    sollte aber wenn, nicht nur ein Feuerwehrmann sein.

    Einige Transfers werden ja bekanntlich im Frühjahr eingetütet
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    507

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    @Bart

    Erkennst du denn nicht, dass da Leute auf dem Eis stehen, die weit unter ihrem Niveau spielen. Unter einem anderen Trainer könnte hier der ein oder andere aufblühen bzw. zu alter Stärke finden. Bis jetzt sehe ich keinen Spieler, den Russel wirklich besser gemacht hat, im Gegenteil. Schau dir beispielsweise mal Stieler an, da muss ich oft zwei mal hinsehen, ob dieser überhaupt mitspielt. Klar hat man auch Verletzungspech, jedoch fehlt es an grundsätzlichen Dingen.

    Aufbauspiel, Fehlanzeige. Körperloses agieren, und damit meine ich keine open ice hits ala Valentine. Dazu noch die nun schon des öfteren fragwürdigen Entscheidungen in der Schlussphase, um nur mal ein paar zu nennen.

    Das einzige was wirklich läuft sind die Specials. Also ganz so abwegig ist es nicht, dass ein Trainerwechsel etwas bewirken könnte.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.655

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Einige Transfers werden ja bekanntlich im Frühjahr eingetütet
    Die von der Resterampe schon, die Guten sind da meist schon weg.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.146

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sehe ich keinen Spieler, den Russel wirklich besser gemacht hat, im Gegenteil.

    Wie wäre es mit Bergmann? Volek spielt jetzt auch nicht unbedingt unter seinem Leistungsniveau. Er hat sie auch nicht viel schlechter gemacht. Die wechselhaften Leistungen von Payerl kennen wir auch schon, wobei er ja jetzt nicht total untauglich ist und mit seinen 11 Scorern immerhin noch im Bereich ist, wo der Knoten doch noch irgendwann platzen könnte. Welche Spieler hat er deiner Meinung nach schlechter gemacht? Viele von denen die bereits hier waren, können es nicht sein und die neuen können wir nicht einschätzen, wie sie funktioniert hätten die letzten Jahre aber das hier beim ein oder anderen Spieler berechtigte Fragzeichen stehen, ist ja nicht aus der Luft gegriffen. Der Lösungsansatz "der Trainer" trägt die Hauptverantwortung an der aktuellen Misere wird zu nichts führen, wenn man die Gesamtproblematik analysieren möchte. Wurde hier aber auch schon festgestellt, wo die eigentlichen Probleme liegen, weshalb wir so knietief im Abstiegskampf sind. Sicher ist auch etwas Pech dabei, was die Verletzungen angeht aber auch dieser Begründungsansatz ist nur einer von mehreren Faktoren. Am Ende ist es wie so oft eine Mischung aus vielen Dingen die falsch gemacht wurden und auch hier ist der Erfahrungswert der, ein neuer Trainer wird hier vor den selben Problemen stehen wie seine Vorgänger auch schon und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dran scheitern über kurz oder lang. Das die Kaderzusammenstellung eines der Hauptprobleme war und ist, es liegt doch auf der Hand und hier muss nächste Saison einiges passieren. In der DEL 2 so oder so oder eben in der DEL dann.
    Geändert von el_bart0 (12.12.2022 um 17:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    507

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Die Zeit bei seinen Vorgängern würden ich den Spielern jetzt nicht als Vergleich aufdrücken.

    Was meinst du zum Aufbauspiel? Also erkennst du nach 26 Spieltagen ein System? Oder kannst du mir sein Handeln gegen Ende des Spiels erklären? Warum keine Auszeit, warum einen sehr schlechten Bullyspieler zu selbigen schicken, warum Endras erst ein paar Sekunden vor Schluss ziehen?

    Oder machen wir es mal anders herum, ohne ihn in die Pfanne hauen zu wollen: Was ist positiv an Russel? Die Specials, ja. Und sonst? Also ernste Frage an dich.

    Ob ein neuer, der auch erstmal verfügbar sein muss, die Wende bringt, keine Garantie natürlich.

    Mann kann auch so weiter machen und auf Puempel, Warsofsky, Gregorc und eine/zwei weitere ALs hoffen. Ob man sich richtig Entscheidet, sehen alle erst im Februar/März.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.473

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Russell raus. Der hat von allen am wenigsten DEL Niveau. Und dann bitte einen richtigen DEL Trainer verpflichten... mir scheint, als ob Sigl diese Personalie völlig unterschätzt. So ähnlich wie die Goalie Position. Klar kann man auch dort Risiko gehen... geht halt im Normalfall nie auf.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.146

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen

    Was meinst du zum Aufbauspiel? Also erkennst du nach 26 Spieltagen ein System? Oder kannst du mir sein Handeln gegen Ende des Spiels erklären? Warum keine Auszeit, warum einen sehr schlechten Bullyspieler zu selbigen schicken, warum Endras erst ein paar Sekunden vor Schluss ziehen?

    Der Spielaufbau? Schonmal dran gedacht das uns massiv Qualität in der Verteidigung fehlt?

    Mittlerweile erkenne ich ein System, die letzten Wochen sogar ganz deutlich. Es sind viele kleine Dinge die "besser" geworden sind, wenn man bedenkt wo wir vor der D-Cup Pause standen. Gegen die DEG wars natürlich ganz übel, weil da über weite Strecken gar nix mehr funktioniert hat. Hinten raus war es ganz klar sein Fehler, da gibts nix zu diskutieren. Auch dem Trainer müssen solche Fehler zugestanden werden, auch wenn es mehr als vermeidbar war. Die Intention dahinter hab ich schon erklärt (auch wenn natürlich reine Spekulation aber viele andere Optionen bleiben ja nicht wirklich, mit dem was er da wohl vorgehabt haben dürfte) klassischer Fall von verzockt würde ich sagen. Absichtlich um dem Team, dem Klub und damit auch sich selbst zu schaden macht er das sicher nicht. Aber es hatter ja auch keine behauptet, ich wollte es nur gesagt haben, weil es gar so hohe Wellen geschlagen hat.
    Geändert von el_bart0 (12.12.2022 um 22:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.146

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Russell raus. Der hat von allen am wenigsten DEL Niveau. Und dann bitte einen richtigen DEL Trainer verpflichten... mir scheint, als ob Sigl diese Personalie völlig unterschätzt. So ähnlich wie die Goalie Position. Klar kann man auch dort Risiko gehen... geht halt im Normalfall nie auf.

    Herzhaft. Aufgewacht aus dem Tiefschlaf? Du hast die letzten Jahre scheinbar verpasst. Er ist jetzt der vierte Trainer der sich an dem Team probieren darf und wie seine Vorgänger auch hat jeder einzelne mit dem Team zu kämpfen gehabt, einfach weil uns Qualität fehlt. Aber klar, ihm fehlt am meisten die Qualität. Ich glaub du wirst dich noch wundern, im negativen Sinn. Etwas Pech war halt schon auch dabei mit der Endras Verletzung, dann dieser negativ Strudel, und schon hast du halt 10 Punkte Rückstand auf dem Konto. Er hat Fehler gemacht als Headcoach, unbestritten aber den Coach der hier unter den selben Voraussetzungen 15 Punkte mehr gemacht hätte, ich will ihn sehen. Mal ganz davon abgesehen das wir viele der renommierten Coaches gar nicht kriegen, so dass es die letzten Jahre immer so war einem in der DEL unbekannten Coach das Vertrauen ausgesprochen zu haben.
    Geändert von el_bart0 (12.12.2022 um 22:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Die Zeit bei seinen Vorgängern würden ich den Spielern jetzt nicht als Vergleich aufdrücken.

    Was meinst du zum Aufbauspiel? Also erkennst du nach 26 Spieltagen ein System? Oder kannst du mir sein Handeln gegen Ende des Spiels erklären? Warum keine Auszeit, warum einen sehr schlechten Bullyspieler zu selbigen schicken, warum Endras erst ein paar Sekunden vor Schluss ziehen?

    Oder machen wir es mal anders herum, ohne ihn in die Pfanne hauen zu wollen: Was ist positiv an Russel? Die Specials, ja. Und sonst? Also ernste Frage an dich.

    Ob ein neuer, der auch erstmal verfügbar sein muss, die Wende bringt, keine Garantie natürlich.

    Mann kann auch so weiter machen und auf Puempel, Warsofsky, Gregorc und eine/zwei weitere ALs hoffen. Ob man sich richtig Entscheidet, sehen alle erst im Februar/März.
    Der Spielaufbau hat sich sehr wohl nach der Länderspielpause verändert. Wir haben aber aktuell halt leider keinen einzigen Verteidiger, der einen guten ersten Pass spielen kann. Das hat halt null mit dem Trainer zu tun, sondern mit dem fehlenden Talent. Düsseldorf hat das mit ihrem vorchecking gnadenlos aufgedeckt. Die beiden Verteidiger, die das konnten, sind verletzt aktuell raus.

    Und warum er unseren zweitbesten Bullyspieler hinschickt, der in dem Spiel einen Wert von 16-7 bei der bullys hat ist schon völlig vercoacht. Und ich rede jetzt von den letzten beiden bullys, die wir gespielt haben
    Geändert von Rigo Domenator (13.12.2022 um 06:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.998

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Bei 20 Spielen sind z.B. 9 Punkte so uneinholbar, dass ein Trainerwechsel sich nicht mehr rentiert? Das sind 11 Siege für uns und 8 für den Gegner. Das ist für dich unrealistisch. Alles unter 6 Punkten in den nächsten 4 Spielen bis Weihnachten sollte das Aus bedeuten. Bremerhaven zuhause, die aktuell alles verlieren, schweres Spiel in Mannheim, dann zuhause gegen den aktuell härtesten Konkurrenten Berlin und dann in Köln. Die Heimspiele musst du gewinnen! Und eigentlich brauchst du zumindest noch 1-2 Punkte aus einem Auswärtsspiel, da wir ja einen Rückstand aufholen zu haben.

    Ich glaube auch, dass wenn jetzt die Saison starten würde, wir es schaffen würden. Ich halte Russell für einen Trainer, der gut genug ist auf DEL-Niveau zu coachen. Aber ich habe schon das Gefühl, dass Russell die Liga ein bisschen falsch eingeschätzt hat und dann kamen die Verletzten, speziell Endras. Und jetzt hast du einfach einen großen Rückstand in der Tabelle und ordentlich Druck auf dem Kessel, weil du einfach punkten musst. Mit Druck spielt es sich eben oft nicht leicht. Und wenn die Spiele immer weniger werden und der Rückstand nicht geringer, dann greifen irgendwann die Mechanismen des Sports. Auch in Augsburg. Man sollte nämlich nicht den Fehler machen die Eisbären als Konkurrenten zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    507

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Das mit dem Bullyspieler + weitere Fehler war ja nicht ausschließlich auf das letzte Spiel bezogen, oder steht das irgendwo?

    Meinst du mit verändert von einem schlechten zum anderen schlechten „Aufbau“? Denn die jeweiligen Verteidiger fehlen nun ja schon etwas länger, dann kann es ja daran nicht liegen, außerdem ging es ja um verbessert. Lassen wir mal den Aufbau bei Seite, was ist mit dem Rest? Wo ist beispielsweise die Härte? Oder dass man auch bei 5:5 öfter als 5 mal einigermaßen gefährlich vors Tor kommt? Oder das Thema Torwart ziehen/Auszeit?

    Wir nehmen den Kampf nicht richtig an, das ist meist alles etwas alibimäßig neben her gefahren und dann abgedreht. Ich habe da die letzten Spiele vermehrt darauf geachtet, und muss Bubba recht geben: Es tut nicht weh gegen uns zu spielen. Man ist kopfmäßig oft einen Schritt zu langsam und steht dann dementsprechend zu weit weg.

    Schau dir mal die letzten 8 Gegner seit der Pause an, im Gegensatz zu den nächsten 8. Mit viel Glück holst da vielleicht etwas gegen BHV und EBB. Lass uns mal abwarten und an Silvester nochmal darüber sprechen, vielleicht täusche ich mich ja völlig.
    Geändert von Rantanplan (13.12.2022 um 07:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 23. Spieltag 2022/23; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 18:28
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 30.10.2022, 17:42
  3. 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.10.2022, 18:41
  4. 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 24.10.2022, 08:04
  5. 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.09.2022, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •