Ergebnis 41 bis 54 von 54
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: #29 Denis Reul

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.516

    Standard AW: #__ Denis Reul

    Trotzdem vielen Dank für dein Feedback.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard AW: #__ Denis Reul

    Wirst schon sehen Bub

    Darfst eigentlich noch pfeifen oder bist schon auf dem Abstellgleis ?
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.516

    Standard AW: #__ Denis Reul

    Bin zu schlecht und bin raus.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.916

    Standard AW: #__ Denis Reul

    Die Verpflichtung von Reul sehe ich skeptisch. Grundsätzlich habe ich ein Problem mit den Mittdreißigern, welche es eigentlich nicht mehr nötig haben und die kurz vor Karriereschluß nochmal wechseln, vor allem wenn sie woanders schon Legendenstatus haben. Da lässt man sich gerne mal vom großen Namen verführen und hofft auf einen Karriereausklang der Marke "Hell's Bells". Leider wird es dann oft eher "Kling Glöckchen".

    Ein Beispiel dafür. Der andere Dennis, der auch aus Mannheim kam.

    Bei Reul kommen die Bedenken bezüglich der Schnelligkeit und Wendigkeit hinzu. Irgendwer hat hier geschrieben, wer Reul mit Lamb in seiner Endphase vergleicht, hat den Schuß nicht gehört. Richtig, Reul ist noch langsamer. Natürlich bringt er ordentlich Size und Härte mit, aber das nützt nichts, wenn ihn Stürmer wie McLeod dann stehen lassen und er seine Stärken gar nicht ausspielen kann. Ich bin jetzt schon gespannt auf die Kommentare hier, wenn er das erste Mal überlaufen wird. Außerdem müssen wir uns langsam über die Altersstruktur in der Mannschaft Gedanken machen. Es werden etwas zuviel Mitdreißiger und älter.

    Neben seiner Stärke in Unterzahl gibt es eigentlich nur zwei Argumente, die sportlich für die Verpflichtung sprechen. Das erste ist der ziemlich enge deutsche Verteidigermarkt. Da hat man aus Sicht der Verantwortlichen die sichere Variante gewählt, die aber auch Geld kostet (Geld, das woanders fehlt?). Das zweite ist, Reul ist Rechtsschütze, was für die weitere Planung mehr Flexibilität eröffnet.

    Ein Seitenhieb in Richtung des Torwarttrainers und seiner Holden sei erlaubt. Denis hat sich bei seinem Fast-Namensvetter sicher erkundigt, wie es in Augsburg so ist. So schlimm kann es also doch nicht sein.

    Fazit: Kann man machen, aber die große Begeisterung ruft dieser Transfer nicht hervor.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.324

    Standard AW: #__ Denis Reul

    Und ich finde die Verpflichtung von „Robo“ super. Ja, er ist alt, aber er ist sechs Jahre jünger als Trevelyan und das mit zwar mehr Eiszeit, aber einem geringeren Aktionsradius. Ja, er ist langsam, aber er war noch nie schnell und die altersbedingte Abnahme der Schnelligkeit fällt bei ihm vermutlich weniger drastisch aus, zumal er ein kluges Stellungsspiel hat. Und, nicht zuletzt, er ist ein Typ. Einer, der hart spielt und einer der weiß, was er kann und noch viel mehr, was er nicht kann. Einer, der nicht auf die Seite geht, wenn ein Gegner auf ihn zuläuft und einer, dessen Checks nicht mitleidig goutiert werden müssen.

    Ich bin ob seines Alters nicht begeistert, aber durchaus angetan.

    So sieht er übrigens drunter aus

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2425.jpeg 
Hits:	70 
Größe:	21,4 KB 
ID:	8011
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.210

    Standard AW: #__ Denis Reul

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Die Verpflichtung von Reul sehe ich skeptisch. Grundsätzlich habe ich ein Problem mit den Mittdreißigern, welche es eigentlich nicht mehr nötig haben und die kurz vor Karriereschluß nochmal wechseln, vor allem wenn sie woanders schon Legendenstatus haben. Da lässt man sich gerne mal vom großen Namen verführen und hofft auf einen Karriereausklang der Marke "Hell's Bells". Leider wird es dann oft eher "Kling Glöckchen".

    Ein Beispiel dafür. Der andere Dennis, der auch aus Mannheim kam.

    Bei Reul kommen die Bedenken bezüglich der Schnelligkeit und Wendigkeit hinzu. Irgendwer hat hier geschrieben, wer Reul mit Lamb in seiner Endphase vergleicht, hat den Schuß nicht gehört. Richtig, Reul ist noch langsamer. Natürlich bringt er ordentlich Size und Härte mit, aber das nützt nichts, wenn ihn Stürmer wie McLeod dann stehen lassen und er seine Stärken gar nicht ausspielen kann. Ich bin jetzt schon gespannt auf die Kommentare hier, wenn er das erste Mal überlaufen wird. Außerdem müssen wir uns langsam über die Altersstruktur in der Mannschaft Gedanken machen. Es werden etwas zuviel Mitdreißiger und älter.

    Neben seiner Stärke in Unterzahl gibt es eigentlich nur zwei Argumente, die sportlich für die Verpflichtung sprechen. Das erste ist der ziemlich enge deutsche Verteidigermarkt. Da hat man aus Sicht der Verantwortlichen die sichere Variante gewählt, die aber auch Geld kostet (Geld, das woanders fehlt?). Das zweite ist, Reul ist Rechtsschütze, was für die weitere Planung mehr Flexibilität eröffnet.

    Ein Seitenhieb in Richtung des Torwarttrainers und seiner Holden sei erlaubt. Denis hat sich bei seinem Fast-Namensvetter sicher erkundigt, wie es in Augsburg so ist. So schlimm kann es also doch nicht sein.

    Fazit: Kann man machen, aber die große Begeisterung ruft dieser Transfer nicht hervor.
    Wie fandest du denn den Ullmann?
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: #__ Denis Reul

    Zu schlecht, zu alt, zu langsam...

    Das kann alles sein, aber eines muss man ihm hoch anrechnen: Er hat immer alles gegeben, war sich nie für irgendwas zu schade und die Einstellung war immer korrekt.

    Ich glaube übrigens auch nicht das er den Ansprüchen der Adler nicht mehr gerecht wird. Ich würde darauf tippen, nach dieser Scheißsaison (woran Reul sicher nur den kleinsten Teil zu verantworten hat) kommt jetzt ein radikaler Umbau - ohne Rücksicht auf jedwelche Pfründe oder Sympathiewerte. Nicht das erste Mal übrigens in Mannheim.

    Eigentlich kann ich den Denis überhaupt nicht leiden. Das liegt aber vermutlich nur daran, weil er uns immer wieder Unannehmlichkeiten bereitet hat. Und ich denke auch, mit dem ersten vernünftigen Check beginnt er damit, bei mir Pluspunkte zu sammeln.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.267

    Standard AW: #__ Denis Reul

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Zu schlecht, zu alt, zu langsam...

    Das kann alles sein, aber eines muss man ihm hoch anrechnen: Er hat immer alles gegeben, war sich nie für irgendwas zu schade und die Einstellung war immer korrekt.

    Ich glaube übrigens auch nicht das er den Ansprüchen der Adler nicht mehr gerecht wird. Ich würde darauf tippen, nach dieser Scheißsaison (woran Reul sicher nur den kleinsten Teil zu verantworten hat) kommt jetzt ein radikaler Umbau - ohne Rücksicht auf jedwelche Pfründe oder Sympathiewerte. Nicht das erste Mal übrigens in Mannheim.

    Eigentlich kann ich den Denis überhaupt nicht leiden. Das liegt aber vermutlich nur daran, weil er uns immer wieder Unannehmlichkeiten bereitet hat. Und ich denke auch, mit dem ersten vernünftigen Check beginnt er damit, bei mir Pluspunkte zu sammeln.
    Genau so wird’s kommen.
    So einen hast du lieber in deinem eigenen Team.
    Außerdem ist die DEL kein Wunschkonzert.
    Mir fällt keine einzige deutsche Alternative zu dieser Art Spieler ein.
    Und genau so ein Spielertyp fehl seit Valentine !
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    683

    Standard AW: #__ Denis Reul

    Sorry Leute, aber wir waren nicht die einzigen die den wollten .. er hätte auch genauso gut nach Düsseldorf oder Iserlohn gehen können
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.916

    Standard AW: #__ Denis Reul

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wie fandest du denn den Ullmann?
    Der ist das Gegenbeispiel, das es auch funktionieren kann.

    Letztlich ist jeder Transfer eine Wette auf die Zukunft, mit der Analyse der Vergangenheit. Der eine hofft auf die krachenden Checks, der andere befürchtet, der Spieler ist inzwischen zu langsam und zu unbeweglich.

    Ich würde ihn zu Blumenschein packen. Eine Kante zu einem kleineren laufstarken Verteidiger. Das kann funktionieren, da Blumenschein auch von Reuls Erfahrung profitieren kann.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, aber wir waren nicht die einzigen die den wollten .. er hätte auch genauso gut nach Düsseldorf oder Iserlohn gehen können
    Das zeigt, wie eng der Markt ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.686

    Standard AW: #__ Denis Reul

    Die Frage ist doch ob er eine Verbesserung auf den Verteidigerpositionen 4-6 darstellt, wenn man davon ausgeht das die AL 1-3 einnehmen, das würde ich auf jeden Fall mit ja beantworten.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.916

    Standard AW: #__ Denis Reul

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch ob er eine Verbesserung auf den Verteidigerpositionen 4-6 darstellt, wenn man davon ausgeht das die AL 1-3 einnehmen, das würde ich auf jeden Fall mit ja beantworten.
    So ziemlich jeder ist eine Verbesserung zu Schüle.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Testspieler
    Registriert seit
    02.05.2024
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    101

    Standard AW: #__ Denis Reul

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    So ziemlich jeder ist eine Verbesserung zu Schüle.
    Naja sei vorsichtig ... wir haben ein Händchen für griffe ins Klo in letzter Zeit.
    Net dass dir den Schüle noch zurück wünscht für einen anderen
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    565

    Standard AW: #__ Denis Reul

    bekommt die #29
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland
    Von panthinski im Forum Panther-Forum
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:33
  2. Verkaufe Denis Endras GW Frankfurt Lions 3rd
    Von czechomania im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •