Ergebnis 21 bis 40 von 40
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Ficenec

  1. #21

    Standard Ficenec

    Stimmt, das muss man ihm tatsächlich zu gute halten!

    Er war auch einer der, die mir (vor-)letztes Jahr am besten gefallen haben! Guter Schuss, geniale Checks und auch ein gutes Auge!

    Ich wäre der letzte, der ihn nicht mehr hier sehen wollte! Nur denke ich, dass er für uns als 2. Verteidiger einfach zu teuer sein wird!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Ficenec

    [size=24px]Niveau????[/size]

    Das ist keine alleinige Schuldzuweisung an GA, andere sollten sich auch mal an die eigene Nase fassen, ob immer alles so ausarten muß...

    Ich bin wahrlich kein Freund von GA & Co.!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard Ficenec

    Das kann doch nicht wahr sein!!! Seht mal, was ich gerade gefunden habe:


    Aus dem Donaukurier vom 22.03.03:

    [size=18px]DEG-Starverteidiger Ficenec vor Wechsel nach Ingolstadt [/size]

    Finanziell besseres Angebot ausschlaggebend
    Von unserem Redaktionsmitglied Gerhard von Kapff

    Ingolstadt (DK) Der ERC Ingolstadt schägt erneut auf dem Transfermarkt zu und wird sich sehr wahrscheinlich den stärksten Verteidiger der DEG Metro Stars angeln. So soll Jakub Ficenec kurz vor einer Vertragsunterschrift beim Eishockey-Erstligisten stehen.

    Der Abwehrspieler der DEG kämpft mit seinem Team zwar noch in den Play-offs gegen die Krefeld Pinguine, hat seinen Verein aber längst um die Vertragsauflösung gebeten. Pikant: Ficenec hatte zwar noch einen Vertrag für die kommende Saison, fühlt sich aber in Düsseldorf unterbezahlt. Zwischen 80 000 und 100 000 Euro soll der gebürtige Tscheche in Düsseldorf verdient haben, mindestens 10 000 Euro mehr verlangt er DEG-Insidern zufolge jetzt. Ficenec war Düsseldorfs bester Verteidiger und von der blauen Linie auch als Torschütze gefährlich. Neun Treffer und 19 Assists erzielte er in der regulären Punktrunde. "Er ist klein und drahtig und hat mit den härtesten Schuss im DEG-Team", so ein Beobachter der Düsseldorfer Szene. Die DEG hätte den Vertrag mit dem 26-Jährigen lediglich aus dem Grund aufgelöst, da Trainer Michael Komma nicht mit einem unzufriedenen Spieler in die neue Saison gehen wollte: "An Leuten, die unzufrieden sind, halte ich nicht auf Biegen und Brechen fest." Vor seinem Engagement in Düsseldorf hatte der Verteidiger in Augsburg, Portland (AHL), Johnstown (ECHL) und Slavia Prag und gespielt.

    Mit Ficenec nimmt die Abwehr der Ingolstädter für die zweite Spielzeit in der höchsten deutschen Eishockey-Spielklasse langsam Formen an. Neben Brad Burym und Chad Allen haben die "Panther" bereits jetzt Justin Harney und Alexander Genze unter Vertrag. Fünf von insgesamt wohl mindestens acht Abwehrspielern sind somit bereits verpflichtet.

    Vom ERC Ingolstadt war gestern noch keine Bestätigung für den Ficenec-Transfer zu erhalten. Allerdings gab Geschäftsführer Josef Lehner zu, dass die "Panther" mit dem Offensivverteidiger in Kontakt stehen: "Er ist ein Thema. Unterschrieben aber ist noch nichts."


    Langsam kommen mir echte Zweifel, wie das die Ingoldstädter alles bezahlen wollen? Bloß mit ner neuen Halle kann das doch nicht funktionieren, dass man sich nur die Creme de la Creme einkauft!!!

    :evil:
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.041

    Standard Ficenec

    Hallo,

    anscheinend ist die Sache mit Ficenec jetzt offiziell:

    Quelle: www.hockeywelt.de

    DEG-Verteidiger Jakub Ficenec hat seine neue, besser bezahlte Herausforderung gefunden. Der 26-jährige Tscheche, dessen Agent vor einigen Tagen Trainer-Manager Michael Komma um Vertragsauflösung bat (die NRZ berichtete), spielt in der kommenden Saison beim ERC Ingolstadt.


    Der Neuling aus Bayern, der in dieser Spielzeit unter Interimstrainer Olle Oest trotz großen Punkterückstandes aufs rettende Ufer tatsächlich noch den direkten Klassenerhalt geschafft hatte, will nun an den Play-off-Plätzen schnuppern.

    Unter anderem sorgt Hauptsponsor Media-Markt, eine Tochtergesellschaft von DEG-Namensgeber Metro AG, für verbesserte finanzielle Rahmenbedingungen. Der ERC will im neuen Eisstadion glänzen, das ab Herbst über 5000 Fans Platz und Komfort bietet.

    Unter anderem haben die Donau-Panther Jimmy Waite verpflichtet, den starken Keeper der knapp an den Play offs gescheiterten Iserlohn Roosters. Der gebürtige Düsseldorfer Niki Mondt bleibt den Blau-Weißen erhalten. Während der laufenden Saison war der Center an die Jahnstraße gewechselt.

    Die Ex-DEG-Spieler Michael Hackert (zu den Frankfurt Lions) und Anton Prommersberger (zum Zweitligisten EV Landshut) verlassen dagegen Ingolstadt, ohne sportlich dort überzeugt zu haben. (miry
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Ficenec

    Oh mann er kann ja zu JEDEM verein gehen aber doch nicht zum ERCI!!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #26

    Standard Ficenec

    Danke Ingolstadt!!!
    Den Ficenec hätte ich wirklich nicht mehr bei uns sehen wollen! Soll er seine Fehler lieber bei denen machen. Vorne stark und in der Defensive würde der nicht mal das Oberliga-Team verstärken! Die Fehler die Ficenec macht kann ja nicht mal der Armstrong wieder gutmachen.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Ficenec

    Zitat Zitat von Andi Klundt #5
    Danke Ingolstadt!!!
    Den Ficenec hätte ich wirklich nicht mehr bei uns sehen wollen! Soll er seine Fehler lieber bei denen machen. Vorne stark und in der Defensive würde der nicht mal das Oberliga-Team verstärken! Die Fehler die Ficenec macht kann ja nicht mal der Armstrong wieder gutmachen.
    gutes Einstandsposting :roll:

    Aber jedem SEINE Meinung!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    gelöscht
    Gast

    Standard Ficenec

    Zitat Zitat von Andi Klundt #5
    Danke Ingolstadt!!!
    Den Ficenec hätte ich wirklich nicht mehr bei uns sehen wollen! Soll er seine Fehler lieber bei denen machen. Vorne stark und in der Defensive würde der nicht mal das Oberliga-Team verstärken! Die Fehler die Ficenec macht kann ja nicht mal der Armstrong wieder gutmachen.
    http://www.crazypics.de/smilies/frech049.gif http://www.crazypics.de/smilies/frech049.gif

    Sorry, aber das ist gequirlte Kacke! Willst du etwa sagen das er schlecht bei uns war? :roll: :roll: :roll:
    Ficenec ist ein sehr guter Defender. Und als er noch da war hatten wir wenigstens einen mit nem Hammer... http://www.crazypics.de/smilies_traurig/traurig029.gif

    Natürlich wird er nach 2 Spielen aus dem Kader gestrichen da er zu viele Fehler macht
    ZitierenZitieren     

  9. #29

    Standard Ficenec

    Ich habe nie bestritten, dass er offensiv bärenstark ist! Und es stimmt auch, dass er einen Hammer hat! Leider macht er für meinen Begriff zu wenig aus seinem Schuss. Defensiv ist er mir zu unsolide. Letzte Saison hat er bei einigen Gegentoren nicht grad sehr gut ausgesehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.832

    Standard Ficenec

    So, Ingolstadt hat mal wieder zugeschlagen. Jakub wird ein Ingolstädter Panther.Noch nicht offiziell bestätigt. Beteiligte sind sich aber sehr,sehr sicher. Auch er selbst hat sich erklärt, nach Ingolstadt zu wechseln.
    Bei der DEG verdiente er zwischen 80-100 TSD Euro.In Ingolstadt werden es 10 TSD Euro mehr sein.
    Schade !!
    Quelle: DEG Forum u.Ingolstadt Forum.

    Gruss Topscorer
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Ficenec

    Zitat Zitat von topscorer
    So, Ingolstadt hat mal wieder zugeschlagen. Jakub wird ein Ingolstädter Panther.Noch nicht offiziell bestätigt. Beteiligte sind sich aber sehr,sehr sicher. Auch er selbst hat sich erklärt, nach Ingolstadt zu wechseln.
    Bei der DEG verdiente er zwischen 80-100 TSD Euro.In Ingolstadt werden es 10 TSD Euro mehr sein.
    Schade !!
    Quelle: DEG Forum u.Ingolstadt Forum.

    Gruss Topscorer
    Und Rob soll auch noch nach Ingolstadt wechseln. Haben die denn
    einen Geldscheißer????

    Reunion

    P.S.: Geldscheißer=MediaMarkt?
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.832

    Standard Ficenec

    Oder AUDI !!!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Ficenec

    WAS???? ROB AUCH NACH INGOLSTADT?? :shock: :shock: :shock:
    ei ei ei da braut sich was zusammen.... :? :?
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.266

    Standard Ficenec

    Rob nach Ingolstadt. Woher kommt diese Info?? Mir war bis jetzt nur Krefeld bekannt.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Ficenec

    Dome es steht in DEL-News
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Ficenec

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Dome es steht in DEL-News
    Wollte ich gerade schreiben!!! DEL-NEWS
    Nochmal für den DomeEL-NEWS, DEL-NEWS, DEL-NEWS



    Reunion
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard Ficenec

    Auch del.org meldet, das Thomas Schinko und Rob Guillet zum ERCI wechseln :evil:
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Ficenec

    Zitat Zitat von Moffa #1
    Auch del.org meldet, das Thomas Schinko und Rob Guillet zum ERCI wechseln :evil:
    NEIN!
    Da steht nur das es wahrscheinlich ist, aber Guillet wird zu Krefeld gehen, alles andere würde mich schwer wundern...
    ZitierenZitieren     

  19. #39

    Standard Ficenec

    ... Hi Bovi

    wenn die Panther meinen wieder mehr Geld den Spieler in dne Rachen zu schmeissen, dann kommen auch Guillet und Becauge nach Ingolstadt :P
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.171

    Standard Ficenec

    Etat von Ingolstadt 03/04:
    4 Mio. Euro.

    Soll finanziert werden durch wesentlich teurere Sitzplätze (von 19 auf 35 Euro) und mehr Geld von Mediamarkt und Saturn.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. waite und ficenec verlängern in ingolstadt
    Von Dennis88 im Forum DEL-News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 13:24
  2. Waite und Ficenec betrunken am Steuer
    Von Hockeyman03 im Forum DEL-News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 08:31
  3. Jakub Ficenec in Ingolstadt
    Von Horst Drechsler im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 13:54
  4. Ficenec + Ast nach Ingolstadt
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 15:37
  5. WZ vom 04.12.2002: Ficenec fällt weiter aus
    Von Urmel1974 im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •