Ergebnis 61 bis 80 von 96
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

    Zitat Zitat von GermanAvenger
    Also erstmal vorne weg,kann ich gerne zugeben das mir die Eröffnung des Threads ansich schon aufgestoßen ist -->Den Schuh ziehe ich mir an.
    Warum sollte man ihn nicht aufmachen!! Wir wollen unsere lyrischen Highlights halt jedem zugänglich machen!

    zu 1.Sehr nett!!!! Er sollte also als Diskussionsgrundlage dienen..ECHT???
    Der Gednake ansich ist ja sehr löblich,jedoch kann ich es dir nicht glauben den unter Punkt 4 widersprichst du dem ganzen aus meiner Sicht schon :wink: (Stichwort:Provokation)
    Danke! Punkt 4 war allgemein gemeint und hat sich ausnahmsweise nicht auf diesen Thread bezogen.

    Desweiteren ist es schon sehr verwunderlich das Ihr (GA,Score und Simonton1 hier wieder diskutieren wollt.Geht das heir denn überhaupt???
    Man sieht ja, dass es nicht geht!

    2.Vielleicht dachten schon mehrere DüV´s das es so enden könnte und da hat man halt kurzer Hand die Diskussion hierher verlagert??? (soll keine Unterstellung sein,aber das hatten wir doch schon mal im Flake-Forum,gell.... :wink:
    Nein, da dieser Thread schon min. 2h Stunden vorher im DüV-Forum online war! Dafür, dass ich so einen ins Flake-Forum stellen wollte, waren ganz andere Faktoren verantwortlich....(Zur Erinnerung: Flake vs. PantherGraben)

    3.Wie jetzt??? Darf man dann in diesen Thread nur Lobeshymnen auf das ganze schreiben,oder war da nicht was mit "diskutieren" :roll: (Du widersprichst Dir immer mehr :idea: )
    Ich habe mir kein einziges mal widersprochen! Ich meine damit, dass wenn es jemand so peinlich findet, er lieber gar nichts dazu schreiben sollte.

    5.Objektivität liegt im Auge des Betrachters :wink: ,aber dennoch Danke das es Dank Dir möglich ist das Duanne immer objektiv wegkommt :roll:
    Bitte, bitte! :wink: :wink: ...und das obwohl ich nicht Pro-Duanne Moeser bin!

    7.Liegt wieder im Auge des Betrachters :wink: .Eine Beurteilung mase ich mir nicht an da ich ihn nicht speziell beobachtet habe,aber besonders aufgefallen ist er mir auch nicht....
    Wenn man ein Spiel ohne dauernd mit jemand zu labern aufmerksam verfolgt und schon ein paar Jährchen zum Eishockey geht, sollte es durchaus möglich sein, Spieler zu beurteilen.
    Das macht allmählich richtig Spaß dich immer wieder zu belehren :wink:
    Ausnahmsweise hat es sich nicht auf diesen Thread bezogen...Sorry,aber wo soll man bei Euch dann den Unterschied erkennen...???

    Achja,es geht nicht.....Wenns im DüV Forum nicht geht,dann soll es hier funktionieren??? Gottchen,wo sollte nochmal die größere/bessere Diskussionskultur sein??? DüV <-->Rigo (wo wir schon wieder bei den Widersprüchen wären)

    Zitat Zitat von germanAvenger
    2.Vielleicht dachten schon mehrere DüV´s das es so enden könnte und da hat man halt kurzer Hand die Diskussion hierher verlagert??? (soll keine Unterstellung sein,aber das hatten wir doch schon mal im Flake-Forum,gell.... :wink:
    Nein, da dieser Thread schon min. 2h Stunden vorher im DüV-Forum online war! Dafür, dass ich so einen ins Flake-Forum stellen wollte, waren ganz andere Faktoren verantwortlich....(Zur Erinnerung: Flake vs. PantherGraben)[/quote]

    Denn die wären ???? Warte ich helfe Dir auf die Sprünge
    -->Provokation
    und das kannst Du nicht mal leugnen,da Du es ja im DüV Forum damals angekündigt hast :wink:

    Zitat Zitat von germanAvenger
    7.Liegt wieder im Auge des Betrachters :wink: .Eine Beurteilung mase ich mir nicht an da ich ihn nicht speziell beobachtet habe,aber besonders aufgefallen ist er mir auch nicht....
    Wenn man ein Spiel ohne dauernd mit jemand zu labern aufmerksam verfolgt und schon ein paar Jährchen zum Eishockey geht, sollte es durchaus möglich sein, Spieler zu beurteilen.[/quote]

    Das kann ich nur bestätigen,gehe ich doch auch schon eine Weile zum Eishockey und labere nicht rum und versuche das Spiel zu verfolgen,jedoch liegt es nicht in meinem naturell Spieler zu beurteilen.Eine Meinung bilde ich mir natürlcih schon,nur behalte ich die für mich und habe nicht so ein "Miteilungsbedürfnis" wie manch anderer.

    Dany
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

    wie wärs mit einem Schloß???
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

    Zitat Zitat von Flakebernd
    wie wärs mit einem Schloß???
    Gute Idee - Rigo Forum Style...

    Wer diskutieren will kann ja gern ins DüV kommen!
    ZitierenZitieren     

  4. #64

    Standard PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

    Zitat Zitat von Alter Schwede
    Denn die wären ???? Warte ich helfe Dir auf die Sprünge
    -->Provokation
    und das kannst Du nicht mal leugnen,da Du es ja im DüV Forum damals angekündigt hast :wink:
    Das war nachdem das Offizielle zugemacht hat und der große "punische" Flake vs. PantherGraben-Krieg war!

    Wir wissen ganz genau, nach welchem Wort oder Teilsatz hier unter einigen Usern wieder ein Mordsgeschrei angeht!

    Ich möchte gar nicht wissen, obwohl interessant wär's schon, wie in den internen Forenbereichen von Flake, Rigo und G7 über uns hergezogen wird. Dies ist uns durchaus bewußt!
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

    Zitat Zitat von simonton18
    Zusammen mit den ganzen Waschmaschinen und Toastern (copyright: Bordeleau #71) ist keine anständige Diskussion möglich!
    Wobei die meisten eigentlich schon als Steckdosen, Geschirrspüler oder Mülleimer zu bezeichnen sind...
    Im Ernst: Ich finde es wirklich UNTERSTE Schublade, wie auf diesen Thread reagiert wurde: Von Beleidigungen(Zwerg) Verleumdungen(Nazi) bis hin zu einfach unsachlichem SCHEIßGESCHWÄTZ ist hier alles vertreten!
    Was genau passte euch denn an dieser Einschätzung nicht, dass ihr gleich sooooo abgehen musstet? Ich fand Moser auch nicht besonders: So what? JEDER hat das Recht auf eine eigene Meinung!
    Immer wird behauptet, dass wir immer nur schimpfen und alles schlecht machen und keine richtige Diskussion zustande kommen lassen: Und jetzt sieht man dass ihr keinen Deut besser seid!
    Man kann zum Panthergraben und ihren Einschätzungen aufgrund der Vergangenheit stehen wie man will - auch ich teile nicht immer deren Meinung - aber so wie hier die Leute angegangen werden, ist es für mich unverständlich!
    Auch wenn ich die beiden nicht direkt als "Freunde bezeichnen" würde, die Leute, die GA aufgrund DIESES(und nur dieses) Threads so niedergemacht haben, sind bei mir untendurch!
    P.S: Würde mich mal interessieren, wie die reaktionen gewesen wären, wenn von Krolcok oder Good Luck (Namen frei gewählt) eine ähnliche Einschätzung gepostet hätten!
    Armes Deutschland
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

    Ich will hier mit niemandem diskutieren, dazu sind mir hier einfach zu viele Mixer unterwegs!
    Ich wollte hier nur mal ein paar Sachen klarstellen!
    Da von den ganzen Pfeifen hier im Forum ja niemand in der Lage ist anständig zu diskutieren, sollte man die Sache auch bleiben lassen.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

    Zitat Zitat von simonton18
    Ich will hier mit niemandem diskutieren, dazu sind mir hier einfach zu viele Mixer unterwegs!
    Once again:
    Oder sollte das eine Anspileung auf Eric Meijer sein?
    "Ich habe ihne eine Mixer mit w genannt" :shock:
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions



    1. Dieser Thread war hatte nur einen Hintergrund:
    P R O V O K A T I O N - nix anderes, schon garnicht, wenn ihn GA oder SP eröffnen.

    2. Lustig, denn auf einmal wird behauptet, man wollte im (achso niveaulosen und von Deppen beheimateten) Rigoforum eine Diskussion führen.

    3. Bin ich froh, daß es kein offz. Forum mehr gibt!!!!

    4. Evtl. wird es ja nächste Saison was wenn die beiden Panthergrabenmitglieder, dann ENDLICH nicht mehr im CFS sein werden, wie sie ja großkotzig angekündigt haben

    5. Die Art und Weise wie teilweise auf GA "eingedroschen" wurde, mag nicht in Ordnung gewesen sein (mich -eigentlich nur mit 1 Posting- eingeschlossen), aber wenn man Pkt. 1 berücksichtigt, ist es irgendwo nachvollziehbar.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

    @ Tommy-Fan:

    Ich werde keine Spieler rauspicken... Bei einem 4-0 Sieg Nicht...
    In der Sache mit dem Kicker hast du Recht, aber ich sehe es nicht ein
    beim 600. Spiel Duanne's Leistung (der übrigens älter wird, und im
    übrigen weniger Eiszeit dadurch bekommt) als sauschlecht zu bezeichnen...
    Da hab Ich ne scheinbar andere Einstellung dazu, und deswegen sehe
    ich diesen kommentar über Duanne auch als Provokation...
    Ich könnte dazu noch durchaus mehr sagen, aber ich finde diese Aussagen
    nicht korrekt und das Thema ist somit für mich erledigt...

    Wenn du es verstanden hast, wie Ich darüber denke, dann ist das schön
    und gut andernfalls kann Ich dir leider auch nicht helfen... :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.110

    Standard PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

    was soll eigentlich die ganze Aufregung ???

    Moeser war gestern nicht so besonders toll, na und ???

    Kann doch jeder schreiben auch GA sollte man dies eingestehen, ich gebe selber zu das ich ihn vom Schreiben her nicht so mag, aber hier wird jetzt mittlerweile wieder das alte Klischee gepflegt, ihr Blumenwiese wir Durchblicker und umgekehrt.

    Viel Lärm um nichts sag ich da bloß und guten Abend noch .......
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

    Zitat Zitat von simonton18
    Ich will hier mit niemandem diskutieren, dazu sind mir hier einfach zu viele Mixer unterwegs!
    Ich wollte hier nur mal ein paar Sachen klarstellen!
    Da von den ganzen Pfeifen hier im Forum ja niemand in der Lage ist anständig zu diskutieren, sollte man die Sache auch bleiben lassen.
    Ich verstehe Dich wirklich nicht :shock:
    Du willst/wolltest hier eigentlich nicht diskutieren,beteiligst Dich dann aber doch daran um einiges klar zustellen und schon im 2.Post gibts von Dir auch nur verbale Seitenhiebe.
    Ich habe mich für mein Vorverurteilung gerechtfertigt von Dir kam hingegen NIX,NULL,NADA......
    ....ausser dann gleich im 2. Post ein paar Seitenhiebe. :roll:
    Da frage ich mich mehr hier nicht diskuttieren kann/will???

    Fachkompetenz ist zweifelsohne bei Dir vorhanden,aber mit Diskussionsbereitschaft,bzw. Willen siehts da schon etwas anders aus.

    @ GA

    Wenn ihr es also wißt wann das Geschrei losgeht,dann bleibt doch nur eins zu sagen:
    --> Provokation pur
    und auf die werde ich mich mit Euch beiden nicht mehr einlassen (also schon mal einer weniger der seinen Senf zu Eurer Einschätzung abgibt :wink: )
    Ich kann Dich beruhigen,bei uns im interen Forum wird nicht über Euch oder andere hergezogen.Da haben wir beileibe besseres zu tun :wink: Ausserdem wäre es schade um den Zeitaufwand.

    Rigo hat nen internen Forenbereich
    --> SKANDAL!!!
    Mein Gott,Du mußt Probleme haben das Du Dir wegen sowas Gedanken machst :roll:

    Großer "punische" Flake vs Panthergraben Krieg???
    Habe ich was nicht mitbekommen oder meinst du die kleine Auseinandersetzung wegen der "The Good......" Threads???


    @ SB
    Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten das dieser Thread,Im Guten Glauben an die Diskussionskultur,hier zustande kam,oder?
    Wie schon oben geschrieben:
    Er hatte nur ein Ziel:
    -->PROVOKATION
    Also kannst Du Dir Dein "Ihr seit keinen Deut besser" auch sparen.


    Gruß Dany
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.300

    Standard PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

    Meine Hoffnung auf ein offizielles Forum wird wieder mal geringer.

    Meine Meinung über Score dürfte bekannt sein, aber ist hier wirklich Kritik angebracht? Kommt mir vor, als wäre ScorePioneer Delling/Netzer und der Rest viele Völlers (und ich dachte "es gibt nur ein Rudi Völler).

    Der Eröffnungsthread ist doch wirklich nix Neues und im Grundsatz so alt wie Eishockey, nur gab es halt kein Internet. Ist das nicht das gleiche, wenn auf dem Nachhauseweg Sätze wie "Woisch, also dr Jirka ko nie abgeba, der mocht liaba no an Kringel und nochat isch des Ding weg". "Du, sag fei nix gegn dr Jirka, des isch halt no a Techniker, da kommt des scho amol vor. Ausserdem bisch a Depp und hosch koi Ahnung". Nichts anderes wird nach einem Spiel im kleinen oder im großen Kreis veranstaltet und hier passiert es auf breiter Basis.

    Worin liegt jetzt die Provokation? Weil SP Moeser nicht gut fand oder weil er diesen Thread eröffnet hat oder weil man nach einem Sieg gefälligst gar nix mehr schreiben darf, ausser: Holladrioo, Spitzenreiter, Spitzenreiter (extreme Bumeranggefahr) oder ähnlichen Quark?

    Natürlich schreibt SP viel, um eben genau diese Reaktionen zu bekommen. Aber er hat den gleichen Thread ins DÜV-Forum gepostet, an eine Provokation glaube ich nicht. Vor allem, weil so etwas ja schon seit Jahren gemacht wird.

    Ich habe jetzt auch keine Lust, auf diverse Postings zu verweisen, in denen einige derer, die jetzt so auf die Kacke hauen, vor nicht allzulanger Zeit in vielen Beiträgen kein gutes Haar an Mannschaft, Trainer und Management liessen. Ähem, keine Namen jetzt.

    Wer diese Art Spielerbewertung nicht mag, sollte diese Threads in Zukunft überlesen. Wer sie mag, soll mitmachen. Wenn es wieder nur darum geht auf irgendein Posting zu warten, um sich gegenseitig virtuell die Fresse zu polieren, der leistet seinen ganz persönlichen Beitrag zur Nichteröffnung eines Offiziellen Forums.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Meine Hoffnung auf ein offizielles Forum wird wieder mal geringer.

    Meine Meinung über Score dürfte bekannt sein, aber ist hier wirklich Kritik angebracht? Kommt mir vor, als wäre ScorePioneer Delling/Netzer und der Rest viele Völlers (und ich dachte "es gibt nur ein Rudi Völler).

    Der Eröffnungsthread ist doch wirklich nix Neues und im Grundsatz so alt wie Eishockey, nur gab es halt kein Internet. Ist das nicht das gleiche, wenn auf dem Nachhauseweg Sätze wie "Woisch, also dr Jirka ko nie abgeba, der mocht liaba no an Kringel und nochat isch des Ding weg". "Du, sag fei nix gegn dr Jirka, des isch halt no a Techniker, da kommt des scho amol vor. Ausserdem bisch a Depp und hosch koi Ahnung". Nichts anderes wird nach einem Spiel im kleinen oder im großen Kreis veranstaltet und hier passiert es auf breiter Basis.

    Worin liegt jetzt die Provokation? Weil SP Moeser nicht gut fand oder weil er diesen Thread eröffnet hat oder weil man nach einem Sieg gefälligst gar nix mehr schreiben darf, ausser: Holladrioo, Spitzenreiter, Spitzenreiter (extreme Bumeranggefahr) oder ähnlichen Quark?

    Natürlich schreibt SP viel, um eben genau diese Reaktionen zu bekommen. Aber er hat den gleichen Thread ins DÜV-Forum gepostet, an eine Provokation glaube ich nicht. Vor allem, weil so etwas ja schon seit Jahren gemacht wird.

    Ich habe jetzt auch keine Lust, auf diverse Postings zu verweisen, in denen einige derer, die jetzt so auf die Kacke hauen, vor nicht allzulanger Zeit in vielen Beiträgen kein gutes Haar an Mannschaft, Trainer und Management liessen. Ähem, keine Namen jetzt.

    Wer diese Art Spielerbewertung nicht mag, sollte diese Threads in Zukunft überlesen. Wer sie mag, soll mitmachen. Wenn es wieder nur darum geht auf irgendein Posting zu warten, um sich gegenseitig virtuell die Fresse zu polieren, der leistet seinen ganz persönlichen Beitrag zur Nichteröffnung eines Offiziellen Forums.
    Posting des Jahrhunderts!!! Sag ich obwohl ja meine Meinung zu dir auch bekannt sein dürfte (und die ist nicht mal sooo vogelwild.)

    Den Delling/Netzer-Spruch fass ich jetzt auch mal nicht als Beleidigung auf...
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Meine Hoffnung auf ein offizielles Forum wird wieder mal geringer.
    Meine auch.....

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Worin liegt jetzt die Provokation? Weil SP Moeser nicht gut fand oder weil er diesen Thread eröffnet hat oder weil man nach einem Sieg gefälligst gar nix mehr schreiben darf, ausser: Holladrioo, Spitzenreiter, Spitzenreiter (extreme Bumeranggefahr) oder ähnlichen Quark?
    Die Provokation liegt darin das er diesen Thread bewußt der negativen Reaktion darauf eröffnet hat.

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Wer diese Art Spielerbewertung nicht mag, sollte diese Threads in Zukunft überlesen. Wer sie mag, soll mitmachen. Wenn es wieder nur darum geht auf irgendein Posting zu warten, um sich gegenseitig virtuell die Fresse zu polieren, der leistet seinen ganz persönlichen Beitrag zur Nichteröffnung eines Offiziellen Forums.
    Ist es nicht genauso schlimm wenn dies in voller Absicht dessen geschieht nur wieder virtuell auszuteilen? (Aktion-Reaktion)
    Ich für meinen Teil werde die nächsten Threads nicht mehr kommentieren.

    Dany
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Meine Hoffnung auf ein offizielles Forum wird wieder mal geringer.
    UND DAS IST AUCH RICHTIG SO!!!

    Natürlich kann man über die Leistung einzelner Spieler diskutieren, ABER

    nicht in dem Maß wie es von den beiden praktiziert wird.

    Haben sie irgendwo ihre Meinung/Ansicht gerechtfertigt?
    NEIN, die beiden haben nur darauf gewartet und gewusst wie das Echo ausfallen wird und haben sich dabei wahrscheinlich "einen von der Palme gewedelt"... schön blöd, daß viele auf die beiden reingefallen sind!
    Deswegen ja auch ein mein erstes Posting in diesem Thread.

    Was hat GA geantwortet? Er hat mein Posting aufgrund eines Rechtschreibfehlers versucht ins Lächerliche zu ziehen.
    Hat er aber seine bzw. ScorePioneers Meinung begründet oder noch besser: HAT SCORE DAS ÜBERHAUPT???

    NEIN!!!
    Es war Provokation!
    Warum entstand denn im DüV-Forum keine Diskussion auf diesen Thread?
    Entweder haben sich alle gedacht: "Ach laßt die beiden doch schreiben" oder sie waren der gleichen Meinung.
    Ich tippe mal darauf, daß mind. 50% der DüV sich den ersten Teil gedacht haben.

    Resümee:
    SCHÖN BLÖD, DASS SOVIELE AUF DIESE GEHIRNKOTZE EINGESTIEGEN SIND!
    Nichtbeachtung wurmt die viel mehr, als das was jetzt hier abläuft...
    Aber nein, da wird denen auch noch eine Plattform zum "Selbstaufgeilen" geboten...

    Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

    Zitat Zitat von GermanAvenger
    Ich möchte gar nicht wissen, obwohl interessant wär's schon, wie in den internen Forenbereichen von Flake, Rigo und G7 über uns hergezogen wird. Dies ist uns durchaus bewußt!


    Auch auf die Gefahr hin Dein Ego zu verletzen aber Ihr seid bei uns intern noch kein einziges Mal erwähnt worden.

    Aber ich kann ja versuchsweise zwei neue Themen eröffnen:
    1. Lästerecke German Avenger & DüV
    2. Mein morgendlicher Stuhlgang

    Und ich wette, dass das erste Thema vielleicht gerade auf 3 Postings kommt, während das zweite Thema erst bei Seite 10 endet.

    Jetzt mal ehrlich, Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir uns in unserem kleinen privaten "Hobbykeller" mit Euch beschäftigen? :roll:

    Ich packs nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

    @Tom

    1. Ich scheiß auf ein offizielles Forum - was soll mir das bringen?

    2. Ich hab das Posting hier nicht rein gestellt! Da war ich nämlich schon im Bett und hab im Traum nochmal das 4:0 erlebt...

    3. War das auch nie meine Absicht den Threat hier rein zu bringen, weil ich genau gewusst hab was für Kotze mir dann entgegenschwallt wenn ich mir das nach der Arbeit geben muss.

    4. Mich "wurmt" gar nix, im Gegenteil auf die Antworten von 50% der Nutzer dieses Forums kann ich getrost verzichten.

    5. Wedel ich mir auch keinen von der Palme wenn euch die Halsschlagadern platzen. Wieso auch ich bin sexuell durchaus ausgeglichen. Weis nicht wie das bei dir aussieht (<-Seitenhieb, der kommen musste).

    6. "Natürlich kann man über die Leistung einzelner Spieler diskutieren, ABER nicht in dem Maß wie es von den beiden praktiziert wird." Alles klar Chef, wieviele Diskussionseinheiten darf ich dann nach so einem Spiel verbrauchen?

    7. Was willst du denn für eine Begründung von mir hören, dass ich das so und nicht anders geschrieben hab? Weil ich das mit meinen Argusaugen vielleicht so gesehen hab - oder ist dir das zu primitiv.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.300

    Standard PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

    Zitat Zitat von Tom
    SCHÖN BLÖD, DASS SOVIELE AUF DIESE GEHIRNKOTZE EINGESTIEGEN SIND!
    Nichtbeachtung wurmt die viel mehr, als das was jetzt hier abläuft...
    Aber nein, da wird denen auch noch eine Plattform zum "Selbstaufgeilen" geboten...
    @Tom:

    Ich versuche, es zu verstehen. Es fällt mir aber schwer. Im Eingangsposting wurden ganze 4 Spieler eher negativ bewertet. Von diesen 4 Spielern sind Rekis und Strakhov Spieler, die in der Gunst von SP eher oben angesiedelt sind. Alle anderen Spieler wurden gut bewertet. Hätte der Thread den Titel: Wren, Beardsmore und Delisle waren klasse, kein Mensch hätte sich aufgeregt. Wenn hier provoziert worden sein soll, dann kann es doch ausschließlich um die Moeser-Bewertung gehen. Und hier sei jedem das Recht zugestanden, seine ganz subjektiven Eindrücke zu schildern (Meine subjektiven Meinungen von Vostrikov auf der einen und Hancock auf der anderen Seite waren ja auch nicht immer so ganz zutreffend :wink: ).

    Der ganze Schmarrn kam doch erst nach dem Eröffnungsthread, und zwar Schmarrn von beiden Seiten. Ich würde ja gerne was gegen den Thread schreiben und warte nach wie vor auf die nächste Saison OHNE SP, aber ich finde die Provokation nicht.

    Vielleicht finde ich sie ja einfach nicht und stehe auf der Leitung....
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

    Ich versuchs mal auf einem sachlichen Niveau:

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    @Tom
    1. Ich scheiß auf ein offizielles Forum - was soll mir das bringen?
    Ich auch, wenn ich weiß das Leute wie Du ihr bestes darin geben. Aber zum Glück, bist Du oder der Panthergraben nicht "die Fans". Und das ist auch gut so.

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    2. Hab ich das Posting hier nicht rein gestellt! Da war ich nämlich schon im Bett und hab im Traum nochmal das 4.= erlebt...
    Hoffentlich hast dann heute auch die Bettwäsche gewechselt. Feuchte Träume... gell :wink:

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    3. War das auch nie meine Absicht den Threat hier rein zu bringen, weil ich genau gewusst hab was für Kotze mir dann entgegenschwallt wenn ich mir das nach der Arbeit geben muss.
    OHNE SCHEISS, aber das glaube ich Dir sogar!!!!!

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    4. Mich "wurmt" gar nix, im Gegenteil auf die Antworten von 50% der Nutzer dieses Forums kann ich getrost verzichten.
    Hab ich behauptet, Du hättest einen Wurmbefall?
    Kann ich aber dann irgendwie nicht nachvollziehen, warum Du (und ich geh mal davon aus, daß der GA gleicher Meinung wie Du ist... wie könnts auch anderst sein) immer noch hier postest... komisch komisch

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    5. Wedel ich mir auch keinen von der Palme wenn euch die Halsschlagadern platzen. Wieso auch ich bin sexuell durchaus ausgeglichen. Weis nicht wie das bei dir aussieht (<-Seitenhieb, der kommen musste).
    Wie heißt so schön und könnte durchaus aus Deinem Munde sein:

    "Ohne die Leibesvisitationen bei der Zollkontrolle auf einem Airport, hätte ich überhaupt kein Sexualleben"

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    6. "Natürlich kann man über die Leistung einzelner Spieler diskutieren, ABER nicht in dem Maß wie es von den beiden praktiziert wird." Alles klar Chef, wieviele Diskussionseinheiten darf ich dann nach so einem Spiel verbrauchen?
    ARGUMENTE / BEISPIELE!!! Aber das ist ein Fremdwort für Dich...

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    7. Was willst du denn für eine Begründung von mir hören, dass ich das so und nicht anders geschriben hab? Weil ich das mit meinen Argusaugen vielleicht so gesehen hab - oder ist dir das zu primitiv.

    So und jetzt zum sachlichen Teil: :wink:

    Nein um Gottes Willen.
    Jedem seine Meinung!
    Aber bitte erklär mir, wie man nach einem 4:0 noch Spieler
    Zitat Zitat von hat zwar GA gepostet, aber SP hast so als erster geschrieben
    aber Sau schlecht wars trotzdem.
    so bezeichnen kann??

    Ich würd ehrlich und ernsthaftig nix sagen, wenn DU bzw. GA nur mal zugegeben könnte, daß zumind. Teile des Eingangspostings mit Absicht als Provokation hier reingestellt wurden.
    EHRLICH!!!!!
    Dann würde ich meine Schnauze halten!!!
    Aber genau DAS, wäre bei Euch zuviel verlangt.

    Ok, Duanne hatte gegen HAN kein super Spiel (ohne Frage), aber dann gleiches als "sau schlecht" zu bezeichnen, läßt mich doch (mehr als sonst) an Eurem Verstand zweifeln.

    Ich gebe offen und ehrlich zu, daß ich viele Eurer Spieleinschätzungen (von DIESEM Spiel!!!) teile, ich geh sogar soweit, daß ich sage Magnus hatte sehr viel Glück, aber Duanne eine "sau schlechte" Leistung zu unterstellen.... "unauffällig" ok, aber "sauschlecht" ???????

    Und jetzt seid mal ehrlich.....................
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.300

    Standard PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

    Zitat Zitat von Tom
    Ok, Duanne hatte gegen HAN kein super Spiel (ohne Frage), aber dann gleiches als "sau schlecht" zu bezeichnen, läßt mich doch (mehr als sonst) an Eurem Verstand zweifeln.

    Ich gebe offen und ehrlich zu, daß ich viele Eurer Spieleinschätzungen (von DIESEM Spiel!!!) teile, ich geh sogar soweit, daß ich sage Magnus hatte sehr viel Glück, aber Duanne eine "sau schlechte" Leistung zu unterstellen.... "unauffällig" ok, aber "sauschlecht" ???????

    Und jetzt seid mal ehrlich.....................
    Da haste schon recht
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. @ good luck:
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 14:45
  2. Good Bye Laporte
    Von Sabionski im Forum Panther-Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 15:00
  3. good luck
    Von Franz im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 10:50
  4. the good the bad and the ugly
    Von Manne im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •