Ergebnis 581 bis 600 von 806
Seite 30 von 41 ErsteErste ... 2029303140 ... LetzteLetzte

Thema: Torwartdiskussion

  1. #581
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.484

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Hast jetzt schon gekündigt?
    Das ich Leistung bringe hat du wohl nicht verstanden. Wie so vieles nicht...

    Antworten gibts von dir eh nicht nur populistische Gegenfragen.... also erspars dir.
    ZitierenZitieren     

  2. #582
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.669

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Also wenn ich jetzt noch nicht erkannt habe das die DEL mittlerweile mindestens eine Nummer zu groß ist dann scheint es eventuelle Schwierigkeiten mit der eigenen Einschätzung des gezeigten zu geben.
    Auch das ist möglich

    Wie geschrieben. Mir wird zu wenig das Management hinterfragt und zu viel auf Endras abgewälzt.
    ZitierenZitieren     

  3. #583
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.112

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Es wurde halt für die DEL2 geplant und da wäre alles top gewesen
    ist ne Zweitligatruppe mit einer Erstligareihe
    ZitierenZitieren     

  4. #584
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    439

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Auch das ist möglich

    Wie geschrieben. Mir wird zu wenig das Management hinterfragt und zu viel auf Endras abgewälzt.
    Ich weiß nicht, was viele hier erwarten, wir haben den Abstieg dank der Schützenhilfe von Ravensburg und Bad Nauheim gerade noch einmal abgewandt.
    Zu diesem Zeitpunkt war aber schon, die Kaderplanung in Richtung DEL 2 schon in voll im Gange.

    Man hat dann doch noch einmal alles umgeschmissen und AL für die Defensive geholt.

    Denn Sturm bis auf ein paar Ausnahmen gut verstärkt, sowohl auf der AL als auch auf der Deutschen Seite!

    Das einzige wo kein Spielraum war, war eben das Tor dank bestandenen Verträge.

    Schaut man sich die Statistik der gespielten und gewonnenen Spielen an, wird einem klar, die Potenzsäle Nummer 1 ist keine Nummer 1 mehr. Sogar Keller, der Backup eingeplant war, musste den Karen über Wasser halten, was er für seine Verhältnisse sehr gut macht, das sollte man schon lobend erwähnen!

    Endras hat bisher 12 Spiele gemacht und davon 3 gewonnen.
    In der letzten Saison hatte er 28 Spiele bestritten und eine Bilanz von 8 gewonnen Spielen vorzuweisen!
    Die letzte positive Saisonbilanz hatte er vorletzte Saison in Mannheim, mit 12 Siegen aus 21 Spielen.

    Spätestens jetzt muss man mal auch mit normalem Verstand an die Sache ran gehen, und schauen, wie man am besten nun schon für die Zukunft plant. Vielleicht mit dem Ausrufezeichen eine neue Nummer eins, wenn möglich jetzt schon holen, wenn es der Markt hergibt.
    Denn wie es Christian Hommel vor ein paar Wochen treffend sagte: Unsere Eishockeytradition, unser Verein, ist größer als das Schicksal eines einzelnen!
    Und das hat uns die letzten 3 Saisons ja auch schon bewiesen, man hatte das Schicksal vor den Erfolg gestellt, mit dem wir letzte Saison fast abgestiegen wären!

    Darum bin ich nach wie vor der Meinung, wenn ein Goalie machbar wäre, sollte man handeln!
    Geändert von Spanier (04.01.2024 um 17:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #585
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.667

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Das ist sachlich, so kann man es beschreiben.

    Die 3 von 12 sind halt eine schaurige Bilanz für einen Torwart der mal als Nummer 1 geholt wurde.
    ZitierenZitieren     

  6. #586
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das ich Leistung bringe hat du wohl nicht verstanden. Wie so vieles nicht...

    Antworten gibts von dir eh nicht nur populistische Gegenfragen.... also erspars dir.
    Endras bringt in den Augen der Verantwortlichen auch Leistung.

    Und nun?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Das ist sachlich, so kann man es beschreiben.

    Die 3 von 12 sind halt eine schaurige Bilanz für einen Torwart der mal als Nummer 1 geholt wurde.
    Wie viele Nr. 1 Torhüter haben beim AEV bitte eine positive Bilanz?
    ZitierenZitieren     

  7. #587
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    378

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Endras bringt in den Augen der Verantwortlichen auch Leistung.

    Und nun?
    Und wir sind die Kunden der Verantwortlichen.

    Und nun, Wurschdi?
    ZitierenZitieren     

  8. #588
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.559

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Und wir sind die Kunden der Verantwortlichen.

    Und nun, Wurschdi?
    Also das war dem Sigl jetzt immer schon wurscht
    ZitierenZitieren     

  9. #589
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.155

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Also das war dem Sigl jetzt immer schon wurscht
    Wobei es ihm das bei der Zuschauerauslastung aktuell durchaus auch sein kann. Was ihm aber halt im Endeffekt dann nicht egal sein sollte, wie erfolgreich könnte dieses Team sein, wenn... das ist doch der entscheidende Punkt.
    Geändert von el_bart0 (04.01.2024 um 23:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #590
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.521

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    beim AEV bitte eine positive Bilanz?
    Und wie viele Nr 1 Torhüter der DEL haben eine Siegquote von 25%?
    ZitierenZitieren     

  11. #591
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Und wir sind die Kunden der Verantwortlichen.

    Und nun, Wurschdi?
    Da verwechselst du etwas

    Vielleicht kommst ja noch selbst drauf mein bester.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und wie viele Nr 1 Torhüter der DEL haben eine Siegquote von 25%?
    Unsere Nr. 1 ist bei 10 Siegen zu 12 Niederlagen, der kann es ja schon mal nicht sein. Welche denn?

    Treutle z.B.?

    Und dann bitte auch meine vorherige Frage nicht vergessen, gell
    Geändert von Rogalla (05.01.2024 um 08:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #592
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.667

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Da verwechselst du etwas

    Vielleicht kommst ja noch selbst drauf mein bester.

    - - - Aktualisiert - - -



    Unsere Nr. 1 ist bei 10 Siegen zu 12 Niederlagen, der kann es ja schon mal nicht sein. Welche denn?

    Treutle z.B.?

    Und dann bitte auch meine vorherige Frage nicht vergessen, gell
    Du schreibst den Vergleich ja selber, unabhängig vom Status einer Nummer 1, um sich zu verbessern, muss man den Schwächeren austauschen, nicht unbedingt während der Saison, da habe ich Verständnis, aber zur nächsten eben.

    Und das wird passieren, unabhängig ob noch ein drittes Jahr Vertrag besteht oder nicht.

    Mit dem Dennis haben wir genau einen Dreier in dieser Saison geholt und da wird wahrscheinlich auch keiner mehr dazukommen, logischerweise hat er ja jetzt auch überhaupt keine Sicherheit und Selbstbewusstsein zu seinem Spiel.

    Und wenn heute das durchaus wahrscheinliche passiert, wir verlieren und Iserlohn gewinnt, dann bin ich überzeugt, dann werden die Köpfe in Augsburg rauchen, ob wir nicht doch kurzfristig einen AL im Tor verpflichten können, der auch einsatzbereit ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #593
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.521

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Unsere Nr. 1 ist bei 10 Siegen zu 12 Niederlagen
    wie bitte?
    ZitierenZitieren     

  14. #594
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.871

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Langsam kommt es mir hier vor wie Good Luck und Keller.

    Bis auf der Dauerrelativierer Rogalla sieht das jede/r. Bei Endras langt es nicht mehr für die DEL, als #1 schon gar nicht.

    Da muss man jetzt nicht noch draufhauen. Diese Saison gehört Endras zum Kader und für die nächste brauchen wir eine Lösung zu der vielleicht eine Vertragsauflösung gehört.

    Alles andere, vom Urlaub bis zum Häusle, interessiert nicht.

    Zweitrangig ist auch, welche angeblichen Fliegenfänger bei unseren Mitbewerbern um den Klassenerhalt in der Schießbude stehen.

    Dazu nur soviel. Von den 5 Teams, die hinten stehen, haben vier Torhüterprobleme. Düsseldorf ist die Ausnahme von der Regel.
    ZitierenZitieren     

  15. #595
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Du schreibst den Vergleich ja selber, unabhängig vom Status einer Nummer 1, um sich zu verbessern, muss man den Schwächeren austauschen, nicht unbedingt während der Saison, da habe ich Verständnis, aber zur nächsten eben.

    Und das wird passieren, unabhängig ob noch ein drittes Jahr Vertrag besteht oder nicht.

    Mit dem Dennis haben wir genau einen Dreier in dieser Saison geholt und da wird wahrscheinlich auch keiner mehr dazukommen, logischerweise hat er ja jetzt auch überhaupt keine Sicherheit und Selbstbewusstsein zu seinem Spiel.

    Und wenn heute das durchaus wahrscheinliche passiert, wir verlieren und Iserlohn gewinnt, dann bin ich überzeugt, dann werden die Köpfe in Augsburg rauchen, ob wir nicht doch kurzfristig einen AL im Tor verpflichten können, der auch einsatzbereit ist.
    Hab nirgends etwas gegenteiliges geschrieben zu deinen ersten Absätzen. Beim letzten gehe ich allerdings nicht mit. Nicht nach Heute bei beschriebenem Szenario. Außerdem gilt es wie gesagt auch erstmal einen zu finden, das Problem haben mehrere DEL Teams

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Langsam kommt es mir hier vor wie Good Luck und Keller.

    Bis auf der Dauerrelativierer Rogalla sieht das jede/r. Bei Endras langt es nicht mehr für die DEL, als #1 schon gar nicht.

    Da muss man jetzt nicht noch draufhauen. Diese Saison gehört Endras zum Kader und für die nächste brauchen wir eine Lösung zu der vielleicht eine Vertragsauflösung gehört.

    Alles andere, vom Urlaub bis zum Häusle, interessiert nicht.

    Zweitrangig ist auch, welche angeblichen Fliegenfänger bei unseren Mitbewerbern um den Klassenerhalt in der Schießbude stehen.

    Dazu nur soviel. Von den 5 Teams, die hinten stehen, haben vier Torhüterprobleme. Düsseldorf ist die Ausnahme von der Regel.
    Auch für dich nochmal zum Verständnis. Es geht nicht darum ob es für Endras als Nr. 1 reicht, sondern als Nr. 2 in dieser Saison. Findet euch endlich damit ab, dass Keller diese Saison eine gute Nr. 1 ist, die uns oftmals die Chance auf Siege gibt mit dieser Defensive.

    Was nächste Saison ist, wird sich zeigen. Hast es jetzt bitte begriffen? Nicht dass hier ständig Wörter verdreht und in den Mund gelegt werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    wie bitte?
    Hat Kreutzer eine klare Nr. 1 genannt bei den Verpflichtungen? Siehst du wer durchgehend spielt, und das wirklich gut? Und du glaubst allen ernstes noch, dass Endras als Nr. 1 gesehen wird? Und komm bitte nicht mit Gehalt oder so n Kram, kein Schimmer haben wir darüber. Er wird mit 38 nicht den Topverdiener spielen wie es den Bashern hier in Kram passt.
    ZitierenZitieren     

  16. #596
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.484

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Und komm bitte nicht mit Gehalt oder so n Kram, kein Schimmer haben wir darüber. Er wird mit 38 nicht den Topverdiener spielen wie es den Bashern hier in Kram passt.
    Klar, deswegen löst er auch seinen Vertrag in Mannheim auf, um hier für nen Appel und nen Ei zu spielen.

    Ich geh davon aus das Endras zu den absoluten Topverdienern gehört.
    ZitierenZitieren     

  17. #597
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.521

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Hat Kreutzer eine klare Nr. 1 genannt bei den Verpflichtungen? Siehst du wer durchgehend spielt, und das wirklich gut? Und du glaubst allen ernstes noch, dass Endras als Nr. 1 gesehen wird? Und komm bitte nicht mit Gehalt oder so n Kram, kein Schimmer haben wir darüber. Er wird mit 38 nicht den Topverdiener spielen wie es den Bashern hier in Kram passt.
    Ja gut. Dann sind wir jetzt auf einer Ebene angekommen auf der es definitiv keinen Sinn mehr macht weiter zu diskutieren .
    ZitierenZitieren     

  18. #598
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    365

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Stellt euch doch mal vor, die holen eine neue allgemein anerkannte Nr. 1 und Keller ist auch da noch besser. Vielleicht trägt Endras ja zu Kellers Topform entscheidend bei...
    Fakt ist, kein Torhüter wird als Nr 1 verpflichtet. Das ergibt sich aus Vorbereitung, Training und Saison, wer im Tor steht.


    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Und wir sind die Kunden der Verantwortlichen.
    Ist allein deine eigene Entscheidung. Du bist es noch? Dann scheinen die nix falsch zu machen
    ZitierenZitieren     

  19. #599
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.154

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Klar, deswegen löst er auch seinen Vertrag in Mannheim auf, um hier für nen Appel und nen Ei zu spielen.

    Ich geh davon aus das Endras zu den absoluten Topverdienern gehört.
    Er war in Mannheim Topverdiener (war angeblich der bestbezahlte Spieler der Liga) und ist entsprechend abgefunden worden.

    Bei uns hat man das wohl über die Laufzeit geregelt - leider.
    ZitierenZitieren     

  20. #600
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.010

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Also dass er gut verdient hat ist klar. Der bestbezahlteste Spieler der Liga kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und ich glaube er wird hier nicht mal ansatzweise das bekommen wie in Mannheim.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. good lucks und shutouts "Torwartdiskussion"
    Von Rigo Domenator im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •