Ergebnis 21 bis 40 von 53
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Zweitnicks

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Zweitnicks

    Zitat Zitat von Rochus Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren. Da glauben immer noch ein paar Foristen das ihr Geschreibsel hier, im wahren Leben, etwas ändern könnte. Träumt weiter. Ich brauche alles, aber keine zweitnicks. Und wenn ich irgendwo gesperrt werde, geht mir eh am Arsch vorbei . Bin Rentner
    Der liebe Basti hat irgendwas gegen uns.
    Schade. Ich finde er ist ein netter.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard AW: Zweitnicks

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Rochus hat meines Wissens nach seinen Account damals löschen lassen, wo ist der zweite Account?

    Shutout wurde auf eigenen Wunsch gesperrt und hat es halt doch ohne GoodLuck nicht mehr ausgehalten, wo ist das Problem?
    Eben der hat zumindest Anlagen, den bekomme ich schon noch hin
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    555

    Standard AW: Zweitnicks

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ich machs mal wie du:

    Wie kommst du darauf, dass Endras ein guter Torwarttrainer ist? Hast du schon unter ihm trainiert? Oder ist das nur heiße Luft und du stellst irgendwelche Thesen in den Raum, von denen du keine Ahnung hast? Bei Keller hats geholfen? War Endras die letzten zwei Jahre unser Torwarttrainer? Und was hat dann unser Torwarttrainer gemacht? Special Teams? Oder interpretierst du da einfach irgendwas rein, um eine haltlose These von dir zu untermauern?

    brauchst nicht antworten, interessiert mich nicht die bohne. Und mit Glück ist Endras ein Guter. Aber meine Herrschaften, da nervst du das ganze Forum bei deutlich stichhaltigeren und nachvollziehbareren Theorien und kommst dann mit solchem Wirrwarr um die Ecke. Respekt.
    1 zu 1 der selbe inhaltliche Beitrag wird von den Admins beim einen gelöscht mit Verwarnung (private Unterhaltung), bei nem anderen akzeptiert. Und das ist nur ein Beispiel… Wundert sich hier dann wirklich noch jemand, weshalb es Zweitnicks gibt? Weshalb sollte sich hier noch irgendwer an Regeln halten, wenn die Buddys vom Admin hier Narrenfreiheit haben? Beleidigungen, Scheiß egal. Private Unterhaltungen, Scheiß egal. Durchgehendes Spamen mit einer Hetzerei dass einem schlecht wird, Scheiß egal.

    Somit ist die Frage beantwortet
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.194

    Standard AW: Zweitnicks

    Was hat das mit Zweitnicks zu tun? Der Zweitnick bist ja du und darfst auch dauernd bleiben, egal wie der Nick sich nennt. Über was beschwerst du dich eigentlich? Du bist derjenige, der jeden Tag und jede Stunde gegen die Forenregeln verstößt. An deiner Stelle würde ich einfach ruhig sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    555

    Standard AW: Zweitnicks

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Zweitnicks zu tun? Der Zweitnick bist ja du und darfst auch dauernd bleiben, egal wie der Nick sich nennt. Über was beschwerst du dich eigentlich? Du bist derjenige, der jeden Tag und jede Stunde gegen die Forenregeln verstößt. An deiner Stelle würde ich einfach ruhig sein.
    Es geht hier um zweitnicks, und die Frage warum. Frage beantwortet. Einfach das Resultat der unterschiedlichen Regelauslegung
    Geändert von Rantanplan (Gestern um 10:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.170

    Standard AW: Zweitnicks

    Wegen so was bist Du schon mal gesperrt worden? Dann wird's aber mal wieder Zeit.

    Ich sehe da übrigens keine Privatunterhaltung und erst recht keine Beleidigung.


    Und nicht vergessen: Wer sich nach einem dummen Hund nennt sollte sich nicht beschweren so bezeichnet zu werden.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    555

    Standard AW: Zweitnicks

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich sehe da übrigens keine Privatunterhaltung und erst recht keine Beleidigung.
    Na siehste, ich eben auch nicht. Nachdem du jedoch scheinbar den kompletten Beitrag nicht ganz kapierst, solltest von wegen dummer Hund die Finger still halten
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.550

    Standard AW: Zweitnicks

    Wie ein Mensch soviel Arroganz an den Tag legen kann, ist mir ein Rätsel.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.679

    Standard AW: Zweitnicks

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    1 zu 1 der selbe inhaltliche Beitrag wird von den Admins beim einen gelöscht mit Verwarnung (private Unterhaltung), bei nem anderen akzeptiert. Und das ist nur ein Beispiel… Wundert sich hier dann wirklich noch jemand, weshalb es Zweitnicks gibt? Weshalb sollte sich hier noch irgendwer an Regeln halten, wenn die Buddys vom Admin hier Narrenfreiheit haben? Beleidigungen, Scheiß egal. Private Unterhaltungen, Scheiß egal. Durchgehendes Spamen mit einer Hetzerei dass einem schlecht wird, Scheiß egal.

    Somit ist die Frage beantwortet
    Mimimi....

    Ich halte mich an die Regeln und wurde noch nie verwarnt oder gesperrt. Das liegt am Inhalt meiner Postings. Denk doch mal darüber nach und mach hier nicht ein auf beleidigten Hund.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    555

    Standard AW: Zweitnicks

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Mimimi....

    Ich halte mich an die Regeln und wurde noch nie verwarnt oder gesperrt. Das liegt am Inhalt meiner Postings. Denk doch mal darüber nach und mach hier nicht ein auf beleidigten Hund.
    Es ist scheinbar wirklich schwer für den ein oder anderen, den Inhalt zu verstehen
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Zweitnicks

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    1 zu 1 der selbe inhaltliche Beitrag wird von den Admins beim einen gelöscht mit Verwarnung (private Unterhaltung), bei nem anderen akzeptiert. Und das ist nur ein Beispiel… Wundert sich hier dann wirklich noch jemand, weshalb es Zweitnicks gibt? Weshalb sollte sich hier noch irgendwer an Regeln halten, wenn die Buddys vom Admin hier Narrenfreiheit haben? Beleidigungen, Scheiß egal. Private Unterhaltungen, Scheiß egal. Durchgehendes Spamen mit einer Hetzerei dass einem schlecht wird, Scheiß egal.
    Nicht nur auf diesen Fall bezogen, wird hier schon seit einiger Zeit mit zweierlei Maß gemessen. Das ist also nichts neues.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.763

    Standard AW: Zweitnicks

    Keiner zwingt einen hier zu schreiben. Geh doch einfach wenn es für dich unfair ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    555

    Standard AW: Zweitnicks

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Keiner zwingt einen hier zu schreiben. Geh doch einfach wenn es für dich unfair ist.
    Ok, also nochmal langsam:

    Es geht nicht darum, sich wegen etwas zu beschweren. Es geht darum, dass das Resultat der unterschiedlichen Regelauslegungen eben, wie der Name hier schon sagt, zu zweitnicks führt. Jeder weiß sich zu helfen, ein neuer Account ist in 3 Minuten angelegt.

    Klar, dass ein Dibbl wie im Beispiel, oder ein GL oder wie die Buddys alle heißen, dies nicht nötig haben.

    Stell dir allein vor, wie oft ich gesperrt wäre, würde ich mich hier aufführen wie der GL beispielsweise seit Jahren mit seinen Beleidigungen allein gegenüber Sigl und Keller mit einer solchen Vehemenz. Und wie oft ist er gesperrt? Das ist lächerlich. Ich werde ja schon für etwas abgestraft, was hier, wie im Beispiel gezeigt, Gang und gebe ist.

    Jetzt verstanden? Also bitte nicht mehr über zweitnicks wundern, das wird sich auch nicht ändern solange hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Nur darum ging’s
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.857

    Standard AW: Zweitnicks

    Du kapierst es nicht. Ob etwas eine Privatunterhaltung ist, das ist bisweilen sicher dehnbar. Und im Zweifel drück ich wirklich viele Augen zu. Wenn ich dich aber schon extra drauf hinweise, das nicht mehr zu machen und du gleich darauf so weiter machst, dann hör auf rumzuheulen, wenn ich dir auf die Pfoten klopfe. Zumal dein Geschreibsel nicht annähernd mit deinem Zitat hier vergleichbar ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Zweitnicks

    So ganz ohne Forum geht es eben doch nicht.

    Selbst Legenden kehren zurück.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.763

    Standard AW: Zweitnicks

    Nochmal. Wer zwingt dich hier zu bleiben? Ich geh doch auch nicht essen wo es mir nicht schmeckt?!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Zweitnicks

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Nochmal. Wer zwingt dich hier zu bleiben? Ich geh doch auch nicht essen wo es mir nicht schmeckt?!
    Aber du bist auch Bochum Fan und hast automatisch keinen Geschmack.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.778

    Standard AW: Zweitnicks

    Also das war jetzt wirklich geschmacklos
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    378

    Standard AW: Zweitnicks

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Es ist scheinbar wirklich schwer für den ein oder anderen, den Inhalt zu verstehen
    Wenn es für den ein oder anderen wirklich schwer ist deinen Inhalt zu verstehen, solltest du dich vielleicht anders auszudrücken versuchen - nur so als Tipp
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    389

    Standard AW: Zweitnicks

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    So ganz ohne Forum geht es eben doch nicht.

    Selbst Legenden kehren zurück.
    Und beschimpfen User wie (nicht nur) mich per PN.

    Also halblang, Kollege
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •