Ergebnis 5.801 bis 5.820 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #5801
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    202

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Seit Jahren reagiert man nur noch anstatt das man agiert.

    Nehmen wir das Beispiel Russell. Da wird erst die Mannschaft gefragt was sie wollen um dann zum blödesten Zeitpunkt den es gibt, zumindest für den neuen Trainer, eben diesen zu präsentieren. Dann Endras die ersten 10 Spiele nach seiner Rückkehr überragend um die letzten 30 schlechter wie Keller zu halten, was macht man? Nix? Man geht mit den 2 Blindschleichen in die Saison und Endras setzt noch einen drauf und wird noch ein bischen schlechter wie letztes Jahr. Da schaut man wieder eine ganze Saison zu und hofft auf ein Wunder. Manchmal glaubt man die tun nichts anderes wie beten, im Dom Kerzen anzünden und auf Wunder hoffen.

    Das gleiche sieht man doch auch auf der Marketing Seite. Der einzige größere neue Sponsor der mir präsent ist war die Waschwelt. Das mit dem Rampenlicht hat sich noch Conti einfallen lassen, den Horber siehst du nur bei Spielerehrungen auf dem Eis und wenn er von dem mittelfristigen Sportdirektor philosophiert, den man für die DEL braucht. Als das Wunder geschah und die DEL gehalten wurde, war aber alles wieder anders weil Kreutzer es ja so will. Die stümpern seit Jahren vor sich hin in der Bruderschaft, dass es wirklich ein Wunder ist das die überhaupt noch erstklassig sind. Verdient haben sie es nicht.

    Klar kann man sagen ehe ich einen Welsh hole, spare ich mir das Geld. Das stimmt ja sogar, aber einen Welsh holen und sonst nix, weil der Markt leer ist, ist wohl der Hohn.

    Das einzige was in Augsburg erstklassig ist, sind die Fans und das Stadion.


    Und das ununterbrochen seit 30 Jahren in der DEL 1 !!
    Das geht in Augsburg bestimmt ganz leicht, da braucht es kein Management, Vereinsführung,
    Sponsoren etc..............
    Sowas kann nur von Einem kommen !
    ZitierenZitieren     

  2. #5802
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.993

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Also ein Goalie, der in etwa so gut ist wie Keller hätte uns vorangebracht? Wir hätten also pro Spiel im Tor die gleiche Qualität gehabt, aber halt 1 AL im Feld weniger und wir hätten noch mehr Qualitätsprobleme in die hinteren Reihen gehabt und noch mehr mit 3 Reihen gespielt.

    Ob ich Harvey spielen habe ist sekundär. Wir suchten nicjt einen Torhüter, der vielleicht ganz gut sein könnte, sondern einen, der uns sicher stärker macht. Bei einem Mann, der. Mit 25 knapp 3,5 Saisonen im Profibereich gemacht hat, durchaus ein Risiko.

    Eines, das ich auch nicht gegangen wäre.

    Und Hudacek? In seinem erst vierten Spiel eine Fangquote von 88,78. Scheint auch nicht konstant so performen zu können, wie bei uns gewünscht oder erwartet.

    Also ich weiß ja nicht wo du liest, aber seine SV ist 92,6% und der GTD bei 2,25. Dazu 3 Starts gewonnen. Cannata hat 2,95 GTD und 89,8% SV. Cüpper 3,56 GTD und 88,9% SV.

    Bevor wir Harvey holen, holen wir eine Kickert. Das natürlich eine Logik.

    Tosto für Andersen in jedem 2. Spiel. In meinen Augen keine Verschlechterung, ganz im Gegenteil.

    Und ja, jedes Spiel ein Goalie auf dem Niveau von Keller (und ich sage Harvey ist besser), ist schon mal besser als Endras und Keller. Keller/Harvey/Tosto ist besser als Keller/Endras/Andersen. Selbst wenn ich diese Positionen als gleichwertig betrachte. Der Goalie macht aber mehr aus als ein Stürmer.
    ZitierenZitieren     

  3. #5803
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Da du ja immer darauf erpicht bist. Wer sagt dir, dass wir die wollten und nicht dachten 12 Punkte Vorsprung, wir holen nur einen Not-Goalie? Wo sind die Beweise? Nein, ich verlange sie nicht, aber da siehst du es mal umgekehrt. Ich kann nicht immer nur in die eine Richtung was wollen, selber kann ich es aber nicht liefern. Als ob der Harvey z.B. lieber nach Bozen geht.
    Der unterschied ist ziemlich simpel:

    Ihr unterstellt bei völliger Ahnungslosigkeit, während ich bei selbiger eben neutral bin

    Zum Anderen Thema, da hat der Regensburger schon recht mit dem was er schreibt.
    Geändert von Rogalla (25.01.2024 um 12:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #5804
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.993

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Der unterschied ist ziemlich simpel:

    Ihr unterstellt bei völliger Ahnungslosigkeit, während ich bei selbiger eben neutral bin

    Ja es ist einfach. Wenn du interpretierst, ist es logisch. Wenn wir interpretieren, willst du einen Beweis.
    ZitierenZitieren     

  5. #5805
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja es ist einfach. Wenn du interpretierst, ist es logisch. Wenn wir interpretieren, willst du einen Beweis.
    ok, also siehst kein Unterschied dann behauptet weiter
    ZitierenZitieren     

  6. #5806
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.187

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Der unterschied ist ziemlich simpel:

    Ihr unterstellt bei völliger Ahnungslosigkeit, während ich bei selbiger eben neutral bin

    Zum Anderen Thema, da hat der Regensburger schon recht mit dem was er schreibt.
    Wo hat er denn recht?

    Keiner schreit rum wenn sie es wenigstens versuchen. So verpennt man wieder einmal alles und heult dann rum weil der Markt nichts mehr hergibt. Surprise. Ist ja nicht das erste Jahr in dem man eine AL einfach herschenkt mit der richtig dummen Begründung einen Standby Torhüter zu brauchen. Ich hätte mich schon lang um einen AL Verteidiger bemüht, wenn mir die Torhüter nicht zusagen. Ich sehe lieber eine AL die man versucht als Schüle, Sezemsky und Renner. Am schlimmsten auch noch alle gleichzeitig. Gibts da keinen, hol ich einen fürs Tor der mir zumindest nicht die Spiele verliert. Das hätte uns auch geholfen. Gibts auch den nicht, nehm ich den Stürmer der mir vllt. sogar helfen kann den Puck rein zu tragen oder auflegt oder abschließt oder körperlich spielt oder sich nicht zu fein ist zum Tor zu ziehen.

    Das wirklich falsche ist es nichts zu machen und sich wegen einem 12 Punkte Vorsprung sicher zu fühlen. Jetzt ist halt wieder der leere Markt schuld, vorher die Teamchemie oder was auch immer man sich hernimmt zur Verteidigung.
    Wir haben keinen der während der Saison scouten kann... oder eben keinen der dann das Training und die Spielvorbereitung passend übernimmt. Ist halt blöd wenn man nicht mit der DEL plant und sie doch bekommt. Sich dann aber anzupassen (irgendwas muss ja auch zu einem Fast-Abstieg geführt haben) steht halt dann auch außer Frage.
    Ist halt dumm gelaufen mit einer komplett verbratenen AL in Warsofsky. Wenn dazu weitere nichts liefern ist es umso ärgerlicher, doch jeder versteht warum man es versuchen würde.

    Wegen mir kann man auch gleich mit 10 AL in die Saison gehen, diese Garantien die man hier hat helfen halt auch nicht bei schlechter Leistung für Druck zu sorgen weil bereits einer bereit steht und auf seinen Einsatz wartet.
    ZitierenZitieren     

  7. #5807
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.546

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht wo du liest, aber seine SV ist 92,6% und der GTD bei 2,25. Dazu 3 Starts gewonnen. r.
    Im vierten Spiel! Ich glaube, das habe ich dazugeschrieben. Und das soll verdeutlichdn, das kein Goalie 95% in Serie hält.

    Oder soll ich nochmal den Keller erwähnen?

    Der hatte um die Jahreswende auch 94+,97+,94+ und würde gleich in seinem vierten Spiel gegen Iserlohn halt wieder zerrissen.

    Der Hudacek hattd jetzt ebenso 3 ordentliche u d jetzt ein Gebrauchtes.


    Für mich gibt es diesen Wundergoalie nicht. Mit Abstrichen Erikkson und Hildebrandt vielleicht,die das in Serie schaffen, was wir bräuchten.
    ZitierenZitieren     

  8. #5808
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    221

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Schreiben können wir hier viel, ich dachte echt es passiert was diese Woche.... Danach noch 10 Spiele.... Jedes ein Endspiel, die Mannschaft muss einfach Eier zeigen
    ZitierenZitieren     

  9. #5809
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wo hat er denn recht?

    Keiner schreit rum wenn sie es wenigstens versuchen. So verpennt man wieder einmal alles und heult dann rum weil der Markt nichts mehr hergibt. Surprise. Ist ja nicht das erste Jahr in dem man eine AL einfach herschenkt mit der richtig dummen Begründung einen Standby Torhüter zu brauchen. Ich hätte mich schon lang um einen AL Verteidiger bemüht, wenn mir die Torhüter nicht zusagen. Ich sehe lieber eine AL die man versucht als Schüle, Sezemsky und Renner. Am schlimmsten auch noch alle gleichzeitig. Gibts da keinen, hol ich einen fürs Tor der mir zumindest nicht die Spiele verliert. Das hätte uns auch geholfen. Gibts auch den nicht, nehm ich den Stürmer der mir vllt. sogar helfen kann den Puck rein zu tragen oder auflegt oder abschließt oder körperlich spielt oder sich nicht zu fein ist zum Tor zu ziehen.

    Das wirklich falsche ist es nichts zu machen und sich wegen einem 12 Punkte Vorsprung sicher zu fühlen. Jetzt ist halt wieder der leere Markt schuld, vorher die Teamchemie oder was auch immer man sich hernimmt zur Verteidigung.
    Wir haben keinen der während der Saison scouten kann... oder eben keinen der dann das Training und die Spielvorbereitung passend übernimmt. Ist halt blöd wenn man nicht mit der DEL plant und sie doch bekommt. Sich dann aber anzupassen (irgendwas muss ja auch zu einem Fast-Abstieg geführt haben) steht halt dann auch außer Frage.
    Ist halt dumm gelaufen mit einer komplett verbratenen AL in Warsofsky. Wenn dazu weitere nichts liefern ist es umso ärgerlicher, doch jeder versteht warum man es versuchen würde.

    Wegen mir kann man auch gleich mit 10 AL in die Saison gehen, diese Garantien die man hier hat helfen halt auch nicht bei schlechter Leistung für Druck zu sorgen weil bereits einer bereit steht und auf seinen Einsatz wartet.
    Mit allem was er dazu geschrieben hat.

    Und nach deinem dritten Satz habe ich ehrlich gesagt gar keine Lust mehr weiter zu lesen. Es ist einfach eine wilde Behauptung, und das bleibt sie auch, selbst wenn es noch 100 mal von irgendwelchen Experten behauptet wird.
    ZitierenZitieren     

  10. #5810
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    In Finnland gibt es zwei neue Abgänge, mal sehen wo die aufkreutzen werden:
    https://www.eliteprospects.com/playe...emil-johansson
    https://www.eliteprospects.com/player/62145/greg-moro

    Zudem aus als Abgang aus der ECHL mit Europaerfahrung:
    https://www.eliteprospects.com/playe...patrick-harper
    ZitierenZitieren     

  11. #5811
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.154

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    In Finnland gibt es zwei neue Abgänge, mal sehen wo die aufkreutzen werden:
    https://www.eliteprospects.com/playe...emil-johansson
    https://www.eliteprospects.com/player/62145/greg-moro

    Zudem aus als Abgang aus der ECHL mit Europaerfahrung:
    https://www.eliteprospects.com/playe...patrick-harper
    Johansson wieder zu München, wohl auch mit Anschlussvertrag
    ZitierenZitieren     

  12. #5812
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    541

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    In Finnland gibt es zwei neue Abgänge, mal sehen wo die aufkreutzen werden:
    https://www.eliteprospects.com/playe...emil-johansson
    https://www.eliteprospects.com/player/62145/greg-moro

    Zudem aus als Abgang aus der ECHL mit Europaerfahrung:
    https://www.eliteprospects.com/playe...patrick-harper
    Johansson wohl zu den Dosen (München holt nach Ausfällen von Almquist und Bittner Verteidiger Johansson zurück - Eishockey NEWS) - EDIT: Schinsko war schneller

    Greg Moro hat beim HC Kometa Brno angeheuert.

    und @Rogalla: Wie man so überzeugt von sich sein kann... Wahnsinn. Und nur weil dir jemand nicht mehr antwortet, gibt er dir nicht automatisch recht... Ich bleibe bei meiner Meinung (und das scheinbar ja nicht als einziger): wir haben zu lang gewartet. Im Dezember hättest mehr Optionen gehabt. Welche? Not my job. Aber dieses nicht handeln und Alibi-Verpflichten die letzten Jahre hat uns nie was gebracht. Dann lieber was riskieren als gar nix zu machen.
    Geändert von trilogY (25.01.2024 um 15:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #5813
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Johansson wohl zu den Dosen (München holt nach Ausfällen von Almquist und Bittner Verteidiger Johansson zurück - Eishockey NEWS) - EDIT: Schinsko war schneller

    und @Rogalla: Wie man so überzeugt von sich sein kann... Wahnsinn. Und nur weil dir jemand nicht mehr antwortet, gibt er dir nicht automatisch recht... Ich bleibe bei meiner Meinung (und das scheinbar ja nicht als einziger): wir haben zu lang gewartet. Im Dezember hättest mehr Optionen gehabt. Welche? Not my job. Aber dieses nicht handeln und Alibi-Verpflichten die letzten Jahre hat uns nie was gebracht. Dann lieber was riskieren als gar nix zu machen.
    Was schreibst du da schon wieder für einen Käse? Von sich überzeugt? Dafür muss man nicht von sich überzeugt sein, unhaltbare Behauptungen zu erkennen wenn sie nieder geschrieben werden. Zuletzt hast mir auch zugestimmt, nachdem dir ein weiterer User in einer etwas anderen Weise gesagt hat, dass es Schwachsinn ist was du behauptest. Also alles was du jetzt wieder geschrieben hast entspricht 0,0 der Wahrheit und ist für die Katz

    Und by the way, du kannst glauben was du willst. Nur hört doch auf dies als die Wahrheit zu verkaufen. Ich behaupte doch auch nicht das Gegenteil, sondern sage euch immer wieder, dass niemand hier einen Überblick über all die Faktoren hat, um irgendwas behaupten zu können. Tust du es trotzdem, dann viel Spaß in deiner Welt. Wenn’s dir damit besser geht, bitte.
    ZitierenZitieren     

  14. #5814
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    541

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Was schreibst du da schon wieder für einen Käse? Von sich überzeugt? Dafür muss man nicht von sich überzeugt sein, unhaltbare Behauptungen zu erkennen wenn sie nieder geschrieben werden. Zuletzt hast mir auch zugestimmt, nachdem dir ein weiterer User in einer etwas anderen Weise gesagt hat, dass es Schwachsinn ist was du behauptest. Also alles was du jetzt wieder geschrieben hast entspricht 0,0 der Wahrheit und ist für die Katz

    Und by the way, du kannst glauben was du willst. Nur hört doch auf dies als die Wahrheit zu verkaufen. Ich behaupte doch auch nicht das Gegenteil, sondern sage euch immer wieder, dass niemand hier einen Überblick über all die Faktoren hat, um irgendwas behaupten zu können. Tust du es trotzdem, dann viel Spaß in deiner Welt. Wenn’s dir damit besser geht, bitte.
    Ich verkaufe nicht irgendwelche Sachen als die Wahrheit, ich vermute. Wie es die meisten User des Forums zum großen Teil auch tun.

    Aber es ist ja wohl unbestritten, dass wir nicht gehandelt haben als wir handeln hätten sollen. Und jetzt gehen uns wieder die Alternativen aus und wir müssen ohne Verstärkung den Abstieg vermeiden. Womit wir wieder beim Thema Sportdirektor und Trainer wären, der hätte vielleicht mehr Zeit für das Thema Nachverpflichtungen als jemand der nebenzu noch die Mannschaft coachen soll (reine Vermutung meinerseits). Die Trennung der beiden Posten würde uns m.M. nach größere Erfolgsaussichten bescheren. Aber auch hier warten wir zu lange und schauen zu wie es für eine Person einfach zu viel ist. Achso - halt nein, wahrscheinlich gibts halt auf dem Markt wieder niemanden, der den Job bei Augsburg machen will.
    ZitierenZitieren     

  15. #5815
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.141

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen

    Und nach deinem dritten Satz habe ich ehrlich gesagt gar keine Lust mehr weiter zu lesen.
    Hättest du dir nur die Mühe gemacht zu verstehen.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich schon lang um einen AL Verteidiger bemüht, wenn mir die Torhüter nicht zusagen. Ich sehe lieber eine AL die man versucht als Schüle, Sezemsky und Renner. Am schlimmsten auch noch alle gleichzeitig. Gibts da keinen, hol ich einen fürs Tor der mir zumindest nicht die Spiele verliert. Das hätte uns auch geholfen. Gibts auch den nicht, nehm ich den Stürmer der mir vllt. sogar helfen kann den Puck rein zu tragen oder auflegt oder abschließt oder körperlich spielt oder sich nicht zu fein ist zum Tor zu ziehen.
    So ist es doch. Prioritäten lenken leben. Wir hatten scheinbar die Priorität es auszusitzen, nachdem man bereits entspannte 10 Punkte und mehr auf Iserlohn Vorsprung hatte. So war es bereits
    die letzten Jahre sehr oft, wodurch wir kontinuierlich so tief in den Strudel hineingezogen wurden. Auch wenn wir diese Saison durchaus erfolgreich an der ein oder anderen Stellschraube gedreht haben, man wird diesen Punkt am Ende erneut kritisch hervorheben müssen.
    Geändert von el_bart0 (25.01.2024 um 15:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #5816
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    ...Also alles was du jetzt wieder geschrieben hast entspricht 0,0 der Wahrheit...
    Somit bezichtigst du ihn einer Lüge und das solltest du besser auch beweisen können.
    ZitierenZitieren     

  17. #5817
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Aber es ist ja wohl unbestritten, dass wir nicht gehandelt haben als wir handeln hätten sollen. Und jetzt gehen uns wieder die Alternativen aus und wir müssen ohne Verstärkung den Abstieg vermeiden. Womit wir wieder beim Thema Sportdirektor und Trainer wären, der hätte vielleicht mehr Zeit für das Thema Nachverpflichtungen als jemand der nebenzu noch die Mannschaft coachen soll (reine Vermutung meinerseits). Die Trennung der beiden Posten würde uns m.M. nach größere Erfolgsaussichten bescheren.

    Aber auch hier warten wir zu lange und schauen zu wie es für eine Person einfach zu viel ist. Achso - halt nein, wahrscheinlich gibts halt auf dem Markt wieder niemanden, der den Job bei Augsburg machen will.
    Beim ersten Absatz sind wir zusammen. Hört sich doch schon ganz anders an als im zweiten, siehst? „warten wir zu lange und schauen zu“… Wie kommst du denn bitte darauf dass es in unserer Hand lag, dass wir bis jetzt gewartet haben? Vielleicht mussten wir ja auch warten, was schließt diese Sichtweise aus?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Somit bezichtigst du ihn einer Lüge und das solltest du besser auch beweisen können.
    Wenn du des Lesens mächtig bist wirst du erkennen, dass ich dies gemacht habe mein guter.
    ZitierenZitieren     

  18. #5818
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    541

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Beim ersten Absatz sind wir zusammen. Hört sich doch schon ganz anders an als im zweiten, siehst? „warten wir zu lange und schauen zu“… Wie kommst du denn bitte darauf dass es in unserer Hand lag, dass wir bis jetzt gewartet haben? Vielleicht mussten wir ja auch warten, was schließt diese Sichtweise aus?

    - - - Aktualisiert - - -



    Wenn du des Lesens mächtig bist wirst du erkennen, dass ich dies gemacht habe mein guter.

    Diese Sichtweise schließt meines Erachtens die Tatsache aus, dass wir seit Jahren keinen Sportdirektor haben. Es kann mir keiner Erzählen, dass wir seit mehreren Jahren keinen Sportdirektor finden, obwohl wir aktiv einen suchen. Das wäre entweder die schlimmste Pechsträhne seit Jahren oder ist halt einfach das Versäumnis der Verantwortlichen.
    ZitierenZitieren     

  19. #5819
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wir haben doch nicht nichts gemacht, wir haben im Dezember den Welsh geholt.
    Und hier haben mehrere bestätigt, dass sie an einem Torwart dran waren, aber ihn halt nicht bekommen.

    Und jetzt geht‘s mal tief in euch, wenn wir Mitte Dezember dann einen Stürmer unter Vertrag genommen hätten und der Markus Keller hätte sich schwer verletzt, was würdet ihr dann hier im Forum Wohl schreiben.

    Außer einem Torwart hat’s aus meiner Sicht keine Option gegeben, zumal die Mannschaft ja eigentlich fast immer mit voller Kapelle gespielt hat, bis auf die U23 natürlich.

    Es hat auch zu keinem Zeitpunkt eine kritische Phase gegeben, wo man unbedingt was machen musste um den Turnaround zu bekommen, übrigens auch was den Trainer betrifft.

    Warum es hier so brennt hat doch auch weniger mit dem AEV zu tun, die spielen ja ungefähr auf einem Level, sondern mit der unglaublichen Leistungssteigerung der Iserlohner zu tun.
    Eine Mannschaft die sicher auch keine bessere Torhüter hat, die ebenfalls schon lange erfolglos den 11. AL sucht und, man mags kaum glauben, nach einer Anlaufphase erst richtig stark geworden sind, seit sie ihren Sportdirektor entlassen haben und der gute Doug Shedden als neuer Trainer alles alleine machen musste.
    ZitierenZitieren     

  20. #5820
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.944

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    [/B]Und das ununterbrochen seit 30 Jahren in der DEL 1 !!
    Das geht in Augsburg bestimmt ganz leicht, da braucht es kein Management, Vereinsführung,
    Sponsoren etc..............
    Sowas kann nur von Einem kommen !
    Die 30 Jahre dank Nauheim und der Sigl arbeitet Jahr für Jahr entschlossen daran das sich das ändert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Außer einem Torwart hat’s aus meiner Sicht keine Option gegeben, zumal die Mannschaft ja eigentlich fast immer mit voller Kapelle gespielt hat, bis auf die U23 natürlich.
    Richtig und das ist jetzt weder neu noch überraschend, auch in der "für einen Backup hält der doch super" Zeit war das so.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •