Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 3420

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #2941
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.695

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Im Rahmen unserer Möglichkeiten darf geld bei dieser Position der letzte Grund sein, woran es scheitern dürfte. Oder Andersum. Der Torhüter muss so gut sitzen wie möglich, da sollte es nicht an ein paar tausendern scheitern. Wir haben jetzt genug gelitten auf der Torhüter Position. Das Problem ist halt. Eigentlich würde uns ja so etwas wie ein roy gut tun. Aber der war ja auch eher ein kleines Risiko bei seiner Verpflichtung, bzw. Das er bei uns so stark wird, konnte man nicht rechnen. So ein Experiment können wir uns aktuell aber fast nicht erlauben.
    Bei den Unterschied Torhüter geht es nicht um ein paar Tausender. Da geht es um die Nullen dahinter.
    In der ECHL spielt ein junger Finne der mit seinen 24 Jahren schon reichlich Erfahrung in der Liiga gesammelt hat und dann in der AHL sehr durchschnittliche Werte vorweist. Otskar Salming heißt er. Aber so einen musst du scouten und hoffen dass er wieder funktioniert.
    Geändert von Miami (22.05.2024 um 07:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2942
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.206

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wo es Adler-Urgestein Denis Reul hinzieht (mannheimer-morgen.de)

    Hinter der Paywall steht Augsburg als neues Team von Reul.
    ZitierenZitieren     

  3. #2943
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.667

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich denke hier haben manche zu hohe Erwartungen an den zukünftigen Torwart.

    Wieso sollte ein Unterschiedstorwart ausgerechnet zu den Augsburger Panther kommen?
    Das wäre dann immer eine Sache vom Geld bzw. der Vertragslaufzeit.

    Einen Haukeland bekommen wir nicht, der wächst ja selbst den Düsseldorfer über den Kopf.

    Beim obersten Regal haben wir keine Chance, da helfen nicht einmal die hübschen Augsburger Mädels was.

    Du musst a bisserl Glück haben und den richtigen Riecher.
    Ich kann mich noch erinnern wie der Eriksson nach Schwenningen gekommen ist, da waren schon Zweifel da, weil er zuvor ein schwaches Jahr hatte.
    Der war dann natürlich ein Glückstreffer, da kannst aber auch Pech haben

    Deswegen wäre ja ein Franzreb eher eine sichere Variante, da weiß man schon was man bekommt.
    Und für kleinere Teams ist dieser zusätzliche AL natürlich ein enormer Gewinn.
    Auch der Larry wird nicht lauter Volltreffer haben bei der Wahl seiner Ausländer
    ZitierenZitieren     

  4. #2944
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.888

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wir hatten doch schon Unterschiedskeeper. Labbe, Roy... sooo unfassbar abwegig ist das doch nicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #2945
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.305

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Wir hatten doch schon Unterschiedskeeper. Labbe, Roy... sooo unfassbar abwegig ist das doch nicht.
    Aber genau das ist doch das Beispiel für die Unwägbarkeiten, denn die beiden haben ja gar nichts miteinander zu tun. Der Labber kam in der Vorbereitung mit Lada Togliatti nach Augsburg und bot da eine der sensationellsten Goalieleistungen, die in Augsburg zu sehen waren. Er hatte einige Spiele in der NHL und außerhalb dieser eine Fangquote, die immer über 91 Prozent lag.

    Roy hingegen hatte gute ECHL-Werte, war in der AHL Durchschnitt und in der EBEL gut. Da er keine Chance auf seine präferierten Clubs hatte, akzeptierte er ein DEL 2 Angebot mit Ausstiegsklausel und wurde von den Panthern nur geholt, weil Boutin ein Scheißdreck war.

    Mir war unterm Strich Roy fast lieber als der Labber, aber das zeigt doch, dass das mit den Goalies nicht ganz so vorhersehbar ist. File under: Mason
    ZitierenZitieren     

  6. #2946
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    678

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wo es Adler-Urgestein Denis Reul hinzieht (mannheimer-morgen.de)

    Hinter der Paywall steht Augsburg als neues Team von Reul.

    ok.. kann man machen. Hätte ich nicht gedacht .. aber ok
    ZitierenZitieren     

  7. #2947
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    733

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    ok.. kann man machen. Hätte ich nicht gedacht .. aber ok
    Ist laut meinen Informationen auch "fix". Mal schauen wann die Panther ihn bekannt geben.
    ZitierenZitieren     

  8. #2948
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2023
    Beiträge
    98

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Mit folgenden Worten wurde Denis Reul Anfang April von Mannheim verabschiedet:

    "DER KAPITÄN GEHT VON BORD

    Die Adler Mannheim und Denis Reul gehen ab sofort getrennte Wege. Nach langen, reiflichen Überlegungen hat der Club den Entschluss gefasst, seinem Kapitän der vergangenen drei Jahre kein neues Vertragsangebot zu unterbreiten. Mit Reul geht demnach der aktuell dienstälteste Adler von Bord.

    Der hünenhafte Verteidiger stand 2004 erstmals für die Jungadler auf dem Eis, feierte in der Saison 2009/10 sein DEL-Debüt mit den Adlern. Reul war und ist ein Musterprofi durch und durch und in den vergangenen 15 Jahren eine der prägendsten Figuren des Mannheimer Eishockeys.

    „Denis verkörpert, was es bedeutet, ein Adler-Spieler zu sein. Sein toller Charakter, sein Ehrgeiz und sein Engagement für unseren Club sind unübertroffen. Er hat die Messlatte für zukünftige Spieler der Adler hochgehängt und die Bedürfnisse des Teams und der Gemeinschaft immer vor seine eigenen gestellt. Seine großartigen Führungsqualitäten hatten einen positiven Effekt und Einfluss auf jeden innerhalb und außerhalb unserer Umkleidekabine. Denis hat immer alles gegeben, was er hatte – für das Team und die Fans. Wir sind sehr stolz auf Denis‘ Loyalität und sein Engagement für unseren Club“, weiß Dallas Eakins, Cheftrainer und Manager der Adler, was der Club an Reul gehabt hat.

    Aufopferungsvoller Kämpfer
    Der kompromisslose Verteidiger, der sich in zahllose Schüsse geworfen, unzählige Zweikämpfe an der Bande geführt und jede Menge Checks gefahren hat, streifte sich über 800-mal das Adler-Trikot über, stand in der PENNY DEL für keinen anderen Club auf dem Eis und gewann mit Mannheim zwei deutsche Meistertitel. Reul war ein unglaublich wertvoller Faktor für das Unterzahlspiel, rieb sich in jeder Partie auf und stellte sich in jeder Situation in den Dienst der Mannschaft. Reul war ein Führungsspieler auf und neben dem Eis.

    „Gemeinsam haben wir in den vergangenen Jahren viele tolle Momente erlebt, die ich für immer in meinem Herzen tragen werde. Ich möchte mich bei der gesamten Organisation und der Adler-Familie für die wunderbare Zeit bedanken und wünsche allen nur das Beste für die Zukunft“, sagt Reul selbst zu seinem Abschied aus Mannheim.

    Wir danken Denis Reul für seinen geleisteten Einsatz, seine über 15 Jahre andauernde Loyalität und sein offenes Ohr. Reul erfährt am Freitag beim Saisonabschluss einen würdigen Abschied."
    ZitierenZitieren     

  9. #2949
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    634

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Ist laut meinen Informationen auch "fix". Mal schauen wann die Panther ihn bekannt geben.
    Wenn es Eisblog und Rinkrat beide melden - dann müssen sie
    ZitierenZitieren     

  10. #2950
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    793

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Wenn es Eisblog und Rinkrat beide melden - dann müssen sie
    Also ich hoffe definitiv das der Kelch an uns vorbei geht, ich konnte ihn menschlich wie spielerisch noch nie leiden, was bringt er mit außer das Spiel mit dem Körper? und mittlerweile auch langsam geworden, in Mannheim sortiert man ihn nicht umsonst aus, das ist meine persönliche Meinung, noch dazu wo war er wenn es in Mannheim nicht gelaufen ist? Er war nicht der der das Team wachgerüttelt hat oder dafür gesorgt hat das es funktioniert, ich persönlich finde Reul absolut überbewertet, zu alt (hier ist auch meine Angst, das der Altersdurchschnitt zu hoch wird in der Mannschaft) und zu langsam.
    ZitierenZitieren     

  11. #2951
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    693

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wie ist er denn menschlich so?
    ZitierenZitieren     

  12. #2952
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.852

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Welchen Deutschen soll man denn aktuell sonst verpflichten? Reul hat zumindest DEL-Niveau, was man von unseren deutschen Verteidigern letztes Jahr kaum sagen konnte, allenfalls als Nr. 7, nicht aber in der Rolle, die sie bei uns ausfüllen mussten.
    Dazu bringt er auch die notwendige Size und Härte mit. Vor beiden Toren waren wir letztes Jahr physisch permanent meilenweit unterlegen und konnten uns kaum wehren.

    Insofern wäre das in unserer aktuellen Situation eine Toplösung!
    ZitierenZitieren     

  13. #2953
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Fantomas Masken werden der Renner und die Klopümpel werden wieder für ihren eigentlichen Zweck hergekommen
    ZitierenZitieren     

  14. #2954
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe definitiv das der Kelch an uns vorbei geht, ich konnte ihn menschlich wie spielerisch noch nie leiden, was bringt er mit außer das Spiel mit dem Körper? und mittlerweile auch langsam geworden, in Mannheim sortiert man ihn nicht umsonst aus, das ist meine persönliche Meinung, noch dazu wo war er wenn es in Mannheim nicht gelaufen ist? Er war nicht der der das Team wachgerüttelt hat oder dafür gesorgt hat das es funktioniert, ich persönlich finde Reul absolut überbewertet, zu alt (hier ist auch meine Angst, das der Altersdurchschnitt zu hoch wird in der Mannschaft) und zu langsam.
    Menschlich kann ich nichts sagen aber beim Rest bin ich voll bei Dir
    ZitierenZitieren     

  15. #2955
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    733

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wenn ein Dennis Reul für uns nicht gut genug ist, dann haben wir etliche wirklich keine Ahnung von diesem Sport und der wirtschaftlichen Situation in der DEL.
    ZitierenZitieren     

  16. #2956
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    367

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Auch wenn er Mannheim nicht mehr zum Meistertitel helfen kann, ist er für den Klassenerhalt bei uns immer noch gut genug.
    ZitierenZitieren     

  17. #2957
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    232

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Einigen hier kann man es nicht recht machen, die Jammern bei einer NHL Verpflichtung
    ZitierenZitieren     

  18. #2958
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    634

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Dennis Reul wäre super - und er darf dann gerne den David Wolf mitbringen
    ZitierenZitieren     

  19. #2959
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.666

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    In Mannheim wollen sie eben einen Umbruch, da ist dann für verdiente Spieler kein Platz mehr.

    Wäre für uns die 3. Verpflichtung eines ausgmusterten Mannheimers in den letzten Jahren, 1 x hui, 1 x pfui, also wäre hui wieder an der Reihe.
    ZitierenZitieren     

  20. #2960
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.440

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Virtanen ist Kanadier
    Aber nicht nur, oder?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 16.05.2024, 16:40
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •