Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 3696

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #3141
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.516

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Hoi. Auch wenn es nur ein Gerücht ist.

    Als Deutscher nur in die DEL2.
    Hier konnte ich doch öfters lesen er wäre noch gut genug für die DEL. Als Deutscher noch sinnvoller ihn zu holen.


    ZitierenZitieren     

  2. #3142
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.697

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Na Prost Mahlzeit, Hattrick incoming
    Jetzt übertreib mal bitte nicht gleich, die werden sicher die Augen offen halten und wenn sich was ergibt zuschlagen.

    Ob es dann auch qualitativ an den Puempel heranreicht, ohne dessen Leistung überzubewerten, da bin ich eher septisch.
    Aber man darf ja trotzdem nicht vergessen, geplant ist das ohne Verletzung ein AL überzählig ist.
    Diese Situation hatten wir letztes Jahr ja nie.

    LeBlanc braucht kein Mensch, falls einer auf die Idee kommt, als Deutscher in die zweite Liga sagt alles.
    Geändert von cavalier (26.05.2024 um 10:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3143
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.210

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    5 AL Stürmer
    Dann noch
    Oblinger
    F. Elias
    M.Elias
    Zengerle
    Tosto
    TJ
    Volek
    Hanke
    Niewollik ( soll in Peiting wieder spielen)
    Hättest 13 Stürmer im Line Up
    Wenn mit 7 Verteidiger spielst bleibt Hanke sitzen. So einfach ist das.
    Ja es ist dünn besetzt und ja die AL sollten schon sitzen aber es wird wohl so kommen.
    Bis jetzt ist es vorerst so geplant.
    Das ist halt mindestens ein Top 6 Spieler zu wenig.
    Da muss noch einer kommen, auch wenn es erst im September ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #3144
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    286

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das ist halt mindestens ein Top 6 Spieler zu wenig.
    Da muss noch einer kommen, auch wenn es erst im September ist.
    Ich finde es aber auch gut das an net irgendjemand verpflichtet um nur das line up voll zu haben sondern das man genauer nachschaut. Er soll uns ja was bringen und net einfach nur Füllmaterial sein. Daher bitte kein Bast, kein Olver, kein LB oder so. Keinen der auf dem absteigenden Ast ist. Einen top 6 deutschen zu bekommen wird schwer bis unmöglich. Denn wer das erfüllen könnte wäre für mich nur o' regan ( ist aber nicht machbar ) oder ein Wolf. Er hätte noch das Zeug dazu aber auch schon zu alt eigentlich und auch nicht machbar. Ansonsten wäre es McKenzie oder Hede( wenn er endlich nen deutschen Pass bekommt). Aber beide gehen wohl nach Straubing. Varejka könnte vllt ein Top 6 Stürmer werden aber der geht ja wohl nach Köln.
    Es war ja mal der Eisenschmid letztes Jahr im Gespräch aber der hat noch Vertrag in München. München würde ihn zwar abgeben aber Eisenschmid will in München bleiben.

    Daher sehe ich keinen der für uns machbar wäre und der ein Top 6 Stürmer sein könnte.
    ZitierenZitieren     

  5. #3145
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    787

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Schwenningen ist jetzt genau ein Jahr besser,warum?weil sie Profis an die richtigen Stellen gesetzt haben - Walker, Wagner.
    Das gibt Hoffnung dass wir auch wieder besser werden.
    Schwenningen ist davongezogen und zwar relativ deutlich.

    Personell / finanziell mitlerweile mindestens eine Stufe über Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  6. #3146
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.210

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber auch gut das an net irgendjemand verpflichtet um nur das line up voll zu haben sondern das man genauer nachschaut. Er soll uns ja was bringen und net einfach nur Füllmaterial sein. Daher bitte kein Bast, kein Olver, kein LB oder so. Keinen der auf dem absteigenden Ast ist. Einen top 6 deutschen zu bekommen wird schwer bis unmöglich. Denn wer das erfüllen könnte wäre für mich nur o' regan ( ist aber nicht machbar ) oder ein Wolf. Er hätte noch das Zeug dazu aber auch schon zu alt eigentlich und auch nicht machbar. Ansonsten wäre es McKenzie oder Hede( wenn er endlich nen deutschen Pass bekommt). Aber beide gehen wohl nach Straubing. Varejka könnte vllt ein Top 6 Stürmer werden aber der geht ja wohl nach Köln.
    Es war ja mal der Eisenschmid letztes Jahr im Gespräch aber der hat noch Vertrag in München. München würde ihn zwar abgeben aber Eisenschmid will in München bleiben.

    Daher sehe ich keinen der für uns machbar wäre und der ein Top 6 Stürmer sein könnte.
    Wenn ich alle die helfen sicher nicht bekomme, brauche ich einen Füllspieler.

    Du kannst nicht mit 12 Stürmern in die Saison gehen.
    So dämlich werden sie nicht sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #3147
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    286

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wenn ich alle die helfen sicher nicht bekomme, brauche ich einen Füllspieler.

    Du kannst nicht mit 12 Stürmern in die Saison gehen.
    So dämlich werden sie nicht sein.
    Warum mit Hanke sind es sogar 13 dann noch ein überzähliger Ausländer dann haben wir sogar 14.
    ZitierenZitieren     

  8. #3148
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    787

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Hanke kannst doch nicht wirklich als vollwertigen DEL Spieler sehen wenn man endlich da unten rauskommen will und welcher Spieler soll Puempel ersetzen?

    Außerdem bringt dir der weitere AL überhaupt nix wenn sich mal ein dt. Stürmer verletzt. Ist es dann z.b. ein Zengerle oder TJ, dann wirds im Sturm richtig richtig dünn.

    Es fehlt durch den Abgang von Puempel mindestens ein dt. Spieler im Sturm und das sollte doch nun wirklich jedem klar sein.

    Entweder man holt noch einen dt. Stürmer oder es findet sich eine dt. Nummer 1 für das Tor.
    Passiert beides nicht, macht das wenig Hoffnung auf Besserung.
    Geändert von Allgaier (26.05.2024 um 11:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #3149
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Warum mit Hanke sind es sogar 13 dann noch ein überzähliger Ausländer dann haben wir sogar 14.
    Es wird schon noch einer kommen evtl ein bisheriger AL der jetzt eingebürgert wird. Was macht Trevor Parkes eigentlich?
    ZitierenZitieren     

  10. #3150
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.776

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Also wenn Puempel geht sollte man sich schon um die Kategorie David Wolf bemühen. Ich glaube eh dass der hier mit Reul aufschlägt. Bin gespannt.
    ZitierenZitieren     

  11. #3151
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    286

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Hanke kannst doch nicht wirklich als vollwertigen DEL Spieler sehen wenn man endlich da unten rauskommen will und welcher Spieler soll Puempel ersetzen?
    Außerdem bringt dir der weitere AL nicht wirklich viel wenn sich mal ein Zengerle oder TJ verletzt.

    Es fehlt durch den Abgang mindestens ein dt. Spieler im Sturm und das sollte doch nun wirklich jedem klar sein.
    Sag das nicht mir. Ich kann nur sagen was ich erfahren habe. Ich finde auch es fehlt einer. Aber wer ist der Top 6 deutsche der uns weiter bringt. Es nutzt jetzt nichts einen Stürmer wie, nehmen wir mal Friedrich her, zu verpflichten nur um nen deutschen zu haben. Weil Friedrich ist auch wieder einer für sie 4te Reihe. Maximal für die 3te Reihe aber mehr definitiv nicht. Das bringt uns nicht wirklich weiter.
    Wenn dann solltest einen dt. Spieler finden der für 10+ Tore gut ist und über 25 Punkte macht.
    ZitierenZitieren     

  12. #3152
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.776

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ja eben. David Wolf!
    ZitierenZitieren     

  13. #3153
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.267

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Sag das nicht mir. Ich kann nur sagen was ich erfahren habe. Ich finde auch es fehlt einer. Aber wer ist der Top 6 deutsche der uns weiter bringt. Es nutzt jetzt nichts einen Stürmer wie, nehmen wir mal Friedrich her, zu verpflichten nur um nen deutschen zu haben. Weil Friedrich ist auch wieder einer für sie 4te Reihe. Maximal für die 3te Reihe aber mehr definitiv nicht. Das bringt uns nicht wirklich weiter.
    Wenn dann solltest einen dt. Spieler finden der für 10+ Tore gut ist und über 25 Punkte macht.
    Würde mich echt interessieren von wem du deine ganzen Insidernews her hast ?
    Sitzt du in Larry’s Telefon ?
    ZitierenZitieren     

  14. #3154
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    286

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ja eben. David Wolf!
    Ja David Wolf wäre eine Lösung aber denke er wäre zu teuer. Was mich nur an ihm stören würde wäre das Alter. Weil ist zu Saisonbeginn auch schon 35. Aber da dürfen wir nicht wählerisch sein. Aber wäre schon top. Der langsamste ist er ja nicht.
    Geändert von Hulk (26.05.2024 um 11:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #3155
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ja eben. David Wolf!
    Ja klar , damit wären wir der Altersruhestift der Benzbarackler. Obwohl das sind wir eigentlich jetzt schon
    ZitierenZitieren     

  16. #3156
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    560

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Das ist schon wieder so ein dummes Gelaber von wegen, LB und Liga 2 sagt alles, auch als deutscher. Es ist etwas her, aber vielleicht erinnern sich die älteren hier noch an einen gewissen Hafenrichter.

    Und zur restlichen Diskussion: Jahrelang war zu lesen, mit GM wird alles toll und besser. Dann wartet doch jetzt auch einfach mal ab, wie der Kader letztendlich aussieht und ob er funktioniert. Dann können sich doch alle auf die Schulter klopfen, anstatt sich jetzt schon ihre eigenen Prognosen kaputt zu reden.

    Wenn Puempel geht, wird es seine Gründe haben. Und auch er ist ersetzbar, in welcher Form auch immer. Wenn keinen gleichen/besser deutschen findest, kannst das frei gewordene Geld entweder in den deutschen Torwart, oder alternativ für eine stärkere AL auf dem Feld verwenden. Der Larry wirds schon richten.
    ZitierenZitieren     

  17. #3157
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich lese immer deutschen Torwart, wer soll das denn sein?
    ZitierenZitieren     

  18. #3158
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    286

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Würde mich echt interessieren von wem du deine ganzen Insidernews her hast ?
    Sitzt du in Larry’s Telefon ?
    Nein ich sitz nicht an Larrys Telefon. Kenne nur zwei Sponsoren vom AEV persönlich die sich des öfteren mit Sigl treffen.
    Ob Sigl sie nur hin hält kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich liegt die Realität irgendwo in der Mitte aber das wurde mir trotzdem so zugetragen.
    ZitierenZitieren     

  19. #3159
    Testspieler
    Registriert seit
    02.05.2024
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    101

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Na Prost Mahlzeit, Hattrick incoming
    Niemals! Da wette ich drauf
    ZitierenZitieren     

  20. #3160
    Testspieler
    Registriert seit
    02.05.2024
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    101

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Schwenningen ist davongezogen und zwar relativ deutlich.

    Personell / finanziell mitlerweile mindestens eine Stufe über Augsburg.
    Sehe ich nicht so.
    Die sind hinter uns in drei Jahren, aktuell leicht vor uns weil wir erst jetzt anfangen uns moderner und zukunftsorientierte aufzustellen. Die haben vor 2-3Jahren damit begonnen. Aber weg sind die net, des ist des selbe Niveau.
    Also wirklich ,wir verhalten uns gerne, speziell in jüngster Vergangenheit, wie ein Pommesbude mit Sitzbänke aber sind es nicht.
    So ehrlich dürfen wir zu uns selbst schon sein
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:13
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •