Ergebnis 181 bis 196 von 196
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Thema: Em 2024

  1. #181
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.169

    Standard AW: Em 2024

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Man muss festhalten nach dem Leistungsprinzip geht es leider nicht.

    Auch wenn Schlotti eine überragende CL Saison spielt ist Hummels in dieser Saison der bessere. Natürlich gehören beide mit zur EM. Ohne Frage. Müsste man sich allerdings für einen der beiden entscheiden dann für Hummels.

    Hummels kann eben unangenehm werden weil er Dinge die nicht so passen direkt anspricht.

    Nagelsmann hat jetzt schon verloren.
    Das passt schon so, die IV ist sowieso gesetzt (Rüdiger/Tah). Hummels würde einen Bankplatz wohl nur murrend hinnehmen, Schlotterbeck akzeptiert diese Rolle als #4 der Rangordnung noch eher.

    Auch wenn man es dem Mats persönlich gegönnt hätte, darf man nicht vergessen, dass die erste Saisonhälfte nur durchschnittlich war und er nichtmal nen Stammplatz hatte. Zudem mit enormen Tempodefizit.

    Und das Argument mit der "Erfahrung" lässt sich mit Neuer, Kimmich, Kroos, Rüdiger und Müller entkräftigen
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Em 2024

    Puh. Einen Rüdiger oder Tah vor Hummels zu setzen obwohl der sich gerade in Bestform befindet.

    Frag mal Mbappe, Dembele und Co wie es ist gegen Hummels zu spielen. Trotz seiner Geschwindigkeit.

    Sagt mir keiner ich hätte es nicht gesagt wenn während oder nach der EM gemotzt wird.

    Neuer hat als No. 1 im Tor ebenso nichts mehr verloren. Aber das ist ein anderes Thema.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.165

    Standard AW: Em 2024

    Was für ein Witz Müller fordert hier sogar Elfer... ganz stark. Welchen Mehrwert außer stolpern, groß auflabern und solchen dreisten Versuchen Elfer zu schinden bringt er denn noch groß mit? Unfassbar wie grottig wir schon wieder unterwegs sind und es waren genau diese Sorte Gegner die uns größte Probleme bereitet haben. In 2 Wochen ist EM Beginn und wir spielen so beschissen wie die letzten Jahre eben auch schon. Ganz großes Kino Jungs. Aber immerhin die 0 steht gegen die Ukraine, ich hau mich weg.
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Em 2024

    Welches Spiel hast du denn gesehen?

    Man war die bessere Mannschaft und hat sich immer wieder gute Chancen rausgespielt. Doof halt dass keiner rein wollte.
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.762

    Standard AW: Em 2024

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Was für ein Witz Müller fordert hier sogar Elfer... ganz stark. Welchen Mehrwert außer stolpern, groß auflabern und solchen dreisten Versuchen Elfer zu schinden bringt er denn noch groß mit? Unfassbar wie grottig wir schon wieder unterwegs sind und es waren genau diese Sorte Gegner die uns größte Probleme bereitet haben. In 2 Wochen ist EM Beginn und wir spielen so beschissen wie die letzten Jahre eben auch schon. Ganz großes Kino Jungs. Aber immerhin die 0 steht gegen die Ukraine, ich hau mich weg.
    Brutal
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.192

    Standard AW: Em 2024

    Spiel war gestern okay. Macht man von den vielen Chancen zwei rein, sprechen alle von einem sehr guten Test. Baier hat mir gefallen. Was Neuer und Koch in der 90. da machen ist natürlich auch fatal. Den muss Neuer einfach nach vorne dreschen, dann ist alles gut.
    Geändert von djrene (04.06.2024 um 09:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.165

    Standard AW: Em 2024

    Das ist doch schon seit Jahr und Tag das Problem, man ist dann im entscheidenden Moment vor dem Tor zu harmlos und kassiert dann meist sogar noch den entscheidenden Konter. Beides war gestern wieder zutreffend, nur die Ukraine war eben selbst äußerst harmlos, sonst läuft es wie die Jahre zuvor, man geht hier sogar als Verlierer vom Platz. Man hat sich doch etwas blenden lassen von den Testspielen, besonders gegen Frankreich. Für mich ist das defensiv im Verbund mit Neuer weiterhin äußerst anfällig und offensiv alles andere als effizient. Selbst die Kreativität ist mangelhaft, wenn da ein Spieler wie Musiala steht, dem das Talent zwar aus den Ohren rausläuft der aber in den entscheidenden Moment immer den Kopf unten hat und sich festrennt und dann das Abspiel zu oft verpasst, dem gefühlt in vielen Szenen dann die Übersicht fehlt. Und nein der Junge ist natürlich herausragend, es könnte eben nur sehr viel mehr drin sein, wenn er eben auch mehr mit dem Kopf spielen würde, statt blind irgendwo reinzurennen. Er spielt ja jetzt nicht erst seit 2 Monaten auf dem Niveau.
    Havertz ist kein idealer Mittelstürmer und Müller braucht in dem Team keiner mehr, jedenfalls nicht auf dem Feld. Wie man mit dem Test zufrieden sein kann? Ja gut, 3 Teams kommen weiter, es sollte uns also gelingen nicht in der Vorrunde die Segel zu streichen. Alles bestens!
    Geändert von el_bart0 (04.06.2024 um 11:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.672

    Standard AW: Em 2024

    Das war ein ordentliches Testspiel, nicht mehr und nicht weniger.

    Da braucht man jetzt kein Fass aufmachen.

    Wir werden sehen, wie es bei der EM
    dann läuft.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.165

    Standard AW: Em 2024

    Ja gutes Spiel gegen die Ukraine. Noch besseres Spiel jetzt die Griechen. Wir sind auf einem sehr guten Weg!

    Macht die Augen auf...
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.192

    Standard AW: Em 2024

    Was ist denn mit dem Neuer los? Zwei klasse Paraden und schon wieder ein Bock.
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.762

    Standard AW: Em 2024

    Heute ist es in der Tat erschreckend inkl. Neuer.
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Em 2024

    Der Auftritt bisher eine absolute Frechheit!
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.836

    Standard AW: Em 2024

    Das ist die Normalform. Nach der Vorrunde ist wieder mal Schluß
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Em 2024

    Nachdem man nicht nach Leistung nominiert und aufstellt wird das (hoffentlich) ein schnelles Ende bei der EM.

    Neuer als No. 1 ist eine Frechheit!
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.192

    Standard AW: Em 2024

    Ich schenk mir jetzt ein Weizen ein. Dann wird es entweder besser - oder ich seh es halt nicht mehr so genau.
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.783

    Standard AW: Em 2024

    Griechenland hat eine gute Mannschaft, die durch eigene Dummheit nicht bei der EM dabei sind, aber trotzdem sollte eine deutsche Mannschaft in Normalform keine Probleme haben zu gewinnen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  2. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •