Ergebnis 14.681 bis 14.700 von 15432

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #14681
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.269

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja gut, dass aber auch mehrmals in den letzten Jahren vor einer Saison, so ehrlich musst sein.

    Wenn das immer machst landest auch mal einen Treffer, dass war doch klar

    Ich gratulier aber erst wenn es fix ist
    Stimmt.
    Aber in dieser Saison hat sich wirklich was bewegt.
    Mit Kehl haben wir jetzt den eigentlichen "Star" an der richtigen Position. Was der Mann bisher macht passt einfach. Nichts gegen Zorc, aber er hatte die letzten Jahre schon einige merkwürdige Entscheidungen.

    Haller goldwert, der war schon bei Ajax überragend.
    Schlimm natürlich die Krankheit, aber ich würde behaupten er ist nun angekommen.

    Mit der besten IV der Liga gewinnst du am Ende (höchstwahrscheinlich) einen Titel. Wie sagt man so schön. Die Offensive gewinnt dir Spiele und die Abwehr die Titel.

    Schnelle außen vorne die hervorragend harmonieren und die Großbaustelle Meunier mit Ryerson mehr als nur ersetzt.

    Ehrlicherweise bin ich sehr optimistisch was den nächsten Samstag angeht. Aber entschieden ist da noch gar nichts.
    ZitierenZitieren     

  2. #14682
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Aber in dieser Saison hat sich wirklich was bewegt.
    Mit Kehl haben wir jetzt den eigentlichen "Star" an der richtigen Position. Was der Mann bisher macht passt einfach. Nichts gegen Zorc, aber er hatte die letzten Jahre schon einige merkwürdige Entscheidungen.

    Haller goldwert, der war schon bei Ajax überragend.
    Schlimm natürlich die Krankheit, aber ich würde behaupten er ist nun angekommen.

    Mit der besten IV der Liga gewinnst du am Ende (höchstwahrscheinlich) einen Titel. Wie sagt man so schön. Die Offensive gewinnt dir Spiele und die Abwehr die Titel.

    Schnelle außen vorne die hervorragend harmonieren und die Großbaustelle Meunier mit Ryerson mehr als nur ersetzt.

    Ehrlicherweise bin ich sehr optimistisch was den nächsten Samstag angeht. Aber entschieden ist da noch gar nichts.
    Das klingt aber anders, als die bisherige Saison. Zurückhaltender.

    Doch etwas Angst?

    Soll ich dir was sagen: ich gönn es den Dortmundern. Auch das hat sich geändert.
    ZitierenZitieren     

  3. #14683
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Da wo am Samstag Abend nach dem Spiel in München noch eine Resthoffnung war ist jetzt nichts mehr vorhanden, einfach nur eine große Leere. Bayern kann vermutlich selbst noch 2-3 Spiele verlieren, ein lockeres Auslaufen zum Saisonende sollte genügen bei 2 Punkten Vorsprung. So wie sich diese BVB Mannschaft nun in der entscheidenden Saisonphase präsentiert reicht es nicht einmal mehr die Mentalitätsfrage zu stellen, man muss zwingend den Trainer in Frage stellen. Solch einen blutleeren Auftritt in einem DFB Pokal Viertelfinale, dieses Team scheint gar keine Ambitionen mehr zu besitzen. Man kann verlieren, man kann einen schlechten Tag haben aber sich so zu präsentieren war eines Klubs dieser Größenordnung unwürdig. Jede weitere Zeile ist verschwendete Lebenszeit, die Saison ist quasi beendet und das in nur einer Woche. Ich seh bei diesem Trümmerhaufen keine Chance mehr auch nur im Ansatz die Bayern zu gefährden, viel eher muss man aufpassen jetzt nicht sogar noch die CL Plätze zu verspielen. Ein Wunder das dieses Team bis vor wenigen Tagen noch an der Tabellenspitze dieser Liga stand, eigentlich ein Armutszeugnis für diese Liga.
    Verstehe die Aufregung hier nicht ganz. Bartimaus hat den Meistertitel doch Anfang April für seine Dortmunder längst besiegelt.
    ZitierenZitieren     

  4. #14684
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wenn sich Dortmund in so manchen Jahren cleverer angestellt hätte, wäre Bayern nicht 10× am Stück Meister geworden.
    Beim Thema "Hätte hätte Fahrradpumpe" kann ich auch mithalten
    Hätte RB nicht dieses ewige Verletzungspech (wochenlang ohne Nkunku und Olmo zb) gehabt, wäre Leipzig vielleicht Meister geworden, für mich spielerisch das beste Team der Liga.

    Aber wie gesagt....... hätte hätte

    Und nein, das hat nix damit zu tun, weil ich Fan vom EHC RB München bin. Ich hab mit Leipzig wenig zu tun, aber mir gefällt deren Spielweise und ich liebe Nkunku Sebastien Haller btw auch.
    Das Momentum spricht nun klar für den BVB, aber auch ich denke da an S04 oder an Leverkusen gegen Hachingen.
    Ois is möglich.......es wird heiß nächste Woche
    ZitierenZitieren     

  5. #14685
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Hast den Stammtorwart vergessen. Da ist die Nummer zwei schon auch ein paar Ecken schlechter. Dazu der Ausfall mit der Trainergurke zu Beginn der Saison.
    Die werden nächstes Jahr den Titel holen - nur um ne scheiß Dose auf die Schale zu stellen und ein Bild ins Netz zu laden. Das traurige ist, dass das deren einziger Antrieb ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #14686
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Hast den Stammtorwart vergessen. Da ist die Nummer zwei schon auch ein paar Ecken schlechter. Dazu der Ausfall mit der Trainergurke zu Beginn der Saison.
    Die werden nächstes Jahr den Titel holen - nur um ne scheiß Dose auf die Schale zu stellen und ein Bild ins Netz zu laden. Das traurige ist, dass das deren einziger Antrieb ist.
    Sollten Nkunku und Laimer weg sein (und das wird so kommen) dann ist RB nur noch die Hälfte wert, sag ich mal so.
    Ich mach selten die Leistung einer Mannschaft an ein zwei Spielern fest, bei Leipzig allerdings schon. Nkunku ist einfach nur genial, schnell, dribbelstark, hat einen irren Zug zum Tor und kann Mitspieler perfekt in Szene setzen. Und Laimer ist auch so ein Monster, beide sind für mich kaum oder gar nicht ersetzbar. Der Rest des Teams ist schon auch stark, aber ohne Laimer und Nkunku wird RB richtig fette Probleme kriegen.
    Es sei denn, sie finden tatsächlich adäquaten Ersatz falls die zwei Granaten weg sind. Aber das wird mehr als schwierig.
    Schau mer mal.
    ZitierenZitieren     

  7. #14687
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Hast den Stammtorwart vergessen. Da ist die Nummer zwei schon auch ein paar Ecken schlechter. Dazu der Ausfall mit der Trainergurke zu Beginn der Saison.
    Die werden nächstes Jahr den Titel holen - nur um ne scheiß Dose auf die Schale zu stellen und ein Bild ins Netz zu laden. Das traurige ist, dass das deren einziger Antrieb ist.
    Ich denke auch, dass es Ragnick, Eberl, Rose und allen Spielern vor allem darum geht, die Plörre in die Welt zu tragen. Genauso wie alle Bayernspieler samt Trainer und Vorstand nur den sportlichen Erfolg suchen, um am Ende der Saison die Paulanergläser um die Welt gehen lassen zu können.
    ZitierenZitieren     

  8. #14688
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Hast den Stammtorwart vergessen. Da ist die Nummer zwei schon auch ein paar Ecken schlechter. Dazu der Ausfall mit der Trainergurke zu Beginn der Saison.
    Die werden nächstes Jahr den Titel holen - nur um ne scheiß Dose auf die Schale zu stellen und ein Bild ins Netz zu laden. Das traurige ist, dass das deren einziger Antrieb ist.
    ?????
    Laut dir hätte doch der FC Bayern die nächsten 735 Jahre Meister werden müssen!
    Eine schwache Saison von München und schon zweifelst an deiner eigenen Prognose an einer dauerhaften langweiligen Bundesliga.
    Die ist es nämlich Heuer ganz und gar nicht. Es gibt nächste Woche kein einziges Spiel, bei dem es nicht um irgendetwas geht.
    ZitierenZitieren     

  9. #14689
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    ?????
    Laut dir hätte doch der FC Bayern die nächsten 735 Jahre Meister werden müssen!
    Eine schwache Saison von München und schon zweifelst an deiner eigenen Prognose an einer dauerhaften langweiligen Bundesliga.
    Die ist es nämlich Heuer ganz und gar nicht. Es gibt nächste Woche kein einziges Spiel, bei dem es nicht um irgendetwas geht.
    Weil der FCB nach einem guten Jahrzehnt endlich einmal schlecht aufgestellt ist, nur deshalb ist die Bundesliga endlich mal wieder spannend. Die aktuelle Saison zeigt doch vor allem, was uns durch Bayerns Dominanz jahrelang entgangen ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #14690
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Weil der FCB nach einem guten Jahrzehnt endlich einmal schlecht aufgestellt ist
    Sie hätte ja so gern erneut einen ablösfreien Lewa oder sagen wir einen Stürmer auf einem ähnlichen Niveau, welchen man weit unter Marktwert in der Bundesliga abwerben kann... klappte letzte Saison nicht einmal bei Schick und diese Saison eben auch nicht bei Muani, blöd gelaufen

    Könnte man beliebig fortführen. Wenn die Bayern dann aber für einen auf dem Niveau doch eher durchschnittlichen Keeper (Weltklasse ist er eben nie gewesen, wenn überhaupt vereinzelt) bei nem halben Jahr Restvertrag diese Summe raushaun, man sollte sich bewusst werden wie schwer der Transfermarkt auch für die Bayern innerhalb der Bundesliga geworden ist. Gut Laimer könnte es mal wieder günstig geben aber ob er deren Probleme allein gelöst bekommt oder dann doch ähnlich zu Sabitzer zum Sündenbock auserkoren wird, wir werden es sehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #14691
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Keine Sorge lieber Bartl,

    der FC Bayern hat in den letzten beiden Jahren viele Fehlentscheidungen getroffen,
    deshalb stehen sie auch vollkommen zu Recht diese Saison ohne Titel da.

    Aber sie werden jetzt die notwendige Maßnahmen treffen und zurückgekommen und dann die Bundesliga wieder absolut dominieren und auch international ein Wörtchen mitsprechen.

    Übrigens auch bei ManCity werden Schlüsselspieler bald über ihrem Zenit sein und dann schaun wir mal ob die ihr aktuelles Niveau halten können.

    Freut euch am Samstag und es würde nicht schaden, wenn du beim lästern über Bayern mal nen Gang zurückschalten würdest.
    Auch Dortmund versucht immer gute Spieler möglichst günstig von der Konkurrenz zu bekommen. Das ist doch ein vollkommen normaler Vorgang.
    Geändert von cavalier (22.05.2023 um 08:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #14692
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    ?????
    Laut dir hätte doch der FC Bayern die nächsten 735 Jahre Meister werden müssen!
    Eine schwache Saison von München und schon zweifelst an deiner eigenen Prognose an einer dauerhaften langweiligen Bundesliga.
    Die ist es nämlich Heuer ganz und gar nicht. Es gibt nächste Woche kein einziges Spiel, bei dem es nicht um irgendetwas geht.
    Ja, da hast Du Recht. Es ist auch nur ein Gefühl.

    Hätte er eigentlich und müsste er eigentlich. Wenn ein Club finanziell so enteilt ist, dann ist das schon ein Kunststück, es so zu verbaseln wie heuer. Kein Uli, kein Heynckes oder Flick, auf die notfalls kurz vor Ende noch zurückgegriffen werden kann und die das irgendwie noch wuppen, weil das eigentliche Personal es verhaut. Brazzo und seine Truppe haben ganze Arbeit geleistet. Deswegen ist jetzt nicht alles ruiniert, aber ich bin gespannt, wo die Reise die nächsten Jahre hingeht. Von alleine läuft es da nicht mehr, wie die letzten Jahre und daher bin ich durchaus bereit, meine Prognose abzuändern. Ich hätte das auch echt nicht gedacht, dass wir jetzt sowas wie jetzt bekommen würden.

    Ich seh gerade keine Versprechen bei den Neuzugängen auf die neue Saison, die um die Zeit eigentlich immer schon bekannt waren.
    ZitierenZitieren     

  13. #14693
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    wenn du beim lästern über Bayern mal nen Gang zurückschalten würdest.
    Soll ich nochmal zurückspulen? Gar nicht so lange her was hier nach diesem 4:2 abging, nachdem Tuchel bei euch übernommen hat. Gang runterschalten? Ihr seit wohl zu lange im Drehzahlbegrenzer unterwegs gewesen. Mal ganz davon abgesehen könnte ich dir jetzt was davon erzählen wie der Gaier richtig hochgeschalten hat zu diesem Zeitpunkt bzw. im weiteren Verlauf, nicht nur hier im Forum sondern auch per PN. Da bin ich grad noch im ersten Gang unterwegs aktuell...
    Geändert von el_bart0 (22.05.2023 um 09:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #14694
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen


    Auch Dortmund versucht immer gute Spieler möglichst günstig von der Konkurrenz zu bekommen.
    Aktuellstes Beispiel: Ryerson mit Ausstiegsklausel, von der direkten Konkurrenz in der WM Pause geholt. Davor Süle ablösefrei und Özcan für 5 Millionen.
    ICH verurteile das nicht. Aber wenn alte Schallplatten aufgelegt werden, muß man die Scheibe auch mal umdrehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #14695
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Aktuellstes Beispiel: Ryerson mit Ausstiegsklausel

    Pure Weltklasse, genau wie Özcan. Das sind im Optimalfall Spieler für die Breite
    Wird so nächste Saison höchstwahrscheinlich auch eintreten. Öczan ist bereits nur noch teil der Rotation und in der aktuellen Form kaum mit Chancen auf einen Stammplatz und auf den AV wird man sicherlich was machen, so dass sich auch Ryerson strecken wird müssen, sofern dann mal hoffentlich länger der Großteil des Kaders fit ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #14696
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Du meinst also, man hat sie eher geholt um die Konkurrenz zu schwächen?
    Geändert von djrene (22.05.2023 um 12:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #14697
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.269

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Lieber René.
    Wir wissen doch alle wie sehr dich die (wahrscheinliche) Meisterschaft des BVB wurmt.
    Sei doch mal ein Mann und gratuliere einfach nur anständig ohne provozierenden Nebensatz.

    Du schaffst das.
    ZitierenZitieren     

  18. #14698
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Es wird immer besser.

    Video Schiri gestern war Robert Hartmann der für den SV Krugzell (bayrischer Fußballverband) pfeift und erst im letzten Jahr bei einer Fortbildungsmaßnahme bei den Schiris von Bayern war und am Ende FC Bayern Geschenke erhalten hat.

    Stegemann geht es heute beschissen und er hatte eine ganz kurze Nacht.

    Ein Skandal dieser Betrug.
    sag mal.. war eigentlich die Ansetzung des VAR gg Augsburg auch ein Skandal? Der Fischer kommt ja aus Hemer, was ja auch nur n Katzensprung nach Dortmund ist. Und der hat ja maßgeblichen Anteil an der Roten Karte.
    ZitierenZitieren     

  19. #14699
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.269

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    sag mal.. war eigentlich die Ansetzung des VAR gg Augsburg auch ein Skandal? Der Fischer kommt ja aus Hemer, was ja auch nur n Katzensprung nach Dortmund ist. Und der hat ja maßgeblichen Anteil an der Roten Karte.
    ZitierenZitieren     

  20. #14700
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Komm komm, grad du, der bei nem Rasenfehler im Westfalenstadion den Greenkeeper aus Schwabing vermutest...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •