Ergebnis 22.181 bis 22.200 von 22418

Thema: Politik und Geschichte

  1. #22181
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    197

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Hab mir auch den Wahl-o-mat gegeben und bin mit dem Ergebnis zufrieden
    IMG_0045.jpg
    ZitierenZitieren     

  2. #22182
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.492

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Klar, als AFD Sympathisant wäre ich damit auch zufrieden. Aber stört dich die Union nicht auf P1?
    ZitierenZitieren     

  3. #22183
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    197

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Nein stört mich nicht
    Habe die Umfrage auch nach meiner Einstellung zu den Punkten gemacht und nicht nach Parteinaussagen.
    CSU, FDP und die AfD sind aktuell die Parteien wo mich am meisten ansprechen
    Es kann noch die Werte Union dazukommen
    Wichtig ist das die Partei wo ich wähle die Grünen ausschliessen
    ZitierenZitieren     

  4. #22184
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    388

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die meisten (alle?) wohl aus München, einer war früher bei urbanuncut (Werbeagentur, die in Augsburg gestartet ist und u.a. den TVA sponsert). Da der Trottel das auf linkedn nicht geändert hat haben die sich nachträglich von ihm distanziert.

    Öffentlich gemacht haben die Deppen das Video übrigens selbst, dann dürfen sie sich nicht beschweren, wenn sie identifiziert werden. Jedenfalls nicht die Filmerin.
    Ist mir alles bekannt und findet man ziemlich schnell, wenn man schnell sucht. Dennoch finde ich wiederum eine solche Hexenjagd mit Klarnamen nicht richtig. Auf keiner Seite. Daher habe ich mich bewusst zurückgehalten. Wer die Namen und (Ex-) Arbeitgeber finden will, wird sie auch finden. Aber damit hausieren zu gehen, naja. Den Rest hat der Staat zu erledigen. Die Beweissicherung haben die Vögel ja anscheinend gleich direkt selber übernommen.

    Sehr bemerkenswert ist aber das Milieu, aus dem die wohl stammen. Da mag man sich schon fragen, was Mami und Papi so wählen. Scheint mir jetzt nicht so das bildungsferne 0815-AfD-Klientel zu sein
    ZitierenZitieren     

  5. #22185
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    787

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Das Thema Heizungsgesetz war ein TEST und er (Habeck) gibt zu er sei zu weit gegangen.

    Unfassbar, der Superminister testet einfach so mal vor sich hin.

    Bitte zurücktreten, dass ist ja eine Frechheit
    ZitierenZitieren     

  6. #22186
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.363

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Das Thema Heizungsgesetz war ein TEST und er (Habeck) gibt zu er sei zu weit gegangen.

    Unfassbar, der Superminister testet einfach so mal vor sich hin.

    Bitte zurücktreten, dass ist ja eine Frechheit
    Ach da haben doch nur ein paar Bonzen ihre Villa modernisiert-halb so wild.
    ZitierenZitieren     

  7. #22187
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.530

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Verbieten wir eigentlich jetzt die Ausstrahlung eines jeden Liedes, zu dem irgendwelche Hohlkörper ihre Texte dazu dichten?

    Ist das wirklich alles was der Politik noch einfällt?
    ZitierenZitieren     

  8. #22188
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.492

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich hab mir schon überlegt, "in München steht ein Hofbräuhaus" umzudichten. Wie wäre es mit "da schmeissen wir die Neger raus!"?

    Würde mich interessieren ob die das dann auch verbieten. ^^
    ZitierenZitieren     

  9. #22189
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.781

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Interessanter Gedanke.

    Mann könnte bei rassistischen Texten zu L‘Amour Toujours auch mit "Nazis nach Auschwitz, scheiss Rechte raus" dagegen brüllen.
    ZitierenZitieren     

  10. #22190
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.728

    Standard AW: Politik und Geschichte



    Oder man nimmt die aus meiner Sicht schon immer bessere Album-Version. Da gibts den Melodieteil, den die Trottel nutzen, nämlich nicht in der Form.
    ZitierenZitieren     

  11. #22191
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.492

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ein sehr interessanter Artikel über eine Neuausrichtung der Wirtschaftspolitik.

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...2-a17de9c6cd11
    ZitierenZitieren     

  12. #22192
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.686

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Das Problem bleibt aber die Wirtschaft selbst bzw. deren Finanziers, die interessiert nach wie vor nicht ob wir ein Klimaproblem oder Armut haben, die interessiert nur Geld.

    https://www.fr.de/wirtschaft/billion...-93075753.html

    https://www.derstandard.at/story/300...-megageschaeft
    ZitierenZitieren     

  13. #22193
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.776

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Verbieten wir eigentlich jetzt die Ausstrahlung eines jeden Liedes, zu dem irgendwelche Hohlkörper ihre Texte dazu dichten?

    Ist das wirklich alles was der Politik noch einfällt?
    Das sind doch die wichtigen Dinge.

    Dass man aber zb ein Hagelnetz über seinen Fahrzeugbestand bauen will, dauert natürlich knapp 1 Jahr bis es genehmigt wird. Nach einiger Zeit fällt einem dann ein dass der Abstand zum Gehweg doch etwas zu gering ist. Bis das dann wieder durch alle Instanzen ist, ist natürlich irgendein Flächenplan zeitlich abgelaufen und er muss neu beantragt werden. Dauert natürlich wieder. Aber nächste Woche gehts wohl wirklich los. Ich glaubs erst wenn es komplett steht. Hoffentlich hagelts bis dahin nicht wieder…

    Das ist Deutschland!
    ZitierenZitieren     

  14. #22194
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.686

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Bürokratie ist in ganz Europa schrecklich, zumindest dort wo ich war/bin. Wobei ich dafür nicht unbedingt die EU verantwortlich mache, sondern die jeweiligen Länder bzw. Bundesländer die ihre eigenen Süppchen kochen wollen.



    Mal ganz was anderes noch, gerade darüber gestolpert, der ehemalige Innenminister Herpferd "Der neue VOKAKI" Kickl, hatte im Februar 2018 das BVT(Ö äquivalent zum Verfassungsschutz in D) durchsuchen(andere sagen stürmen, weil es eine Einheit der Straßenkriminalität war) lassen, die Anzeichen verdichten sich das dies im Auftrag von Vladimir dem Kriegstreiber geschehen ist. Der Marsalek scheint auch mit involviert gewesen zu sein.

    https://www.politico.eu/article/vlad...freedom-party/

    Das die FPÖ seit 2016 einen Freundschaftsvertrag mit der Putinpartei hat ist bekannt, der Herpferd behauptet immer der ist aufgelöst, hat aber noch nie einen Beweis vorgelegt.

    Die Nationalen sind schon lustige Kerlchen, der Krah verkauft D an China, der Bystron an RU, der Strache wollte an RU verkaufen, beim Kickl bin ich gespannt was da rauskommt, bisher gibts von ihm dazu keinen Kommentar.
    ZitierenZitieren     

  15. #22195
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.492

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Jetzt drehen sie aber wirklich durch...

    Die Präsidentin der TU Berlin, Geraldine Rauch, soll antisemitische Posts gelikt haben. Nun hat sich Wissenschaftssenatorin Ina Czyborra geäußert und zur Aufklärung aufgerufen.

    "Likes soll sie unter Kommentare gesetzt haben, in denen Nutzer von einem Völkermord im Gazastreifen sprechen oder Israel Kriegsverbrechen zuschreiben."
    Ich sags ja, Israel hat einen Freifahrtschein. Jegliche Art von Kritik macht einen zum Antisemiten. Man ist also ein Judenfeind und Judenhasser, wenn man in dem Verhalten Israels einen Völkermord und/oder Kriegsverbrechen sieht.
    ZitierenZitieren     

  16. #22196
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.530

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Brauchst dir doch nur die Kommentare der einschlägigen User hier vor Augen führen, wenn man mal sowas wie Kritik anbringt. Dann weißt bescheid wo wir stehen.

    Verrückt
    Geändert von Cassy O'Peia (29.05.2024 um 15:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #22197
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    388

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Mei, in Schland wundert dich nix mehr.

    Und die beiden auserkorenen Antimainstreamer sind halt das Sahnehäubchen.

    Die einen überdrehen da, die anderen wieder dort. Das wohlstandsverwahrloste Schland halt halt anscheinend keine wirklichen Probleme, wie es scheint.
    ZitierenZitieren     

  18. #22198
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2023
    Beiträge
    27

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Da liebe ich einfach die Querdenker.
    Mit dem richtigen Text ist das Lied hoffentlich ein Gamechancer

    Kriegstreiber raus , Kriegstreiber raus ab an die Ostfront Kriegstreiber raus!

    Aber hier wird sich nichts ändern Macron und Scholz eskalieren immer weiter und einer von den beiden wird allen Ernstes mit einem Friedenspreis ausgezeichnet?????

    Nochmal schnell ändern (fast hätte ich meinen obligatorischen Seitenhieb auf die Medien vergessen)
    Wird dieser Vorfall wieder einmal kurz vor einer Wahl instrumentalisiert und man hört wieder in Dauerschleife Sylt Sylt Sylt ......
    Geändert von 69er (29.05.2024 um 18:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #22199
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    388

    Standard AW: Politik und Geschichte

    „Kriminelle Plünderung von Steuermitteln“Nutzen türkische Migranten Rückkehrhilfen aus? Jetzt erhärtet sich böser Verdacht

    Aber bitte. Wer hätte das gedacht

    Freiwillige Ausreise statt Abschiebung: Die Bundesregierung setzt auf finanzielle Anreize für Migranten, die zurück in ihr Heimatland kehren. Doch das System wird offenbar ausgenutzt.

    Mehrere Tausend Euro in bar, Sachleistungen und finanzielle Unterstützung bis zu 12 Monate: Die Rückkehrhilfe der Bundesregierung soll für Migranten einen Anreiz darstellen, freiwillig in ihr Heimatland zurückzukehren.
    Also manchmal müsstest bei dieser grenzenlosen Naivität echt heulen.

    Nutzen diese ehrlichen, aufrichtigen Leute jetzt wirklich das System aus. Überraschung . Und dann jammert der Staat wieder rum, dass die Kohle nicht reicht...
    Geändert von unparteiischer (30.05.2024 um 09:33 Uhr) Grund: Link kabutt
    ZitierenZitieren     

  20. #22200
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.492

    Standard AW: Politik und Geschichte

    "Demnach seien im Jahr 2023 in 17 Fällen offensichtliche Missbräuche von türkischen Staatsbürgern festgestellt worden– im Vergleich zu 106 geförderten Ausreisen. Im laufenden Jahr wurden bisher fünf Fälle gemeldet."

    Ja das reißt es raus.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •