Ergebnis 61 bis 80 von 93
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

    Zitat Zitat von stifler
    Der "königliche" Club bezeichnete das Urteil - mit diplomatischer Zurückhaltung - als "Gefahr für den Fußball" und stellte eine Berufung in Aussicht.
    "Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass Roberto Carlos im Bernabéu-Stadion gegen die Bayern doch noch dabei ist", sagte Reals stellvertretender Sportdirektor Emilio Butragueño.

    Roberto Carlos sauer

    Die Madrider Sportpresse vermutet hinter der Sperre gar ein Komplott des FC Bayern, dem die Europäische Fußball-Union (Uefa) willig gefolgt sei. "Die Bayern wollen am Grünen Tisch nachholen, wozu sie auf dem Rasen des Olympiastadions nicht in der Lage waren", war der einhellige Tenor der Kommentare am Dienstag. Die Uefa-Disziplinarkommission hatte den Real-Verteidiger tags zuvor für zwei Spiele gesperrt, weil der Brasilianer dem Bayern-Profi Martin Demichelis im Hinspiel (1:1) einen Schlag ins Gesicht versetzt hatte.

    "Es ist eine Schande", empörte sich Roberto Carlos. "Demichelis hat mich grob gefoult. Ich habe mich nur verteidigt, und dafür soll ich gesperrt werden." Carlos weiter: "Man muss der Uefa zu ihrer Entscheidung gratulieren. Es ist nicht korrekt, wie man mit mir umgeht. Ich will, dass die Strafe rückgängig gemacht wird. Es kann nicht sein, dass ich im Rückspiel gegen Bayern nicht dabei bin."

    Bayern bleiben gelassen

    Anders beurteilte Bayern-Spieler Ze Roberto die Entscheidung. "Wir sind Teamkollegen aus der brasilianischen Nationalmannschaft. Aber Roberto Carlos muss für das bezahlen, was er gemacht hat", sagte er "Marca", und gab offen zu: "Die Sperre ist phänomenal für uns, aber sehr schlecht für Roberto. Die Entscheidung ist normal. Wenn ich etwas ähnliches getan hätte, hätte ich auch eine Strafe verdient."

    Dagegen wollte Ottmar Hitzfeld in der aufgeheizten Atmosphäre kein neues Öl ins Feuer gießen. "Ich gebe dazu keinen Kommentar", sagte der FCB-Trainer. "Wir wollen der spanischen Presse kein Futter liefern."

    "Madrid ist der am häufigsten bestrafte Klub Europas"

    Die läuft schon so auf Hochtouren. So argwöhnen die spanischen Blätter, dass das übrige Europa die Madrilenen um ihre Erfolge beneidet und die Uefa es daher besonders auf ihren Verein abgesehen hat. "Real ist der am häufigsten bestrafte Klub Europas", schrieb das Sportblatt "As".
    Die Zeitung "ABC" vermutet: "Die Uefa wollte Real eins auswischen, weil der Club beim Aufbau der G-14-Gruppe der Großvereine eine führende Rolle gespielt hat."

    Ausfällige Bemerkung von "Marca"-Kolumnist

    Die eigentlichen Hintermänner vermutet man jedoch in München. Das Sportblatt "Marca" berichtete, der Bayern-Manager Uli Hoeneß sei nach dem Hinspiel zum Uefa-Beauftragten gegangen und habe dafür gesorgt, dass dieser den Zwischenfall in seinen Bericht aufnahm.
    "As" beklagte: "Der FC Bayern spielt mit gezinkten Karten. Offiziell will er von einer Anzeige nichts wissen. Aber in Wirklichkeit zogen die Münchner die Fäden, damit die Uefa sich der Sache annahm."

    Wie hoch in Madrid eine Woche vor dem Rückspiel die Wellen der Erregung schlagen, zeigt die ausfällige Bemerkung des Kolumnisten Gaspar Rosety in "Marca", Spaniens auflagenstärkster Zeitung: "Roberto Carlos, Du hast Glück gehabt, dass man Dich nicht in die Gaskammer geschickt hat."
    Quelle: www.sport1.de

    Also wenn das ne Verteidigung war fress ich nen Besen.
    Die Spinnen die Spanier :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    158

    Standard FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

    München - Gegen die Sperre von Roberto Carlos nach dem Champions League Spiel in München hat Real Madrid jetzt Berufung eingelegt.

    Am Montag will der Brasilianer persönlich vor dem Berufungskomitee der Europäischen Fußball-Union (Uefa) aussagen und sich entschuldigen. Für seinen Schlag gegen Bayernspieler Demichelis wurde er für zwei Europacup-Spiele gesperrt.

    "Es wird schwierig sein, eine komplette Aufhebung der Sperre zu erreichen", sagte Reals Vize-Sportdirektor Emilio Butragueño.

    Quelle: www.sport1.de
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

    Zitat Zitat von stifler

    "Es wird schwierig sein, eine komplette Aufhebung der Sperre zu erreichen", sagte Reals Vize-Sportdirektor Emilio Butragueño.

    Quelle: www.sport1.de
    ...und das ist auch gut so!

    Hoffe schwer, dass die Uefa standhaft bleibt und sich nicht dem großen Real beugt! Tätlichkeiten müssen bestraft werden - andernfalls würde das nur dazu führen, dass sie verstärkt auftreten. Und das wollen wir doch alle nicht, oder?
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

    Ich weiß gar nicht was die Spanier wollen!?!

    Die können froh sein, dass sie in München nicht zu 10 spielen haben müssen.

    Für mich sind da eher die Bayern die Betrogenen. Wer weiß, ob das Spiel dann nicht anderst ausgegangen wäre, wenn der Torschütze nicht mehr auf dem Platz gewesen wäre...

    Aber über das Niveau der spanischen Presse braucht man ja nichts mehr sagen.

    mfg
    Charly
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Hoffe schwer, dass die Uefa standhaft bleibt...
    Wir sind doch nicht in der DEL :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #66

    Standard FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

    Ronaldo verletzt - Zwei Wochen Pause

    München - Spaniens Meister Real Madrid plagen vor dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League am Mittwoch gegen den FC Bayern München Personalsorgen.

    Am Samstag zog sich Weltmeister Ronaldo beim 1:1 bei Racing Santander (1:1) einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Der Stürmerstar wird eine zweiwöchige Zwangspause einlegen müssen.

    Neben Ronaldo müssen die "Königsblauen" gegen Bayern zudem auf dessen gesperrten brasilianischen Landsmann Roberto Carlos verzichten.

    www.sport1.de


    ------------------------------------------------------


    Aber leider hat sich heute auch Willy Sagnol bei einem dämlichen Tollpatsch-Foul von Lucic den Unterarm gebrochen und fällt ebenfalls aus...
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

    Wie schauts aus mit Raul??

    Der hatte doch auch eine leichte Verletzung. Wird er am Mittwoch auflaufen?

    Wär schon cool, wenn die beiden Topstürmer ausfallen.

    mfg
    Charly
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Rookie
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    466

    Standard FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

    Rául scheint wohl auch fraglich für Mittwoch zu sein. Find das richtig gut, dass nach Carlos und Ronaldo wohl auch ein dritter Superstar ausfallen wird.

    Wer könnte denn ohne dass Topduo Ronaldo und Rául für Real gegen Bayern stürmen? :?:

    Einer der beiden wird dann wohl Portillo sein, aber wer wird neben ihm stürmen?
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    158

    Standard FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

    Haben die dann net Solari, oder spielt der im Mittelfeld? :?: Und bei Bayern könnten eventuell sowohl Lizerazu als auch Sagnol spielen. Bei Bixente is der Muskelfaserriss auskorriert und der Willy kann mit ner Schiene spielen. Also so langsam glaub ich, das spiele könnte doch spannend werden.
    ZitierenZitieren     

  10. #70

    Standard FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

    Und das Beste: Morgen um 7 Uhr in der Früh geht´s für mich ab in Richtung MADRID !!! 72 Stunden Party pur !!!
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Und das Beste: Morgen um 7 Uhr in der Früh geht´s für mich ab in Richtung MADRID !!! 72 Stunden Party pur !!!
    Net Schlecht... :wink: Viel Spaß wünsche Ich... :!:
    ZitierenZitieren     

  12. #72

    Standard FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Und das Beste: Morgen um 7 Uhr in der Früh geht´s für mich ab in Richtung MADRID !!! 72 Stunden Party pur !!!
    Net Schlecht... :wink: Viel Spaß wünsche Ich... :!:
    Danke! Bilder werden gegen Wochenende/Anfang nächster Woche auf meiner Page sein
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.156

    Standard FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

    Roberto Carlos bleibt gesperrt. Just for Info. Ist inzwischen überrall nachzulesen.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

    Zitat Zitat von djrene
    Roberto Carlos bleibt gesperrt. Just for Info. Ist inzwischen überrall nachzulesen.
    War auch nicht anders zu erwarten...

    Mal sehen ob der im Hinspiel "Ballkonaktlose"-Raul spielt...
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

    Unter diesen veränderten Vorzeichen (Real ohne Carlos und Ronaldo) räume ich den Bayern auch im Hexenkessel von Bernabeu eine realistische Chance auf ein Weiterkommen ein.

    Bayern ist nach den jüngsten Erfolgen in der Bundesliga gestärkt und Oli Kahn wird ein Top-Spiel abliefern. Typisch wär`s für meinen Geschmack, wenn`s nach 90 Minuten 1:1 stünde und Oli Kahn die Bayern im Elfmeterschießen dank herausragender Paraden in die nächste Runde führen würde. Der Kreis um die Person Kahn würde sich schließen und Real bekäme die Quittung für ihre sportlichen und verbalen Foulspiele! Kann mir gut vorstellen, dass es so kommen wird...

    P. S.: Bayern hat auch schon mal 4:2 in Bernabeu gesiegt - warum sollen sie dann am Mittwoch kein 1:1-Remis schaffen?! Das Team wird trotz der Madrider Ausfälle nicht so dumm sein, und Real in irgendeiner Weise zu unterschätzen. Die sind auch ohne das brasilianische Duo immer brandgefährlich...

    Also:

    mein Tipp:

    REAL - FC BAYERN 1:1, 2:3 n. E. --> Bayern weiter
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.156

    Standard FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

    Ein Verlierer steht jetzt schon fest: Die Zuschauer von SAT1. Der dumme Hansch kommentiert. Werde ich wohl wieder mal ohne Ton schauen :twisted:
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    25

    Standard FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

    ob nun Hansch oder Wontorra, die nerven beide :evil:
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.156

    Standard FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

    Ich wünsche mir ja nur einen Reporter, der zumindest mal die Namen der Spieler richtig aussprechen kann (damit fällt der Reif auch schon weg, denn der Spieler heißt keinesfalls Mäkee sondern Makaay) und nicht zu jeder Szene einen dummen Satz wie "Der mit den Füßen spricht" abläßt. Aber das überfordert ja diese überbezahlten Vollidioten schon.

    Zum Spiel: Bayern eigentlich ganz gut und auch mit ordentlichen Chancen. Dank kollektiver Schnarcharbeit von Kuffour, Hargreaves und Kovac fiel aber das 1:0 für Real. Schade, man könnte jetzt schon eine bessere Ausgangsposition haben. Aber die Lage bleibt gleich: Ein Tor muß her.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

    Hat den Bayern eigentlich schon mal einer gesagt, das man nur ein Tor erzielen kann, wenn man den Ball auch in dessen Richtung spielt?
    Das war ja gut 40 min. gar nix. Die Abwehr pennt, das Mittelfeld nicht vorhanden!!! Die ärmsten Schweine auf dem Platz sind Pizarro und Makaay, weil sie keine Bälle bekommen!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

    Ich fands bisher unterhaltsam.
    Das Tor für Real hat dem Spiel ansich wirklich gut getan.

    @djrene:
    Aber die Aussprache von Beckham ist doch genial... :wink:
    Einen größeren Trottel als Hansch, hätten sie da wirklich nicht hinsetzen können, außer vielleicht den "Guten Abend allerseits"
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Real Madrid will Adriano von Inter Mailand
    Von Thias_4_Panther im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 01:11
  2. Michael Owen wechselt zu Real Madrid
    Von Englander im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 14:04
  3. Biete: Real Madrid 3rd Trikot...
    Von Bovi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 14:29
  4. Fix: Beckham zu Real Madrid
    Von dino´s best fan! im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 12:16
  5. 1859 + 1 bald "Filiale" von Real Madrid?
    Von dino´s best fan! im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •