Ergebnis 421 bis 440 von 806
Seite 22 von 41 ErsteErste ... 1221222332 ... LetzteLetzte

Thema: Torwartdiskussion

  1. #421
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Dass ein neuer Goalie eine klare Verbesserung sein muss ist doch klar und wurde bisher auch immer erwähnt bzw. betohnt.

    Alles Andere macht ja auch wirklich keinen Sinn
    ZitierenZitieren     

  2. #422
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    442

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Und genau darum würde ich aktuell hier nicht handeln. Zu einer 2a und nem 1b dann noch einen dritten? Ist der dann 2b? Für mich gehört da erstmal die eigentliche TW-Personalie gelöst, und dann kann das angegangen werden. Aktuell wäre eher noch die Verteidigung ein Thema.

    Am Rande: Wie siehts bei Warsofsky aus? Gibts da Neuigkeiten?
    Wie viele AL sollten deiner Meinung nach in der Verteidigung spielen?

    Wir haben mit Warsofsky, Southorn, Rantakari und Welsh schon 4 im Kader stehen.

    Wenn man den Verlauf, so ansieht, suchen Mannheim und Iserlohn nach eigener Aussage und derer mancher User hier einen Stürmer.

    Wie Kreutzer ja schon mal sagte, er sondiert den Markt ja auch immer, was so angeboten wird.
    Worauf man aber nun schaut weis sicherlich nur Kreutzer, Sigl und ein paar andere, eines ist aber sicher. Ein Verteidiger wird es nicht werden!

    Mit Volek ist jetzt auch wieder ein Stürmer früher zurückgekommen als erwartet!
    Damit hat man den Abgang von Flaake auch mehr als gut kompensieren können.

    Wird spannend werden, wie man sich schlussendlich entscheiden wird.
    ZitierenZitieren     

  3. #423
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.098

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Die Diskussion für 24/25 fände ich interessanter und zielführender als für 23/24, vor allem wenn Endras wirklich Vertrag hat.
    ZitierenZitieren     

  4. #424
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Da noch eine Lizenz zu vergeben ist, darf das durchaus noch für 23/24 diskutiert werden.
    ZitierenZitieren     

  5. #425
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    381

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich hätte kein Problem, mit den beiden in die nächste Saison zu gehen. Wirklich herrausragende Goalies gibts in der DEL ohnehin nicht. Und wie ich schon erwähnt habe, wenn Keller so weitermacht, spielt er noch in der Nationalmannschaft.
    ZitierenZitieren     

  6. #426
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    442

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Ich hätte kein Problem, mit den beiden in die nächste Saison zu gehen. Wirklich herrausragende Goalies gibts in der DEL ohnehin nicht. Und wie ich schon erwähnt habe, wenn Keller so weitermacht, spielt er noch in der Nationalmannschaft.
    ZitierenZitieren     

  7. #427
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.098

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Laut meinen Infos auch 3 Jahre. Somit Vertragsauflösung Endras oder ciao Keller. Mit beiden darfst du auf gar keinen Fall in die neue Saison gehen.
    ZitierenZitieren     

  8. #428
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.702

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Was ist aber wenn der Kreutzer wieder mit 2 Deutschen im Tor starten will und der Dennis noch Vertrag hat?
    Trotzdem Keller raus? Warum?
    ZitierenZitieren     

  9. #429
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.098

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Als Trainer/Manager, in dem Fall Kreutzer, musst du eben flexibel sein. Wenns nicht geht, dann geht es nicht. Du kannst nicht mit einem 39 und 35-jährigen (qualitativ unterdurchschnittlichen) Duo in die Saison starten. Vor allem, wenn du keine einigermaßen vernünftige Nummer 3 per FL hast.

    Wenn ein Team wie Augsburg in die PO will, dann brauchst du einen starken Goalie. Das ist das A und O! Deutsche hast du nicht viel Auswahl, ja. Cüpper, Brenner, Reich, Jenike und Co. kannst du im Duo mit Keller/Endras vergessen. Pantkowski ist für mich auch nicht der Übergoalie, der uns hilft. Der einzige wäre Bugl. Da hast du aber nur ne Chance, wenn der jetzt 24/25 unbedingt die klare Nummer 1 sein will. Ich denke in Straubing wird man ihm das (noch) nicht bieten. Der Rest hat Vertrag oder wird nicht zu uns kommen.

    Dementsprechend ist ein AL wohl nötig, den man im Sturm einsparen muss.
    ZitierenZitieren     

  10. #430
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ein deutscher Goalie der wirklich hilft und die POs klar macht - das können sich die Panther doch niemals leisten. Da kanns nur über ne AL gehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #431
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.702

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Hängt halt halt alles von der Planung ab.
    Aber der Keller hat nach dieser Saison eine Verlängerung verdient, wäre Schade um ihn. Und einen besseren als Nr.2 bekommen wir eh nicht.
    Der Dietl wäre zwar eine mutige Entscheidung, aber der spielt halt wenig, wird seine Gründe haben.
    ZitierenZitieren     

  12. #432
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.098

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Bei meinen Planungen muss ich mich nach dem Markt richten. Und eben in unserem Fall nach bestehenden Verträgen.

    Keller hätte es als Nummer 2 verdient, ja. Aber Endras und Keller geht eben nicht.

    Dietl hat das Problem, dass Landshut den Vogl an der Backe hat. Ähnlich wie bei uns Endras. Folglich haben die noch Langmann geholt. Und somit ist Dietl erstmal raus, da er noch DNL spielen kann. Einer wie Dietl wäre super als Nummer 3, den man aufbauen kann zum Back-up plus x.

    Hungerecker gäbe es noch. Aber mit Keller/Endras zusammen eigentlich auch zu wenig.
    Geändert von Mr. Shut-out (28.12.2023 um 17:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #433
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Die Lösung im Tor um sich zu verbessern kann nur ein AL Goalie sein.

    Eine im Sturm (Andersen) weniger vergeben und dafür eine Nr. 1 holen.
    ZitierenZitieren     

  14. #434
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.530

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wie man dem einen Dreijahresvertrag geben konnte.... möchte echt wissen was da in den Getränken war

    Für mich das unfassbarste was beim AEV seit DEL Zugehörigkeit abging
    ZitierenZitieren     

  15. #435
    Testspieler
    Registriert seit
    14.04.2023
    Beiträge
    102

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wie man dem einen Dreijahresvertrag geben konnte.... möchte echt wissen was da in den Getränken war

    Für mich das unfassbarste was beim AEV seit DEL Zugehörigkeit abging
    Allerdings. Das Zeug hätte ich auch gerne, das die bei der Vertragsunterzeichnung geraucht haben...
    ZitierenZitieren     

  16. #436
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Ist ein brauchbarer Goalie auf dem Markt MUSS gehandelt werden.

    Nur mit Keller als DEL tauglichen Goalie wird es noch eine zähe Restsaison werden.
    ZitierenZitieren     

  17. #437
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    220

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die Diskussion für 24/25 fände ich interessanter und zielführender als für 23/24, vor allem wenn Endras wirklich Vertrag hat.
    So dumm kann doch keiner sein , einen fast 40 jährigen Endras einen Vertrag bis 2025 zu geben.. Endras hat sich zum Fliegenfänger entwickelt.
    ZitierenZitieren     

  18. #438
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    442

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Rochus Beitrag anzeigen
    So dumm kann doch keiner sein , einen fast 40 jährigen Endras einen Vertrag bis 2025 zu geben.. Endras hat sich zum Fliegenfänger entwickelt.
    Ich hoffe mal, dass das nicht stimmt
    Wenn doch, sollte man ihn als Torwarttrainer lieber hernehmen. Aber nicht mehr als nominelle Nummer 1 ...

    Spätestens nach heute sollte man echt nach legen auf dieser so wichtigen Position!
    ZitierenZitieren     

  19. #439
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ist ein brauchbarer Goalie auf dem Markt MUSS gehandelt werden.
    Ganz ehrlich, ich glaub da is halt wirklich keiner auf dem Markt. Goalies sind ein wertvolles Gut (^^), da was wirklich brauchbares zu finden scheint schwer zu sein. Die in der Geschäftsstelle sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen.
    ZitierenZitieren     

  20. #440
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die in der Geschäftsstelle sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen.
    3 Jahresvertrag für Endras !!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. good lucks und shutouts "Torwartdiskussion"
    Von Rigo Domenator im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •