Ergebnis 61 bis 80 von 120
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: AEV-DEG (25. Spieltag)

  1. #61
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Zitat Zitat von eggi
    Wir sind ja nicht die einzigen die mal von dem gepfiffen werden.
    Könnte aber evtl. sogar sein. Meines Wissens war dies sein erstes DEL Spiel. Und hoffentlich auch sein Letztes.
    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Muß mich Tim anschließen. Ddorf war in vielen Punkten einfach die bessere Mannschaft. Haben mehr Zweikämpfe gewonnen. waren taktisch besser konzequentes Vorchecken und defensiv eine gute Mauer. Der AEV wirkte dagegen ohne Feuer, zerfahrenen, erarbeitete sich wenige Chancen und versiebte diese noch. Schwamm drüber...das nächste Mal klappt es wieder.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    öi! dann will ich aba n wiederholungsspiel! is ja wettbewerbsverzerrung! *g*

    ne im ernst jetzt. ich hoffe die "wichtigen" leute schauen sich das an und lassen den nicht mehr pfeifen. Ist echt nicht schön gewesen. Klar kann man jetzt sagen "der war neu, der war nervös!" Aber damit muss man klar kommen! Auch beim ersten mal! Wer das nicht kann hat in der 1. liga nix zu suchen!

    BITTE DEL! Verschont die Liga von dieser Pfeife!
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Testspieler
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    154

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Auf del.org ist er nicht zu finden, deshalb denke ich das es sein erstes Spiel war. Schlechter Einstand, Du Arsch!
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Der Schiri war wirklich unterste Schublade. Verloren haben wir trotzdem das Spiel aus eigener Kraft bzw mit einer Portion Unvermögen.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Wer war eigentlich der 2. todesfall von dem der sprecher gesprochen hatte. Ich mein 2 todesfälle in einer woche können einen ganz schön mitnehmen. Die manschaft wirkte irgendwie matt heute. Vielleicht hats damit zu tun.....
    ideenlos, langsam, unkonzentriert.

    sogar mr. bob wren hat sich des öfteren mal verstolpert. Und das will was heißen! :shock:
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Testspieler
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    154

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Der Schiri war wirklich unterste Schublade. Verloren haben wir trotzdem das Spiel aus eigener Kraft bzw mit einer Portion Unvermögen.
    Kann man nicht sagen. Als wir am Drücker waren bekamen wir immer eine Strafe und konnten somit nur noch auf Unterzahl Tore hoffen, die bekanntlich nicht die leichtesten sind :roll: Moesers 2 Minuten waren wohl korrekt, aber dann muss Magnussen auch mit. :roll:
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    genau.

    und wie würdet ihr denn drauf sein wenn der schiri, immer dann wenn man wieder etwas mut schafft, wieder einen wegen nem scheiß vom platz stellt.
    das macht einen fertig, und dann hat man au kein bock mehr.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Zitat Zitat von Legolas G7
    Zitat Zitat von eggi
    Aber Düsseldorf war auch nicht viel besser...
    Das habe ich anders gesehen.
    - Sehr gutes Forchecking.
    - Bei jedem Powerplay innerhalb weniger Sekunden in der Formation.
    - Zweikampfstärker als wir heute.
    - Nahezu perfektes Defensivverhalten der ganzen Mannschaft.
    - Taktisch super diszipliniert.

    Für mich die beste Mannschaft, die in dieser Saison bei uns zu Gast war.


    mfG, Tim
    PS: Und trotzdem war der Schiri ein Arsch! :wink:
    Sehr gut analysiert. Ich geb dir in allen Punkten recht. An der gegnerischen blauen Linie war teilweise kein durchkommen für unsere Jungs, so das unsere Angriffsbemühungen wirkungslos verpufften. Auch waren unsere Stürmer immer gut gedeckt, dadurch konnten sie sich nie richtig entfalten, wie wir es eigentlich von ihnen gewohnt sind. So kam unser AEV nie ins Spiel! Die DEG war hervorragend auf unsere Spielweise eingestellt!!! Auch wenn der Hauptschiri und seine zwei Aushilfszebras beschissen gepfiffen haben, kann man sie für die Niederlage nicht verantwortlich machen. Die Düsseldorfer waren einfach besser als wir und haben verdient gewonnen.

    Gruss
    Schorsch

    P. S.: Gratulation an Oravec. War ein wunderschönes Tor zum 1:1. Cool und abgezockt verwandelt!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Zitat Zitat von Franz
    Zitat Zitat von Flakebernd
    Der Schiri war wirklich unterste Schublade. Verloren haben wir trotzdem das Spiel aus eigener Kraft bzw mit einer Portion Unvermögen.
    Kann man nicht sagen. Als wir am Drücker waren bekamen wir immer eine Strafe und konnten somit nur noch auf Unterzahl Tore hoffen, die bekanntlich nicht die leichtesten sind :roll: Moesers 2 Minuten waren wohl korrekt, aber dann muss Magnussen auch mit. :roll:
    Ohne das Spiel gesehen zu haben: Ist dir eigentlich aufgefallen, dass bei dir(nicht nur bei dir) immer die Schris an ner Niederlage schuld sind(in Ingolstadt habe ich noch deine Kritik in den Ohren)
    Laut dem was ich gehört habe, war die DEG einfach cleverer und hat nicht unverdient gewonnen, auch wenn diese Leute sagen, dass der Schiri zwar schlecht, aber nicht spielentscheidend war!
    Aber es ist ja viel einfacher, alles auf den Schiri zu schieben!
    Da lobe ich mir doch Postings wie die von Sabionski oder Flake Bernd...
    P.S: Ich sehe die Niederlage nicht so schlimm - ok, man hat verloren, aber jetzt heißts Mund abwischen und versuchen am Sonntag in Hannover 3 Punkte zu holen!
    Und eins war ja klar: Irgendwann musste ja die Heimserie mal reißen...
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Was für ein beschissenes Spiel! :shock:

    Ich bin jetzt schon auf die endlosen Threads gespannt, in denen der Schiri (der wirklich abgrundtief schlecht war, ohne Frage!) verteufelt wird und die Niederlage angehftet bekommt, aber ich sehe das einfach so:

    Bester Spieler:
    ERIKSSON (soll was bei mir heißen!)

    Schlechteste Spieler:
    Anderson (einfach grausam der Mann, kann echt nix!) und Rekis (Alleinschuld an den Toren 2 + 3!)

    Restliches Team war durchweg schlecht, unsicher in der Abwehr (obwohl es kaum was zu tun gab, da nur DEG-Gefahr in den Überzahlsituationen, die wir aber ganz gut meisterten!) und harmloses Lüftchen im Strum, da ging heute ja nix, maximal vier echte Torchancen und dabei immerhin einen Sonntagsschuss durch Oravec verwandelt...

    Zum Schiri Reichert muss man nix mehr sagen, hat eine bodenlose "Leistung" gebracht und die DEG bevorzugt, allerdings ist er nur am schlechten Spiel, mit Sicherheit nicht an der Niederlage Schuld, wenn man mal etwas ehrlich ist, denn unsere Panther waren heute lahme angeschossene Katzen, da hätte auch ein guter Schiri nix geändert, denn z.B. im letzten Drittel überstehen wir ca. 5 Minuten in Unterzahl und dann bekommen wir ohne Gegenwehr das 1:3 und wenn man dann keine Torchancen erspielt, dann hat man eben zurecht verloren, auch wenn man es dann schön brav auf den Schiri schieben kann, ist ja immer sehr einfach...

    Egal, die Schiris sind in jedem Spiel beschissen und der heute war eben noch etwas schlechter, aber das Spiel hätten wir trotzdem selber in die Hand nehmen müssen und das haben wir verpasst, somit 3 Punkte für die DEG, die leider völlig verdient sind! Jetzt 3 Punkte in Hannover holen und das Wochenende ist wieder gerettet - Amen!
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Testspieler
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    154

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    @Bordeleau


    Tut mir leid, aber ich sage nichts über Spiele die ich nicht gesehen habe.
    Jep, ich war nicht in Ingolstadt.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Zitat Zitat von Franz
    @Bordeleau


    Tut mir leid, aber ich sage nichts über Spiele die ich nicht gesehen habe.
    Jep, ich war nicht in Ingolstadt.
    Ja ich weiß - du hast dich damals aufgrund der Aussage von RT1 über den Schiri beschwert...
    Es geht aber wie gesagt nicht nur um dich, sondern allgemein, dass immer der Schiri alleinschuld ist!
    Also wie gesagt, KEIN Angriff gegen dich alleine...
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Testspieler
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    154

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    @Bovi

    Wie kannst du sagen das wir mit einem besseren Schiri auch nichts geholt hätten? Das musst du mir jetzt schon mal erklären. War es denn nicht so: Wir waren am Drücker, bekamen Strafen und die Gegentore :?: Bei einem "besseren" Schiri bekommt man halt keine Strafe/n und schießt die Tore - oder auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Testspieler
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    154

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zitat Zitat von Franz
    @Bordeleau


    Tut mir leid, aber ich sage nichts über Spiele die ich nicht gesehen habe.
    Jep, ich war nicht in Ingolstadt.
    Ja ich weiß - du hast dich damals aufgrund der Aussage von RT1 über den Schiri beschwert...
    Es geht aber wie gesagt nicht nur um dich, sondern allgemein, dass immer der Schiri alleinschuld ist!
    Also wie gesagt, KEIN Angriff gegen dich alleine...
    Das freut mich. Dachte das du mich jetzt angreifst da ich den Michi-AEV mal unterstützt habe.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Zitat Zitat von Franz
    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Zitat Zitat von Franz
    @Bordeleau


    Tut mir leid, aber ich sage nichts über Spiele die ich nicht gesehen habe.
    Jep, ich war nicht in Ingolstadt.
    Ja ich weiß - du hast dich damals aufgrund der Aussage von RT1 über den Schiri beschwert...
    Es geht aber wie gesagt nicht nur um dich, sondern allgemein, dass immer der Schiri alleinschuld ist!
    Also wie gesagt, KEIN Angriff gegen dich alleine...
    Das freut mich. Dachte das du mich jetzt angreifst da ich den Michi-AEV mal unterstützt habe.
    Wieso sollte ich? :? :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Testspieler
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    154

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Macht ihr Anti - Michi-AEV User doch immer :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    Zitat Zitat von Franz
    @Bovi
    Wie kannst du sagen das wir mit einem besseren Schiri auch nichts geholt hätten? Das musst du mir jetzt schon mal erklären.
    Kann ich noch kurz, obwohl ich ins Bett will... :wink:
    So richtig "verpfiffen" hat er uns meiner Meinung nach im ganzen Spiel nicht, sondern nur eben immer wieder zu "kleinlich beurteilt" und somit sind zwar Situationen entstanden, die schlecht für uns waren, aber nicht entscheidend!
    Außerdem kann ich nicht verstehen, warum sich alle im letzten Drittel über die 2+2 Minuten für Wren so aufregen, er hat zuerst unfair gecheckt und dann Trefilov angegangen, der natürlich leicht fällt, aber auf der Gegenseite das Gleiche an Eriksson und jeder will die selbe STrafe - Stimmts?
    Außerdem hatten wir drei Drittel Zeit auch nur annährend Passspiel und Torgefahr zu erzeugen, aber es war heute nichts, absolut nichts von all der Herrlichkeit der letzten Heimspiele zu sehen und somit hätte auch ein anderer Schiri nix geändert, außer das wir ein paar Minuten weniger Unterzahl und dafür hilfloses Fünf-gegen-Fünf-Eishockey gesehen hätten!
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    36

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    @bordeleau

    man merkt, dass du das spiel wirklich nicht gesehen hast. Der Schiri war heute ABSOLUT spielentscheidend, denn sowohl das 5:3 im 1. Drittel als auch das 5:3 im 3. Drittel haben unmittelbare Auswirkungen gehabt. Einmal resultierte das 1:0 daraus (wäre dies nicht gefallen wären wir in Führung gegangen und dann möchte ich mal sehen was passiert), das andere Mal folgte kurz danach das Tor, weil man keine Gelegenheit hatte, sich Luft zu verschaffen und die Reihen zu wechseln.
    Und beide Male waren die Strafen höchst zweifelhaft. Hier hat eine clevere DEG heute gewonnen, die aber in den entscheidenden Situationen klar vom Schiri bevorteilt wurde!
    Gib uns (und nicht der DEG) wegen kleinlich gepfiffenen Fouls der DEG zweimal die Chance 5:3 zu spielen und wir gewinnen heute 3:1!

    gruß
    Chomutov
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Testspieler
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    154

    Standard AEV-DEG (25. Spieltag)

    @Bovi


    Kann dir nicht zustimmen. Wenn Wren in die Ecke Richtung Puck fährt und Trefilov mit Absicht in ihn fährt darf man sowas einfach nicht pfeifen. Der macht ja schon fast Magnus Konkurrenz so wie sein Helm weggeflogen ist :shock: Wie du schon sagtest, wenn das bei uns passiert will jeder die Strafe. Nur wo war sie denn? Magnus wurde heute mind. einmal umgefahren :wink:
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •