Ergebnis 5.641 bis 5.660 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #5641
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    656

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wir brauen wenn was im Sturm! Graham gerne wieder .. aber da glaube ich nicht dran
    ZitierenZitieren     

  2. #5642
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.985

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Iserlohn hat Shinkaruk, Gormley und Jentzsch während der Saison geholt. Die wollen auch jetzt was machen. Die suchen einen Torjäger. Und die haben 10 AL zur Verfügung, wir wegen Warsofsky nur 9, das schon ein Unterschied wie viele AL ich vergeben habe und wie viele letztlich zur Verfügung stehen. Auf dem Eis und im Geldbeutel. Für Nürnberg gilt das gleiche. Und Frankfurt und Düsseldorf könnte man als Gegenbeispiel nehmen, die haben 11 AL vergeben. Ja bei der DEG sind nicht alle fit.

    Die Aussage, dass keiner für 10 Spiele wechselt ist doch überhaupt nicht belegbar. Warum wechselt Lauridsen z.B. und ansonsten auch viele in Europa. Es gibt doch zig Gründe. Sitzt auf der Tribüne, abgebende Verein ist abgeschlagen und will Geld sparen, Anschlussvertrag beim neuen Team usw. Es besteht ja auch noch die Chance PO zu spielen und wir reden von 25% der Saison noch.
    Geändert von Mr. Shut-out (21.01.2024 um 09:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #5643
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.134

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Graham hat hinten nie gefehlt. NIE!
    Kreutzer sucht ja einen Stürmer - von dem her...
    ZitierenZitieren     

  4. #5644
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.615

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Iserlohn hat Shinkaruk, Gormley und Jentzsch während der Saison geholt. Die wollen auch jetzt was machen. Die suchen einen Torjäger. Und die haben 10 AL zur Verfügung, wir wegen Warsofsky nur 9, das schon ein Unterschied wie viele AL ich vergeben habe und wie viele letztlich zur Verfügung stehen. Auf dem Eis und im Geldbeutel. Für Nürnberg gilt das gleiche. Und Frankfurt und Düsseldorf könnte man als Gegenbeispiel nehmen, die haben 11 AL vergeben. Ja bei der DEG sind nicht alle fit.

    Die Aussage, dass keiner für 10 Spiele wechselt ist doch überhaupt nicht belegbar. Warum wechselt Lauridsen z.B. und ansonsten auch viele in Europa. Es gibt doch zig Gründe. Sitzt auf der Tribüne, abgebende Verein ist abgeschlagen und will Geld sparen, Anschlussvertrag beim neuen Team usw. Es besteht ja auch noch die Chance PO zu spielen und wir reden von 25% der Saison noch.

    Aber Iserlohn hat dafür doch auch den Barinka und Proske hergegeben.
    Im Endeffekt haben sie nur einen zusätzlichen Verteidiger geholt.
    Und ich glaube der Doug wollte zuerst schon auch einen Torwart, jetzt natürlich auch eher einen Stürmer.
    Haben sie eben auch nicht bisher bekommen.


    Der Welsh war kein Heilsbringer und an einen eben solchen im Sturm glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr.

    Und zu Düsseldorf, die Option Payerl die für Düsseldorf logisch war und denen auch was bringt, war ja hier eher nicht möglich.
    Hätte bei uns in den hinteren Reihen auch keinen Sinn gemacht, für die DEG in der ersten Reihe aber schon.

    Und ich frage mich immer noch, wann hat eine Nachverpflichtungen Mitte/Ende Januar bei uns je Sinn gemacht. Und da mein ich nicht die Corona Saison.
    ZitierenZitieren     

  5. #5645
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.378

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Graham

    Der absolut falsche Spielertyp für diese Mannschaft
    ZitierenZitieren     

  6. #5646
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nicht wieder übertreiben. Es geht jetzt ums sportliche! Nicht ums menschliche, was ich nicht beurteilen kann und die meisten hier außer Flurfunk auch nicht. Der war bei uns in nem absolut blinden Haufen ein richtig guter Verteidiger. Die Diskussion hatten wir damals schon. Der war bei vielen ENG auf dem Eis und ja der war vllt körperlos, aber das war ein Chartier z.B. auch. Man muss nicht immer checken um ein guter Verteidiger sein. Dazu läuferisch das beste was die Liga zu bieten hat.

    Aktuell ist er drittbester Scorer im einem absolut blinden Team mit 24 Punkten in 47 Spielen. Schaut mal die +/- des restlichen Teams an. In so schlechten Teams, 36 Punkte in über 50 Spielen,ist das keine Seltenheit. Letztes Jahr bei Astana 19 Punkte und -1. Und wir reden hier von der KHL und nicht der norwegischen Liga.

    Er wäre jetzt kein Heilsbringer, würde uns mit Sicherheit aber helfen, speziell im Spielaufbau und im PP. Zu sagen er hat die letzten 3 Jahren abgeschmiert ist doch völliger Käse, sry Miami.

    Allgemein: Jedes Prozent Verbesserung hilft uns. Die letzte AL nicht zu ziehen wäre dumm. Wir brauchen ja keine Granaten um uns zu verbessern. Mitchell/Andersen und Welsh sind der Maßstab. Wir reden jetzt auch von nicht von 5 Monaten Finanzierung, es ist Mitte/Ende Januar. Ein Neuzugang kostet jetzt nicht 50.000€. Selbst einer aus der ECHL würde ins helfen und da verdienst du nicht mal 50.000€ im Jahr.

    Andere Teams nutzen auch alle Möglichkeiten. Sollen wir sagen „Mei, wenns net reicht ist es halt so, steigen wir halt ab.“ Das können wir sagen, wenn wir alles probiert haben.
    Na also, geht doch. Da gebe ich dir 100 % recht. Vor allem beim Maßstab und die Verbesserung im Aufbau, läuferisch und PP.
    ZitierenZitieren     

  7. #5647
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    728

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich bin nur relativ sicher, dass wir die AL nicht ziehen werden. Wenn, dann wieder so eine pseudo Verpflichtung im tor
    ZitierenZitieren     

  8. #5648
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    213

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Ich bin nur relativ sicher, dass wir die AL nicht ziehen werden. Wenn, dann wieder so eine pseudo Verpflichtung im tor
    Sehe ich auch so
    ZitierenZitieren     

  9. #5649
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.864

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Ich bin nur relativ sicher, dass wir die AL nicht ziehen werden. Wenn, dann wieder so eine pseudo Verpflichtung im tor
    Dann steigt man völlig zurecht ab.
    ZitierenZitieren     

  10. #5650
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.615

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Dann steigt man völlig zurecht ab.
    Ganz klar, genauso sicher wie es ein Vorteil für uns ist, dass der Payerl jetzt in Düsseldorf spielt
    ZitierenZitieren     

  11. #5651
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.985

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Ich bin nur relativ sicher, dass wir die AL nicht ziehen werden. Wenn, dann wieder so eine pseudo Verpflichtung im tor
    Ja gut, dann ist man selber schuld. Wer aktuell keinen Bedarf sieht, den kann man nicht helfen.
    ZitierenZitieren     

  12. #5652
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.864

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Anscheinend haben weder Mannschaft, noch Training, noch Vereinsführung erkannt, dass man gerade mit Vollgas Richtung DEL2 fährt.
    ZitierenZitieren     

  13. #5653
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    438

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Sie hätten im Dezember nachrüsten können, aber man hat geschlafen.
    Nun ist der Markt wie es scheint nicht gut bestückt. Bevor man nur einen für die Tribüne verpflichtet der nicht besser als ein Keller oder Andersen ist, braucht man keinen hohlen.
    Denn der wo kommt sollte uns weiterhelfen und fit sein.
    ZitierenZitieren     

  14. #5654
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.378

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Anscheinend haben weder Mannschaft, noch Training, noch Vereinsführung erkannt, dass man gerade mit Vollgas Richtung DEL2 fährt.
    Muss gestehen ich habe erst jetzt bemerkt dass du ein Troll bist.
    ZitierenZitieren     

  15. #5655
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    634

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Graham

    Der absolut falsche Spielertyp für diese Mannschaft
    Graham wäre genau der Defender, der unser Powerplay auf eine Stufe heben würde, dass es zur Waffe wird.
    ZitierenZitieren     

  16. #5656
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Sie hätten im Dezember nachrüsten können, aber man hat geschlafen.
    Nun ist der Markt wie es scheint nicht gut bestückt. Bevor man nur einen für die Tribüne verpflichtet der nicht besser als ein Keller oder Andersen ist, braucht man keinen hohlen.
    Denn der wo kommt sollte uns weiterhelfen und fit sein.
    Sorry aber du schreibst eine Scheiße, dass einem schlecht wird.
    ZitierenZitieren     

  17. #5657
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.378

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Graham wäre genau der Defender, der unser Powerplay auf eine Stufe heben würde, dass es zur Waffe wird.
    Wenn das unser größtes Problem ist dann alles gut.
    ZitierenZitieren     

  18. #5658
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    438

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Sorry aber du schreibst eine Scheiße, dass einem schlecht wird.
    Anstatt deine Ansicht dazuzuschreiben, bist du nur am Provozieren.
    Ich bin halt immer noch der Meinung das ein AL Goalie uns denn ein oder anderen Punkt mehr geholt hätte!
    ZitierenZitieren     

  19. #5659
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.921

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Sorry aber du schreibst eine Scheiße, dass einem schlecht wird.
    Der versteht 100 Mal mehr wie du von dem Sport und er schreibt nur mit 1 Account, also reiß du mal nicht so deine Klappe auf, ist wirklich besser.

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Den einzigen wirklichen Gegner, den Iserlohn geschlagen hat, war Straubing. Köln sowie Frankfurt in der Kriese erwischt, und gegen Wob hätte das Ergebnis gleichermaßen ähnlich aussehen können. Iserlohn hatte einen guten, wir einen schlechten Tag. Die Mannheimer haben ihnen dann wieder gezeigt, wo der Hammer hängt.

    Das werden heute klare drei Punkte, gegen Wob hat man so viele Chancen liegen gelassen, die heute verwertet werden. Außerdem liegen uns die Hühner.
    So kennst du dich aus du Experte, da wird einem nicht schlecht, aber das Mitleid befällt einen.
    ZitierenZitieren     

  20. #5660
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Anstatt deine Ansicht dazuzuschreiben, bist du nur am Provozieren.
    Ich bin halt immer noch der Meinung das ein AL Goalie uns denn ein oder anderen Punkt mehr geholt hätte!
    Allein schon: „Man hat geschlafen“… das ist provozieren, nicht wenn dir jemand sagt, dass diese Aussage Schwachsinn ist. Und wenn ein bisschen überlegst, weißt auch warum.

    Oh, grad gesehen, unser Choleriker ist wieder dabei… na jetzt steigt das Niveau hier ja wieder. War er gesperrt, oder musste er lediglich verdauen, dass der Keller ihm seit 2 Jahren den Hintern versohlt?
    Geändert von Rogalla (21.01.2024 um 19:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •