Umfrageergebnis anzeigen: Wo sollen die Fans aus Ingolstadt künftig stehen?

Teilnehmer
105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Augsburger Fankurve und Gästeblock

    27 25,71%
  • Gegengerade

    60 57,14%
  • mir egal!

    18 17,14%
Ergebnis 41 bis 60 von 155
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

  1. #41
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

    Zitat Zitat von Lopez
    Zitat Zitat von Tom
    Ists für die Stimmung im CFS förderlich, wenn im Gästeblock 400 Leute stehen und dann auf der Gegengeraden auch nochmal 400???????

    Denkt mal darüber nach...
    Das wär sogar mal ein Versuch wert.
    ich glaub das war sarkasmus von tom.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    346

    Standard Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

    Zitat Zitat von eggi
    Zitat Zitat von Lopez
    Zitat Zitat von Tom
    Ists für die Stimmung im CFS förderlich, wenn im Gästeblock 400 Leute stehen und dann auf der Gegengeraden auch nochmal 400???????

    Denkt mal darüber nach...
    Das wär sogar mal ein Versuch wert.
    ich glaub das war sarkasmus von tom.
    ach nee!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    209

    Standard Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

    ja bei einigen hier weiß man nie wie sies meinen.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

    Zitat Zitat von Manne
    Kann man die Fakten nicht so akzeptieren, wenn die Polizei die Kurventeilung so anordnet, weil man dann evtl Gefahrenherde besser im Griff hat, denn es kommen immer wieder Hinweise, daß gewaltbereite Ingos da sein werden, die dann mit den gewaltbereiten Spacken in der Kurve was anzetteln !!!!
    Bringt bestimmt viel, wenn man die potentiell gewaltbereiten Ingolstädter in die Kurve direkt neben unsere Hools stellt. Und das Ganze dann durch Absperrband gesichert. Damit hat man diesen Gefahrenherd wahrlich im Griff.

    Aber an sowas denkt ja keiner, manchmal frage ich mich schon ob manche überhaupt nachdenken...
    Die Frage stell ich mir bei einer bestimmten Person auch immer wieder. Aber das bestätigt ja nur wieder meine 97%-Theorie.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    861

    Standard Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

    In wievielen DEL-Stadien gibt's denn eigentlich einen konkret ausgewiesenen Gästefanblock, wie in Augsburg?
    In wievielen DEL-Stadien ist dieser direkt neben dem heimischen Fan-block?


    In wievielen Spielen wünsche ich mir einen Grund, um 10 Meter der Fankurve rechts oben* abzusperren und die Nasenbohrer dort oben umzuquartieren, am besten ins Klo ....

    *= mit Blickrichtung: Eis -> Kurve
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

    Zitat Zitat von Manne
    Natürlich weiß ich es

    Kann man die Fakten nicht so akzeptieren, wenn die Polizei die Kurventeilung so anordnet, weil man dann evtl Gefahrenherde besser im Griff hat, denn es kommen immer wieder Hinweise, daß gewaltbereite Ingos da sein werden, die dann mit den gewaltbereiten Spacken in der Kurve was anzetteln !!!!

    Aber an sowas denkt ja keiner, manchmal frage ich mich schon ob manche überhaupt nachdenken...
    Mir gings um deine Einschätzung mit den 95% in der Kurve.Und Diese Äußerungen stoßen immer mehr Menschen auf,die in der Kurve stehen. Und zwar nicht nur Leuten die sich aktiv hier am Forum beteiligen.Ich habe nie auf diese Äußerungen in Bezug auf die Kurve von Dir reagiert,
    habs einfach immer so stehen lassen, obwohl ich eben in dieser stehe. Ich fühle mich ja auch gar nicht angesprochen. Aber es gibt immer mehr Leute, die sich da sehr wohl betroffen fühlen, und damit nicht sehr glücklich sind. Ich halte diese Provokationen für Quatsch und weiß auch nicht was es Dir bringt. Wenn es eben Deine Meinung ist ok, ich habe auch meine eigenen Meinungen. Aber ich muß Sie hier nicht provokativ immer wieder zur Schau stellen. Wieviele Leute kennst Du persönlich in der Kurve? 200,300, 500? Du erlaubst Dir aber ne Meinung über alle bzw. 95% zu bilden, und da frage ich mich mit welchem Recht.

    Und zur Sicherheitsfrage. Ich kann mir vorstellen, das es durchaus sicherere Lösungen geben sollte, als beide Fangruppierungen aneinandergeklatscht stehen zu lassen. Mag zwar für Ordnungskräfte und Polizei übersichtlicher sein, wenns zu Ausschreitungen kommt. Aber man könnte diese Gefahrenherde, so sie denn ein Aspekt sein sollten auch weiter voneinander entfernen. So wie es eben in jedem anderen DEL-Stadion auch der Fall ist. Dadurch könnten nämlich sogar Eskalationen bereits im Vorfeld vermieden werden
    ZitierenZitieren     

  7. #47

    Standard Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

    Ich bin gegen die Kurventeilung. Für uns wurde ja auch kein Platz gemacht.
    400 Ingos in den Gästeblock und der Rest soll sich Sitzplatzkarten kaufen(so kommt auch Geld in die Kassen).

    Gruß Thomas


    P.S. Ich reg mich hier im Forum ja selten auf. Aber einerseits werden hier Beiträge gelöscht, wo nur nach den Lieblingsorten für Sex gefragt werden (die anderen beiden Beiträge fand ich ja auch zu viel) und andererseits sind persönlich Angriffe erlaubt.
    Mir ist ja eigentlich egal, was der Manne schreibt, weil ich ihn persönlich kenn und deshalb weiß, dass ich ihn nicht ernst nehmen kann. Für mich ist es auf jeden Fall eine Beleidung, wenn jemand schreibt, dass 95% (oder jetzt sogar schon alle) der Fankurve Idioten sind. Aber wenn hier schon kontrolliert wird, dann sollten alle gleich behandelt werden.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

    Habt euch alle wieder lieb,und regt euch net auf weil es eh so kommt wie es kommt.

    Gruß
    RM
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

    Und nochmal für alle:

    Die Teilung der Kurve wird von der Polizei gewünscht bzw. als Auflage gemacht. Genau aus einem von Manne beschriebenen Grund (NEIN, nicht die 95% :wink: ).

    Wie sollen denn die Ordnungshüter 600-800 Gästefans auf der Gegengeraden einigermaßen "in Schach halten" können????
    Über die Sitzplätze kraxeln?????????

    Denken, bewirkt ab und zu Wunder.

    Ich sehe da keinen ersichtlichen Grund, warum die GmbH DAS auch noch irgendwie kommentieren sollte.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

    Zitat Zitat von Tom
    Und nochmal für alle:

    Die Teilung der Kurve wird von der Polizei gewünscht bzw. als Auflage gemacht. Genau aus einem von Manne beschriebenen Grund (NEIN, nicht die 95% :wink: ).

    Wie sollen denn die Ordnungshüter 600-800 Gästefans auf der Gegengeraden einigermaßen "in Schach halten" können????
    Über die Sitzplätze kraxeln?????????

    Denken, bewirkt ab und zu Wunder.

    Ich sehe da keinen ersichtlichen Grund, warum die GmbH DAS auch noch irgendwie kommentieren sollte.
    Wenns ums denken geht. Ich kann mich noch erinnern, das wie bei Spielen damals gegen die Preußen, die Gästefans sich rechts und hinter Sitzblock E plaziert hatten. Und da hats auch funktioniert, obwohl inoffiziell sogar 10000 Zuschauer da waren.
    Klar ist der Gästeblock strategisch für die Sicherheitsfunktionäre günstig. Nach hinten freierer Platz mit Ausgang, um gegebenen Falls reagieren zu können etc. Aber wie die Ordnungskräfte leicher eingreifen sollen, wenns genau an der Schnittstelle beider Lager zu Konflikten kommt erklärst mir mal. Du willst mir doch nicht sagen das die Beamten da leichter durchkommen als wenn vordrhalb Sitzplätze sind.
    Ich habs langsam satt mich von euch als nichts denkendes , dummes Individuum hinstellen zu lassen.
    Es ist immer leichter für das derzeit gegebene eine passende Ausrede zu finden, als sich über Neuerungen und Besserungen Gedanken zu machen.
    Falls ich jemand erinnert, war es in früheren Zeiten gang und gäbe, das 700 oder mehr Gästefans aus Landsberg, Berlin , Bayreuth oder anderen Städten kamen. Da hat es auch nicht schlechter funktioniert als derzeit.
    Denken scheint hier eher bei anderen zu fehlen, die immer nur leere Phrasen nachreden, und wenn etwas so ist, dann ists halt so, dann wirds schon richtig sein.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

    @Bill:

    Sorry! DICH wollte ich nicht angreifen!!!!!

    Zum Eingreifen der Ordnungskräfte:
    Wenn ich mich recht entsinne, standen zwischen den beiden Fanlagern die letzten Games immer (von oben nach unten durch) eine von Polizisten. Also wäre ein schnelles Eingreifen durchaus möglich.

    Die früheren Zeiten kannst Du kaum mit der Gegenwart vergleichen (Polizeiaufgebot, Sicherheitsauflagen, etc.)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

    @ Tom

    Sorry, derzeit gehts mir wirklich in erster Linie um den Ton, wie man miteinander Diskutiert, und jetzt ist mir halt mal die Hutschnur geplatzt.

    Das Thema selbst ist eigentlich relativ unwichtig.
    Alte Zeiten kann man wirklich nicht mit den heutigen Auflagen, Vorschriften etc. vergleichen.

    Wenn hier jemand sagt, das ist Auflage der Polizei, das muß so gehandhabt werden, da sonst keine ausreichende Sicherheit gewährleistet werden kann, ists Ok und Punkt.
    Man muß sich aber eben schon noch Gedanken machen dürfen, Vorschläge unterbreiten können, seine Meinung äußern dürfen, ohne gleich persönlich angegangen zu werden. Auch mir brennt da manchmal der eine oder andere spitze Kommentar unter den Fingernägeln, aber ich versuche, immer sachlich zu bleiben.
    In einem Forum wird man nie die tatsächliche Persönlichkeit hinter einem User beurteilen können. Ich versuche Meinungen zu tolerieren, wenns mir widerstrebt im dümmsten Fall zu ignorieren, aber nie persönlich zu werden.
    Wenn einer eine Meinung im Forum vertritt, schließt das nicht aus, das er sich auch über das Gegenargument Gedanken gemacht hat, und dieses sogar versteht und logisch findet. Es sind zumindest von meiner Seite eher mal Denkanstöße, ob denn gegebenes einfach so bleiben sollte.

    Simma wieda gut? :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Simma wieda gut? :wink:


    Klar, wir hatten ja eh nie ein Problem miteinander. Ok, meine Bemerkung war zu spitz und pauschal. Sorry!!

    Mir gings in erster Linie nur darum, daß man ab und an das Gefühl hat, als würden EINIGE nicht weiterdenken können bzw. die gegebenen Umstände selbst mal hinterfragen und nachdenken.
    Aus Spaß an der Freude macht die GmbH eine solche Sache mit Sicherheit nicht.
    Darum ist mir wohl auch der Kragen etwas geplatzt. Vor allem wenn dann Kommentare kommen wie "Die ING-Fan sollen sich halt irgendwo anderst hinstellen, uns in Ruhe lassen oder gleich daheim bleiben".
    So einfach ists halt auch nicht, denn schließlich bringen 700 Gästefans auch nen ordentlichen Batzen Kohle mit, den ein kleiner Club natürlich auch nötig hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

    @Tom

    Und genau wegen des Geldes für unsere Panther, ist mir am Ende doch immer noch jedes Mittel recht, auch eine Kurventeilung. :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.954

    Standard Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

    Zitat Zitat von Bill Terry
    @Tom

    Und genau wegen des Geldes für unsere Panther, ist mir am Ende doch immer noch jedes Mittel recht, auch eine Kurventeilung. :wink:
    Und so wird es auch kommen.

    Genau wie letztes Mal.

    Genau wie nächstes Mal.

    Und wieder ohne Statement der GmbH.

    Und wie immer wird es 6 Seiten dazu geben. Mindestens :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.115

    Standard Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

    Okay

    @Bill Terry: Schau dich einfach mal um in der Kurve, und du wirst wissen was ich meine, wer sich dann noch persönlich als Vollidiot angesprochen fühlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.....

    @Thor: mir ziemlich schnurz, eigentlich schätze ich dich schon des Denkens mächtig ein, aber solche Bemerkungen :roll: :roll:

    @Tom : wenigstens einer denkt so wie ich es sehe ....

    Gute N8
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

    @Good Luck
    Da hamma ja no 2 Seiten Luft :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.954

    Standard Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

    Zitat Zitat von Bill Terry
    @Good Luck
    Da hamma ja no 2 Seiten Luft :wink:
    Eigentlich scho

    Aber was ist das, wenn es um die Kurve geht ??
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.115

    Standard Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

    Zitat Zitat von good luck
    Aber was ist das, wenn es um die Kurve geht ??
    Millisekunden
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

    Zitat Zitat von Manne
    Okay

    @Bill Terry: Schau dich einfach mal um in der Kurve, und du wirst wissen was ich meine, wer sich dann noch persönlich als Vollidiot angesprochen fühlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.....

    @Thor: mir ziemlich schnurz, eigentlich schätze ich dich schon des Denkens mächtig ein, aber solche Bemerkungen :roll: :roll:

    @Tom : wenigstens einer denkt so wie ich es sehe ....

    Gute N8
    So wie ich Deine Meinungen hier im Forum akzeptiere, so akzeptiere und toleriere ich auch die Leute in der Kurve, ohne dich oder die Kurve als Vollidioten zu bezeichnen. Was ich persönlich gut und für nicht gut empfinde, ist eine andere Sache :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neuwahlen: JA oder NEIN?
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 19:36
  2. Maßanzug - ja oder nein?
    Von Skopintsev im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 19:34
  3. Wunderkerzenmeer Ja oder Nein
    Von Chris2003 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 12:53
  4. Eriksson 03/04------- Ja oder Nein ?!
    Von Nightmare im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •