Ergebnis 21 bis 40 von 59
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: wie blöd ist denn die Kurve????

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.962

    Standard Fan - Clubs !

    Es wurde zu diesem Thema eigenlich schon alles gesagt ... und man soll die Hand die einen "füttert" nicht abschlagen !!!

    Aber mal noch etwas ganz Grundsätzliches !!!

    Dieses Spruchband zu Beginn des Spieles hat sicher keine Einzelperson gemacht (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) sondern ein Fan - Club; welcher weiß ich nicht ... ist für das was ich sagen will auch egal !

    Ich habe nur in den Drittelpausen auch mitbekommen, daß mit diesem Spruchband Leute absolut nicht einverstanden waren, die aus Fan - Clubs kommen, die damit nichts zu tun hatten; oder wohl nicht "eingeweiht" waren.

    Und wie vorhin schon geschrieben wurde ... es wird sehr viel "verallgemeinert" ... und in der Öffenlichkeit, oder beim Fernsehsender sind es dann auch gleich DIE FAN - CLUBS die solch eine Aktion machen.

    Werden solche ganz GRUNDSÄTZLICHEN Dinge nicht untereinander abgesprochen ???

    Mir ist in der Vergangenheit schon öfters aufgefallen, daß sich die `Fan - Clubs untereinander nicht ganz "Grün sind" .... für mich unverständlich !
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Ähm ... was stand denn eigentlich genau auf besagtem Transparent ?
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Zitat Zitat von Alex G7
    Ähm ... was stand denn eigentlich genau auf besagtem Transparent ?
    Foto vom Spruchband kommt heute noch im Laufe des Tages.

    Ich kann jetzt nur mal für Flake sprechen. Wir wurden von diesem Spruchband vorab informiert. Ich persönlich fand es jetzt zwar auch nicht sonderlich toll, aber vorschreiben, wer was im CFS machen darf können wir auch nicht.
    Abgesehen davon gibts auch sowas wie Meinungsfreiheit und wenn es die Meinung des betreffenden Fanclubs ist, dann darf dieser das auch "sagen".

    Blöd ist nur, daß man, wie Schneemann geschrieben hat, dann alle über einen Kamm schert.

    ABER,
    das war jetzt einmal eine etwas unglückliche Choreo und das "Geschrei" ist relativ groß. Bei allen anderen Choreos zuvor hat sich keiner aufgeregt...

    Sollen die Fanclubs in Zukunft unter jede Choreo ein zusätzl. Plakat machen: "Diese Choreo spiegelt nur die Meinung des Fanclubs XYZ" drunter????
    Das kanns ja auch irgendwo nicht sein...
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.870

    Standard Re: wie blöd ist den die Kurve????

    Zitat Zitat von bambam
    Gerade für die Sponsoren ist jeder Blickkontakt im TV absolut wichtig. Des Spiel kommt doch net nur auf Premiere, sondern Szenen kommen auf N-TV, im Morgenmagazin auf ARD/ZDF und SAT1.
    Hauptsache die Platform(TV-Bilder), die für die Geldgeber wichtig ist, beschimpfen.
    So blöd!!!!!!
    Wird schon wieder werden wie vor 7-8 Jahren, wo Premiere keine AEV-Spiele zeigte.
    Lieber nur Donnerstagspiele und dafür nen Hauptsponsor.
    Außerdem frag ich mich, warum des so schlimm sein soll, da kann man doch dreimal am Wochenende saufen.
    Und wenn die Leistung stimmt, kommen auch die Zuschauer.

    P.S. Beim Freitagsheimspiel bitte ein Transparent zeigen mit SCHEIß BR3, denn da kommen die Spielbilder erst gegen halb eins.(Ironie)

    P.P.S. Außerdem ist Montag Kinotag

    also erstens mal danke, dass ich doof bin!
    ich finde es ziemlich klasse, das man meinungsfreiheit zelebrieren darf, wem das nicht gefällt, sollte einfach mal nach z.b. china auswandern....

    ausserdem ist es eine frechheit, wie immer über die gesamte kurve hergezogen wird! langsam frag ich mich echt, warum ich noch jedes spiel mir den arsch aufreiße, um stimmung in die bude zu bringen...

    @bambam: du bist wahrscheinlich wieder so einer, der sich aufregt wenn keine stimmung da ist, und wenn was für die stimmung gemacht wird, findest du natürlich immer noch was zum meckern....
    außerdem hätte ich von einem in deinem alter etwas mehr verstand erwartet... du gehst also nur zum aev um dich volllaufen zu lassen! find ich echt klasse! wenn du saufen willst, dann kauf dir nen kasten pils und hock dich daheim vor die glotze, das kommt dir billiger, und ich muss mich nicht mehr für dich schämen....


    insgesamt möchte ich noch sagen, dass ich das spruchband nicht beführwortet habe, aber auch keinenfalls dagegen war!
    ausserdem wird die nächste choreo bestimmt wieder besser!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Ich als Mitglied von a98 wusste natürlich von der Aktion. Habe das Plakat zwar nicht in irgendeiner Form unterstützt (hochhalten, malen o.Ä.) aber habe auch nicht versucht die anderen zu überzeugen diese Aktion nicht zu bringen, wieso auch? Das Plakat spiegelt meine Meinung in Teilen wider. Einerseits freu ich mich wenn die Panther im TV kommen und Sponsorenunterstützung bekommen, andererseits ärgere ich mich wenn deswegen das Spiel am Donnerstag kommt. Außerdem stand jetzt auch nicht drauf "Scheiss Premiere" o.Ä., sondern es war eigentlich m.M. mehr eine Satire. In der Zeitung werden schließlich auch politische Geschehnisse mit Comcis etc durch den Kakao gezogen. Kann man jetzt sicherlich nicht vergleichen, aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht meiner Meinung nach.
    Und dass sich jetzt wieder einige aufregen war eh klar. Fällt mir schon länger auf dass hier eigentlich nur kritisiert wird und sehr selten etwas kommt wie "spieler xy hat gut gespielt" oder "dieses und jenes war toll" größtenteils hört man nur immer "der spielt einen scheiss zam und der und der und der". Und wenn hier immer gegen die Kurve gewettert wird: Auch in der Gegengeraden gibt es genügend Assis, die keine Ahnung haben. Denkt euch mal die Kurve weg, stellt euch vor die Kurve wäre still, dann würde es stimmungsmäßig sehr sehr dürftig aussehen...
    So und jetzt packt eure " " und " :roll: " aus, freu mich schon drauf...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    15

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Wir sind nicht die Hölle des Südens sondern die Höhle, und einige laufen gebückt


    Der Homo neandertalensis taucht zum erstenmal vor ca. 50.000 Jahren in Asien oder Osteuropa auf, später verbreitete er sich jedoch auch in Russland, Nordafrika und Europa. Er kennt bereits Steinschaber (heute wohl eher Textilstifte o.ä.) und kann seine Stimmungslage mit einfachen Tierlauten bereits gut artikulieren. Sein Hirnvolumen ist etwa gleich groß wie das des Homo sapiens sapiens und ist daher von diesem (vor allem in Menschenansammlungen) zunächst nur schwer zu unterscheiden. Heute gilt er allerdings als eine Seitenlinie in der Entwicklung der Menschheit. Ein rudimentäres Instinktverhalten lässt ihn sich (meist in kalten Gegenden - heute wohl Eisstadien) in Horden zusammenrotten, was wohl auf einen Überlebenstrieb aus der eiszeitlichen Epoche zurückzuführen ist. Er neigt deshalb dazu alles und jeden anzugreifen, das in seiner beschränkten Vorstellung eine Bedrohung für sich und seine Horde darstellt. Aus diesem Grund ersinnen meist die Anführer dieser Horden rituelle Handlungen (z.B. Spruchbänder) und beschwören damit die fremden bösen Geister sich ihrer eigenen Geister nicht zu bemächtigen und sie somit nicht auf den Weg der aufsteigenden Evolution zurückzuführen.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: wie blöd ist den die Kurve????

    Zitat Zitat von bambam
    Gerade für die Sponsoren ist jeder Blickkontakt im TV absolut wichtig. Des Spiel kommt doch net nur auf Premiere, sondern Szenen kommen auf N-TV, im Morgenmagazin auf ARD/ZDF und SAT1.
    Hauptsache die Platform(TV-Bilder), die für die Geldgeber wichtig ist, beschimpfen.
    So blöd!!!!!!
    Wird schon wieder werden wie vor 7-8 Jahren, wo Premiere keine AEV-Spiele zeigte.
    Lieber nur Donnerstagspiele und dafür nen Hauptsponsor.
    Außerdem frag ich mich, warum des so schlimm sein soll, da kann man doch dreimal am Wochenende saufen.
    Und wenn die Leistung stimmt, kommen auch die Zuschauer.

    P.S. Beim Freitagsheimspiel bitte ein Transparent zeigen mit SCHEIß BR3, denn da kommen die Spielbilder erst gegen halb eins.(Ironie)

    P.P.S. Außerdem ist Montag Kinotag
    Also bambam mich als blöd zu bezeichnen finde ich nicht nur bambam,
    sondern auch noch ballaballa.
    Meinungsfreiheit wird ja wohl noch in Deutschland erlaubt sein, wenn
    Du das nicht willst dann wandere doch nach China oder in die USA aus.
    Hier geht`s nicht darum, dass die Leute was dagegen haben, das
    Eishockey im TV kommt sondern, dass Eishockey an einem beschissenen
    Donnerstag kommt. Wäre das Spiel an einem Freitag ausgetragen worden,
    wären ca. 1000 Leute mehr anwesend gewesen. Das hilft der
    Mannschaft mehr als die Leute vor dem Fernseher, bzw. die Leute
    die unter der Woche weniger Zeit haben. Ich komme aus München und
    da ist es umso beschissener am Donnerstag nach Augsburg zu fahren.
    Und was der Fürther in Zusammenarbeit mit dem Tripke (schreibt man
    den so?) immer so Kommentare wie z.B.
    "Wir brauchen mehr Eventcharakter, Eishockey ist eigentlich Sekundär"
    abgibt, da geht mir die Hutschnur hoch. Ich will Eishochey erleben, nicht
    irgednwelche Shows. Die DEL und Premiere scheißt auf solche Vereine
    wie AEV, Freiburg oder Iserlohn. Am Liebsten wäre denen nur noch
    Hamburg gegen Köln zu zeigen.
    Und wenn ich immer höre, wir müssen Premiere dankbar sein. Für was
    denn? Premiere ist ein Wirtschaftsunternehmen. Premiere möchte
    Geld erwirtschaften. Und Eishochey im Programmportfolio trägt dazu
    sicherlich seinen Beitrag bei. Dieses Jahr hat Premiere eine schwarze
    null geschrieben, nächstes Jahr wird Premiere "fett" im Plus sein, wieso
    sollte ich dafür dankbar sein. Ist denn Premiere für Dich die
    Arbeiterwohlfahrt? Ich bin Duanne dankbar, dass er nicht nur auf dem
    Eis seinen Job erledigt, aber Premiere? Never!
    Also Akzeptiere doch mal andere Meinungen und mach die Leute nicht so
    dumm von der Seite an. Einen normalen Kommentar dazu hätte auch
    gereicht.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    36

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Ich glaube nicht, dass das eine Gruppe von Leuten war, sondern ein Einzelner, der offensichtlich genügend Zeit hat, eine Tapete zu bemalen (ich vermute einen 13-jährigen Schüler dahinter). So einen Unsinn können sich nicht mehrere Leute zusammen ausdenken. Niemals! Einer ist immer dabei, der wenigstens kurz vor Schluss noch das Hirn einschaltet.
    Außerdem bin ich überzeugt davon, dass dieser Einzelne Drogen nimmt, denn anders kann einem so was nicht einfallen und anders hat man auch nicht eine solch schreckliche Kleinkinderschrift.
    Im übrigen kann man diese Fanaktion keineswegs mit den vorherigen Aktionen vergleichen. Die waren nämlich engagiert, lustig, schön - und keineswegs provokant oder einfältig.
    Meinungsfreiheit ja, gern auch auf Tapeten, aber nur mit eingeschaltetem Hirn. Und nur von Eishockeyfreunden. Der Tapetenmaler ist definitiv keiner.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    thomas
    Gast

    Standard Re: wie blöd ist den die Kurve????

    Zitat Zitat von bambam
    Gerade für die Sponsoren ist jeder Blickkontakt im TV absolut wichtig. Des Spiel kommt doch net nur auf Premiere, sondern Szenen kommen auf N-TV, im Morgenmagazin auf ARD/ZDF und SAT1.
    Hauptsache die Platform(TV-Bilder), die für die Geldgeber wichtig ist, beschimpfen.
    So blöd!!!!!!
    Wird schon wieder werden wie vor 7-8 Jahren, wo Premiere keine AEV-Spiele zeigte.
    Lieber nur Donnerstagspiele und dafür nen Hauptsponsor.
    Außerdem frag ich mich, warum des so schlimm sein soll, da kann man doch dreimal am Wochenende saufen.
    Und wenn die Leistung stimmt, kommen auch die Zuschauer.

    P.S. Beim Freitagsheimspiel bitte ein Transparent zeigen mit SCHEIß BR3, denn da kommen die Spielbilder erst gegen halb eins.(Ironie)

    P.P.S. Außerdem ist Montag Kinotag

    Hi!

    Also ich hab auf besagten Spruchbändern nichts gegen Premiere gerichtetes lesen können.
    Hier haben nur einige Leute ihre Meinung zu den Donnerstagsspielen gesagt, und das muss ja wohl noch gestattet sein.
    Wenn ich mir dann noch die traurige Kulisse von nichtmal 4000 Zuschauern vor Augen führe, dann ist die Kritik an diesem Spieltag ja wohl so unberechtigt nicht.
    Ausserdem, jeder Premiere-Abonnent kennt sie, jeder hat sie-

    DIE GRÜNE OPTIONSTASTE

    Was also hindert die Jungs von Premiere daran, die DEL am Freitag abend paralell zur Zweitligakonferenz auf Option 2 auszustrahlen????

    Fakt ist, dass jedes Donnerstagsheimspiel unserer Panther uns etwa 1.500 zahlende Zuschauer kostet, und das ist für uns, die wir ja quasi jede Saison von der Hand in den Mund leben, nicht zu vernachlässigen.

    Fernsehen soll sein, Fernsehen muss sein, schon wegen der Sponsoren, die Aktienbank hat nicht zuletzt wegen der erhöhten Fernsehpräsenz der Panther nochmals nachgelegt, aber der Spieltermin mitten unter der Woche, wo man sich als Zuschauer abhetzen muss, um noch ins Stadion zu kommen, ist nicht die glücklichste Lösung.

    Ich bin mir sicher, dass es jedem Club in der Liga lieber wäre, wenn die Premiereübertragung am Freitag stattfände.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Zitat Zitat von Puckpuck
    Meinungsfreiheit ja, gern auch auf Tapeten, aber nur mit eingeschaltetem Hirn. Und nur von Eishockeyfreunden.
    Sind jetzt etwa nur noch Leute, die ein Premiere-Spiel an einem
    Donnerstagabend suuuuuupertoll finden, Eishockefreunde?

    Bitte verfasse die nächsten Posts auch nur noch mit einem eingeschalteten Hirn!!!!

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    36

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Unsinn. Am Freitag sind die Eishockeyfans in den Stadien. Donnerstag ist absolut in Ordnung. So sieht man wenigstens auch mal die Spiele aus den anderen Stadien. Und dass die am Donnerstag fehlenden Zuschauer durch das Fernsehgeld wieder wett gemacht werden, ist ja auch klar. Insofern verstehe ich die Diskussion nicht. Wer am Donnerstag nicht gehen will, soll zu Hause bleiben. Ich als Fan würde auch am Samstag um halb sieben morgens kommen. - Weicheier!
    ZitierenZitieren     

  12. #32

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Zitat Zitat von Puckpuck
    Ich glaube nicht, dass das eine Gruppe von Leuten war, sondern ein Einzelner, der offensichtlich genügend Zeit hat, eine Tapete zu bemalen (ich vermute einen 13-jährigen Schüler dahinter). So einen Unsinn können sich nicht mehrere Leute zusammen ausdenken. Niemals! Einer ist immer dabei, der wenigstens kurz vor Schluss noch das Hirn einschaltet.
    Außerdem bin ich überzeugt davon, dass dieser Einzelne Drogen nimmt, denn anders kann einem so was nicht einfallen und anders hat man auch nicht eine solch schreckliche Kleinkinderschrift.
    Im übrigen kann man diese Fanaktion keineswegs mit den vorherigen Aktionen vergleichen. Die waren nämlich engagiert, lustig, schön - und keineswegs provokant oder einfältig.
    Meinungsfreiheit ja, gern auch auf Tapeten, aber nur mit eingeschaltetem Hirn. Und nur von Eishockeyfreunden. Der Tapetenmaler ist definitiv keiner.
    Weicheier!

    Des find ich jetzt aber schon ein bisschen Hart, dass man wegen so einer Kleinigkeit andere Leute gleich als Hirnlos und Drogenabhängig bezeichnet.
    Dann könnt ich genauso gut schreiben, dass du schon mindestens 2 Promille hast, sonst würdest so ein scheiß nicht schreiben!!!
    :sonicht: :sonicht:
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    @puckpuck
    Es gibt aber noch Leute die vielleicht nicht Arbeitslos sind und Arbeiten
    müssen. Ausserden fahre ich zu Jedem Spiel. Und das dauert 1,5 Stunden.
    Und am Freitag ist es halt einfacher früher zu gehen als an einem
    Donnerstag. Und Kinder unter 10 Jahren dürfen unter der Woche
    auch nicht so lange aufbleiben. Ich finde Du bist rücksichtslos.
    Denke doch bitte mal nicht nur an Dich sondern vielleicht mal
    auch an Andere. - Du Ego!!

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    36

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Das mit den 2 Promille kannst Du gern schreiben, ich bin da nicht sehr verweichlicht.
    Ich bin nur der Meinung, dass man die Dinge deutlich nennen muss. Und solange der Tapetenmaler sich nicht outet, ist das, finde ich, auch in Ordnung. Man kann nicht tausende von Leuten provozieren und dann einen auf beleidigt machen.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    36

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    @ Reunion
    Dann dürfte man ja, Deiner Argumentation folgend, während der Woche überhaupt gar keine Sportveranstaltung mehr abhalten. Hallo! Wir haben vielleicht drei oder vier Spiele pro Saison, die an einem Donnerstag sind. Ich sehe, mit Verlaub, die Welt deswegen nicht zusammen brechen. Immerhin haben das gestern fast 4000 Leute ganz gut hin bekommen. Auch ich musste früher von der Arbeit heim. Das hat doch nichts mit Rücksichtslosigkeit zu tun. Sondern mit Toleranz. So wie ich gern am Donnerstag Eishockey im Fernsehen schaue, gönne ich das eben auch mal den anderen.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    @smued
    Was hat das bitte mit Stimmung zu tun, wenn man Schreie aus der Kurve mit "Scheiß Premiere" hört? Betrifft nicht alle, war aber deutlich zu hören.
    Außerdem schmeckt mir a) kein Pils und b) hab ich nur von Alkohol gesprochen.
    Tut mir für dich leid, wenn du bei Alk gleich immer an saufen denken mußt. Nicht von sich auf andere schließen.

    @reunion
    Es fahren täglich sehr viele Menschen von Augsburg nach München um dort zur Arbeit und zur Uni zu gehen. Da wirst du doch dreimal im Jahr auch diese Strecke am Donnerstag hinter dich bringen können.

    Und wenn Beleidigungen zur Meinungsfreiheit gehören, na dann armes Deutschland.

    Klar wären am FR. 1000 - 1500 mehr im Stadion gewesen, aber dafür gibts vielleicht gerade wegen diesen Blickkontakten nächste Saison ein bis zwei Sponsoren mehr.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.546

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Ich als Premiere Nutzer sehe die Sache mit den Spielen am Do so:
    Es gibt einfach die Möglichkeit, drei Spiele in einer Woche zu sehen.
    Und mehr ist besser!
    Die vier bis fünf Spiele, die pro Club dann auf den Do fallen, sind bestimmt
    zu verkraften, die wenigeren Zuschauer kommen schon durch die zusätzlichen
    TV-Einnahmen wieder rein.

    Gruß

    Worf

    PS: Sollen sie halt auch mal ein Spiel am Sonntag zeigen.
    Und zumindest in dieser Saison ist mir die Übertragung von Heimspielen
    wesentlich lieber. :!:
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Irgendwie bekommt man so das Gefühl "Gegen Premiere = Blöd, drogenabhängig, schlechte Kindheit, besoffen etc". Wow, was für eine differenzierte Meinung, weiter so!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Also ich wollte eigentlich nix schreiben aber ich muss einfach.

    Habt ihr eigentlich keine anderen probleme???

    Geht doch am Besten in die Stadt und kauft Eurer Familie was schönes zu Weihnachten dass ihr wenigstens einmal im Leben was positives gemacht habt und nicht immer nur solchen Müll zu posten :roll: :roll: :roll:


    Noch was. Ich hab von dieser Aktion als A98 Mitglied erst im Stadion erfahren und ich hab nix gesagt, weil ich das OK finde
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    aev-andi
    Gast

    Standard wie blöd ist denn die Kurve????

    Zitat Zitat von Worf
    PS: Sollen sie halt auch mal ein Spiel am Sonntag zeigen.
    Und zumindest in dieser Saison ist mir die Übertragung von Heimspielen
    wesentlich lieber. :!:
    Heimspiele am Sonntag gehen nicht,weil wegen der Verlegung auf 14.30Uhr Sonne aufs Eis scheinen kann.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kurve vs. Gerade
    Von 1878 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 16:52
  2. Danke an die Kurve !!!
    Von Duanne4ever im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 17:21
  3. Selbst zum feiern ist der AEV zu blöd!!!
    Von Reunion im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 10:44
  4. Panther sind zu blöd um ....
    Von BobWren9 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 00:04
  5. Kurve & Choreo
    Von Chris2003 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •