Ergebnis 41 bis 60 von 72
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Das Pantherderby

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Das Pantherderby

    auch wieder wahr. Nur wirklich schlecht is doch momentan keiner *g* Ohje ich befürchte Antworten *gg*
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Das Pantherderby

    Sicherlich ist keiner WIRKLICH SCHLECHT...
    aber von einem Anderson bin ich bisher trotzdem enttäuscht usw...
    Mehr sagi vorerst net...
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Anfänger
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    66

    Standard Das Pantherderby

    hier könnt ihr euch bilder anschaune sind von der ERCI seite

    http://www.webpanthers.de/erci/erci/...bild.php4?st=7
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Das Pantherderby

    Schlecht:
    KEINER

    GUT:
    ALLE

    @Sir Eric:
    DANDENAULT????? Im Stadion hattest Du immer einen anderen im Visier... :wink:


    Auf meiner persönlichen Tabelle ist nun Ingolstadt an Nr. 1!!!!!!!!!!






















    "Die grössten Arschlochteams"

    dicht gefolgt von Iserlohn.


    Was die mit dem Stock "gearbeitet" war teilweise echt erschreckend. Migge Stefans ist einfach nur noch lustig. Und nach den Biene-Maya-Hinterladern sind wohl die besten Schauspieler in Sachen "wie lasse ich mich geschickt fallen, daß auch der Schiri pfeift" die falschen Panther aus Ingolstadt.

    Schade eigentlich, denn die Fans des ERCI waren mir eigentlich immer sympathisch und haben ein solches Team nicht verdient.
    Hat man auch übrigens sehr schön nach dem Spielende sehen können, wie "zufrieden" die mit der Leistung ihrer Spieler waren. Wüste Beschimpfungen, kein Applaus oder Klatschen, als ein paar unentwegte ERCI-Cracks in Richtung Kurve gefahren sind, dann aber doch auf halben Wege umgekehrt sind und den Gang in die Kabine bevorzugt haben.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Das Pantherderby

    UIIIIIIIIIIII Jetz weiss ich welches Lied Du meinst *fg* Ne geile idee. nur vom text her. Sollte alles mit Bob bob bob bobi wren gehen oder noch was dazu???

    Geil!!!
    stell da ma vor.

    wie beim Echo singt eine Hälfte: "bob bob bob bobbobi wren..." und die ander " oh boooobi wreeeeeeeeeen oh boooby wreeeeeen...."
    *ROOOOOOOOOOFL*
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.318

    Standard Das Pantherderby

    Zitat Zitat von Nico
    UIIIIIIIIIIII Jetz weiss ich welches Lied Du meinst *fg* Ne geile idee. nur vom text her. Sollte alles mit Bob bob bob bobi wren gehen oder noch was dazu???
    ..oder so! Verändert nichts am Text, es klingt so oder so wie Bob Wren!
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Das Pantherderby

    also auf n versuch kommts an. gib uns zeit. boah des is ma ne gude idee
    ZitierenZitieren     

  8. #48

    Standard Das Pantherderby

    :twisted: Erstmal Glückwunsch nach Augsburg zum verdienten Sieg.

    Auch stimmungsmäßig wart ihr uns heute gnadenlos überlegen. Eigentlich traurig wenn man bedenkt, dass 800 Ingolstädter dabei waren aber Masse bedeutet bei uns eben nicht gleich Klasse.

    Warum hätten sich unsere Fans von der Mannschaft verabschieden sollen? Nach dieser Leistung? Ich hab zwar von den Beschimpfungen nix mitbekommen aber eben schon gesehen dass niemand geklatscht hat und auch etliche dem Team den Rücken gekehrt haben.

    Bis zum nächsten Derby mit einem hoffentlich besser aufspielenden ERCI :?

    Gruß Schranzkind
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Das Pantherderby

    Wie wärs mit *Heja, Heja Bobby Wren...*
    Man merkt richtig wie es Bob Wren Spaß macht für Augsburg zu spielen. Echt ein Klasse Spieler! Unbedingt Vertrag gleich verlängern :!:

    Ansonsten hat mir heute die ganze Manschaft gut gefallen!
    Francois Fortier punktet auch langsam, Beardsmore positive Scorerbilanz, Wren: Ich bin einfach sprachlos, sonst das ganze Team super! Weiter so!

    Dickes Lob an Ronny Arendt! Der wird immer besser und macht geile Tore!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Das Pantherderby

    Zumindest laut www.del.org liegt Duanne jetzt übrigens bei der +/- Statistik der gesamten DEL auf Platz 2!

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Das Pantherderby

    Hier gibt es übriges schon jetzt die aktuelle Tabelle:
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...5_regid,2.html

    Nacxhdem die Jungs von del.org diesbezüglich mal wider schlafen...


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard Das Pantherderby

    Gut dann wag ich es mal. Das soll keine Gotteslästerung sein. Auch bin ich nicht dem "es muß irgend etwas schlechtes gefunden werden Virus" verfallen.

    Bob Wren hat heute den ERC Ingolstadt besiegt. 1 Tor 2 Assist was will man mehr. Und trotzdem ich weiß nicht so Recht. Irgendwie gibt es den jungen doppelt. Im gegnerischen Drittel da ist er eigentlich nur als torgefählichere Ausgabe von Igor Maslennikov zu vergleichen. Wegen ihm schaut man sich so ein Eishockey Spiel an. Er hat wirklich einen Götterhauch an sich. Und trotzdem gibt es auch den Bob Wren in der Nähe von Magnus, und der verhält sich wie ein Kleinschüler, der das erste mal im Juniorenteam mitspielen darf. Ja das absolut schlimmste ist, er ist halt auch der Spieler der nach hinten fährt und dadurch diese Schwäche erst zum Vorschein kommt. Wir hatten schon Kanadier die wollten gar nicht erst defensiv spielen die wußten das hat eh keinen Wert. Er versuchts, stemmt sich dagegen und will. Nur so richtig, klappen tut es nicht. Er weiß es auch selber, bezeichnend heute die Situation im zweiten Drittel wir mit 4 Feldspielern gegen 4 Ingolstädter die in 20 sec komplett sind und dann Überzahl hatten. Er war mit Carter auf dem Eis, spielte 10 sec und hat sich dann rechtzeitig vor Ablauf der Ingolstädter Strafe gegen Duanne auswechseln lassen, Carter blieb drauf.

    Und doch egal. Den wir haben einen Trainer der weiß wie er seine Spieler einsetzen muß. Und einen Bob Wren als Defensivstürmer einsetzen, ist Perlen vor die Säue werfen. Dafür haben wir andere, die diesen Job super erfüllen. Und wir haben einen Stürmer, um den uns wirklich jeder beneidet. Den der kann etwas was andere nie lernen. Spiele entscheiden !!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Das Pantherderby

    Erstmal, Glückwunsch zum Sieg!

    Zitat Zitat von Nico
    Ich will niemanden angehen oder sowas aber ich finde es momentan nicht sonderlich toll, einzelne Spieler als schlecht oder besser darzustellen. Ich finde, wir haben dieses mal "bislang" ein Team gesehen, was in Augsburg nicht immer der Fall war. Und ich habe nicht den Eindruck, dass ein Spieler sich als Star fühlt. Im Gegenteil. Ein Wren kämpft genauso wie Miner oder Anderson. Das es bei dem einen oder anderen noch nicht so klappt, soll verziehen sein. Haben wir noch nicht mal ein Fünftel der Saison gespielt! Ich denke Wren wird uns noch ebenso wichtige Tore machen, wie Anderson verteidigen. Ein Fortier kommtallmählich in Fahrt, Oravec is sicher kein Star aber kann mit vielen Deutschen Nachwuchsspielern mithalten. Moeser wird auch seine Fehler machen.
    Ich denke, solange keiner abhebt im Team, haben wir mit Sicherheit eine starke Truppe auf m Eis, die uns endlich mal einen Schritt voraus machen kann.
    da muss ich dir voll zustimmen. Dem ist nichts hinzuzufügen.
    :!:
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Das Pantherderby

    @ goody
    Is zwar gewagt im Forum sowas aber keineswegs falsch. Bobi mag defensiv nicht gut sein, dafür ist er ja uch nicht da. Ich finds dennoch anerkennend, dass er sich nicht zu fein ist, in der Defence blicken zu lassen.
    Irrgendwie kommt mir diese Truppe vor, wie die Sponsorensituation bei uns. Viele kleine Säulen tragen das Konzept. Bob ist sicher eine tragende Säule aber auch Rekis macht einen Hammerjob (was ich nie gedacht hätte)
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    Man merkt richtig wie es Bob Wren Spaß macht für Augsburg zu spielen. Echt ein Klasse Spieler! Unbedingt Vertrag gleich verlängern
    Wäre schön,wird aber nie passieren!!
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Sir Eric 88
    Man merkt richtig wie es Bob Wren Spaß macht für Augsburg zu spielen. Echt ein Klasse Spieler! Unbedingt Vertrag gleich verlängern
    Wäre schön,wird aber nie passieren!!
    Genauso wie bei Chris Armstrong, gell.... :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Das Pantherderby

    Was mich ehrlich gesagt wundert. Passt zwar jetzt nciht zum Thema aber egal. Nürnberg verliert zuhause gegen die DEG mit 5:3 was war da los bei den Icediecher????
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.194

    Standard Das Pantherderby

    Schau Dir mal die Torfolge und-abstände beim Ice Tigers-Spiel an. Die haben 3 Minuten im 2. Drittel geschlafen und das war's dann. 2 Tore in 24 Sekunden, das 3. Tor 2 Minuten später.
    ZitierenZitieren     

  19. #59

    Standard Das Pantherderby

    Zitat Zitat von djrene
    Und nun ist's aus. Bin mal gespannt auf die Berichte der Heimkehrer. Laut Ingolstädter Ticker war der ERCI die bessere Mannschaft, hat die Dinger aber nicht gemacht.
    Hab nur die erste Seite von diesem Srääd angeschaut und bis zum ende des 2ten Drittels waren, abgesehen von den ersten 5 Minuten, die Ingolstädter etwas stärker, weil aggresiver.
    Aber mei, wie oft haben wir zurückgelegen als wir die bessere Mannschaft waren (siehe Pokalspiel). Die Mannschaft hat über das ganze Spiel gesehen ordentlch gespielt mit tollen Toren und dem geilsten Check (leider Ellbogen) seit langem (danke Björn Barta!). Das 3te Drittel hat gezeigt, daß unser Team Ausdauer- und Kraftmäsig eine sehr gute Vorbereitung hatte und ist das Tempo mitgegangen. Bester Mann für mich mal wieder Dr. Steal Strahkov und John Miner (ich glaube Wren braucht man nicht zu erwähnen ausser er ist zufälligerweise mal nicht super)
    ZitierenZitieren     

  20. #60

    Standard Das Pantherderby

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Oravec = aus dem wird nix... da wird sich meine Meinung nimmer mehr ändern...
    Auch wenn ich deine Meinung nicht ändern will.

    Der Oravec hat gestern für seine Verhältnisse(junger Spieler) sehr viel Eiszeit bekommen. Und das auch in der Zeit, wo es nicht so gut aussah.
    Ich finde zurecht. Hat sich seit dem letzten Jahr körperlich und technisch ganz gut weiterentwickelt.
    Vor 2-3 Jahren stand er auf dem Eis und ist halt dem Gegner hinterhergelaufen. Jetzt beteiligt er sich meiner Meinung nach gar nicht schlecht am Aufbauspiel und beschäftigt oft mehrer Gegner gleichzeitig.
    Also ich bin der Meinung, dass aus ihm noch was wird, wenn er regelmäßig Eiszeit bekommt.

    gruß thomas
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •