Ergebnis 641 bis 660 von 806
Seite 33 von 41 ErsteErste ... 23323334 ... LetzteLetzte

Thema: Torwartdiskussion

  1. #641
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    205

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Den genauen ablauf kenne ich nicht, nur gerüchte, daher verbreite ich das auch nicht, aber es gab dieses Jahr ähnliche Diskussionen und man fand keine Lösung. Die Sache wird natürlich mit nur einem Jahr Restlaufzeit ebenso einfacher, wie wenn der nicht abstieg frühzeitig besiegelt wäre.

    ich würde auch schwer hoffen, dass man eine Lösung findet, aber so einfach ist es nicht.

    Doch. Genau das hast du aber gemacht !
    Du behauptest was von einem Batzen Geld, 3 Jahresvertrag und damit trittst du die nächste Chaosdiskussion los.
    Hast du Endras Vertrag gesehen ? Was verdient er denn ? Wie glaubwürdig bist du bzw. deine Quelle ?
    Hast du Insiderwissen ? Zugang zu Verträgen ? Hat Endras geplaudert ? Oder Sigl ?
    Welchen Charakter muss man haben um solche Behauptungen in die Welt zu setzen ?
    Klär uns doch einfach mal auf, schreib Fakten und nicht böswillige Behauptungen die du erfunden oder irgendwo aufgeschnappt hast. Jedes blöde Gerücht im Forum ist doch 1 Seite weiter schon angebliche Realität. Dabei strotzt es hier von Lügnern, Wichtigmachern und Chaoten die alles besser wissen aber dem Club eigentlich nur schaden (wollen ??)
    ZitierenZitieren     

  2. #642
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    387

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Doch. Genau das hast du aber gemacht !
    Du behauptest was von einem Batzen Geld, 3 Jahresvertrag und damit trittst du die nächste Chaosdiskussion los.
    Hast du Endras Vertrag gesehen ? Was verdient er denn ? Wie glaubwürdig bist du bzw. deine Quelle ?
    Hast du Insiderwissen ? Zugang zu Verträgen ? Hat Endras geplaudert ? Oder Sigl ?
    Welchen Charakter muss man haben um solche Behauptungen in die Welt zu setzen ?
    Klär uns doch einfach mal auf, schreib Fakten und nicht böswillige Behauptungen die du erfunden oder irgendwo aufgeschnappt hast. Jedes blöde Gerücht im Forum ist doch 1 Seite weiter schon angebliche Realität. Dabei strotzt es hier von Lügnern, Wichtigmachern und Chaoten die alles besser wissen aber dem Club eigentlich nur schaden (wollen ??)
    Wo ist da Böswilligkeit?

    Bevor du hier groß polterst: Welche Fakten hast du beizutragen? Stimmt das mit dem 3-Jahres-Vertrag nicht? Spielt er für ein Butterbrot? Also halblang. Ganz so unsinnig klingt das vom dibbl nicht. Jeder kann sich selber ein Bild machen. Spekuliert wird immer, wenn keine klaren Informationen kommen, konkret 2/3-Jahresvertrag. Und ja, der Vertrag wird wohl kaum gepostet werden, auch gut so. Aber eine Diskussion darum wird wohl erlaubt sein. Ansonsten könnte man das Forum so direkt in die Tonne klopfen, inkl. Kommentarfunkton auf Facebook usw. Wichtig ist, dass das ganze nicht unter Gürtellinie geht und keine Beschimpfungen kommen.
    ZitierenZitieren     

  3. #643
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.172

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    St. Denis hätte das Spiel allein drehen können.
    Karma is a bitch.

    Wobei er noch Glück hatte, dass nicht das passiert ist, was ihm der Gästeblock wünschte:
    Der soll froh sein, dass er nicht mit Bodie zusammengerauscht ist und ausfällt bis Warsofsky wieder spielt.

    Aber immerhin fällt er seit Ewigkeiten als Torschütze aus; seine beste Szene gestern war, als er weit am leeren Tor vorbei schoss. Das sah aus als hätte er Angst vor Keller.
    Geändert von Augsburger Punker (06.01.2024 um 12:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #644
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.783

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Wo ist da Böswilligkeit?

    Bevor du hier groß polterst: Welche Fakten hast du beizutragen? Stimmt das mit dem 3-Jahres-Vertrag nicht? Spielt er für ein Butterbrot? Also halblang. Ganz so unsinnig klingt das vom dibbl nicht. Jeder kann sich selber ein Bild machen. Spekuliert wird immer, wenn keine klaren Informationen kommen, konkret 2/3-Jahresvertrag. Und ja, der Vertrag wird wohl kaum gepostet werden, auch gut so. Aber eine Diskussion darum wird wohl erlaubt sein. Ansonsten könnte man das Forum so direkt in die Tonne klopfen, inkl. Kommentarfunkton auf Facebook usw. Wichtig ist, dass das ganze nicht unter Gürtellinie geht und keine Beschimpfungen kommen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	21230884_1902931823056871_4630162281979326023_n.jpg 
Hits:	169 
Größe:	67,9 KB 
ID:	7927

    Lieber hat man keine unbelegbaren "Fakten" beizutragen, als solchen Gerüchte Bullshit.
    ZitierenZitieren     

  5. #645
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    387

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	21230884_1902931823056871_4630162281979326023_n.jpg 
Hits:	169 
Größe:	67,9 KB 
ID:	7927

    Lieber hat man keine unbelegbaren "Fakten" beizutragen, als solchen Gerüchte Bullshit.
    Supi! Tolles Bild. Klasse.

    Wir sind hier in der Rubrik "Gerüchteküche". Dann am besten direkt Rubrik komplett rausschmeißen. Im Endeffekt gleich das ganze Forum mit. Weil hier erstmal zu 99,9% unbelegbare Fakten (Meinungen) gepostet werden. Ob was dran ist oder war, kommt immer erst später raus.

    Dibbl schreibt es doch recht neutral. Kann man glauben. Muss man nicht. Es kann sich doch jeder sein Bild davon machen. Du deins, der andere seins, ich meins. Sobald der Verein eine kurze PM rausgibt mit der Vertragslaufzeit ist direkt Ende der Gerüchteküche. Geschah halt noch nicht. Nicht schlimm, muss der Verein auch nicht. Aber dann kommen eben Gerüchte auf. Wie eben fast überall. Muss halt sachlich bleiben, vor allem der Person gegenüber. Alles pauschal alles als Gerüchte Bullshit abzutun, naja...
    ZitierenZitieren     

  6. #646
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.682

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Doch. Genau das hast du aber gemacht !
    Du behauptest was von einem Batzen Geld, 3 Jahresvertrag und damit trittst du die nächste Chaosdiskussion los.
    Hast du Endras Vertrag gesehen ? Was verdient er denn ? Wie glaubwürdig bist du bzw. deine Quelle ?
    Hast du Insiderwissen ? Zugang zu Verträgen ? Hat Endras geplaudert ? Oder Sigl ?
    Welchen Charakter muss man haben um solche Behauptungen in die Welt zu setzen ?
    Klär uns doch einfach mal auf, schreib Fakten und nicht böswillige Behauptungen die du erfunden oder irgendwo aufgeschnappt hast. Jedes blöde Gerücht im Forum ist doch 1 Seite weiter schon angebliche Realität. Dabei strotzt es hier von Lügnern, Wichtigmachern und Chaoten die alles besser wissen aber dem Club eigentlich nur schaden (wollen ??)
    Was genau ist denn ein Forum für dich?
    ZitierenZitieren     

  7. #647
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.783

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Supi! Tolles Bild. Klasse.

    Wir sind hier in der Rubrik "Gerüchteküche". Dann am besten direkt Rubrik komplett rausschmeißen. Im Endeffekt gleich das ganze Forum mit. Weil hier erstmal zu 99,9% unbelegbare Fakten (Meinungen) gepostet werden. Ob was dran ist oder war, kommt immer erst später raus.

    Dibbl schreibt es doch recht neutral. Kann man glauben. Muss man nicht. Es kann sich doch jeder sein Bild davon machen. Du deins, der andere seins, ich meins. Sobald der Verein eine kurze PM rausgibt mit der Vertragslaufzeit ist direkt Ende der Gerüchteküche. Geschah halt noch nicht. Nicht schlimm, muss der Verein auch nicht. Aber dann kommen eben Gerüchte auf. Wie eben fast überall. Muss halt sachlich bleiben, vor allem der Person gegenüber. Alles pauschal alles als Gerüchte Bullshit abzutun, naja...
    Das hier unten ist Gerüchteküche? Hier werden angebliche Fakten verbreitet, ohne jede Grundlage.
    Hier macht einer auf dicke Hose, und schadet damit allen Beteiligten mehr als dass es etwas bringt.
    Zwischen Meinungen und vermeindlichen Fake News ist schon noch ein Unterschied. Sollten wir in den letzten Jahren eigentlich gelernt haben.
    Aber so what, wer sich weiter an "Fakten" aufreiben will, have fun.

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Also ich sag euch jetzt was, das könnt ihr glauben oder nicht, man hat mit ja auch den 3-Jahres-Vertrag nicht geglaubt.

    endras verdient nen guten batzen geld. Dieses Jahr und nächstes Jahr. Und Keller nen Bruchteil davon. Das ist nunmal so, obs in eure Argumentation passt oder nicht.

    die Verantwortlichen halten quasi seit Saisonbeginn die Augen offen, ob ein Goalie auf den Markt kommt, der bezahlbar ist und uns weiterbringt. Weil Keller zwar ne sehr gute Saison spielt, aber halt einfach trotzdem im unteren Drittel der Starter anzusehen ist und wie vermutlich auch der Blindeste weiß, ist der Torwart nicht ganz unwichtig. Natürlich - durch die guten Leistungen von Keller - sind die Prioritäten dann ein bisschen gewandert, aber jeder in dem Verein weiß, dass wir eigentlich einen besseren Torhüter bräuchten. Es ist halt ne Frage der Prioritäten und dem Markt, aber nochmal, nur dass das keiner falsch versteht: Keiner im Verein ist der Meinung, dass wir hier keinen Bedarf hätten. Auch da könnt ihr euch einreden, was ihr wollt.
    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Den genauen ablauf kenne ich nicht, nur gerüchte, daher verbreite ich das auch nicht, aber es gab dieses Jahr ähnliche Diskussionen und man fand keine Lösung. Die Sache wird natürlich mit nur einem Jahr Restlaufzeit ebenso einfacher, wie wenn der nicht abstieg frühzeitig besiegelt wäre.

    ich würde auch schwer hoffen, dass man eine Lösung findet, aber so einfach ist es nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #648
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    442

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Frankfurt möchte noch einen neuen AL Goalie holen.
    Ich hoffe mal nicht das Sie nun den holen, den ich gerne bei uns als unsere zukünftige Nummer eins gerne hätte.
    ZitierenZitieren     

  9. #649
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.057

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Hast du deinen Wundergoalie überhaupt schon einmal gesehen?
    ZitierenZitieren     

  10. #650
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    442

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hast du deinen Wundergoalie überhaupt schon einmal gesehen?
    Gegenfrage hast du jeden Spieler schon spielen sehen, den du dir für uns wünschst?
    ZitierenZitieren     

  11. #651
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Ich hoffe sogar, das wenn sie einen holem, dann genau den.
    ZitierenZitieren     

  12. #652
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.679

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Wir werden an diesem Beispiel Frankfurt ja sehen, was aktuell überhaupt möglich ist bzw. wäre.

    Bin gespannt und überhaupt verwundert wie das bei denen soweit hat kommen können. Nur an den Torhütern liegt das Problem bei denen von außen betrachtet ja eher nicht.

    Trotzdem welcher Torwart da aufschlägt, bzw. ob überhaupt ist natürlich interessant.
    ZitierenZitieren     

  13. #653
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.706

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Frankfurt möchte noch einen neuen AL Goalie holen.
    Ich hoffe mal nicht das Sie nun den holen, den ich gerne bei uns als unsere zukünftige Nummer eins gerne hätte.
    Würde mich jetzt schon interessieren wer denn dein Wunschkandidat wäre(ist).
    ZitierenZitieren     

  14. #654
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.194

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Würde mich jetzt schon interessieren wer denn dein Wunschkandidat wäre(ist).
    Hat er doch schon gepostet
    https://www.eliteprospects.com/player/251478/samuel-harvey
    ZitierenZitieren     

  15. #655
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard AW: Torwartdiskussion

    mal unter uns. Dass Endras eine Vertragsverlängerung bekommen hat ist ebenso wahrscheinlich, wie dass er oder die Verantwortlichen damit zufrieden sind, wie es die letzten 1,5 Jahre lief. Ganz ohne irgendwelches Wissen. Mag jeder glauben, was er will. In der Sache selbst und von mir, ist mir recht egal.

    so oder so hoffe ich, dass man diesen Sommer eine gemeinsame Lösung findet, die für alle einigermaßen passt.
    ZitierenZitieren     

  16. #656
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Unabhängig vom Thema, über welches man sicher diskutieren kann, läuft bei dir und dem Oskar aber auch gewaltig was schief, Junge, Junge.
    Da schreibt einer seine Meinung und ihr betitelt das ganze Forum als Lügner, Wichtigmacher und Chaoten, die anscheinend seit mehr als 25 Jahren nichts anderes Vorhaben, als die Panther zu zerstören. Dabei gehört dieses Forum im Bereich Eishockey noch zu den lebendigsten und Beliebtesten in Deutschland. Das wurde oft auch von Auswärtigen schon so bestätigt. Im grossen und ganzen diskutieren hier die meisten bei dem Thema Eishockey, haben da mal unterschiedliche Meinungen, man entgleist auch mal gegeneinander, wie in jeder Diskussion. Ihr beide haut hier aber einfach mal pauschal einen Stempel drauf, haltet euch natürlich für besser als der Rest der Welt und ich frage mich ; Was tut Ihr beiden euch eigentlich so ein Forum von Lügnern, Besserwissern und Zerstörern an? Denn informieren und diskutieren kann es nicht sein. Ich finde nämlich kaum einen Beitrag ohne persönliche Beleidigungen und Angriffe von euch.

    Wer Niveau will, der sollte dann auch vorangehen. Niveau bei euch beiden?Fehlanzeige. Traurig deswegen, weil das dann auch keiner ernst nimmt, was Ihr eigentlich kritisieren wollt. Ihr unterbietet damit das noch deutlich, was ihr kritisieren wollt.
    Geändert von Regensburger (06.01.2024 um 18:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #657
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Doch. Genau das hast du aber gemacht !
    Du behauptest was von einem Batzen Geld, 3 Jahresvertrag und damit trittst du die nächste Chaosdiskussion los.
    Hast du Endras Vertrag gesehen ? Was verdient er denn ? Wie glaubwürdig bist du bzw. deine Quelle ?
    Hast du Insiderwissen ? Zugang zu Verträgen ? Hat Endras geplaudert ? Oder Sigl ?
    Welchen Charakter muss man haben um solche Behauptungen in die Welt zu setzen ?
    Klär uns doch einfach mal auf, schreib Fakten und nicht böswillige Behauptungen die du erfunden oder irgendwo aufgeschnappt hast. Jedes blöde Gerücht im Forum ist doch 1 Seite weiter schon angebliche Realität. Dabei strotzt es hier von Lügnern, Wichtigmachern und Chaoten die alles besser wissen aber dem Club eigentlich nur schaden (wollen ??)
    und auch hier nochmal: das bezieht sich auf die ganzen Diskussion nach letztem Saisonende, ob Endras DEL2 spielen will/muss oder nicht, ob er bereit ist seinen Vertrag aufzulösen oder ob Kreutzer das überhaupt wollte usw… da gabs soviele Gerüchte und da bekommt man auch keine gesicherten Infos und deswegen warne ich davor, Endras zu verteufeln, weil ich das Gefühl habe ein Großteil geht davon aus, dass Endras nur seinen Vertrag aussitzen will und es da halt mehrere Seiten zu betrachten gibt.

    das mit dem Vertrag und der unbefriedigenden Situation ist nun mal so. Ist aber auch eben für jeden Menschen mit Verstand logisch nachzuvollziehen, außer den üblichen Hirnakrobaten mit Schnappatmung.
    ZitierenZitieren     

  18. #658
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.904

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hat er doch schon gepostet
    https://www.eliteprospects.com/player/251478/samuel-harvey
    Der geht wahrscheinlich zurück nach Bozen. Quelle ist EP.

    Zum Rest hier, Regensburger hat alles gesagt. Danke dafür.
    ZitierenZitieren     

  19. #659
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    442

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Der geht wahrscheinlich zurück nach Bozen. Quelle ist EP.

    Zum Rest hier, Regensburger hat alles gesagt. Danke dafür.
    Hast Du den Zeitungsartikel hinter dem Gerücht gelesen?
    ZitierenZitieren     

  20. #660
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.682

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Hast Du den Zeitungsartikel hinter dem Gerücht gelesen?
    Warum gehst du davon aus das jeder EP Premium hat, poste doch den Artikel, dann kannst du dir so eine Antwort sparen. Ich habe auch kein Premium bei EP, weil es mir das nicht wert ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. good lucks und shutouts "Torwartdiskussion"
    Von Rigo Domenator im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •