Ergebnis 101 bis 120 von 233
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #101
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Nächster Schritt Richtung DEL 2 und das absolut verdient.

    - - - Aktualisiert - - -

    Also bitte, was ist da Pech?
    Ein Gegentor 0,3 Sekunden vor Schluss oder durch eigene Spieler abgefälscht sind für mich halt Pech, wenn dass zum Ausgleich in der letzten Minute führt. Kann ja jeder bezeichnen wie er will.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Für mich ist das insgesamt viel mehr Unvermögen als Pech.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.210

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Wo fängt man an? Ich würde sagen das wichtige zu erst.

    Beiden medizinischen Notfällen wünsche ich das beste. Ich hoffe wirklich, dass es beiden dementsprechend gut geht.
    Als nächstes würde ich sagen gehen wir zeitlich durch.

    Wieso gibt es nicht wieder 10 Minuten Stille? Wurde nicht geschrieben, dass man sich das die nächsten Spiele ansehen will? Ging ja schnell das alles zu vergessen. Traurig.

    Die haben 10 Minuten ganz gut gespielt, ansonsten war das wieder nichts... So wirklich nichts. Dafür noch Applaus zu geben ist für mich die Spitze des allen. Womit viele wohl schon zufrieden sind ist beängstigend.

    Auch danach war das komplett mau, die Auswahl nenne ich auch mal "passend". Da man hier ja gleich ein Schreiben an alle Fans verfassen musste...
    Das nicht einmal ein "wir wollen euch kämpfen sehen" kommt oder ähnliches. Puh.

    Zum Spiel gibt es nicht viel. Beide waren nichts, beide haben keinen Sieg verdient und nicht mal den Extra Punkt.

    Du kannst nur noch hoffen, dass Kassel es irgendwie versaut.


    Ich weiß es kommt München als nächstes, aber können wir dann bitte die 10 Minuten Stille wieder einhalten? Danach muss es dann allerdings eskalieren bis zur Drittelpause (jeder der nicht schreit, soll wenigstens klatschen).
    Zeichen setzen, nicht direkt nach dem ersten mal schon wieder so nachgeben.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.970

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Könnte man wenigstens die drei Helden der Verlängerung publikumswirksam auspeitschen lassen und bitte danach den Sigl, wenn er sich vorher das Gejammere der drei Helden anhören musste. Heute hat schon einer das Holz des Drew LeBlanc angesprochen, vielleicht sollte man den fragen wie ein Nummer 1 Center so blöd zwei Bullys verlieren kann, die wirklich jeweils einen Punkt kosten, dass schafft auch nicht jeder. Egal wie man bei der Gauditruppe aber anfängt, dass ist alles ein Level und zwar wirklich ohne DEL Niveau. Da gehört zum Eishockey Spiel eben auch der Körper dazu und da kann der Herr Kuffner 20 Tore schießen und er wird nie einer werden, da man eben auch sieht wie der 60 Minuten beim Spiel die Hosen voll hat. Schade was aus diesem Verein gemacht wurde. Schaut jetzt alles besser aus und reicht trotzdem nicht für Punkte, fürs zaubern sind sie zu schwach und fürs rumbiegen zu weich. Vielleicht verstehen die sich alle super auf der Abschlussfahrt eines Kegelklubs und sind alles wahnsinnige liebe nette Typen. Aber Punkte bringt uns das keine mehr und das ist auch kein Pech, sondern absolut verdient.

    Noch ein Wort zum Payerl, sollte das stimmen in diesem Dorfverein erfährt man ja nie was stimmt oder nicht, aber wann wird dann der Sigl zur Verantwortung gezogen? Hier werden Trainer geschmissen, Spieler suspendiert, aber der größte Versager darf immer weiter vor sich hinwursteln, vielleicht nimmt den mal einer in den Arm und sagt ihm das es Zeit ist, nicht das er was besser macht und das man noch einmal ein Wunder schafft, sondern ganz einfach mit Anstand Verantwortung zu übernehmen. Für 3 Jahre Pleiten Pech und Pannen.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.210

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ein Gegentor 0,3 Sekunden vor Schluss oder durch eigene Spieler abgefälscht sind für mich halt Pech, wenn dass zum Ausgleich in der letzten Minute führt. Kann ja jeder bezeichnen wie er will.
    Eigenes Unvermögen. Wäre alles vermeidbar. Die reißen sich halt nicht den ***** dafür auf. Ich bleib dabei, da kotzt keiner nach dem Spiel aufs Eis oder in die Kabine.


    Ansonsten bitte Rogl über Bergman. Den Ertrag ich nach dem Saponari am aller wenigsten.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    68

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich finde einige Maßnahmen und die klaren Worte von unserem neuen Trainer schon gut.

    Ab Sonntag würde ich den Payerl wieder spielen lassen, hoffe die Auszeit hat bei ihm was gebracht.
    Trainer? Sehe ich auch so, leider zu spät. Der Payerl ist ein Wiederholungstäter, da waren doch schon mal ganze Phasen, in denen er keine Lust hatte. Oder aus der Form war, wobei da auch schon der Einsatz gefehlt hat. Seine Verlängerung habe ich nie verstanden.Der hat NHL gespielt und schon mal über $600 T verdient. Lust auf Abstiegskampf? Eher zweifelhaft. Rein aus meiner Menschenkenntnis aus Personalverantwortung heraus.
    Geändert von Al Bundy (06.01.2023 um 22:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.696

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Al Bundy Beitrag anzeigen
    Trainer? Sehe ich auch so, leider zu spät. Der Payerl ist ein Wiederholungstäter, da waren doch schon mal ganze Phasen, in denen er keine Lust hatte. Oder aus der Form war, wobei da auch schon der Einsatz gefehlt hat. Seine Verlängerung habe ich nie verstanden.Der hat NHL gespielt und schon mal über $600 T verdient. Lust auf Abstiegskampf? Eher zweifelhaft.

    Hm, ganz so habe ich jetzt in meinem Post den Trainerwechsel aber nicht bewertet.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    68

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Hm, ganz so habe ich jetzt in meinem Post den Trainerwechsel aber nicht bewertet.
    Mir gefällt der und ich glaube nicht, daß wir auf 14 stehen würden, wäre er von Anfang an in Verantwortung gewesen. Zumindest in Zusammenarbeit mit dieser Truppe, so wie sie ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.970

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Gerne kann er unsere Nummer 55 draußen lassen, der Sinn dieser Verpflichtung erschließt sich mir auch nicht so ganz.
    Sag mal bist du heute besoffen?? Egal was der Warsofsky ist, aber läuferisch sind der und Sacher die einzigen Verteidiger in der ganzen Mannschaft. Sonst Haase noch solide heute ein schlechter Witz, schau dir mal das erste Gegentor an was da der Haase macht ehe es Puempel komplett verkackt. Lamb sogar über seine Verhältnisse. Aber dann Rogl, der müßte seit 3 Jahren schon weg sein, Bergman heute komplett ohne gewonnenen ZWeikampf und mein besonderer Freund Blass Gregorcz, der halt nie und nimmer ein DEL Ausländer ist. Oder Länger der halt nur spielt weil man sonst gar keinen U23 hat. Also ganz ehrlich Warsofsky zieht uns wenigstens nicht so runter wie der Rest der Pannentruppe da hinten. Der Sacher steigt jedes Jahr ab, aber muss im 3 gegen 3 mit Warsofsky durchspielen, weil alle anderen zu langsam sind, auch die Schuld vom Sigl. Ein Witz ist das, langsam und weich durch die Bank und du suchst dir den Warsofsky raus, na prima.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    789

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Wer hier tatsächlich noch auf den Klassenerhalt hofft träumt doch auch von nackerde Weißwürst.

    Man hat in den letzten 3 Spielen in der jeweils letzten Minute insgesamt 4 Punkte verschenkt. Und das durch passive und körperlose Spielweise. Den Abstiegskampf nimmt da doch keiner richtig an.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.696

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Al Bundy Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der und ich glaube nicht, daß wir auf 14 stehen würden, wäre er von Anfang an in Verantwortung gewesen.

    Mag alles sein.
    Aber für einen Abstiegskandidaten ist es wichtig, dass auch kurzfristig die Punkteausbeute besser wird.
    Und dies ist nicht passiert, obwohl wir genügend Heimspiele gegen durchaus schlagbare Gegner hatten.
    6 Spiele keinen Dreier, das ist der Fakt.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Könnte man wenigstens die drei Helden der Verlängerung publikumswirksam auspeitschen lassen und bitte danach den Sigl, wenn er sich vorher das Gejammere der drei Helden anhören musste. Heute hat schon einer das Holz des Drew LeBlanc angesprochen, vielleicht sollte man den fragen wie ein Nummer 1 Center so blöd zwei Bullys verlieren kann, die wirklich jeweils einen Punkt kosten, dass schafft auch nicht jeder. Egal wie man bei der Gauditruppe aber anfängt, dass ist alles ein Level und zwar wirklich ohne DEL Niveau. Da gehört zum Eishockey Spiel eben auch der Körper dazu und da kann der Herr Kuffner 20 Tore schießen und er wird nie einer werden, da man eben auch sieht wie der 60 Minuten beim Spiel die Hosen voll hat. Schade was aus diesem Verein gemacht wurde. Schaut jetzt alles besser aus und reicht trotzdem nicht für Punkte, fürs zaubern sind sie zu schwach und fürs rumbiegen zu weich. Vielleicht verstehen die sich alle super auf der Abschlussfahrt eines Kegelklubs und sind alles wahnsinnige liebe nette Typen. Aber Punkte bringt uns das keine mehr und das ist auch kein Pech, sondern absolut verdient.

    Noch ein Wort zum Payerl, sollte das stimmen in diesem Dorfverein erfährt man ja nie was stimmt oder nicht, aber wann wird dann der Sigl zur Verantwortung gezogen? Hier werden Trainer geschmissen, Spieler suspendiert, aber der größte Versager darf immer weiter vor sich hinwursteln, vielleicht nimmt den mal einer in den Arm und sagt ihm das es Zeit ist, nicht das er was besser macht und das man noch einmal ein Wunder schafft, sondern ganz einfach mit Anstand Verantwortung zu übernehmen. Für 3 Jahre Pleiten Pech und Pannen.
    Wo verliert LB denn beide Bullys? Gerade in der Verlängerung pennt doch 27 und 55, das Bully geht da eigentlich klar an uns. Selbst das Bully kurz der regulären verliert er nicht wirklich, da blocken wir einfach schlecht die Nürnberger am Bully aus.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.970

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Al Bundy Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der und ich glaube nicht, daß wir auf 14 stehen würden, wäre er von Anfang an in Verantwortung gewesen. Zumindest in Zusammenarbeit mit dieser Truppe, so wie sie ist.
    Bei dem hätte es so eine Truppe auch nicht gegeben, der hätte dem Gott vom Schleifgraben im Sommer schon die Wahrheit gesagt.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    68

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Mag alles sein.
    Aber für einen Abstiegskandidaten ist es wichtig, dass auch kurzfristig die Punkteausbeute besser wird.
    Und dies ist nicht passiert, obwohl wir genügend Heimspiele gegen durchaus schlagbare Gegner hatten.
    6 Spiele keinen Dreier, das ist der Fakt.
    Und wieviel Trainings- und Einflußzeit hatte er dafür?
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.696

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du heute besoffen?? Egal was der Warsofsky ist, aber läuferisch sind der und Sacher die einzigen Verteidiger in der ganzen Mannschaft. Sonst Haase noch solide heute ein schlechter Witz, schau dir mal das erste Gegentor an was da der Haase macht ehe es Puempel komplett verkackt. Lamb sogar über seine Verhältnisse. Aber dann Rogl, der müßte seit 3 Jahren schon weg sein, Bergman heute komplett ohne gewonnenen ZWeikampf und mein besonderer Freund Blass Gregorcz, der halt nie und nimmer ein DEL Ausländer ist. Oder Länger der halt nur spielt weil man sonst gar keinen U23 hat. Also ganz ehrlich Warsofsky zieht uns wenigstens nicht so runter wie der Rest der Pannentruppe da hinten. Der Sacher steigt jedes Jahr ab, aber muss im 3 gegen 3 mit Warsofsky durchspielen, weil alle anderen zu langsam sind, auch die Schuld vom Sigl. Ein Witz ist das, langsam und weich durch die Bank und du suchst dir den Warsofsky raus, na prima.
    Nein ich bin nüchtern, ich find den aber als Nummer 1 Verteidiger viel, viel zu schwach. Meine Meinung
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    68

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bei dem hätte es so eine Truppe auch nicht gegeben, der hätte dem Gott vom Schleifgraben im Sommer schon die Wahrheit gesagt.
    Da hätte der gar nicht angeheuert mit so einem Personal.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.680

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Was der gregorc da zweikampfsmäßig leistet, ist schon unfassbar lächerlich. Wenn er nicht fit ist, soll er draußen
    bleiben. Wenn er fit ist und so spielt, dann bitte entfernen. Wobei, dann spielen die anderen clowns da hinten drin. Wie so oft muss man sich einfach die frage stellen, wer diesen kader so zusammenstellen konnte. Unfassbar. Bin ich angenervt.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.970

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wo verliert LB denn beide Bullys? Gerade in der Verlängerung pennt doch 27 und 55, das Bully geht da eigentlich klar an uns. Selbst das Bully kurz der regulären verliert er nicht wirklich, da blocken wir einfach schlecht die Nürnberger am Bully aus.
    Von mir aus haut er es aufs leere Tor aber so ist es halt einfach so verloren das in Sekunden ein Tor fällt. Also blöder kannst es ja nicht machen. Gut Soramies oder Stieler sind wahrscheinlich auch nicht besser, aber das ist halt schon wahnsinnig, was da läuft. In 5 Sekunden zum Tor, das schaffen nur die drei Ochsen und der größte steht am Bully.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.210

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Nein ich bin nüchtern, ich find den aber als Nummer 1 Verteidiger viel, viel zu schwach. Meine Meinung
    Der Meinung bin ich auch.

    Ich bleib dabei, wir brauchen dringend die 11te AL in der Verteidigung.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.970

    Standard AW: 40. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Nein ich bin nüchtern, ich find den aber als Nummer 1 Verteidiger viel, viel zu schwach. Meine Meinung
    Zu schwach ist ja wieder ganz was anderes. Was ist aber dann Blass Gregorzc, schau dir mal die Eiszeit in der Verlängerung gegen Iserlohn an. Da spielte Warsofsky und Sacher durch. Die anderen gehen halt gar nicht, ein Witz ist die Verteidigung und Warsofsky wenigstens einer auf den nicht die Gegentore gehen. Bei der Clownsabwehr.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 05.12.2022, 16:25
  2. 24. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.11.2022, 19:40
  3. 18. Spieltag 2022/23; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03.11.2022, 19:14
  4. 12. Spieltag 2022/23; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 19.10.2022, 22:14
  5. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.10.2022, 09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •