Ergebnis 81 bis 100 von 113
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: [Headcoach] Ted Dent

  1. #81
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    565

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von PinkPanther Beitrag anzeigen
    Er wird bei uns hart durchgreifen…
    und einige "Dellen" hinterlassen?
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.970

    Standard AW: [Headcoach] Ted Dent

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wie oft standen wir in der DEL vor Ingolstadt?
    Natürlich gibt es Ausnahmen, sonst gebe es keinen sportlichen Reiz.

    Ingolstadt hat einfach einen höheren Etat und durch direkt ansässige Grosssponsoren einen Vorteil und gegenüber.

    Das gleiche gilt für Straubing, seit die Gaby dort angreift. Und dort würde mich demnächst eine Meisterschaft nicht wundern.
    Gute Arbeit ja, die haben aber auch eben mehr Geld.
    Da wirst du bald keine Vereine auf Augenhöhe mehr finden bei dieser Denke. Ein Abstieg ist da die einzige Lösung für diese Misswirtschaft. Schmuckkästchen und Zuschauerrekorde und dazu eine immer schlechtere sportliche Leistung. Wir sind wirklich das Bietigheim der DEL geworden, wenn wir uns mit jemand noch duellieren können, fällt mir nur Iserlohn ein und die DEG wenn sie für den Spielerbus das Benzin nicht mehr zahlen können, aber alle anderen sind weg, haben alle einen höheren Etat und eine bessere Mannschaft, wir holen und von überall die Spieler die die anderen nicht mehr brauchen und jubeln weil Tosto, Renner, Oblinger und mein ganz spezieller Lieblingsstar Keller in Augsburg bleiben. Puhh da hat der Mitchell echt einen saublöden Job angenommen.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2024
    Beiträge
    36

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von drew19 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatten andere Vereine auch mehr Eier in der Hose.. Seine Anklage bzw. die Polizei- Berichten lesen sich ja fürchterlich.. Kontaktverbot, Türe aufbrechen.. Vielleicht wollte ihn auch keiner und er hat sich deswegen "zurückgezogen"

    Mehr Eier, aber sonst geht’s dir gut? Freispruch heißt Freispruch. Wenn wir aufhören gerichtliche Entscheidungen eines demokratischen Rechtsstaates als gemeinsame Grundlage an zu nehmen und anfangen daran zu zweifeln landen wir im Chaos.

    Er ist durch den Freispruch gerichtlich bestätigt unschuldig und damit hat niemand das Recht ihm davon irgendetwas vor zu werfen!
    Außer man war selber daran beteiligt und dabei, dass ist von uns hier aber keiner.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    565

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Werdenfelser Beitrag anzeigen
    Mehr Eier, aber sonst geht’s dir gut? Freispruch heißt Freispruch. Wenn wir aufhören gerichtliche Entscheidungen eines demokratischen Rechtsstaates als gemeinsame Grundlage an zu nehmen und anfangen daran zu zweifeln landen wir im Chaos.

    Er ist durch den Freispruch gerichtlich bestätigt unschuldig und damit hat niemand das Recht ihm davon irgendetwas vor zu werfen!
    Außer man war selber daran beteiligt und dabei, dass ist von uns hier aber keiner.
    Da kennst du dieses Forum aber schlecht
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.362

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Werdenfelser Beitrag anzeigen
    Mehr Eier, aber sonst geht’s dir gut? Freispruch heißt Freispruch. Wenn wir aufhören gerichtliche Entscheidungen eines demokratischen Rechtsstaates als gemeinsame Grundlage an zu nehmen und anfangen daran zu zweifeln landen wir im Chaos.

    Er ist durch den Freispruch gerichtlich bestätigt unschuldig und damit hat niemand das Recht ihm davon irgendetwas vor zu werfen!
    Außer man war selber daran beteiligt und dabei, dass ist von uns hier aber keiner.
    Das ist aber kein Grund fuer die Moralapostel hier den Zeigefinger zu heben !
    keiner dabei gewesen aber Hauptsache die Fresse auf.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wer kommt jetzt eigentlich und wer nicht ?
    Reul laut AZ und Mannheimer Morgen wohl safe , McCourt wohl auch.
    Franzreb wohl keine Freigabe
    Cannata ???
    Elias F. ???
    Suhonen evtl .
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2024
    Beiträge
    36

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Das ist aber kein Grund fuer die Moralapostel hier den Zeigefinger zu heben !
    keiner dabei gewesen aber Hauptsache die Fresse auf.

    Und wenn keiner dabei gewesen ist, hat man sich an die Entscheidung des Gerichtes zu halten. So funktioniert ein demokratischer Rechtsstaat.

    Sonst wäre es eine Hexenjagt.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Testspieler
    Registriert seit
    02.05.2024
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    100

    Standard AW: [Headcoach] Ted Dent

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Da wirst du bald keine Vereine auf Augenhöhe mehr finden bei dieser Denke. Ein Abstieg ist da die einzige Lösung für diese Misswirtschaft. Schmuckkästchen und Zuschauerrekorde und dazu eine immer schlechtere sportliche Leistung. Wir sind wirklich das Bietigheim der DEL geworden, wenn wir uns mit jemand noch duellieren können, fällt mir nur Iserlohn ein und die DEG wenn sie für den Spielerbus das Benzin nicht mehr zahlen können, aber alle anderen sind weg, haben alle einen höheren Etat und eine bessere Mannschaft, wir holen und von überall die Spieler die die anderen nicht mehr brauchen und jubeln weil Tosto, Renner, Oblinger und mein ganz spezieller Lieblingsstar Keller in Augsburg bleiben. Puhh da hat der Mitchell echt einen saublöden Job angenommen.
    Naja also des ist schon sehr überspitzt negativ.
    Ich gebe dir absolut Recht, dass wir uns die letzten Jahr wirklich negativ entwickelt haben, und dies in einer Schnelligkeit und Kontinuierlität dir seines gleichen sucht.
    Und hier kommt nun jetzt der Etat ins Spiel, hast du eine oder mehrere starke Geldgeber kannst dies einfacher ändern indem du Geld in die Hand nimmst. Da wir zwar stabil dastehen finanziell, aber nicht übermäßig damit gesegnet sind, ist dies ein Prozess der anfangs auch ein bisschen Glück braucht damit sich der Karren wieder in die entgegengesetzte Richtung bewegt.
    Und hier darf man schon anerkennen, dass sehr wohl auch letzte Saison schon die Möglichkeit bestanden hätte, dass der Plan funktioniert, und dieses Jahr man bis jetzt wieder etwas mehr in die Richtung tut für den Richtungswechsel.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    560

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Da kennst du dieses Forum aber schlecht
    Der war echt gut
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.860

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Werdenfelser Beitrag anzeigen
    Mehr Eier, aber sonst geht’s dir gut? Freispruch heißt Freispruch. Wenn wir aufhören gerichtliche Entscheidungen eines demokratischen Rechtsstaates als gemeinsame Grundlage an zu nehmen und anfangen daran zu zweifeln landen wir im Chaos.

    Er ist durch den Freispruch gerichtlich bestätigt unschuldig und damit hat niemand das Recht ihm davon irgendetwas vor zu werfen!
    Außer man war selber daran beteiligt und dabei, dass ist von uns hier aber keiner.
    Genau meine Meinung. Und selbst wenn es nur aus Mangel an Beweisen war, Freispruch ist Freispruch. Es geht mir sowas von auf die Eier, dass Hinz und Kunz (nicht der Alex) meinen, sie hätten ein Recht darauf über jeden Pups im Leben eines anderen Menschen informiert zu werden, um dann darüber dann ein Urteil zu fällen. Ganz ehrlich das widert mich dermaßen an. Und hier im Forum ist das wohl noch recht 'harmlos'.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2020
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    28

    Standard AW: [Headcoach] Ted Dent

    Der Name haut jetzt niemand vom Hocker
    Hoffentlich bekommt er einen namhaften Co Trainer, der auch die Liga kennt.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2024
    Beiträge
    2

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung. Und selbst wenn es nur aus Mangel an Beweisen war, Freispruch ist Freispruch. Es geht mir sowas von auf die Eier, dass Hinz und Kunz (nicht der Alex) meinen, sie hätten ein Recht darauf über jeden Pups im Leben eines anderen Menschen informiert zu werden, um dann darüber dann ein Urteil zu fällen. Ganz ehrlich das widert mich dermaßen an. Und hier im Forum ist das wohl noch recht 'harmlos'.
    häusliche Gewalt ist einfach ein Thema was nicht klar geht. Häufig werden Gerichtsverfahren eingestellt, weil sich die Opfer nicht mehr trauen auszusagen.. Ich finde den Umgang damit einfach ein bisschen fragwürdig.. Weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei mir kam jetzt noch nie die Polizei bei einem Ehestreit und hat die Tür aufgebrochen.. und dass du mögliche häusliche Gewalt als "Pups" bezeichnest widert mich ganz schön an..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ste_Aux Beitrag anzeigen
    Bin ich bei dir!

    Aktuell sind wir auf jeden Fall wohl mit das langsamste Team auf dem Eis.. gerade in der Verteidigung graut es mir schon etwas
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.185

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von drew19 Beitrag anzeigen
    häusliche Gewalt ist einfach ein Thema was nicht klar geht. Häufig werden Gerichtsverfahren eingestellt, weil sich die Opfer nicht mehr trauen auszusagen..

    Und deswegen gehen wir in diesem Fall jetzt mal pauschal von einer Schuld aus? Etwas verquer, findest du nicht? Häusliche Gewalt kommt in einer Vielzahl von Fällen vor, in der ich dich nicht erleben möchte, wenn auf dich losgegangen wird, du dann evtl. noch der Mann bist und es dir vor Gericht andersrum ausgelegt wird, weil du dich verteidigt hast. Alles dann noch schön bei über 1 Promille Alk im Blut und das obwohl du angegriffen wurdest. Aber ein Pauschalurteil ist so schön einfach für Außenstehende. Häusliche Gewalt ist wohl individuell sehr unterschiedlich in der Entstehung und der Schuldfrage und nicht einfach pauschal als "häusliche Gewalt ist einfach ein Thema was nicht klargeht" abzutun. Du machst es dir da wirklich sehr einfach.
    Geändert von el_bart0 (24.05.2024 um 14:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.516

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Alter Falter. Jetzt kümmern sich die Experten schon um das Privatleben vom neuen Coach.

    Nichts wissen aber schlau in die Tasten hauen.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    560

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Und der Oberhäuptling der wilden Behauptungen hat sich bis jetzt noch nichtmal geäußert
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.492

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von drew19 Beitrag anzeigen
    ...und dass du mögliche häusliche Gewalt als "Pups" bezeichnest widert mich ganz schön an..
    Tut er nicht.

    Aber du bist ein gutes Beispiel wie Vorverurteilung funktioniert. Der kann auch völlig unschuldig sein, du würdest trotzdem drauf hauen... sowas widert widerum mich an.

    Btt:

    Am spannendsten dürfte wohl die Frage nach dem Torhüter sein. Da gibts ja so keine wirklichen Gerüchte.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.324

    Standard AW: [Headcoach] Ted Dent

    Zitat Zitat von Alfonz Beitrag anzeigen
    Der Name haut jetzt niemand vom Hocker
    Hoffentlich bekommt er einen namhaften Co Trainer, der auch die Liga kennt.
    Sein Bruder Kuki ist im Gespräch. Okay, der ist flache.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.553

    Standard AW: [Headcoach] Ted Dent

    Zitat Zitat von Alfonz Beitrag anzeigen
    der auch die Liga kennt.
    Warum sollte das sonderlich relevant sein?
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.860

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von drew19 Beitrag anzeigen
    ... und dass du mögliche häusliche Gewalt als "Pups" bezeichnest widert mich ganz schön an..
    Lesen -> verstehen

    Es gilt weiterhin die Unschuldsvermutung. Auch wenn manche die gerne abgeschafft hätten.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.084

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Manche haben echt Probleme….
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •