Ergebnis 20.621 bis 20.640 von 22206

Thema: Politik und Geschichte

  1. #20621
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Es gibt jetzt ein Tagesbild vom Aftermath des Parkplatzes des Krankenhauses. https://nitter.net/pic/orig/media%2FF8s2JKSXcAAuvlz.jpg

    Ich bin jetzt kein Experte, far from it. Aber für mein ungeschultes Auge sieht das auf dem ersten Blick so aus, als ob der Ort durch irgendein Treibstoffbrand zerstört wurde. Das Bild steht für mich im Widerspruch mit einem absichtlichem israelischem Luftangriff. Wenn dem so wäre, würden wir ein ganz anderes Bild von dem Parkplatz sehen, einen Krater bzw. irgendeinen Referenzpunkt eines Einschlags.
    Ich will eigentlich nicht darüber spekulieren ob es da wirklich 500 Tote gegeben hat, weil jeder Zivilist der in diesem Konflikt stirbt ist einer zu viel, auf beiden Seiten. Aber 500 Tote halte ich, bei allem Respekt, für sehr unrealistisch. Beim Raketenangriff auf den Bahnhof in Kramatorsk in der Ukraine durch Russland, gab es 63 Tote und 150 Verletzte. Das Krankenhaus hier jetzt bzw. der Bereich darum dürfte mehr Personen beinhaltet haben, die sich dort aufgehalten haben, aber 500 Tote? Fällt mir schwer das zu glauben.

    Ein weiteres interessantes Detail ist ein angeblich abgefangenes Gespräch zwischen zwei Hamas Leuten, die darüber sprechen wie eine ihrer Raketen, die von dem Friedhof in der Nähe des Krankenhauses abgefeuert wurde, fehlschlägt. Die Schuld soll dann dem Islamic Jihad in die Schuhe geschoben werden. Über die Echtheit des Gesprächs kann man natürlich noch nichts sagen.
    https://twitter.com/manniefabian/sta...39311914266931
    ZitierenZitieren     

  2. #20622
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.427

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Auch ziemlich erschreckend was in Deutschland alles so lebt und wie sie sich jetzt in verschiedenen Städten - auch in Augsburg - mobilisieren.

    Das ist absolut traurig zu sehen dass man als Deutscher in seinem Land gefühlt nur noch fremd ist.

    Da klettert am Augsburger Rathausplatz jemand wie "Tarzan" hoch, nimmt die Isreal Flagge runter und will sie dann anschließend verbrennen. Sein Kollege filmt es lachend mit dem Handy.

    Ganz ehrlich, wo sind wir mittlerweile? Schlimm ist es schon seit Jahren, aber durch die Entwicklung in Isreal merkt man es jetzt umso deutlicher was hier unter uns und "mit uns" eigentlich so lebt.

    Feiern auf deutschen Straßen ein Massaker. Und das mehr oder weniger ohne Konsequenzen. Meine Fresse, vielleicht wachen die Politiker endlich mal auf.
    ZitierenZitieren     

  3. #20623
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.148

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Ein weiteres interessantes Detail ist ein angeblich abgefangenes Gespräch zwischen zwei Hamas Leuten, die darüber sprechen wie eine ihrer Raketen, die von dem Friedhof in der Nähe des Krankenhauses abgefeuert wurde, fehlschlägt.
    Die planen über einen längeren Zeitraum einen gezielten Angriff auf Israel, bei dem weitaus mehr Menschen beteiligt waren, die im Vorfeld weit mehr kommuniziert haben müssen und davon kriegt der Geheimdienst Israels nix mit aber dieses Gespräch wird nun abgefangen? Nicht das man von hier irgendwas in irgendeine Richtung nachweisen könnte, wir sind selbst auf die Medien angewiesen aber da werde ich schon etwas stutzig.
    Geändert von el_bart0 (18.10.2023 um 12:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #20624
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.747

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Auch ziemlich erschreckend was in Deutschland alles so lebt und wie sie sich jetzt in verschiedenen Städten - auch in Augsburg - mobilisieren.

    Das ist absolut traurig zu sehen dass man als Deutscher in seinem Land gefühlt nur noch fremd ist.

    Da klettert am Augsburger Rathausplatz jemand wie "Tarzan" hoch, nimmt die Isreal Flagge runter und will sie dann anschließend verbrennen. Sein Kollege filmt es lachend mit dem Handy.

    Ganz ehrlich, wo sind wir mittlerweile? Schlimm ist es schon seit Jahren, aber durch die Entwicklung in Isreal merkt man es jetzt umso deutlicher was hier unter uns und "mit uns" eigentlich so lebt.

    Feiern auf deutschen Straßen ein Massaker. Und das mehr oder weniger ohne Konsequenzen. Meine Fresse, vielleicht wachen die Politiker endlich mal auf.
    Goggelchen, da haben wir tatsächlich ungefähr die gleiche Denke
    ZitierenZitieren     

  5. #20625
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.427

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Goggelchen, da haben wir tatsächlich ungefähr die gleiche Denke
    Wäre ja auch schlimm wenn du bei keinem Thema auf dieser Welt etwas Ahnung hättest.
    ZitierenZitieren     

  6. #20626
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    373

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Auch ziemlich erschreckend was in Deutschland alles so lebt und wie sie sich jetzt in verschiedenen Städten - auch in Augsburg - mobilisieren.

    Das ist absolut traurig zu sehen dass man als Deutscher in seinem Land gefühlt nur noch fremd ist.

    Da klettert am Augsburger Rathausplatz jemand wie "Tarzan" hoch, nimmt die Isreal Flagge runter und will sie dann anschließend verbrennen. Sein Kollege filmt es lachend mit dem Handy.

    Ganz ehrlich, wo sind wir mittlerweile? Schlimm ist es schon seit Jahren, aber durch die Entwicklung in Isreal merkt man es jetzt umso deutlicher was hier unter uns und "mit uns" eigentlich so lebt.

    Feiern auf deutschen Straßen ein Massaker. Und das mehr oder weniger ohne Konsequenzen. Meine Fresse, vielleicht wachen die Politiker endlich mal auf.
    Respekt. Gut und passend geschrieben!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #20627
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.519

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Respekt. Gut und passend geschrieben!!!
    Muss man beim Goggel schon auch mal erwähnen, ja
    ZitierenZitieren     

  8. #20628
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    373

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Muss man beim Goggel schon auch mal erwähnen, ja
    Ja, absolut. Es kostete auch Überwindung . Aber als Unparteiischer blieb mir nix anderes übrig weil: Isso!

    https://media.tenor.com/xTMKHCyIQc0A...in-laschet.gif
    ZitierenZitieren     

  9. #20629
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.519

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Was der erst schreiben würde, würde er Freibäder besuchen....
    ZitierenZitieren     

  10. #20630
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    "84 Prozent der antisemitischen Taten sind der politisch rechts motivierten Kriminalität zuzurechnen", heißt es in der Pressemitteilung des Ministeriums aus dem Mai 2023. Taten aus den Bereichen ausländische beziehungsweise "religiöse Ideologien" kommen dagegen nur auf einen Anteil von etwa vier Prozent.
    https://de.statista.com/infografik/2...n-deutschland/

    Aber tanzt ihr ruhig weiter nach rechts Ringelreih.
    ZitierenZitieren     

  11. #20631
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.427

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Er schon wieder.

    ZitierenZitieren     

  12. #20632
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich bin gerne bereit, auf inhaltlicher Ebene zu diskutieren, wenn du mir erläuterst, warum deine Wahrnehmung näher an der Realität ist, als die Statistik des Innenministeriums. Deine überheblichen Ad Hominem Oneliner bringen dir sicherlich die Zustimmung einiger User hier, bringen aber weder dich, noch mich inhaltlich weiter.
    ZitierenZitieren     

  13. #20633
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    373

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich bin gerne bereit, auf inhaltlicher Ebene zu diskutieren, wenn du mir erläuterst, warum deine Wahrnehmung näher an der Realität ist, als die Statistik des Innenministeriums. Deine überheblichen Ad Hominem Oneliner bringen dir sicherlich die Zustimmung einiger User hier, bringen aber weder dich, noch mich inhaltlich weiter.
    Ich hatte hier vor einiger Zeit die PKS 2022 gepostet und zitiert, nachdem bei jedem Firlefanz immer immer nur pauschal der Ruf nach Statistik kam, statt sich inhaltlich damit auseinandersetzen. Irgendwie wars dann komischerweise recht still hier.

    Zu Augsburg, in Wort!!! und Bild:
    https://m.facebook.com/HonestlyConce...?locale2=en_US

    Sportlich, sportlich. Schade dass es bei den Bundesjugendspielen keine Punkte mehr geben soll. Das wäre glatt volle Punktzahl.
    ZitierenZitieren     

  14. #20634
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.519

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Er schon wieder.

    Ich wollte ihn nicht raufbeschwören

    Ich habe bisher hier auch keinen rechten Ringeldreh gesehen. Wo der sein soll erschließt sich mir nicht ganz?!?
    Geändert von Cassy O'Peia (18.10.2023 um 16:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #20635
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.545

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich wollte ihn nicht raufbeschwören

    Ich habe bisher hier auch keinen rechten Ringeldreh gesehen. Wo der sein soll erschließt sich mir nicht ganz?!?
    Der eine sieht ihn halt schneller....
    ZitierenZitieren     

  16. #20636
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier vor einiger Zeit die PKS 2022 gepostet und zitiert, nachdem bei jedem Firlefanz immer immer nur pauschal der Ruf nach Statistik kam, statt sich inhaltlich damit auseinandersetzen. Irgendwie wars dann komischerweise recht still hier.

    Zu Augsburg, in Wort!!! und Bild:
    https://m.facebook.com/HonestlyConce...?locale2=en_US

    Sportlich, sportlich. Schade dass es bei den Bundesjugendspielen keine Punkte mehr geben soll. Das wäre glatt volle Punktzahl.
    Respekt an die Frau fürs Einschreiten und dass sie da noch so ruhig geblieben ist und auf verschiedene Meinungen verwiesen hat. Bezeichnend auch dass es trotz mehrerer Personen in unmittelbarer Nähe niemand für nötig hielt, den Vollidioten an der Tat zu hindern.
    ZitierenZitieren     

  17. #20637
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.519

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Das er mir dann ein Messer in Bauch rammt und alle ne Woche lang Kerzen anzünden?
    ZitierenZitieren     

  18. #20638
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.040

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Was der erst schreiben würde, würde er Freibäder besuchen....
    Muss er auch nicht, dass ist schließlich meine Aufgabe...
    ZitierenZitieren     

  19. #20639
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.714

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das er mir dann ein Messer in Bauch rammt und alle ne Woche lang Kerzen anzünden?
    Mal ganz ehrlich: es ist nur ein Stück Stoff, das so Kleingeistern wie den Handyfilmern wichtig ist. Hätte auch keinen Bock, mir von so Halbstarken irgendwas einzufangen. Bullen rufen und gut is - sollen die sich mit so einem Kindergarten rumärgern. (und es würde eh nix passieren)
    ZitierenZitieren     

  20. #20640
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.714

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Sehr schön, Sahra Wagenknecht will ihre eigene Partei gründen. Die Inhalte sind für mich nebensächlich, aber sie klaut den Faschos ein paar Stimmen und das ist gut.

    https://www.zdf.de/nachrichten/polit...ndung-100.html
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •