Ergebnis 61 bis 80 von 98
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.550

    Standard AW: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Kleines + für heute. Wir haben jetzt die Fischis bereits 3Mal gehabt und können nur noch einmal gegen sie verlieren
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Im Zwischenzeugnis aller AEV-Spieler, welche heute auf dem Eis waren, müsste stehen: "Er bemühte sich den Anforderungen gerecht zu werden." Gleiches gilt für den Coach. Was dieser Satz bedeutet, setze ich als bekannt voraus.

    Letztlich war es ein Spiel, welches die Abwehrreihen dominiert haben, mit einem Unterschied. Die Pinguins haben es geschafft, auch mal einen konstruktiven Spielaufbau einzustreuen. Deswegen haben sie verdient gewonnen und brav in jedem Drittel ein Tor geschossen. Das erste unter gütiger Mithilfe der Schiedsrichter, das zweite war ein Traumtor von Jake Virtanen und das dritte auch ein sehr schönes Tor von Jan Urbas. Hier Welsh die Schuld zu geben, wie es der Bartl macht, ist diskussionswürdig. Natürlich sieht er nicht gut aus. Aber Urbas macht das auch gut und ist in diesen Situationen ein Spieler der schwer zu verteidigen ist. Das Tor geht eher auf Esposito, der anstelle einfach quer auf Southorn zu passen, irgendwas Kompliziertes im eigenen Drittel versucht und so die Scheibe verliert.

    Die Frage ist eher, warum sind wir so harmlos, warum bekommen wir im Aufbauspiel nichts zustande. Das kann fast an zwei Personen festgemacht werden, eine abwesende und eine anwesende.

    Die abwesende Person ist Anrei Hakulinen. Die nominell erste Reihe ist ohne ihren Kopf praktisch nicht vorhanden. Die anwesende Person ist Christoph Kreutzer. Fällt dem taktisch nichts ein, als den weitgehenden Verzicht aufs Forechecking und der Versuch die blaue Linie zu halten. Spielzüge? Mangelware.

    + Matt Puempel. Deutlich agiler und präsenter als zuletzt, Strafe gezogen, Pfostenschuss (da war dann auch Pech dabei) und einige Abschlüsse. Da muss einfach mal einer reinfallen, dann wird das schon wieder.
    + Alex Oblinger. Kampfmaschine und das, obwohl er nicht ganz gesund ist.
    + Max Renner. Gegen die Ingos noch unterirdisch, heute deutlich verbessert. Hinten sicher und sogar mit Akzenten in der Offensive.
    + Jordon Southorn. Wie immer ruhig und abgeklärt. Der präsenteste Verteidiger.

    - Der Spielaufbau. Siehe oben
    - Das Powerplay. Das geht auch auf Kreutzer. Wird das nicht trainiert? Seit Wochen der gleiche Mist.
    - Niklas Andersen. Der ist keine Lizenz wert und das seit dem 2. Spieltag. Am Ende noch Slapstich bei 6 vs 5.
    - Zach Mitchell. Der ist im Moment auch keine Lizenz wert.
    - Sam Soramies. Er hat mitgespielt, aber aufgefallen ist er nicht.

    Kompliment an die Bremerhavener. Früher war es gegen die in etwa so. Bekommt man den Karawanken-Express in den Griff und spielt gegen die Verteidiger ordentlich auf den Körper hat man gute Chancen. Inzwischen haben die Fischis drei gute Reihen, eine maßgeschneiderte Taktik und eine Abwehr, welche die blaue Linie halten und körperlich dagegen gehen kann. Da ist ein Grönlund ein ganz wertvoller Spieler auch wenn er nach vorne eher unauffällig ist. Die sind aus meiner Sicht besser, weil unangenehmer, als die hochgelobten Straubinger.

    Das positive zum Schluß. Unsere Hauptkonkurrenten um den Klassenerhalt haben auch alle verloren, alle drei.
    Geändert von Whiskyman (15.12.2023 um 22:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    220

    Standard AW: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Im Zwischenzeugnis aller AEV-Spieler, welche heute auf dem Eis waren, müsste stehen: "Er bemühte sich den Anforderungen gerecht zu werden." Gleiches gilt für den Coach. Was dieser Satz bedeutet, setze ich als bekannt voraus.

    Letztlich war es ein Spiel, welches die Abwehrreihen dominiert haben, mit einem Unterschied. Die Pinguins haben es geschafft, auch mal einen konstruktiven Spielaufbau einzustreuen. Deswegen haben sie verdient gewonnen und brav in jedem Drittel ein Tor geschossen. Das erste unter gütiger Mithilfe der Schiedsrichter, das zweite war ein Traumtor von Jake Virtanen und das dritte auch ein sehr schönes Tor von Jan Urbas. Hier Welsh die Schuld zu geben, wie es der Bartl macht, ist diskussionswürdig. Natürlich sieht er nicht gut aus. Aber Urbas macht das auch gut und ist in diesen Situationen ein Spieler der schwer zu verteidigen ist. Das Tor geht eher auf Esposito, der anstelle einfach quer auf Southorn zu passen, irgendwas Kompliziertes im eigenen Drittel versucht und so die Scheibe verliert.

    Die Frage ist eher, warum sind wir so harmlos, warum bekommen wir im Aufbauspiel nichts zustande. Das kann fast an zwei Personen festgemacht werden, eine abwesende und eine anwesende.

    Die abwesende Person ist Anrei Hakulinen. Die nominell erste Reihe ist ohne ihren Kopf praktisch nicht vorhanden. Die anwesende Person ist Christoph Kreutzer. Fällt dem taktisch nichts ein, als den weitgehenden Verzicht aufs Forechecking und der Versuch die blaue Linie zu halten. Spielzüge? Mangelware.

    + Matt Puempel. Deutlich agiler und präsenter als zuletzt, Strafe gezogen, Pfostenschuss (da war dann auch Pech dabei) und einige Abschlüsse. Da muss einfach mal einer reinfallen, dann wird das schon wieder.
    + Alex Oblinger. Kampfmaschine und das, obwohl er nicht ganz gesund ist.
    + Max Renner. Gegen die Ingos noch unterirdisch, heute deutlich verbessert. Hinten sicher und sogar mit Akzenten in der Offensive.
    + Jordon Southorn. Wie immer ruhig und abgeklärt. Der präsenteste Verteidiger.

    - Der Spielaufbau. Siehe oben
    - Das Powerplay. Das geht auch auf Kreutzer. Wird das nicht trainiert? Seit Wochen der gleiche Mist.
    - Niklas Andersen. Der ist keine Lizenz wert und das seit dem 2. Spieltag. Am Ende noch Slapstich bei 6 vs 5.
    - Zach Mitchell. Der ist im Moment auch keine Lizenz wert.
    - Sam Soramies. Er hat mitgespielt, aber aufgefallen ist er nicht.

    Kompliment an die Bremerhavener. Früher war es gegen die in etwa so. Bekommt man den Karawanken-Express in den Griff und spielt gegen die Verteidiger ordentlich auf den Körper hat man gute Chancen. Inzwischen haben die Fischis drei gute Reihen, eine maßgeschneiderte Taktik und eine Abwehr, welche die blaue Linie halten und körperlich dagegen gehen kann. Da ist ein Grönlund ein ganz wertvoller Spieler auch wenn er nach vorne eher unauffällig ist. Die sind aus meiner Sicht besser, weil unangenehmer, als die hochgelobten Straubinger.

    Das positive zum Schluß. Unsere Hauptkonkurrenten um den Klassenerhalt haben auch alle verloren, alle vier.
    Ich halt das erheblich kürzer. Ideenlos, harmlos, körperlos. Die letzten 5 Minuten waren sogar Slapstick pur
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Aktuell einfach viel zu schlecht für diese Liga !
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.550

    Standard AW: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Aktuell einfach viel zu schlecht für diese Liga !
    Wie die anderen 3Teams da unten halt auch.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.000

    Standard AW: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Wie die anderen 3Teams da unten halt auch.

    Naja. Dann schau dir gerade mal Spiele von der DEG und von uns an. Ja ich weiß, letzten 2 Spiele 0 Punkte. Aber da liegen leistungstechnisch aktuell Welten dazwischen. Und zwar zu allen 3!
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.550

    Standard AW: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen

    Das positive zum Schluß. Unsere Hauptkonkurrenten um den Klassenerhalt haben auch alle verloren, alle vier.
    Welches ist das Vierte?
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.550

    Standard AW: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Naja. Dann schau dir gerade mal Spiele von der DEG und von uns an. Ja ich weiß, letzten 2 Spiele 0 Punkte. Aber da liegen leistungstechnisch aktuell Welten dazwischen. Und zwar zu allen 3!
    Was ich sehe ist, Düdo hat eine 2-0 Führung vergeigt und Iserlohn auch. Das ist, was punktetechnisch zählt. Wobei ich Düdo von den unteren Teams ja am stärksten einschätze.
    Iserlohn erwähnst aber nicht. Das ist genau so unansehnlich. Die hatten jetzt nen kurzen Lauf durch den Trainerwechsel, haben heute wieder vergaggert und glaub jetzt 3 knackige Auswärtsspiele vor sich.

    Es ging nie um mehr als gegen den Abstieg. Dafür muss man 1! TEAM hinter sich lassen, nicht unbedingt 3. Und da sind wir immer noch noch 3 Punkte voraus. Und das ausgerechnet heute mit den ganzen Ausfällen, dem fehlen des Kopfes im Sturm und gegen einen unserer unliebsten Gegner der Turnaround gelingt, hab ich nicht erwartet.

    Aktuell ist das auch für mich nicht schön. Habe ich aber ehrlich gesagt vom ersten Spieltag an erwwrtet. Und nicht erst ab dem 25ten.
    Wer insgeheim natürlich mehr erwartet hat als reinen Abstiegskampf, kann natürlich nicht zufrieden sein. Für mich war das seit der Vorbereitung halt klar,dass das ein sehr trockenes Jahr wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Welches ist das Vierte?
    Sorry, alle drei muss es heißen.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.674

    Standard AW: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Mich nervt halt, dass die zeitweise richtig nett anzuschauen waren und jetzt ist wieder jede Spritzigkeit und Galligkeit verloren, man kann sichs ähnlich wie seit 3 Jahren davor kaum anschauen, ohne sich zu übergeben. Also betrifft die letzten 6-7 spiele…

    keine ahnung, was grad los ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.146

    Standard AW: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Hier Welsh die Schuld zu geben, wie es der Bartl macht, ist diskussionswürdig. Natürlich sieht er nicht gut aus.
    Das der Urbas was kann und die Aktion wirklich gut gemacht ist, sicherlich und dennoch war Welsh hier einfach zu langsam im Kopf und dann letztlich eben auch mit den Händen, mit seiner gesamten Körpersprache. Den kann man schon auch verteidigen in der Situation, so ist es ja nicht. Dafür muss man im Kopf aber auch schnell sein und die Situation riechen und dementsprechend reagieren. Von ner vermeintlichen "Top AL" kann man das ab und an erwarten aber der Welsh wird diese "Top AL" wohl eher nicht mehr werden für uns. So meine Vermutung aktuell aber noch kann man ihm
    sicher Zeit geben, auch wenn wir diese Zeit aktuell natürlich kaum haben.
    Die Körpersprache von Welsh in der eigenen Zone gefällt mir einfach gar nicht. Der Southorn hat mich nach ein paar Wochen dann doch noch überzeugt, nur um ein positive Gegenbeispiel zu bringen. Diese Chance soll der Welsh natürlich auch haben, mich hier vom Gegenteil zu überzeugen.
    Geändert von el_bart0 (15.12.2023 um 22:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.000

    Standard AW: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Iserlohn unansehnlich? Dann schau dir mal deren Spiele ab dem Trainerwechsel an. Da geht es bergauf. Ich hab die letzten 2-3 Wochen einige Spiele gesehen, nicht ganz, aber 1-2 Drittel. Das sieht weit besser aus als bei uns gerade.

    Auf den turnaround wirst du noch länger warten. In Frankfurt, in Berlin, zuhause gegen Köln und dann in Düssedorf.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.550

    Standard AW: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Iserlohn unansehnlich? Dann schau dir mal deren Spiele ab dem Trainerwechsel an. Da geht es bergauf. Ich hab die letzten 2-3 Wochen einige Spiele gesehen, nicht ganz, aber 1-2 Drittel. Das sieht weit besser aus als bei uns gerade.

    Auf den turnaround wirst du noch länger warten. In Frankfurt, in Berlin, zuhause gegen Köln und dann in Düssedorf.
    Naja, dann schau dir halt das heutige Iserlohnspiel an.

    Wie gesagt, aktuell gefällt mir das rein optisch, wie auch dem Dibbl Inch, gar nicht. Aber mir war klar, das wir in so eine Phase kommen werden.
    Zum Spielplan
    Iserlohn spielt hat Jetzt auswärts Düsseldorf, Nürnberg, München und zu Hause Bremerhaven vor sich. Erstens auch nicht einfacher als unseres und zweitens, unsere direkten Konkurrenten müssen sich gegenseitig die Punkte nehmen. Deswegen wird es in 4Spieltagen weiterhin so eng sein wie jetzt.

    Wie gesagt, gefallen tut mir das gerade nicht. Aber diese vielen Kampfspiele haben wohl sowohl an den Körnern, wie am Kopf genagt. Deswegen jetzt einfach von Spiel zu Spiel schauen. 2Teams werden uns erst mal sicher da unten auch die nächsten Spieltage hänge bleiben. Nicht prickelnd, aber hoffnungslos allein abgeschlagen werden wir auch nicht sein.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.146

    Standard AW: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Mich nervt halt, dass die zeitweise richtig nett anzuschauen waren und jetzt ist wieder jede Spritzigkeit und Galligkeit verloren, man kann sichs ähnlich wie seit 3 Jahren davor kaum anschauen, ohne sich zu übergeben. Also betrifft die letzten 6-7 spiele…

    keine ahnung, was grad los ist.
    Da waren wirklich n paar gute Spiele dabei, auf welchen man eigentlich positiv hätte aufbauen können aber wie wir aktuell vieles von dem vermissen lassen, was uns in der Phase stark gemacht hat, ein Trauerspiel. Wenn ich das mit dem Auswärtsspiel Anfang November in Bremerhaven vergleiche, wo wir hinten raus das bessere Team waren und eigentlich punkten müssen, wegen der Leistung die wir hier gebracht haben, davon ist aktuell leider nix mehr zu sehen.
    Geändert von el_bart0 (15.12.2023 um 23:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    220

    Standard AW: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Wie die anderen 3Teams da unten halt auch.
    Wir haben aber die besseren Statistiken.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.428

    Standard AW: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Naja, dann schau dir halt das heutige Iserlohnspiel an.

    Wie gesagt, aktuell gefällt mir das rein optisch, wie auch dem Dibbl Inch, gar nicht. Aber mir war klar, das wir in so eine Phase kommen werden.
    Zum Spielplan
    Iserlohn spielt hat Jetzt auswärts Düsseldorf, Nürnberg, München und zu Hause Bremerhaven vor sich. Erstens auch nicht einfacher als unseres und zweitens, unsere direkten Konkurrenten müssen sich gegenseitig die Punkte nehmen. Deswegen wird es in 4Spieltagen weiterhin so eng sein wie jetzt.

    Wie gesagt, gefallen tut mir das gerade nicht. Aber diese vielen Kampfspiele haben wohl sowohl an den Körnern, wie am Kopf genagt. Deswegen jetzt einfach von Spiel zu Spiel schauen. 2Teams werden uns erst mal sicher da unten auch die nächsten Spieltage hänge bleiben. Nicht prickelnd, aber hoffnungslos allein abgeschlagen werden wir auch nicht sein.

    Ich bin da jedenfalls klar beim Regensburger als beim Mr.Shutout. Die beiden Kreutzerbasher finde ich momentan lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.155

    Standard AW: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Der Post kommt sicherlich gerade aus der Emotion, aber was man auf der Torhüterposition macht ist doch der absolute Wahnsinn, auch von der Kommunikation her. Entgegen der klaren Aussage ist Endras jetzt doch mehrere Wochen raus und man reagiert nachwievor nicht, sondern lässt Keller ein Spiel nach dem anderen machen. Und das in einer Konstellation, die schon vor Beginn der Saison ein Risiko war, dass man eigentlich nicht eingehen konnte. Auf was wartet man bitte?
    oh oh, der Rogalla/Wurschtbrod/Augschburg wird dir bald erklären, warum es auf keinen Fall an den Goalies liegt.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.646

    Standard AW: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Der Sportdirektor Kreutzer find ich ganz gut, finde nach wie vor, dass in der Mannschaft mehr Potenzial und mehr Siege als bisher stecken.

    Ich hoffe ja auch, dass es nur eine Leistungsdelle aufgrund der kraftraubenden Spielweise und natürlich den vielen knappen Niederlagen ist, aber sicher wär ich mir da nicht.

    Wenn Leistungen abbauen bzw. manche Spieler aus Dauerkrisen nicht rauskommen, kommt doch automatisch mal der Trainer in den Fokus.

    Und natürlich ist da auch ÜZ/UZ ein Thema, auch da fehlen Lösungsansätze.

    Außerdem wollten wir doch sowieso mal die Trennung Sportdirektor/Trainer.

    Wenns nicht wieder besser wird, könnte man das doch elegant lösen.

    Fakt ist, aktuell sieht’s wieder aus wie letztes Jahr, diesmal ist aber doch wie schon gesehen, mehr drinnen
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.413

    Standard AW: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Mich nervt halt, dass die zeitweise richtig nett anzuschauen waren und jetzt ist wieder jede Spritzigkeit und Galligkeit verloren, man kann sichs ähnlich wie seit 3 Jahren davor kaum anschauen, ohne sich zu übergeben. Also betrifft die letzten 6-7 spiele…

    keine ahnung, was grad los ist.
    Exakt meine Meinung.
    Die haben so viel Potential aber aktuell geht fast gar nichts.

    Das 1. Drittel war jetzt nicht ganz verkehrt, aber ab dem 2. Drittel leider nur noch schwach.

    Man könnte fast meinen die haben ein Konditionsproblem.

    Ich würde auch versuchen den Mitchell bei einem anderen Verein unter zu bekommen. Das ist eine total verschenkte AL und mit seinem Gehalt welches man sich einspart kann man beim letzten Neuzugang drauflegen.

    Der regt mich wirklich am meisten auf. Verletzung hin oder her aber das ist ein Antihockey vom allerfeinsten was der zeigt. So traurig es ist aber da war Seb W. noch agil und Zweikampfstark im Vergleich.
    Geändert von LegendeShutoutLiest (15.12.2023 um 23:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    667

    Standard AW: 27. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Houston wir haben ein problem. Oder mehrere. Collins, Mitchell, Anderson, Sormais, Sysemsky, alle außer Form.

    Was man heute so gehört hat denkt man über einen Torwart nach.
    Meiner Meinung bräuchte man auch einen Sniper vorne.
    Warsofky, da ist man eher pessimistischer.. das liegt hauptsächlich am Rat der Ärzte und am eigenen Risiko. Das könnte aber auf Saison Ende rauslaufen. Aktuell weiß man es nicht. Volek könnte wohl demnächst wieder spielen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.11.2023, 20:39
  2. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 23:46
  3. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 27.02.2023, 18:54
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 03.10.2021, 00:20
  5. [Alles zum Spiel] 24. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 08:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •