Ergebnis 61 bis 80 von 113
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: [Headcoach] Ted Dent

  1. #61
    Testspieler
    Registriert seit
    02.05.2024
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    100

    Standard AW: [Headcoach] Ted Dent

    Ich betrachte dies lieber positiv, wie mich auf negative Punkte zu konzentrieren in der Entscheidung. Es gab hier mehrere, die genannten worden sind, die ich hätte hier überhaupt nicht sehen wollen. So find ich des absolut in Ordnung.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    565

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder dass du dich nicht auskennst.
    Die Nachwuchs Ligen / Uni Ligen sind in Nordamerika
    höchst angesehen. Da gehen Trainer wegen Europa oft gar nicht weg. Oder sogar zurück.
    Beispiel Rob Wilson bei den Peterb. Petes.(seit 6 Jahren, und der hat den Vertrag in Nürnberg damals sausen lassen.
    Den kriegt da keiner weg.
    Die sind besser bezahlt als Trainer in der DEL und
    höchst angesehen.
    Egal was die Panther machen, ein paar Superschlaue, du vorneweg, hauen einfach blindwütig drauf, egal was passiert.
    Armselig, dumm und verblendet halt.
    Danke, ganz meine Meinung.

    Aber good luck is ja eh immer grundsätzlich gegen alles und jeden negativ eingestellt... also nicht viel drauf geben.
    ZitierenZitieren     

  3. #63

    Standard AW: [Headcoach] Ted Dent

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht
    Das ist der Unternehmergeist, der Deutschland vorwärts bringt!
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.970

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder dass du dich nicht auskennst.
    Die Nachwuchs Ligen / Uni Ligen sind in Nordamerika
    höchst angesehen. Da gehen Trainer wegen Europa oft gar nicht weg. Oder sogar zurück.
    Beispiel Rob Wilson bei den Peterb. Petes.(seit 6 Jahren, und der hat den Vertrag in Nürnberg damals sausen lassen.
    Den kriegt da keiner weg.
    Die sind besser bezahlt als Trainer in der DEL und
    höchst angesehen.
    Egal was die Panther machen, ein paar Superschlaue, du vorneweg, hauen einfach blindwütig drauf, egal was passiert.
    Armselig, dumm und verblendet halt.
    Oh mei Schorschi, ich glaube wirklich du hast die kitzekleine Pause gar nicht gesehen in deiner Freude über den neuen Trainer. Und egal wen der auch haut, he er ist unser Coach, heja AEV.

    Nur mal um dich nicht zu überfordern du Schlaumeier, als Trainer finde ich den besser, wie Kreutzer und das war der Held vom letzten Jahr der grandios gescheitert ist und jeden Spieler schlechter gemacht hat. Aber egal Hauptsache wir jubeln im Sommer und lassen uns im Früjahr des nächsten Jahres von irgendeinem Dorfklub das Leben retten. Ich bleibe dabei zum jubeln muss ich mir erstmal die Tränen aus den Augen wischen, was aus diesem Klub geworden ist. Eins ist für mich mal klar, der Retter und Alleinherrscher des AEVs Lothar Sigl, ist der Mühlstein dieses Klubs. Das verstehst du jetzt nicht, aber ganz ehrlich das ist mein aller aller kleinstes Problem.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    560

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wo bleibt HellCat mit dem Rotstift?
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.686

    Standard AW: [Headcoach] Ted Dent

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Komische das alle glauben Larry sei der Messias und macht alles richtig. Ich persönlich glaube das alles mächtig in die Hose gehen könnte.
    Ich habe von Mitchell noch nie viel gehalten.
    Du würdest auch negativ schreiben, wenn Scotty Bowman in seinen besten Zeiten oder Viktor Tichonov an der Bande stehen würden.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: [Headcoach] Ted Dent

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Du würdest auch negativ schreiben, wenn Scotty Bowman in seinen besten Zeiten oder Viktor Tichonov an der Bande stehen würden.
    Die stehen aber nicht da.
    Im Moment stehen da Lothar , dessen Qualifikation alle kennen, Larry von dem ich nichts halte. Und Teddy the Dent ,den nur der Larry kennt und der es erst mal allen zeigen muß . Auch da hab ich leichte Bedenken
    Geändert von Servicecrew81 (24.05.2024 um 10:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.970

    Standard AW: [Headcoach] Ted Dent

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Komische das alle glauben Larry sei der Messias und macht alles richtig. Ich persönlich glaube das alles mächtig in die Hose gehen könnte.
    Ich habe von Mitchell noch nie viel gehalten.
    Da waren die Zeiten des AEVs aber noch deutlich besser wie heute. Die Frage ist halt was darf der und welche Befugnisse bekommt er vom Diktator. Larry Mitchell versteht sein Fach, dass hat er nicht nur mit Augsburg bewiesen, dass hat er auch in Straubing und Ingolstadt gezeigt die im ICE Tempo an uns vorbei gerauscht sind. Also dem kann man schon vertrauen und muss man eigentlich auch, wenn der das jetzt nicht schafft kannst gleich zu sperren.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.697

    Standard AW: [Headcoach] Ted Dent

    Das einzige was der Lothar Sigl diktiert, ist der Etat den der Larry ausgeben darf und das ist sein gutes Recht zusammen mit dem Horber.

    Der Kader der mit dem verfügbaren Geld herauskommt und der sportliche Erfolg oder Misserfolg, dass gehört in den Verantwortungsbereich vom Larry Mitchell, das hat nichts mit dem Lothar Sigl zu tun.

    Und das Ingolstadt schon immer und Straubing seit ein paar Jahren und mehr oder weniger weit voraus sind, hat weniger mit einem Zauberer Larry zu tun, sondern klar mit erhöhten finanziellen Mitteln.

    Mit diesen zwei Standorten können wir uns wirklich nicht vergleichen und auch dies hat Null mit dem Lothar Sigl zu tun.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2024
    Beiträge
    2

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Darf ich dich da beim Wort nehmen? Mir fehlt der Glaube


    Zum einen scheint dir wirklich etwas zu fehlen, dass man landläufig als Phantasie bezeichnet. Mir würde nicht nur ein Grund einfallen, warum sich jemand für eine gewisse Zeit zurück zieht.

    Zum anderen, dann ruf halt Mal deinen Freund an und frag ihn, ob er es dir erklären kann. Wie wissen doch alle, wie gerne er telefoniert

    Vielleicht hatten andere Vereine auch mehr Eier in der Hose.. Seine Anklage bzw. die Polizei- Berichten lesen sich ja fürchterlich.. Kontaktverbot, Türe aufbrechen.. Vielleicht wollte ihn auch keiner und er hat sich deswegen "zurückgezogen"
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.859

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Warum sollte es ein Zeichen "von Eier in der Hose haben" sein, einem Freigesprochenen keinen Vertrag zu geben?
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    812

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von drew19 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatten andere Vereine auch mehr Eier in der Hose.. Seine Anklage bzw. die Polizei- Berichten lesen sich ja fürchterlich.. Kontaktverbot, Türe aufbrechen.. Vielleicht wollte ihn auch keiner und er hat sich deswegen "zurückgezogen"
    Wir sprechen hier über die USA. Da wird sehr schnell die Tür aufgebrochen und du verbringst erstmal ne Nacht in der Zelle. Nicht nur bei sowas, sondern auch im Straßenverkehr wenn du aufgehalten wirst. Wenn die Cops der Meinung sind (ohne Test)du fährst unter Alkohol oder Drogeneinfluss hast du ganz schnell Handschellen dran und verbringst die Nacht in der Zelle.

    Ich will das nicht rechtfertigen, aber nachdem er ja freigesprochen wurde, wird wohl an dem Anfangsverdacht nicht viel dran gewesen sein.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.915

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Eben nicht, ich wundere mich weiter und ärgere mich über so Typen wie du, die tun als sei das alles das normalste auf der Welt. Ich habe wirklich gespannt auf die Verkündung der Personalie gewartet und wurde enttäuscht und das liegt kein bisschen an Ted Dent. Der war nämlich schon mal mehr wie deine oft zitierte Wundertüte, zumindest für mich. Denk einfach mal darüber nach. Für mich war der bis 2017 zu stark, im Geschäft als Trainer. Genauer als Head Coach. Nur darum sind die letzten 7 Jahre so ernüchternd. Ganz alleine für mich und nein ich habe keinen einzige Antwort für diesen Absturz in meinen AUgen.
    Ich frage mich wirklich wie du auf die Idee kommst, die Panther wären sowohl in der Pflicht ihren Trainer für seinen Lebenslauf zu verteidigen, als auch moralisch dazu befugt.

    Wenns dich interessiert kennst du sicherlich genug Wege und Orte ihn selbst zu fragen.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.697

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Gut ist das alles halt leider nicht mit dem Ted Dent.

    Unter zivilisierten Menschen sollte es innerhalb einer Gemeinschaft in einem Haushalt niemals soweit kommen, dass die Polizei anrücken muss.

    Irgendjemand bzw. mehrere haben sich in dieser Nacht einfach nicht im Griff gehabt.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Gut ist das alles halt leider nicht mit dem Ted Dent.

    Unter zivilisierten Menschen sollte es innerhalb einer Gemeinschaft in einem Haushalt niemals soweit kommen, dass die Polizei anrücken muss.

    Irgendjemand bzw. mehrere haben sich in dieser Nacht einfach nicht im Griff gehabt.
    Und genau das weiß keiner von uns. Keiner hier weiß was passiert ist und darum ist es mir auch Jacke wie Hose. Das ist sein Privatleben in welches keiner Einblicke hat.
    Vielleicht ist ja auch sein Frau ausgerastet und es wurde dann anders hingestellt vl vl vl.
    Er ist unser neuer Trainer und gut ist
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    787

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Vorallem was hat das jetzt mit seiner Tätigkeit als Headcoach in Augsburg zu tun?
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.210

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Vorallem was hat das jetzt mit seiner Tätigkeit als Headcoach in Augsburg zu tun?
    Eier

    wenn die Spieler schon keine hatten dann wenigstens jetzt Larry - oder so.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.970

    Standard AW: [Headcoach] Ted Dent

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Das einzige was der Lothar Sigl diktiert, ist der Etat den der Larry ausgeben darf und das ist sein gutes Recht zusammen mit dem Horber.

    Der Kader der mit dem verfügbaren Geld herauskommt und der sportliche Erfolg oder Misserfolg, dass gehört in den Verantwortungsbereich vom Larry Mitchell, das hat nichts mit dem Lothar Sigl zu tun.

    Und das Ingolstadt schon immer und Straubing seit ein paar Jahren und mehr oder weniger weit voraus sind, hat weniger mit einem Zauberer Larry zu tun, sondern klar mit erhöhten finanziellen Mitteln.

    Mit diesen zwei Standorten können wir uns wirklich nicht vergleichen und auch dies hat Null mit dem Lothar Sigl zu tun.
    Ingolstadt schon immer? In dem Jahr als die Meister wurden haben wir das ganze Pack im zweiten Drittel aus der Halle gespielt. Das war ein Spass als die die Fahne eigepackt haben und nach Hause gegangen sind und als wir im Halbfinale waren und München am Wickel hatten, war Ingolstadt schon lange im Urlaub. 2018/2019 war das, wir in der Tabelle auf Platz 3 Ingolstadt auf 5 ;-) Klar machen wir uns immer schön klein aber es gab die Zeiten da waren wir noch jemand in der Liga und ganz so lange ist das alles eben nicht her. Passt natürlich nicht zu den Leistungen der letzten Jahre, aber die waren eben so schlecht das einem mal was auffallen könnte.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.697

    Standard AW: [Headcoach] Ted Dent

    Wie oft standen wir in der DEL vor Ingolstadt?
    Natürlich gibt es Ausnahmen, sonst gebe es keinen sportlichen Reiz.

    Ingolstadt hat einfach einen höheren Etat und durch direkt ansässige Grosssponsoren einen Vorteil und gegenüber.

    Das gleiche gilt für Straubing, seit die Gaby dort angreift. Und dort würde mich demnächst eine Meisterschaft nicht wundern.
    Gute Arbeit ja, die haben aber auch eben mehr Geld.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    143

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Vorallem was hat das jetzt mit seiner Tätigkeit als Headcoach in Augsburg zu tun?
    Er wird bei uns hart durchgreifen…
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •